Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8108 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: 20.000 DOLLARI SPORCHE DI SANGUE - Alberto Cardone

Verfasst: 14.12.2017 15:52 

Antworten: 29
Zugriffe: 5342


Stimmt cooler Film. Silberdollar finde ich aber jetzt nicht soooo schlecht. Blutiger Staub ist wirklich nur Durchschnitt ;)

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 14.12.2017 15:47 

Antworten: 224
Zugriffe: 56567


anti hat geschrieben:
DAS TAUBENHAUS erscheint am 23. März von DONAU FILM.

Sprachen sind Deutsch und Spanisch.
Auf BD und auf DVD.


Der mit ornella oder? Sau guter Film ;)

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 25.11.2017 11:23 

Antworten: 69
Zugriffe: 17372


Bild

Replica... 1400 Euro im netz. :shock:

Viel zu teuer oder?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 21.11.2017 17:12 

Antworten: 2619
Zugriffe: 374626


Ja Kann Mann nur zustimmen! Geiler Film ;)

 Forum: Italowestern   Thema: NEVADA JOE - Ignacio F. Iquino

 Betreff des Beitrags: Re: NEVADA JOE - Ignacio F. Iquino
Verfasst: 15.11.2017 19:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 3761


Klasse liest sich das ;)
:D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: WHISKY AND GHOSTS - Antonio Margheriti

Verfasst: 03.11.2017 12:52 

Antworten: 4
Zugriffe: 745


Doch denke es gibt einen thread. Aber die Suche halt.
Naja nicht so dolle der film

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 02.11.2017 15:23 

Antworten: 281
Zugriffe: 52240


Für Nürnberg wären die nicht machbar?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 02.11.2017 15:18 

Antworten: 2619
Zugriffe: 374626


Leider ist das für mich kein Filmthread in dem Sinne. Da gehts ja nur um die VHS , DVDs , deren Werte und Indizierungen/Beschlagnahmungen. Da müßte ein richtiger Thread zum Film ansich her, damit man sich besser über den Film austauschen kann. Wäre/ist für mich weitaus interessanter :) Ja stimmt, h...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 01.11.2017 12:35 

Antworten: 836
Zugriffe: 219664


Was sagt denn der Orakel dazu? Gut man kann ihm eh nix glauben, aber der hat doch sicher noch wo ein Forum..... wo er auch Bilder rein hat.
Lese seit Nen Jahr nur noch hier da mir die Zeit fehlt alle Foren abzugrasen 8-)
Kann ja sein das er mit arrow Nen Deal?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 29.10.2017 08:41 

Antworten: 2637
Zugriffe: 493436


Könntet ihr die beiden Marchent Western
" Abrechnung in Vera Cruz"
Und
"Die drei unerbittlichen " bringen?

Ist es eigentlich schwieriger an spanische Western zu kommen?

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CONTROL - Giuliano Montaldo

 Betreff des Beitrags: CONTROL - Giuliano Montaldo
Verfasst: 28.10.2017 21:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 305


http://up.picr.de/30781855hw.jpg Italien/Frankreich/Kanada/USA 1987 Score: Ennio Morricone Darsteller: Ben Gazzara, Zeudi Araya, Burt Lancaster, William Berger, Flavio Bucci, Ingrid Thulin Zu kalten Krieges Zeiten sollen freiwillige einen neuartigen Atombunker testen und lassen sich freiwillig dari...

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.10.2017 21:08 

Antworten: 107
Zugriffe: 35935


Finde ich auch. Grad weil es mein Liebling ist.
Aber hauptsächlich bin ich froh das es ihn überhaupt gibt ;)
Aber in die koch Media Reihe würde er auch gut passen :D

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 28.10.2017 17:29 

Antworten: 107
Zugriffe: 35935


Gestern mal wieder geschaut. Spitzenfilm! 10/10 bombenscore der ins Ohr geht. Tolle Darsteller in allen Rollen! Coole duelle mit schnellen schnitten in Gesichtern. Wird mir viel zu wenig gewürdigt der film ;) Hart dreckig , dennoch sentimental und packend. Beste Rolle von Peter martell und Leonard m...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SÖHNE DER DREIEINIGKEIT - Osvaldo Civirani

Verfasst: 27.10.2017 20:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 656


Wirklich totaler Unfug. Einmal und nie wieder ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme wie Wicker Man, Gondeln, Possession...

Verfasst: 26.10.2017 16:13 

Antworten: 43
Zugriffe: 6143


Würde noch "Vinyan" vorschlagen ;)

Malastrana würde ich mir als erstes anschaffen. Der ist sau gut ;)

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 19.10.2017 18:11 

Antworten: 147
Zugriffe: 41823


Ja dachte auch der kommt noch dieses jahr :( wasn los ? 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN COLT FÜR 100 SÄRGE - Umberto Lenzi

Verfasst: 15.10.2017 18:05 

Antworten: 47
Zugriffe: 13211


Glut der Sonne und Stirb oder töte sind neben garringo auch meine favoriten ;) ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Verfasst: 14.10.2017 12:23 

Antworten: 269
Zugriffe: 75160


Prima :D geiler film ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!

Verfasst: 13.10.2017 16:53 

Antworten: 15
Zugriffe: 2092


Und danach ein italowestern Deck hinterher ;)
Bitte bitte 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: Bester PETRONI ?

 Betreff des Beitrags: Re: Bester PETRONI ?
Verfasst: 13.10.2017 16:50 

Antworten: 34
Zugriffe: 10839


Alle seine Western sind sehr gut, bis auf providenza der ist nur gut.
Deshalb finde ich es schade das seine anderen Filme, seien es Komödien, leider nie nach D geschaft haben.
Vor allem seine zwei Mystery Thriller reizen mich ;)

 Forum: Italowestern   Thema: EIN COLT FÜR 100 SÄRGE - Umberto Lenzi

Verfasst: 13.10.2017 16:41 

Antworten: 47
Zugriffe: 13211


Für mich glaub ich der schlechteste pll Western, wenn ich nicht Grad einen überseh...
Er ist nicht grottig aber die andern sind besser ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER COLT GOTTES - Gianfranco Parolini

Verfasst: 13.10.2017 16:38 

Antworten: 26
Zugriffe: 5790


Na dann werd ich mal zuschlagen. Auch wenn er mir nicht so gefällt , der muss noch digital in die Sammlung ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER COLT GOTTES - Gianfranco Parolini

Verfasst: 12.10.2017 19:24 

Antworten: 26
Zugriffe: 5790


War er bei dir auch asynchron?

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 10.10.2017 18:41 

Antworten: 693
Zugriffe: 128736


Also so alt wie fünfzehn empfand ich die kinder nie . So elf zwölf hätte ich gesagt ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 08.10.2017 18:45 

Antworten: 292
Zugriffe: 33594


Welche Synchro ist denn auf der speced mit Glanz Schuber? Gibt's die überhaupt auf DVD?

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 08.10.2017 16:21 

Antworten: 693
Zugriffe: 128736


Stephen King's IT gestern im Kino gesehen. Wundervolle Neuverfilmung, wobei ich das Original ebenfalls sehr gerne hab. Ich fand "ES" in Kindestagen schon unglaublich gruselig und faszinierend. Die beiden Versionen lassen sich aber nur schwer miteinander vergleichen finde ich. Die Neuverfi...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Diskusionsthread zum Thema: Die Anderen Hammer Filme

Verfasst: 27.09.2017 17:28 

Antworten: 31
Zugriffe: 5140


Erledigt ;) übrigens schöner Thread. Weiter so :!:

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 19.09.2017 17:47 

Antworten: 1785
Zugriffe: 220635


Leider viele zwar kurze werbeblöcke. Untern Tag ist das bei mir ein zeichentrick Sender und abends laufen italienische Serien wie allein gegen die Mafia..

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 17.09.2017 11:19 

Antworten: 104
Zugriffe: 14100


ephedrino hat geschrieben:
Wollte nur helfen

Du warst bestimmt nicht gemeint ;)

Das ging an italo und seinen dummen post :x

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA - BETE UM DEINEN TOD - Gianfranco Parolini

Verfasst: 14.09.2017 16:56 

Antworten: 128
Zugriffe: 34200


Auf dem Cover find ich sieht garko eher wie "raf baldassare " aus :lol:
Sortiere nach:  
Seite 3 von 271 [ Die Suche ergab 8108 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive