Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3765 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis

 Betreff des Beitrags: THE KENTUCKY FRIED MOVIE - John Landis
Verfasst: 22.07.2017 13:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 374


http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1977/kentucky-fried-movie-the.jpg USA 1977 D: Jede Menge, siehe http://www.imdb.com/title/tt0076257/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast Handlung? Welche Handlung? https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNzRjMzk3ODUtMWU5NC00YmI4LWE1MDktZjY4OTg4NDk2M...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MACHO MAN - Alexander Titus Benda

 Betreff des Beitrags: Re: MACHO MAN - Alexander Titus Benda
Verfasst: 22.07.2017 12:59 

Antworten: 143
Zugriffe: 53411


Althof behauptet allerdings schon seit Jahren, dass "demnächst" gedreht würde, von daher nehme ich das mit einer Prise Salz. Schön wär's schon (egal, wie auch immer das Resultat ausfällt), aber ohne die einzig wahre Arzthelferin Sandra Petersen, die unnachahmliche, unersetzliche Bea Fiedl...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hamburg: 1. Elbblick Open-Air-Kinofestival

Verfasst: 21.07.2017 12:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 626


Na, hoffentlich gibt es die nächsten Wochen gutes Wetter! JUL21 Elbblick-OpenAir zeigt: "Die Entführer lassen Grüssen" Fr 22:00 UTC+02 · 3 Gäste Biergarten Zum Anleger Hamburg JUL22 Elbblick-OpenAir zeigt: "French Connection" Sa 22:00 UTC+02 · 8 Gäste Biergarten Zum Anleger Hambu...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 17.07.2017 15:41 

Antworten: 780
Zugriffe: 107177


31.08. Die Bestie[Die Teufelsbestie] (USA 1974) Castillo (DVD) 31.08. Embryo[Die Brut des Bösen] (USA 1976) Castillo (DVD) 31.08. Martial Law (USA 1990) WMM (DVD) 31.08. Martial Law II - Undercover (USA 1991) WMM (DVD) 31.08. Mission of Justice - Martial Law III (USA 1992) WMM (DVD) neue Verpackung...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 14.07.2017 20:00 

Antworten: 211
Zugriffe: 38742


Ich durfte den Film zweimal im Kino sehen. Ich auch. Beim zweiten Mal würde allerdings eine DVD projeziert. :( Dafür war das erste Mal noch oldschool 35mm (Gruß an Canisius ;) ), offiziell war das eine Veranstaltung der Uni Kiel zum Thema Filmmusik, die aber ganz normal in einem normalen Kino statt...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Italienische Filme über Links- und Rechtsterrorismus

Verfasst: 06.07.2017 17:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 948


"Terror Streets" von Massimo Pirri starring Lou Castel

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.07.2017 20:02 

Antworten: 143
Zugriffe: 36779


Einen anderen sogenannten Klassiker habe ich diesen Monat erstmals gesehen, und der hat mich sprachlos gemacht. 10 von 10 Anklageschriften, und ich vergebe 10 Punkte nicht leichtfertig: Z von Costa-Gavras. In einer Stadt in einem offensichtlich autokratisch geführten Land wird ein Politiker der dem...

 Forum: Gialli   Thema: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGE SEIDE - Mario Bava
Verfasst: 02.07.2017 20:52 

Antworten: 259
Zugriffe: 68810


Loco hat geschrieben:
Warum wird die anolis DVD eigentlich immer wieder als “hände weg“ DVD betitelt? Ist das ein Bootleg?


Erschien in der Edition "Hände weg"

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 30.06.2017 15:59 

Antworten: 780
Zugriffe: 107177


17.08. Das Attentat (aka Die Affäre Sadiel - Geheimdienst als Meuchelmörder) (F 1972) Studiocanal (DVD) Trintignant, Piccoli, Seberg, Volonté, Bouquet, Cremer, Noiret, Perier, Karin Schubert - der Film kann ja gar nicht schlecht sein. Und bei Studiocanal kann man sich wenigstens darauf verlassen, d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.06.2017 17:30 

Antworten: 2481
Zugriffe: 449906


Michael hat geschrieben:

Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts schreiben, ich kann nur sagen, dass wir einen freien Releaseslot im September haben, irgendeinen Titel dafür brauchen wir noch...


"Das Böse" ist doch gar nicht mehr böse.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Gialli   Thema: Die besten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Gialli
Verfasst: 21.06.2017 22:14 

Antworten: 144
Zugriffe: 55719


de dexter hat geschrieben:
das von Der Killer von Wien eine Blu ray kommt ist ja super!
Ist das sicher?
Ebenfalls von Camera Obscura?


FilmArt

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 18.06.2017 11:02 

Antworten: 431
Zugriffe: 150713


Beim Babystrich fehlt viel,waren bestimmt an die 6-7 Szenen,von harmlos bis eigentlich klar. Bei der Uncut VHS sind ja teilweise HC Szenen,die fehlen komplett alle. Also in dem Club mit dem schwarzen Kleinwüchsigen,der bekommt in der Uncut Fassung ja einen geblasen was man in der ungeschnittenen Fa...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 18.06.2017 10:15 

Antworten: 431
Zugriffe: 150713


@ugo-piazza: Danke für die bleiden Vergleiche. Das heißt diese DVDs sind wirklich Schrott. Leider hab ich sie mir schon geholt. Aber 5€ pro DVD sind verschmerzbar. Hast du auch verglichen was genau geschnitten wurde? Hast du die Möglichkeit einen kleinen Schnittbericht anzufertigen? Die Vergleiche ...

 Forum: Gialli   Thema: YOUR VICE IS A LOCKED ROOM AND ONLY... - Sergio Martino

Verfasst: 17.06.2017 19:12 

Antworten: 101
Zugriffe: 28270


So langsam könnte der endlich auch mal bei uns erscheinen bzw. zumindest mal angekündigt werden... Gibt es denn was zum Ankündigen? :? Ich glaube nicht^^ Ich meinte damit auch eher, dass der nicht sofort nächsten Monat erscheinen muss; ne definitive Bestätigung/Ankündigung wäre eben nur mal schön, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 17.06.2017 12:23 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206844


Heute nacht um 3.45 in der ARD: Tinto Brass' "Ich bin wie ich bin" mit Ewa Aulin und Schang-Lui Trantangjang (oder so ähnlich... ;) ) Könnte mir den jemand aufnehmen? Ich stelle mal meinen Receiver drauf ein, kann aber nichts versprechen, habe häufiger mal Probleme mit dem Ding. Am besten...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 17.06.2017 12:02 

Antworten: 1751
Zugriffe: 206844


Heute nacht um 3.45 in der ARD: Tinto Brass' "Ich bin wie ich bin" mit Ewa Aulin und Schang-Lui Trantangjang (oder so ähnlich... ;) )


Könnte mir den jemand aufnehmen?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 17.06.2017 11:39 

Antworten: 431
Zugriffe: 150713


So beim Babystrich im Sperrbezirk leider auch nicht zufriedenstellend. Zwar liegt der Film erstmals im Original Kinoformat 1,66:1 vor mit an allen 4 Seiten mehr Bild,allerdings ist auch diese DVD im Vergleich zur VHS deutlich um mehr als 6 Minuten geschnitten. http://fs5.directupload.net/images/170...

 Forum: Gialli   Thema: YOUR VICE IS A LOCKED ROOM AND ONLY... - Sergio Martino

Verfasst: 17.06.2017 11:11 

Antworten: 101
Zugriffe: 28270


POshy hat geschrieben:
So langsam könnte der endlich auch mal bei uns erscheinen bzw. zumindest mal angekündigt werden...


Gibt es denn was zum Ankündigen? :?

 Forum: American Cinema   Thema: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller

 Betreff des Beitrags: MITTERNACHTSSPITZEN - David Miller
Verfasst: 11.06.2017 22:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 596


http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/76/02/91/19287130.jpg USA 1960 OT: Midnight lace D: Rex Harrison, Doris Day, Myrna Loy, Herbert Marshall, John Gavin, Anthony Dawson Kit Preston (Doris Day) ist eine reiche Amerikanerin, die in London lebt. Sie ist frisch verheiratet mit dem ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: KOTTAN ERMITTELT: DEN TÜCHTIGEN GEHÖRT DIE WELT - Peter Patzak

Verfasst: 11.06.2017 20:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 1054


Einmal noch kehrte Franz Buchrieser in die Rolle des Major Kottan zurück, und doch ist im Kottan-Kinofilm alles anders. Der anarchische Humor der Serie fehlt zwar nicht völlig, wird aber ganz stark an den Rand gedrängt, wie auch Kottan selbst bzw. seine Kollegen vom Sicherheitsbüro hier praktisch zu...

 Forum: filmArt   Thema: LIEBE UND TOD IM GARTEN DER GÖTTER (1972; S.Scavolini) - GIALLO NR.05

Verfasst: 07.06.2017 18:58 

Antworten: 239
Zugriffe: 63154


Dr. Freudstein hat geschrieben:
Reicht mir auf DVD, sorry


Jepp, und selbst die habe ich noch gar nicht geschaut. :oops:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: EIN ACHTBARER MANN - Michele Lupo
Verfasst: 07.06.2017 18:53 

Antworten: 70
Zugriffe: 16700


italo-bronco hat geschrieben:
Bild ist sehr bescheiden....höflich ausgedrückt...gucke den Film gerade....aber man erkennt gleich Hamburg.....wie bereits erwähnt...Bild ist ....Banane


Das klingt nun nicht danach, als ob Paramount HD-restauriert hätte. Ach ja, die haben mit der VÖ ja nichts zu tun...

 Forum: Gialli   Thema: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci
Verfasst: 05.06.2017 22:11 

Antworten: 148
Zugriffe: 40600


"Nackt über/unter/neben Leichen" hab ich ja zuletzt vor bestimmt 10 Jahren noch von VHS gesehen, und so erwies sich das Wiedersehen als freudiges Ereignis, bei dem Lutschi Flutschi erneut zeigte, was für gute Filme er ablieferte, bevor er zum Splatter-Papst mutierte. NuL gewinnt neben sein...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.06.2017 14:33 

Antworten: 143
Zugriffe: 36779


Man möchte der Freundin ja etwas bieten woran sie Spaß hat, wo sie mitfiebern kann, und wo sie hinterher sagt dass sie mehr will (ich weiß nach wie vor nicht, wie ich sie mit Poliziotteschi bekannt machen soll - irgendwelche Vorschläge irgendjemand?). Und mein Schatz mag Psycho-Thriller und Actionf...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 03.06.2017 12:23 

Antworten: 143
Zugriffe: 36779


Ich versuche ja immer noch, meiner Freundin (die inzwischen eigentlich gar nicht mehr meine Freundin ist, sondern vielmehr meine Verlobte) meinen Filmgeschmack näher zu bringen. Es ist interessant, wie ich auf Filme, die ich als hochgradig genial einstufe, reagiere wenn sie dabei ist und ich merke ...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMARSCH DER BESTIEN - J.L.R. Marchent

Verfasst: 28.05.2017 19:56 

Antworten: 85
Zugriffe: 16344


Ist leider kein TCM Denke, da wird keiner so nen Aufwand betreiben. Obwohl der Film sicher nicht mehr in den Giftschrank gehört Ich dachte da sowieso eher an Österreich. Die "Österreicher" denken sicher auch schon an eine Übernahme des US-Masters, das man in ein 40 € MB packen kann . . . ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE MAFIA-STORY / MENSCHENRAUB - Gianfranco Mingozzi

Verfasst: 25.05.2017 23:11 

Antworten: 21
Zugriffe: 6259


Sardinien, eine Welt, die nord- und mittelitalienische Großstädter/innen stets unbegreiflich bleiben wird. Die aus Rom stammende Christina ist zum ersten Mal mit ihrem einheimischen Freund Francesco dort unterwegs, als er kurzerhand entführt wird. Sie will die Polizei einschalten, Vater Marras beste...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 25.05.2017 11:01 

Antworten: 692
Zugriffe: 122326


Der Mann, der zuviel wusste (1956) Hitchcocks Klassiker als 35mm-Kopie im Metropolis, das kann man sich nicht entgehen lassen. James Stewart lässt zu sehr den Ami raushängen und Doris Day ist in ihrer ewigen Hausfrauenidentität nur schwer erträglich, die Story ist aber gleichwohl sehr gelungen und l...

 Forum: Erotica   Thema: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum

 Betreff des Beitrags: AMANDA BY NIGHT - Robert McCallum
Verfasst: 20.05.2017 12:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 518


https://c1.staticflickr.com/8/7245/7212590476_573aa0e4ac_b.jpg USA 1981 D: Veronica Hart, Lisa De Leeuw, Ron Jeremy, Jamie Gillis, R. Bolla (= Robert Kerman!) Die Story der Harold-Lime-Produktion findet statt im Edelprostie-Milieu, wo ein obskurer Bondage-Job für eine der Straßendamen tödlich endet...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 7 - BLUTIGER FREITAG - 23. Mai 2017

Verfasst: 20.05.2017 10:48 

Antworten: 1312
Zugriffe: 329955


Was war man damals froh, Ende der 90er, als das Astro-Tape erschien, weil man nicht in die VMP-Glasbox investieren musste. Später wurde upgedated in die Cent-DVD. Und jetzt? Restauriert auf Blu-Ray; so gut hat man diesen Monolithen des deutsches Exploitationkinos wohl noch nie zu Gesicht bekommen. E...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 126 [ Die Suche ergab 3765 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive