Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 01.10.2018 20:56 

Antworten: 244
Zugriffe: 27612


Heute, 20:15: M.A.S.H. Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren. Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut... [BB...

 Forum: American Cinema   Thema: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen

Verfasst: 01.10.2018 01:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 187


Ich denke die DVD wird der Warner Archiv Disc aus den Staaten entsprechen :? Diese hat sehr gutes Bild Das wäre super! :) Wusste gar nicht, dass es eine Dvd in den Staaten (mit toller Bildqualität) gibt. Na ja, Hauptsache kein Vhs-Rip. Laut Amazon-Seite kommt die Scheibe von Schröder-Media, es könn...

 Forum: Serien   Thema: MAGNUM P.I. - Justin Lin

 Betreff des Beitrags: Re: MAGNUM P.I. - Justin Lin
Verfasst: 28.09.2018 00:12 

Antworten: 5
Zugriffe: 356


Hey, es mag ja denkbar sein, Tom Sellecks Rolle zu ersetzen (ich würde nicht behaupten, dass es ein guter Ersatz wäre), aber es gibt keinen Ersatz für Higgins. No way! Ich brauch nun erstmal ein Düsseldorfer Altbier. [BBvideo 425,350:3iuyexvz]https://www.youtube.com/watch?v=aOV3apAWpU8[/BBvideo:3iuy...

 Forum: Soundtracks   Thema: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten [Blu-Ray]

Verfasst: 27.09.2018 23:55 

Antworten: 3
Zugriffe: 384


Am 9. November erscheint von Warner Music auf Blu-Ray: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten Es handelt sich dabei um einen Livekonzert-Mitschnitt des dänischen Nationalen Sinfonieorchesters aus 2017. Allerdings sind nicht nur Stücke von Morricone dabei, sondern auch von ande...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.09.2018 18:26 

Antworten: 2472
Zugriffe: 448633


Da fallen mir noch die beiden Filme "Die sieben goldenen Männer" und "Das Superding der sieben goldenen Männer" ein. Da wir noch einen ziemlichen Stapel Italos vor uns haben, erstmal eher nicht. Zumal solche Filme leider ziemlich schlecht in Deutschland laufen. Das ist zumindest...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 21.09.2018 00:43 

Antworten: 2472
Zugriffe: 448633


Da fallen mir noch die beiden Filme "Die sieben goldenen Männer" und "Das Superding der sieben goldenen Männer" ein. Da wir noch einen ziemlichen Stapel Italos vor uns haben, erstmal eher nicht. Zumal solche Filme leider ziemlich schlecht in Deutschland laufen. Das ist zumindest...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 15.09.2018 20:14 

Antworten: 2472
Zugriffe: 448633


mikafu hat geschrieben:
Da fallen mir noch die beiden Filme "Die sieben goldenen Männer" und "Das Superding der sieben goldenen Männer" ein.


Die fallen mir auch immer wieder ein. Und würden auch viel besser zu Koch passen als Massa Ccesi...

Also Michael, wie wäre es?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 08.09.2018 11:24 

Antworten: 996
Zugriffe: 201938


Ich möchte hier mal LADY DRACULA (1978) vorschlagen ;) Wäre der nicht auch etwas? Der hier? [BBvideo 425,350:686vvk68]https://www.youtube.com/watch?v=5WlSWyN28X4[/BBvideo:686vvk68] Yes, pleeeeeeze! Und ich werfe noch mal "Magdalena - vom Teufel besessen" ins Rennen. [BBvideo 425,350:686vv...

 Forum: Gialli   Thema: TODESKREIS LIBELLE - León Klimovsky

Verfasst: 30.08.2018 16:19 

Antworten: 20
Zugriffe: 4528


Naschy Filme sind ja zumeist wesentlich billigerer Natur, als italienische Produktionen und werden von mir mit der Nostalgiebrille angesehen und meist auch gemocht. Die Blu-ray von "Todeskreis Libelle" lag schon länger bei mir rum aber irgendwie hatte ich keine Lust auf den Film und ihn n...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 07.08.2018 23:14 

Antworten: 692
Zugriffe: 122193


Weil heute Dienstag ist. 8-) https://simg.userboard.org/071e78225c4f7ba62180d79e84278d1f7e92bb36/687474703a2f2f6673322e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3135303333312f69783574766c79652e6a7067 Bestimmt lassen die Warner-Brüder in 40 Monaten jede Menge neuer 35er-Kopien ziehen. :ugeek:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 29.07.2018 15:32 

Antworten: 2472
Zugriffe: 448633


mikafu hat geschrieben:
Ein Double Feature mit "Die sieben goldenen Männer & Das Superding der goldenen Männer" wäre sehr schön.


2019 8-)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 20.07.2018 22:06 

Antworten: 1163
Zugriffe: 252007


SUMMER NIGHT FEVER oder DREI SCHWEDINNEN IN OBERBAYERN/AUF DER REEPERBAHN. Und überhaupt: EDVs von ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL, GRIECHISCHE FEIGEN und VANESSA Da bin ich voll bei Dir! Würde ich auch alle sofort von Subkultur nehmen. Außerdem würde ich dann noch DIE SCHÖNEN WILDEN VON IBIZA, SUNSHIN...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 20.07.2018 21:41 

Antworten: 692
Zugriffe: 122193


Zum 50jährigen Jubiläum: 2001 in OV als 70mm-Print 8-) You lucky bastard... :evil: ;) Den würde ich auch gerne auf der großen Leinwand sehen, aber momentan schaut's nicht so aus, als würde sich die Gelegenheit ergeben... Glücklicherweise habe ich mich geirrt. Anwesende Fans des Films wohnhaft in un...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Deutsches Genrekino ab ca. 1960 Veröffentlichungen

Verfasst: 20.07.2018 21:33 

Antworten: 54
Zugriffe: 12058


Im Kino lief der Film, wenn die Angaben stimmen, damals mit einer Freigabe ab 18 Jahren. Das blaue FSK-16-Logo müsste also bedeuten, dass man den neu geprüften Titel in der Online-Datenbank der FSK finden kann, was aber nicht der Fall ist. Somit gibt es natürlich auch keine Freigabekarte mit Angabe...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 11.07.2018 21:06 

Antworten: 692
Zugriffe: 122193


Zum 50jährigen Jubiläum: 2001 in OV als 70mm-Print 8-)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 24.06.2018 23:54 

Antworten: 290
Zugriffe: 72754


Ich frag mich ja bis zum heutigen Tage, ob der Kerl vielleicht nicht doch n Replikant oder sowas ist :? Sein Darstellerstil ist schon etwas... außergewöhnlich :mrgreen: Aso und für ihn guck ich auch lieber die englische Synchro als die italienische, weil sich Silva immer selber spricht und auch das...

 Forum: Komödien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Verfasst: 16.04.2018 18:03 

Antworten: 89
Zugriffe: 25236


Hat Tobis nicht die Nobodys? Da hing doch Horst Wendlandt produktionsmäßig mit drin, oder?

 Forum: American Cinema   Thema: DIE STRASSE DES BÖSEN - Larry Yust

 Betreff des Beitrags: Re: DIE STRASSE DES BÖSEN - Larry Yust
Verfasst: 15.04.2018 21:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 931


Diese Label, Castello , sagt mir nichts; es scheint sich um einen 'Bruder im Geiste' von Endless Classics o. Ä. zu handeln . . . Davon gehe ich ebenfalls aus zumal die Endless Classics-Betreiber dem Vernehmen nach passend dazu anscheinend auch eine beinahe endlose Kreativität mit der Vergabe von vi...

 Forum: Eurohorror   Thema: Jean Rollin Collection 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Jean Rollin Collection 2016
Verfasst: 12.04.2018 00:51 

Antworten: 128
Zugriffe: 24753


Im Mai kommen von den ersten beiden Titeln Zweitauswertungen von DONAU FILM- allerdings nur als DVD. Von WV gibt es seither keine Ankündigung von einfacheren Auflagen. Da sich KeepCases (laut WV) nur sehr schlecht verkaufen (hier gab es ja Versuche mit dem Bava z.B.), kommen weitere VÖs erst nach d...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 09.04.2018 19:46 

Antworten: 996
Zugriffe: 201938


Vielen Dank für diese stimmungsaufhellenden Wasserstandsmeldungen :dh: Aber EDV bedeutet immer viel Arbeit. Aktuell ist ein Titel dazugestoßen, an dem wir 4 Jahre (!!!) verhandelt haben und der nun eingetütet werden konnte und uns gleich mal eine Materialliste mit 283 (!!!!) Einzelpositionen um die...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 01.04.2018 21:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 1380


Ich habe mal gehört, dass der Film sogar für die Pleite von EMS verantwortlich ist, da die bereits hergestellten Exemplare größtenteils und ohne Kompensation gedampfwalzt werden mussten. So genau weiß ich das allerdings nicht mehr. Ein Mitarbeiter von e-m-s hatte mir damals mal die "Nachtporti...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: LADY FRANKENSTEIN - Ab. 29. März 2018 auf Blu-ray

Verfasst: 04.03.2018 13:15 

Antworten: 92
Zugriffe: 9665


:shock: DER kommt wirklich noch? :o

Von dem haben die Omegisten ja schon 2006 gesprochen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MACHO MAN 2 - Davide Grisolia

 Betreff des Beitrags: Re: MACHO MAN 2 - Davide Grisolia
Verfasst: 22.02.2018 23:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 734


Hat sich schon jemand getraut?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 12.02.2018 22:23 

Antworten: 780
Zugriffe: 181393


Ragory hat geschrieben:
Paul Temple hat geschrieben:
Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden.


Lief vor einigen Wochen in einem uns allen bekannten Filmclub :mrgreen:


Der Film soll im Cinerama-Verleih gewesen sein.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 04.02.2018 21:02 

Antworten: 780
Zugriffe: 181393


Lief GINA WILDKATZE überhaupt einmal irgendwo? Meines Wissens hat der doch gar keinen Verleih gefunden, da diese einen Sexfilm erwartet hatten und im gesamten Film nicht einmal eine nackte Brust zu sehen ist, was aufgrund der Entstehungszeit, des Titels und der Macherin ja auch etwas verwundert. De...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 02.02.2018 19:14 

Antworten: 780
Zugriffe: 181393


Habe auch mal paar Vorschläge.Keine Ahnung wie sinnvoll bzw. interessant die wären und wie weit die passen würden. Beate Klöckner Kopfschuss http://www.imdb.com/title/tt0082628/ George Moorse Der Griller http://www.imdb.com/title/tt0283362/ Gina Arnold Gina Wildkatze http://www.imdb.com/title/tt079...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 01.02.2018 19:52 

Antworten: 133
Zugriffe: 37150


Liebe Platonsche Höhlenbewohner, die ihr den Weg nach draußen noch nicht gefunden habt, träumt ihr nicht auch manchmal davon, den Filmpalast eurer Jugend aus Popcorn und Eis-Konfekt-Schachteln nachzubauen? Das Vorortkino mit den riesigen Schaukästen, deren Fotos sich auf dem Weg zur Schule mit den e...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 28.01.2018 18:40 

Antworten: 632
Zugriffe: 158567


Einige Sachen neu dabei

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 26.01.2018 17:05 

Antworten: 780
Zugriffe: 181393


Mädchenjagd in St. Pauli http://fs1.directupload.net/images/180126/ua45tfy6.jpg artechock Fimdienst schreibt Rauschgiftschmuggel, Mord, Bordellbetrieb und Striptease als Handlungselemente eines verworrenen Machwerks. Der ist zwar nicht der große Knaller, aber gerettet gehört der natürlich trotzdem....

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 25.01.2018 23:06 

Antworten: 1163
Zugriffe: 252007


megamovie hat geschrieben:
Wenn wir schon in Hessen sind.

War nicht mal von IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEISS die Rede?


Das trifft zwar nicht zu :mrgreen: , aber ja, davon war die Rede...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 126 [ Die Suche ergab 3765 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive