Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3778 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Norimberga Violenta - Festival des italienischen Polizeifilms

Verfasst: 01.08.2017 16:02 

Antworten: 95
Zugriffe: 8411


andeh hat geschrieben:

Die quietschenden Pneus der Alpha Giulias


Alpha?

Aua!

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 01.08.2017 15:57 

Antworten: 780
Zugriffe: 111550


27.10. Chikago-Massaker (USA 1967) Spirit Media (BD, DVD) Der Film wäre interessant, dem Trailer nach, aber das Label sagt mir gar nichts. Kann man da mit einer ordentlichen VÖ rechnen? Oder wird das sowieso nur eine Neu-VÖ der alten DVD? "Spirit Media" ist Verwandtschaft von "Black ...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: The Art of Cinema

Verfasst: 30.07.2017 16:53 

Antworten: 36
Zugriffe: 8556


Im Rahmen der 50th Anniversary Edition von Arthaus erscheint am 7. September BELLE DE JOUR - 4K restauriert - auf BD: Danke für den Tipp... wirklich hervorragend, dass BELLE in 4K restauriert kommt (der WÜRGEENGEL - der gerade erschienen ist - soll ja leider keine dt. UT bei der spanischen Sprachfa...

 Forum: Erotica   Thema: TIFFANY - Roberta Findlay

 Betreff des Beitrags: TIFFANY - Roberta Findlay
Verfasst: 30.07.2017 10:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 522


https://img0.etsystatic.com/067/0/7857145/il_570xN.793552652_jzcn.jpg USA 1981 OT: The Tiffany Minx D: Crystal Sync, Marlene Willoughby, Samantha Fox, Jeff Hurst, R. Bolla (= Robert Kerman) Eine reiche Frau namens Jessica (gespielt von Crystal Sync) vermutet nicht zu Unrecht, daß ihr Ehemann Jeff H...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN TOTER TAUCHER NIMMT KEIN GOLD - Harald Reinl

Verfasst: 29.07.2017 21:55 

Antworten: 43
Zugriffe: 13863


http://fs2.directupload.net/images/150523/8luxjocc.jpg D 1974 D: Horst Janson, Monika Lundi, Hans Hass jr., Marius Weyers, Sandra Prinsloo Die drei deutschen Freunde Hans Faerber, Ellen Marbach und Peter Damms sind im Besitz eines Plans. Er zeigt die Stelle, wo vor Jahrhunderten ein mit Gold belade...

 Forum: US Horror   Thema: PIRANHA - Joe Dante

 Betreff des Beitrags: Re: PIRANHA - Joe Dante
Verfasst: 29.07.2017 21:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 1512


Es ist ewig her, dass ich die "Piranhas" sah, und das Wiedersehen gestaltete sich erfreulich. Die Protagonisten bringen die Katastrophe unfreiwillig selbst ins Rollen, und um die Killerfische zu stoppen, muss mal eben eine weitere Katastrophe herhalten. I like that! Der Film spart nicht an...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 29.07.2017 21:02 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


Sehe ich genauso, auch wenn die Reporte die ersten folgeindizierten Filme waren, wenn meine Informationen da stimmen. Die beanstandeten Szenen gehen schließlich in Richtung "exploitative Darstellung von Vergewaltigung" bzw teilweise eben auch auf der inhaltlichen Ebene (Äußerungen, die de...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 29.07.2017 10:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 1578


Ich habe die Originalbox zuweilen schon für 10€ gesehen, aber leider nicht zugeschlagen. Bei FSK 16-Fassung fehlt der "Frühreifen-Report" und zumindest "Mädchen, die nach München kommen" ist wegen der Folgeindizierung gekürzt. Ich habe die Boxen nicht, aber ich meine, dass außer...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 29.07.2017 09:53 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


Filmjuwelen hat eine Liste geplanter Veröffentlichungen auf ihrer Internetseite hochgeladen: http://www.fernsehjuwelen.de/neuankuendigungen.html Da sind einige SEHR interessante Filme aus dem Bereich Deutschtümelei dabei. Um nur ein paar zu nennen: -Das Go-Go-Girl vom Blow-Up oder In Schwabing sind...

 Forum: Erotica   Thema: Angezogen, ausgezogen, ungezogen - Die 70er Jahre Sexfilm Box

Verfasst: 28.07.2017 17:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 1578


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Zumal in der Box, wenn ich nicht ganz falsch liege, einige Filme gekürzt vorliegen, die in Einzelauflagen uncut veröffentlicht wurden. :roll:


:?: Welche denn?

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 26.07.2017 19:28 

Antworten: 78
Zugriffe: 6998


Hatte mir diesen scheenen Film mal aus dem Fernsehen aufgenommen (war das von VOX?) und auch angesehen. Das ist jetzt 10 - 15 Jahre her und ich muss gestehen: an Einzelheiten kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern. :oops: Gut gefallen hatte er mir aber auf jeden Fall! Btw: ich verstehe di...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 23.07.2017 21:59 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


Filmjuwelen hat eine Liste geplanter Veröffentlichungen auf ihrer Internetseite hochgeladen: http://www.fernsehjuwelen.de/neuankuendigungen.html Da sind einige SEHR interessante Filme aus dem Bereich Deutschtümelei dabei. Um nur ein paar zu nennen: -Das Go-Go-Girl vom Blow-Up oder In Schwabing sind...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: Die Rache der Galerie des Grauens

 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
Verfasst: 23.07.2017 11:38 

Antworten: 633
Zugriffe: 165665


Ivo Scheloske hat geschrieben:

Als VÖ-Termin haben wir den 18. August 2018 festgelegt.


Na, das nenne ich mal eine rechtzeitige Ankündigung...

 Forum: American Cinema   Thema: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis

 Betreff des Beitrags: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis
Verfasst: 22.07.2017 12:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 501


http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1977/kentucky-fried-movie-the.jpg USA 1977 D: Jede Menge, siehe http://www.imdb.com/title/tt0076257/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast Handlung? Welche Handlung? https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNzRjMzk3ODUtMWU5NC00YmI4LWE1MDktZjY4OTg4NDk2M...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MACHO MAN - Alexander Titus Benda

 Betreff des Beitrags: Re: MACHO MAN - Alexander Titus Benda
Verfasst: 22.07.2017 11:59 

Antworten: 143
Zugriffe: 54567


Althof behauptet allerdings schon seit Jahren, dass "demnächst" gedreht würde, von daher nehme ich das mit einer Prise Salz. Schön wär's schon (egal, wie auch immer das Resultat ausfällt), aber ohne die einzig wahre Arzthelferin Sandra Petersen, die unnachahmliche, unersetzliche Bea Fiedl...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hamburg: 1. Elbblick Open-Air-Kinofestival

Verfasst: 21.07.2017 11:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 698


Na, hoffentlich gibt es die nächsten Wochen gutes Wetter! JUL21 Elbblick-OpenAir zeigt: "Die Entführer lassen Grüssen" Fr 22:00 UTC+02 · 3 Gäste Biergarten Zum Anleger Hamburg JUL22 Elbblick-OpenAir zeigt: "French Connection" Sa 22:00 UTC+02 · 8 Gäste Biergarten Zum Anleger Hambu...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 17.07.2017 14:41 

Antworten: 780
Zugriffe: 111550


31.08. Die Bestie[Die Teufelsbestie] (USA 1974) Castillo (DVD) 31.08. Embryo[Die Brut des Bösen] (USA 1976) Castillo (DVD) 31.08. Martial Law (USA 1990) WMM (DVD) 31.08. Martial Law II - Undercover (USA 1991) WMM (DVD) 31.08. Mission of Justice - Martial Law III (USA 1992) WMM (DVD) neue Verpackung...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 19:00 

Antworten: 211
Zugriffe: 40294


Ich durfte den Film zweimal im Kino sehen. Ich auch. Beim zweiten Mal würde allerdings eine DVD projeziert. :( Dafür war das erste Mal noch oldschool 35mm (Gruß an Canisius ;) ), offiziell war das eine Veranstaltung der Uni Kiel zum Thema Filmmusik, die aber ganz normal in einem normalen Kino statt...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Italienische Filme über Links- und Rechtsterrorismus

Verfasst: 06.07.2017 16:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 1049


"Terror Streets" von Massimo Pirri starring Lou Castel

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.07.2017 19:02 

Antworten: 143
Zugriffe: 37802


Einen anderen sogenannten Klassiker habe ich diesen Monat erstmals gesehen, und der hat mich sprachlos gemacht. 10 von 10 Anklageschriften, und ich vergebe 10 Punkte nicht leichtfertig: Z von Costa-Gavras. In einer Stadt in einem offensichtlich autokratisch geführten Land wird ein Politiker der dem...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 02.07.2017 19:52 

Antworten: 259
Zugriffe: 70099


Loco hat geschrieben:
Warum wird die anolis DVD eigentlich immer wieder als “hände weg“ DVD betitelt? Ist das ein Bootleg?


Erschien in der Edition "Hände weg"

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 30.06.2017 14:59 

Antworten: 780
Zugriffe: 111550


17.08. Das Attentat (aka Die Affäre Sadiel - Geheimdienst als Meuchelmörder) (F 1972) Studiocanal (DVD) Trintignant, Piccoli, Seberg, Volonté, Bouquet, Cremer, Noiret, Perier, Karin Schubert - der Film kann ja gar nicht schlecht sein. Und bei Studiocanal kann man sich wenigstens darauf verlassen, d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 16:30 

Antworten: 2598
Zugriffe: 471952


Michael hat geschrieben:

Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts schreiben, ich kann nur sagen, dass wir einen freien Releaseslot im September haben, irgendeinen Titel dafür brauchen wir noch...


"Das Böse" ist doch gar nicht mehr böse.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Gialli   Thema: Die besten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Gialli
Verfasst: 21.06.2017 21:14 

Antworten: 144
Zugriffe: 57166


de dexter hat geschrieben:
das von Der Killer von Wien eine Blu ray kommt ist ja super!
Ist das sicher?
Ebenfalls von Camera Obscura?


FilmArt

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 18.06.2017 10:02 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


Beim Babystrich fehlt viel,waren bestimmt an die 6-7 Szenen,von harmlos bis eigentlich klar. Bei der Uncut VHS sind ja teilweise HC Szenen,die fehlen komplett alle. Also in dem Club mit dem schwarzen Kleinwüchsigen,der bekommt in der Uncut Fassung ja einen geblasen was man in der ungeschnittenen Fa...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 18.06.2017 09:15 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


@ugo-piazza: Danke für die bleiden Vergleiche. Das heißt diese DVDs sind wirklich Schrott. Leider hab ich sie mir schon geholt. Aber 5€ pro DVD sind verschmerzbar. Hast du auch verglichen was genau geschnitten wurde? Hast du die Möglichkeit einen kleinen Schnittbericht anzufertigen? Die Vergleiche ...

 Forum: Gialli   Thema: YOUR VICE IS A LOCKED ROOM AND ONLY... - Sergio Martino

Verfasst: 17.06.2017 18:12 

Antworten: 101
Zugriffe: 28693


So langsam könnte der endlich auch mal bei uns erscheinen bzw. zumindest mal angekündigt werden... Gibt es denn was zum Ankündigen? :? Ich glaube nicht^^ Ich meinte damit auch eher, dass der nicht sofort nächsten Monat erscheinen muss; ne definitive Bestätigung/Ankündigung wäre eben nur mal schön, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 17.06.2017 11:23 

Antworten: 1767
Zugriffe: 213156


Heute nacht um 3.45 in der ARD: Tinto Brass' "Ich bin wie ich bin" mit Ewa Aulin und Schang-Lui Trantangjang (oder so ähnlich... ;) ) Könnte mir den jemand aufnehmen? Ich stelle mal meinen Receiver drauf ein, kann aber nichts versprechen, habe häufiger mal Probleme mit dem Ding. Am besten...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 17.06.2017 11:02 

Antworten: 1767
Zugriffe: 213156


Heute nacht um 3.45 in der ARD: Tinto Brass' "Ich bin wie ich bin" mit Ewa Aulin und Schang-Lui Trantangjang (oder so ähnlich... ;) )


Könnte mir den jemand aufnehmen?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 17.06.2017 10:39 

Antworten: 432
Zugriffe: 154860


So beim Babystrich im Sperrbezirk leider auch nicht zufriedenstellend. Zwar liegt der Film erstmals im Original Kinoformat 1,66:1 vor mit an allen 4 Seiten mehr Bild,allerdings ist auch diese DVD im Vergleich zur VHS deutlich um mehr als 6 Minuten geschnitten. http://fs5.directupload.net/images/170...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 126 [ Die Suche ergab 3778 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive