Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.05.2020 17:19

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 3842 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDITION DEUTSCHE VITA

 Post subject: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Posted: 25.05.2020 21:25 

Replies: 1214
Views: 331332


Wobei ich mir erst einen anderen Titel erhofft hatte. Na mal sehen, ob ich Supermarkt nochmal kaufe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Kaufst du SUPERMARKT nicht, wirst du lebenslang im Forum gesperrt. Das wäre jetzt nicht so schlimm, da ich schon über 60 bin :mrgreen: Da habt ihr also noc...

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2020

Posted: 06.05.2020 21:48 

Replies: 343
Views: 43643


23.07. - Die üblichen Verdächtigen (1995) Paramount (BD, DVD) [BBvideo 425,350:1vi3ydu5]https://www.youtube.com/watch?v=IeiNF2Zr0A8[/BBvideo:1vi3ydu5] Aaargh! Da denkt man, der kommt nicht mehr in Blu und holt sich die alte DVD just ins Haus, und jetzt das! :roll: [BBvideo 425,350:1vi3ydu5]https://...

 Forum: Eurospy   Topic: MISTER DYNAMIT - MORGEN KÜSST EUCH DER TOD - Franz Josef Gottlieb

Posted: 06.05.2020 21:22 

Replies: 1
Views: 262


"Stirb langsam - du hast mehr davon" :D Ja, Bruce Willis wurde nicht nur in Deutschland geboren, sondern wurde vom BND in Hollywood eingeschleust (nachdem, wie man der Pidax-Scheibe entnehmen kann, der erste Versuch des deutschen Auslandsgeheimdienstes, sich im Filmgeschäft zu etablieren, ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: SÜPERMEN DÖNÜYOR - Kunt Tulgar

Posted: 01.05.2020 23:45 

Replies: 5
Views: 242


Produktionsland: Türkei Regie: Kunt Tulgar Produktion: Kunt Tulgar Erscheinungsjahr: 1979 Drehbuch: Necdet Tok Kamera: Abdullah Gürek Schnitt: Kaan Tulgar Darsteller: Tayfun Demir, Güngör Bayrak, Esref Kolçak, Yildirim Gencer, Nejat Özbek, Reha Yurdakul https://s12.directupload.net/images/200501/xy...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: SÜPERMEN DÖNÜYOR - Kunt Tulgar

Posted: 01.05.2020 16:47 

Replies: 5
Views: 242


Produktionsland: Türkei Regie: Kunt Tulgar Produktion: Kunt Tulgar Erscheinungsjahr: 1979 Drehbuch: Necdet Tok Kamera: Abdullah Gürek Schnitt: Kaan Tulgar Darsteller: Tayfun Demir, Güngör Bayrak, Esref Kolçak, Yildirim Gencer, Nejat Özbek, Reha Yurdakul https://s12.directupload.net/images/200501/xy...

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2020

Posted: 22.04.2020 20:27 

Replies: 343
Views: 43643


Yako wrote:
30.06. - Piranhas II - Die Rache der Killerfische [Killerfish] (1979) Astro (2-Disc BD-Mediabook [12 Cover])


12 Cover? :o

Wenn es noch drei mehr wären, hätte man für jeden Käufer ein eigenes Cover... :mrgreen:

 Forum: Deutschtümelei   Topic: X + YY - NACKT SIND SEINE OPFER - Teja Piegeler, Pavel Jocic

Posted: 22.04.2020 16:15 

Replies: 127
Views: 45911


Na, sieh mal einer an, die Familie Vass hat das Ding produziert, wie anscheinend auch den "Vulkan der höllischen Triebe". Vielleicht lagert ja doch noch was auf südostoberbayerischen Dachböden... Und Albert Hehn war in beiden Filmen dabei. Vielleicht weiß Sascha H. ja noch einige Anekdoten...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 27.02.2020 13:25 

Replies: 145
Views: 50873


Liebe Freundinnen und Freunde, der letzte Monat dieser 14. Season von bizarreCinema steht an und wir haben eine ganze Horde von Gaunern & Monstern zusammengetrommelt, um den kalten Tagen so richtig das Grausen beizubringen und Platz zu schaffen für einen trashfreien Start in den Frühling. Trashf...

 Forum: Gialli   Topic: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Posted: 26.02.2020 16:58 

Replies: 37
Views: 2972


Ist eigentlich bekannt ob die deutschen Kinosynchros von Das Geheimnis Der Jungen Witwe und Konzert Für Eine Pistole (bzw. hier auch die DDR-Synchro) als verschollen gelten? Von der jungen Witwe gibt es eine Kinokopie mit der deutschen Synchro, die s-tändig über den s-pitzen S-tein s-tolpert. Wäre ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 26.01.2020 01:20 

Replies: 145
Views: 50873


Für Komplettisten nachträglich noch der Januar-Newsletter: Liebe Freundinnen und Freunde, zum Start ins neue Jahr haben wir vielmal klassisches Kino im Programm, das innerhalb von Genresettings operiert, dabei aber Grenzen verschiebt und sich neue und ungewohnte Perspektiven erarbeitet: Spätwestern,...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 01.01.2020 16:59 

Replies: 145
Views: 50873


Der monatliche Newsletter scheint diesmal von Silvesterböllern zerfetzt worden zu sein, daher schmucklos und in aller Kürze 5.1. Duell am Missouri (USA 1976, Arthur Penn) 12.1. Wolfen (USA 1981, Michael Wadleigh) 19.1. Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen (I 1978, Joe D'Amato) 26.1. Underworld, ...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Topic: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Posted: 26.12.2019 11:56 

Replies: 27
Views: 4354


An anderer Stelle hat FFE schon mal verraten, aus was sich die Filmar(s)chäologen sich 2020 freuen dürfen, nämlich auf... https://ssl.ofdb.de/film/64683,soviel-nackte-Z%C3%A4rtlichkeit https://ssl.ofdb.de/film/228652,Blonde-Engel-sind-nicht-billig Im Kino oder auf DVD/BD...? Für den Hausgebrauch se...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Topic: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Posted: 24.12.2019 17:07 

Replies: 27
Views: 4354


An anderer Stelle hat FFE schon mal verraten, aus was sich die Filmar(s)chäologen sich 2020 freuen dürfen, nämlich auf...


*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 30.11.2019 16:48 

Replies: 145
Views: 50873


Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben einen Adventskalender für Euch! An fast jedem Sonntag im zwölften Mond könnt Ihr bei Projektorschein je ein ganz besonderes Türchen in andere Welten öffnen, naturgemäß abseits aller Konventionen und Mainstreambedürfnisse bis das fünfte Lichtlein brennt. Passe...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER FLUCH DER GRÜNEN AUGEN - Ákos von Ráthonyi

Posted: 26.11.2019 17:06 

Replies: 15
Views: 4116


„Blutrausch der Vampire“ ist ein hochgradig spekulativer Titel, mit dem die Fa. „Procusa-Video“ wohl Anfang der 80er Videothekenkunden dazu bewegen wollte, für diesen Geld auszugeben. Eigentlich heisst der Film nämlich „Der Fluch der grünen Augen“. Die Kassette ist ultraselten und wohl reichlich te...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 23.10.2019 18:26 

Replies: 145
Views: 50873


Liebe Freundinnen und Freunde, Mondo und Klamauk, Dokumentation und Gesellschaftssatire, Sozialstudie und Pflege eines historisch relevanten Filmerbes… Im November bietet bizarreCinema all dies und noch mehr, konzentriert in zwei ergebnisoffenen Versuchsanordnungen. Das Fazit hängt, wie so oft bei u...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 25.09.2019 17:49 

Replies: 145
Views: 50873


Liebe Freundinnen und Freunde, die 14. Season von bizarreCinema startet im Oktober mit zwei Terminen, die Besonderes versprechen: Zum einen ein Wiedersehen mit einem echten Klassiker, dessen Einfluss auf nachfolgende Thriller-Generationen sehr groß gewesen zu sein scheint. Das wollen wir uns mal etw...

 Forum: Gialli   Topic: PLAY MOTEL - Mario Gariazzo

Posted: 25.09.2019 17:44 

Replies: 58
Views: 16736


gigant wrote:
Ich meine mich zu erinnern, dass einer von Cinestrange auch hinter Cineploit steckt, aber ich kann mich auch irren.


Ja, wobei ich nicht weiß, ob derjenige nun noch mit Cinestrange zu tun hat.

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: Lexikon des deutschen Erotikfilms - Stefan Rechmeier

Posted: 20.09.2019 23:57 

Replies: 27
Views: 7161


Ragory wrote:
"Friede Seimitdir"


Das ist natürlich ein Pseudonym von jener Frau, die heutzutage eine sehr reiche Verlegerwitwe ist. Damals war sie jung und brauchte das Geld, äh, den Spaß... :lol:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: Plauderkasten

 Post subject: Re: Plauderkasten
Posted: 22.08.2019 12:40 

Replies: 1146
Views: 279965


(Dickes Sorry @S.K., wg. offtopic!) Hier ist Plauderkasten, hier dürft ihr ;) Solange ihr euch nicht gegenseitig wegen unnötigem Kindergartenscheißdreckmist persönlich an die Kehle springt und Schaufeldiebstahl nachspielt, greifen wir nicht ein. Außerdem ist die Diskussion auch für uns interessant ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: Plauderkasten

 Post subject: Re: Plauderkasten
Posted: 17.08.2019 10:04 

Replies: 1146
Views: 279965


Kein Problem. ;) Würde mich übrigens auch interessieren, in welchen Filmen die ganzen anderen prominenten Synchronstimmen zu hören sind. Vielleicht sollte man das im Synchronforum mal pushen? In einem Thread wurden Manfred Lehmann und Anita Kupsch mal erwähnt, aber in diesem Genre scheint das Wisse...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.08.2019 19:24 

Replies: 485
Views: 67327


www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Deutschtümelei   Topic: BEL AMI 2000 - Michael Pfleghar

Posted: 15.08.2019 12:07 

Replies: 38
Views: 16077


Schade, dass du nicht Pfleghars DIE TOTE VON BEVERLY HILLS sehen kannst, TRAXX. Ein Film, in dem die blutjunge Heidelinde Weis aufreizend kichernd alte, sabbernde Lüstlinge am laufenden Band verführt, mit dem Maler Horst Frank in einem farbgetränkten Swimmingpool bumst und schließlich von den rabia...

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 15.08.2019 11:57 

Replies: 721
Views: 115016


24.07. - Die Tote von Beverly Hills (1964) (DVD) Ankündigung wurde von Walter Potganski (moviemax GmbH) im Movieside-Forum gepostet, allerdings ohne Angabe des Vertriebs. https://www.movieside.de/index.php?threads/die-tote-von-beverly-hills.6036/ Vertrieb ist Soulfood, was mich zunächst befürchten ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Gibt es noch das Magic Picture-Label?

Posted: 03.08.2019 10:34 

Replies: 8
Views: 914


Vielleicht ist ihnen jemand rechtetechnisch auf die Füsse getreten. Hatte der unsympathische Barttyp nicht mal erzählt, dass irgend ein grösseres Studio auf dem Bootlegmarkt aufräumen will? Ist ja nur so ein Gedanke ... Demnach wäre BigBen ein Stiefelträger? Zugegeben, die Vermutung hatte ich auch ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

Posted: 27.06.2019 21:24 

Replies: 3021
Views: 709074


1. Die drei offiziellen Fassungen, Zusammenschnitte möchten wir eigentlich nicht machen. Mögliche neue Synchros für die anderen Fassungen sind nicht ausgeschlossen, aber aktuell auch nicht geplant. Ich weiß grad gar nicht, ob wir IT-Spuren bekommen haben. 2. Normal arbeiten wir öfters mit Second Si...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:37 

Replies: 485
Views: 67327


Donau hat(te) auch die Rechte an deutschen Sexfilm-Produktionen, z.B. den Bornhauser-Schmuddlern. What? :shock: Und das lassen die in der Schublade liegen? Na ja, auf den Backcovern so einiger damaliger e-m-s-Erotik-DVDs findet sich ja das Logo von Donau Film ... ;) https://ssl.ofdb.de/images/fassu...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:21 

Replies: 485
Views: 67327


Paul Temple wrote:
Donau hat(te) auch die Rechte an deutschen Sexfilm-Produktionen, z.B. den Bornhauser-Schmuddlern.



What? :shock: Und das lassen die in der Schublade liegen?

Wobei eine Bornhauser-Komplettbox wohl auch besser zu Arthaus passen würde. :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:19 

Replies: 485
Views: 67327


wuthe57 wrote:
Ja, Vanessa erschien mal bei Donau, war aber wohl eher die Ausnahme,


Ja, und Vanessa war ja von Lisa.

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

Posted: 30.05.2019 22:47 

Replies: 3021
Views: 709074


Sind nach der Übernahme durch Disney noch weiterhin Titel der 20. Jahrhundert Fuchs möglich?


Wäre nicht "Modesty Blaise - die tödliche Lady" für euch interessant?
Sort by:  
Page 1 of 129 [ Search found 3842 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner