Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.05.2019 04:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 8109 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media - Italowestern

Posted: 24.11.2009 21:07 

Replies: 1729
Views: 550734


Genau der Kowalski wäre nicht schlecht!

Hoffe ja mal das mal ein paar Frühwestern in die Reihe komen, nicht so biedere Bava schinken, denke da an "Pistoleros" oder "Abrechnung in Vera Cruz"!

Shango wird sicher kommen denke ich ;)

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 24.11.2009 20:57 

Replies: 107
Views: 37691


Also wenn mann einen Italowestern gesehen haben sollte, dann den hier!

Image

Ein traum gespann einfach! Leonard Mann und Pietro Martellanza!

Verstehe nicht warum man den nicht mögen kann! An was hats gelegen ?

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media - Italowestern

Posted: 24.11.2009 18:42 

Replies: 1729
Views: 550734


Drei Kugeln für Ringo hab ich mal TV gesehen. Zählt zu den schwächeren Italowestern soweit ich ihn noch in Erinnerung hab. Ist eigentlich schon bekannt wie es nach diesen vier Italowestern weitergeht mit Koch? Hab den auf Vhs ist wircklich einer der Schwächeren, einzig Gordon Mitchel macht ein weni...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filmscreenshot Ratespiel

Posted: 24.11.2009 18:39 

Replies: 344
Views: 61855


Hm eduardo fajardo....

war es Caiano der den Film drehte?

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 24.11.2009 18:21 

Replies: 107
Views: 37691


Vielleicht sogar der beste Italo-Western von Baldi. Was heist hier vielleicht? Das ist der Beste! Sein Hill western kommt zwar nahe drann, der Blindman auch aber Story mäßig kann der Todeslied am besten überzeugen. Außerdem ist Leonard Mann hier perfekt besetzt! Er hat ja leider nur 9 italowestern ...

 Forum: Gialli   Topic: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

Posted: 24.11.2009 17:56 

Replies: 31
Views: 10263


Du hast gut ! Will den auch sehen :cry:
Camera Obscura bitte übernehmen sie!

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 24.11.2009 17:49 

Replies: 107
Views: 37691


http://img.ofdb.de/film/37/37705.jpg Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über das Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker und verschwindet spurlos. Jahre später wird nach Sebastian gesuc...

 Forum: Gialli   Topic: KNIFE OF ICE - Umberto Lenzi

Posted: 24.11.2009 17:23 

Replies: 31
Views: 10263


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


der trailer ist geil

 Forum: Italowestern   Topic: Tele 5 zeigt bald wieder Italowestern

Posted: 24.11.2009 17:18 

Replies: 38
Views: 10934


Habs schon gemerkt, hab erst am Wochenende auf tele 5 einen Western mit Gilbert Roland gesehen, war aber ein Us schinken. Dennoch es geht aufwärts! Juhuuuu :mrgreen:
Sort by:  
Page 271 of 271 [ Search found 8109 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner