Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.06.2019 02:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 3818 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:37 

Replies: 319
Views: 30443


Donau hat(te) auch die Rechte an deutschen Sexfilm-Produktionen, z.B. den Bornhauser-Schmuddlern. What? :shock: Und das lassen die in der Schublade liegen? Na ja, auf den Backcovern so einiger damaliger e-m-s-Erotik-DVDs findet sich ja das Logo von Donau Film ... ;) https://ssl.ofdb.de/images/fassu...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:21 

Replies: 319
Views: 30443


Paul Temple wrote:
Donau hat(te) auch die Rechte an deutschen Sexfilm-Produktionen, z.B. den Bornhauser-Schmuddlern.



What? :shock: Und das lassen die in der Schublade liegen?

Wobei eine Bornhauser-Komplettbox wohl auch besser zu Arthaus passen würde. :mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 15.06.2019 16:19 

Replies: 319
Views: 30443


wuthe57 wrote:
Ja, Vanessa erschien mal bei Donau, war aber wohl eher die Ausnahme,


Ja, und Vanessa war ja von Lisa.

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

Posted: 30.05.2019 22:47 

Replies: 2961
Views: 584452


Sind nach der Übernahme durch Disney noch weiterhin Titel der 20. Jahrhundert Fuchs möglich?


Wäre nicht "Modesty Blaise - die tödliche Lady" für euch interessant?

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 21.05.2019 21:20 

Replies: 2677
Views: 417976


Ich bin der Größte (USA 1977, Tom Gries) Biopic über das Leben von Cassius Clay aka Muhammad Ali, genauer gesagt vom Olympiasieg 1960 bis zum Triumph über Joe Frazier beim "Rumble in the Jungle" in Zaire 1974. Dabei werden die einzelnen Stationen seines Lebens allenfalls angerissen, aber ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Posted: 18.05.2019 23:46 

Replies: 1832
Views: 509562


Eine 5 für 3 Aktion gibt es auch gerade am Amazonas

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: !!! 10 JAHRE SUBKULTUR !!!

Posted: 08.05.2019 01:23 

Replies: 36
Views: 3100


Wenn dann vielleicht gar "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" uncut (mit der Salambo-Szene!) kämen täte :o Den gabs bis jetzt leider nur auf der VHS von VMP ungekürzt. Nicht nur,die Arena VHS ist/war auch ungeschnitten. Gab es noch eine ungekürzt Auflage von ARENA? Laut OFDB ist die AREN...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Deutsche Verleihfirmen

 Post subject: Re: Deutsche Verleihfirmen
Posted: 07.05.2019 18:23 

Replies: 47
Views: 36196


Pistolero wrote:
1970 - 72 gab es das "Filmbibliographische Jahrbuch" von H.W.Jurgan

Ab 1979 gab es das "Filmjahr" von Lothar R. Just


Danke, Pistolero!

Für die Jahre dazwischen gibt es nichts?

 Forum: Deutschtümelei   Topic: MADELEINE TEL. 13 62 11 - Kurt Meisel

Posted: 05.05.2019 20:00 

Replies: 11
Views: 3490


Dabei trifft sie recht schnell auf Heinz Drache, der sich als vermeintlicher Stammkunde ebenfalls ständig im Haus von der ausgebufften Kupplerin Ilse Steppat herumtreibt. Keine Ahnung warum, aber seine eigentliche Rolle in diesem Film war mir gleich auf Anhieb klar gewesen. Nun, wer könnte sich den...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Deutsche Verleihfirmen

 Post subject: Re: Deutsche Verleihfirmen
Posted: 04.05.2019 18:01 

Replies: 47
Views: 36196


Mal ne völlig andere Frage:

Ab 1980 gab es ja den Fischer Film Almanach, der den Anspruch erhob, alle Kinofilme des vergangenen Jahres aufzuführen.

Gab es ähnliche Publikationen auch für die 70er? Insbesondere die zweite Hälfte der 70er wäre hier interessant.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: MÄDCHEN FÜR DIE MAMBOBAR - Wolfgang Glück

Posted: 04.05.2019 17:31 

Replies: 5
Views: 1408


Habe gerade gesehen, dass zu diesem Film bereits ein Thread existiert, den ich dann im Rahmen der Vorabsuche augenscheinlich übersehen habe.... Sorry! :oops: deutschtumelei-f30/madchen-fur-die-mambobar-wolfgang-gluck-t4796.html Bitte zusammenfügen. :hutheben: Ha, wusst ich's doch! Allerdings hab ic...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: !!! 10 JAHRE SUBKULTUR !!!

Posted: 01.05.2019 02:43 

Replies: 36
Views: 3100


Fantastisch! :10hallo2: Bis auf "Tantchen" sind auch alle anderen bereits aus dem Häuschen - allen voran unser "Stoßtrupp Poldi" https://media.giphy.com/media/h3cyMl20XkyjpmBpOr/giphy.gif [BBvideo 425,350:33anq299]https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM[/BBvideo:33anq299] We...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Der Filmklub präsentiert: Erotik-Video-Kino

Posted: 16.04.2019 19:45 

Replies: 3
Views: 401


Diese Präsentation ist hier irgendwie untergegangen. Ich nehme mal an, das war kein Aprilscherz, da auch auf Facebook angekündigt. Nö, ist kein Aprilscherz. Aber ich war überrascht, dass TRAXX noch nicht die Augen offen :shock: gestanden haben. ;) Geht jemand hin? Der Threadstarter bestimmt, ist ja...

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 12.04.2019 23:33 

Replies: 3250
Views: 962417


Könnte mir vorstellen, dass der Sbirro das in dem Fall nur mit dem - seriösen - Label WVG GmbH ( steht übrigens für "Warner Vision Vertriebs GmbH" ) durcheinander bringt, die ja zusammen mit Spirit Media zuletzt den Brando-Western "Der Besessene" endlich in angemessener Qualität...

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Was vom Monat übrig blieb ...

Posted: 04.04.2019 23:00 

Replies: 243
Views: 47141


Ich glaube, ich warte bis ich die Staffel mal bei einem Sonderangebot günstig bekomme. Vor allem wenn es der zweite Teil eines Zweiteilers ist, und dann auch noch mit Cliffhanger ...? Dann will ich hinterher auf jeden Fall mehr. Und schlecht ist die Serie beileibe nicht, nur den Neupreis ist sie mi...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 10.03.2019 11:59 

Replies: 319
Views: 30443


Gliese581c wrote:
-Heiße Kartoffeln


Der ist von Brauners CCC.


PS: Haste den?

 Forum: filmArt   Topic: Filmvorschläge

 Post subject: Re: Filmvorschläge
Posted: 28.02.2019 13:53 

Replies: 660
Views: 256293


- GET CARTER wartet immer noch auf eine deutsche DVD-Auswertung, wird aber von Warner wieder mal vernachlässigt. GET CARTER habe ich just gestern in der TV-Ausstrahlung des WDR (nochmal Danke an den Spender!) gesehen und würde den auch gerne auf offizieller Disc haben. Dazu müsste Warner den auch v...

 Forum: filmArt   Topic: Filmvorschläge

 Post subject: Re: Filmvorschläge
Posted: 28.02.2019 11:59 

Replies: 660
Views: 256293


- GET CARTER wartet immer noch auf eine deutsche DVD-Auswertung, wird aber von Warner wieder mal vernachlässigt. - ERMITTLUNGEN ÜBER EINEN UM JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER Der Oscar-Gewinner von 1971 ist auch bislang nur auf VHS ausgewertet worden GET CARTER habe ich just gestern in der TV-Ausstr...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 27.02.2019 21:05 

Replies: 2677
Views: 417976


Richie Pistilli wrote:
Eigentlich hatte ich für letzten Sonntag die 7 GOLDENEN MÄNNER BD eingeplant,


:streichel2:

Letzte Woche kam der :email: mit einer Sendung aus dem Saarland. Teil 1 MUSSTE ich mir sofort anschauen und kann nun endlich meine alte VHS mit den TV-Aufnahmen der beiden Teile entsorgen. :88n:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Posted: 27.02.2019 20:48 

Replies: 344
Views: 65486


"Macho Man" (der im übrigen auch gerne in der EDV erscheinen dürfte) Ganz deiner Meinung! Die jetzige DVD mit dem VHS-Master, ist dem Film unwürdig. Jau, DER in der EDV mit Subkultur/LSP-Behandlung wäre ein Zauberträumchen! Wobei man wohl nicht davon ausgehen sollte, dass SK den bringen w...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: HEISSE KATZEN - Ralph Thomas

Posted: 27.02.2019 20:24 

Replies: 17
Views: 3066


Die beiden sind das unstrittige Highlight des Films. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :D Penelope und Irma sind wahrlich zwei der reizendsten Todesmiezen, die mir jemals unter die Augen kamen. https://media.giphy.com/media/833F7KcaVQcQfKrc3a/giphy.gif Ja, Spaß an der Arbeit schützt vor Burn-Out. :D

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 27.02.2019 19:49 

Replies: 139
Views: 42796


Liebe Freundinnen und Freunde, der letzte Monat der laufenden bizarreCinema Saison entlässt uns alle mit einer wahrhaft herausfordernden Fragestellung in die Sommerpause: Was haben Mutanten, Räuber & Gendarm, unzuverlässige Jugenderinnerungen und Freiheitskämpfe gemeinsam? Antworten findet Ihr i...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 20.02.2019 23:33 

Replies: 319
Views: 30443


Da ich mir den Joker so oder so geholt hätte,direkt zugeschlagen :D . Peter Maffay als Schauspieler kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, bin schon sehr gespannt Der ist auch kein Schauspieler. Unterhaltsam ist es trotzdem (oder gerade deswegen). Du wirst dich allerdings nach der Ansicht des ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 02.02.2019 21:24 

Replies: 446
Views: 48007


29.03. - Krakatoa - Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunderts (1968) Filmjuwelen (BD) 04.04. - Beast - Schrecken der Tiefe (1996) Endless Classics (DVD) 04.04. - Vier schnelle Colts (1960) Endless Classics (DVD) 04.04. - Why Are We Creative? (2018) Schröder (DVD) 05.04. - Das Leben - Ein Sechse...

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 02.02.2019 21:03 

Replies: 446
Views: 48007


29.03. - Krakatoa - Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunderts (1968) Filmjuwelen (BD) 04.04. - Beast - Schrecken der Tiefe (1996) Endless Classics (DVD) 04.04. - Vier schnelle Colts (1960) Endless Classics (DVD) 04.04. - Why Are We Creative? (2018) Schröder (DVD) 05.04. - Das Leben - Ein Sechse...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Posted: 22.01.2019 09:31 

Replies: 139
Views: 42796


Liebe Freundinnen und Freundinnen des bizarrer Lichtspiele, im Februar 2019 haben wir wieder einmal ein geballtes Programm für Euch zusammengestellt. Sechs Filme legendären Rufes warten darauf, von Euch (wieder)entdeckt zu werden. 3.2.2019, 14:30 Uhr Mandingo DF USA 1975, 127 min. Mit James Mason, S...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Topic: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Posted: 20.01.2019 03:08 

Replies: 22
Views: 2327


.. sind auch HC-Sleazer geplant, oder möglich ? Bislang geplant, nein. Ob möglich... ...keine Ahnung, was Dir da so vorschweben würde. :? .... "Abflug Bermudas" z.B. ;) ...... besonders u.A. auch deshalb, da dort Peter Nowotny mitspielt. Ein Mann, der sich sonst nicht in solche Gefilde ve...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Topic: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Post subject: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Posted: 10.01.2019 21:40 

Replies: 22
Views: 2327


http://www.forgotten-film-entertainment.de/images/filmarchaeologe_350px.png Im Mittelpunkt steht dabei die Veröffentlichung weiterer Filme im Rahmen der SLEAZE SELECTION , die sich besonders schwieriger Projekte des frühen Erotikfilms verschrieben hat. Müsste es dann nicht Filmarschäologe heißen? ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 06.01.2019 20:13 

Replies: 319
Views: 30443


Ich selbst hab nur zwei Titel aus der Reihe, möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass noch mindestens 5 weitere Titel in den "Erotik Classics" erschienen sind, die über die Suche nicht ausgeworfen werden (Indextitel) Welche sind das denn genau? Hast du eine Liste? Meine mich zu erinnern...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 06.01.2019 10:47 

Replies: 319
Views: 30443


Ist zwar nicht ganz am Thema, aber ich versuche es mal. Da Lisa ja auch zahlreiche Erotik-Klassiker besitzt, wie wäre eine separate Erotik Film Kollektion? Ggf. würde sogar eine Zusammenarbeit mit WVG funktionieren, deren Erotik Classics ja leider nur bedingt überzeugten. Sei es Hausfrauen Report o...
Sort by:  
Page 1 of 128 [ Search found 3818 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner