Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 17.01.2020 19:16

All times are UTC + 1 hour


Search found 3832 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Poliziotteschi   Topic: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

Posted: 03.01.2010 17:26 

Replies: 80
Views: 25465


sick wrote:
Und das sage ich jetzt nicht nur weil Herr ugo-piazza hier droht... ;)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Euer Lieblingslabel

 Post subject: Re: Euer Lieblingslabel
Posted: 30.12.2009 23:04 

Replies: 42
Views: 7528


Ich schwanke zwischen EXQUISIT und U.W. Video... :P :mrgreen: ;)

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Die diabolische Leinwand

Posted: 30.12.2009 22:53 

Replies: 224
Views: 80160


So, die beiden "Death walks"-Gialli hab ich nun gestern auch endlich gesehen und war mit beiden wahrlich sehr zufrieden. Kein Grund für Gemecker... ;)

 Forum: Filmtagebücher   Topic: reggie´s Filmsucht ! Vom Italowestern bis zum Mainstream....

Posted: 30.12.2009 22:49 

Replies: 702
Views: 203431


Thunder: zuletzt vor 20 Jahren gesehen, als sowas noch auf RTLplus lief... :mrgreen:


Mögen sie in Frieden ruhen: Sehr schöner und untypischer Western. Irgendwie mag ich Lizzani...

 Forum: Eurohorror   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Posted: 30.12.2009 22:43 

Replies: 409
Views: 138650


Auf den Releas dieses Films warte ich schon seit ich das erste mal davon gelesen habe... Hoffentlich giebt sich X Rated mit der Syncho mühe (nicht wie bei Draculas Braut) oder schafft es zumindest Lesbare! Unteretitel zu erstellen Peter Meines Wissens wird der wie "Les deux orphelines vampires...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: KILLER COP - Luciano Ercoli

 Post subject: KILLER COP - Luciano Ercoli
Posted: 30.12.2009 22:30 

Replies: 60
Views: 10862


Gestern hab ich die beiden "Death walks..."-Gialli von Signore Ercoli mit seiner Angetrauten Susan Scott gesehen und es am vorletzten Tag dieses Jahrzehnts vielleicht angebracht, sich an seinen "Killer Cop" mit Claudio Cassinelli zu erinnern. Folgenden Text hab ich zu Beginn dies...

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 28.12.2009 22:41 

Replies: 714
Views: 160572


GEGEN JEDEN ZWEIFEL Bezirksstaatsanwalt Hunter (!) (Michael Douglas) weist eine 100%ige Erfolgsquote auf, weshalb er als Anwärter für das Amt des Gouverneurs gehandelt wird. Der TV-Journalist C.J. Nichols hat jedoch Hinweise darauf, dass in 17 (!) Indizienprozessen Beweisstücke nachträglich manipuli...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 28.12.2009 16:04 

Replies: 30
Views: 10284


Das war "Notturno", der bei uns als "Geheimkommando CIA" herausgekommen ist. Den hab ich mir auch mal vor 10.000 Jahren aus der Videothek ausgeliehen und fand den vollkommen wirr. Irgendwann hab ich dann mal rausgefundnen, dass der Film ein Zusammenschnitt aus einer Mini-Serie w...

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 28.12.2009 15:56 

Replies: 316
Views: 94137


Ich hatte das eher darauf bezogen, dass ich nicht da war... :lol:

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 27.12.2009 21:59 

Replies: 30
Views: 10284


Na, seh's doch mal unter dem "Video never dies"-Aspekt... 8-) Kurz noch offtopic hierzu: Ich war heute in einer Provinzvideothek, in der tatsächlich noch Bruce-Lee-Videos als UFA-Sternekassette (1981!) verliehen werden. Außerdem stand da auch noch ein mir bisher unbekannter Film von einem...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - Alfonso Brescia

Posted: 27.12.2009 21:54 

Replies: 61
Views: 21455


Leider wird diese Stimmung dann immer wieder durch trashige Einfälle gestört, die einfach nur billig wirken und nicht mal unterhaltsam sind. Eben das ist der Punkt. Ich sehe den Film als Trash und fühle mich bei ihm bestens unterhalten. Klar kommt die deutsche Synchro dem noch weiter entgegen (&quo...

 Forum: Italowestern   Topic: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Posted: 27.12.2009 13:04 

Replies: 170
Views: 61391


Enzo Castellaris "Keoma - Melodie des Sterbens" ist ein großartiges Westerndrama. Die Story ist stimmig, die Inszenierung einfach nur großartig und teiweise sehr dramatisch und von solcher Dichte wie man sie in diesem Genre selten erlebt. Das liegt zum einen am charismatischen Hauptdarste...

 Forum: Eurohorror   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Posted: 27.12.2009 13:01 

Replies: 409
Views: 138650


Diabolik! wrote:
Hoppla, den kenn ich ja noch gar nicht! :shock:


Ist ja auch neu (2007) und m.W. bisher nur in Frankreich erschienen

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 27.12.2009 13:00 

Replies: 230
Views: 86822


Ich empfehle, nach der Playboy-Ausgabe von 1978 Ausschau zu halten, in der Frau Blanc eine halbgeöffnete Lederjacke mit HK-Armbinde trägt. :shock: WAAAS??! - Die Ausgabe brauche ich! Unfassbar... http://cgi.ebay.it/Libri-e-Riviste_Riviste-e-Giornali__Playboy-set-78-E-Blanc-L-Carati_W0QQitemZ3101703...

 Forum: Gialli   Topic: Die schlechtesten Gialli

Posted: 26.12.2009 15:14 

Replies: 113
Views: 51156


reggie wrote:


Great Entertainment nennst du das?


Klar! Man sollte ihn nur nicht zu ernst nehmen...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER STACHEL - Fernando Di Leo

Posted: 26.12.2009 15:12 

Replies: 11
Views: 3614


Santorro wrote:
Is der wirklich so übel ? hatte mir vprgenommen mir die DVD demnächst zu ordern !


Na ja, di Leos Highlight ist das wirklich nicht.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: AUGE UM AUGE - Fernando Di Leo

Posted: 26.12.2009 15:12 

Replies: 32
Views: 12951


Nachdem ich mir Vorgestern diese kleine Perle gegönnt habe frage ich mich, warum mir die Musik so bekannt vorkam, ist der Score eine Zweitverwertung? Ich würde fast behaupten Mafiaboss oder Milano Kaliber 9! Klar, da wurde die Milano-Musik leicht variiert. In TOY taucht der Milano-Score auch noch m...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 26.12.2009 14:58 

Replies: 30
Views: 10284


TRAXX wrote:
Na, seh's doch mal unter dem "Video never dies"-Aspekt... 8-)


Video stirbt ohnehin nicht... :mrgreen: ;)

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 26.12.2009 14:40 

Replies: 230
Views: 86822


Diabolik! wrote:
Die Nacht als Erika aus dem Grab kam....

Bislang noch gar nicht erwähnt:
Image
Die große Signora Blanc!


Ich empfehle, nach der Playboy-Ausgabe von 1978 Ausschau zu halten, in der Frau Blanc eine halbgeöffnete Lederjacke mit HK-Armbinde trägt. :shock:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 26.12.2009 14:38 

Replies: 230
Views: 86822


TonyAniante wrote:
leider kein gescheites Foto, aber ich find die Rosalba Neri seit ihrem Auftriebtritt in
Sklaven ihrer Triebe im schwarzen Lederbikini richtig-richtig-scharf.



Der war doch rot...

 Forum: Horror   Topic: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Posted: 21.12.2009 20:06 

Replies: 62
Views: 14331


Ich fand den sehr ansprechend, wobei ich es zugegeben ziemlich überraschend fand, in einem 1963er-Film die deutlichen S/M-Anspielungen zu sehen.

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 21.12.2009 20:00 

Replies: 30
Views: 10284


TRAXX wrote:
ugo-piazza wrote:
Nun wird auch noch das Coverdesign von All-Video recycelt. :shock: Oh Mann...

Wieso ? Das ist doch cool... ich mag diesen Trend. 8-)


Mich nervt dieses Pseudo-Retro nur noch an, da wird ja mittlerweile jedes klassische VHS-Design geklaut.

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Die diabolische Leinwand

Posted: 21.12.2009 19:55 

Replies: 224
Views: 80160


Gestern war ein Festtag. Besser als Weihnachten und Ostern am selben Datum. Denn: Nach zweimonatiger Wartezeit, Zollgebühren und erbostem Schriftverkehr, trudelte gestern endlich die langersehnte LUCIANO ERCOLI DEATH BOX von No Shame ins Haus. Freude schöner Götterfunke! Gleich zwei Gialli, die ich...

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Die diabolische Leinwand

Posted: 21.12.2009 19:53 

Replies: 224
Views: 80160


Lobbykiller wrote:
Blap wrote:
Die Frau hat ein Gesicht wie eine Futterrübe. Ich finde die Dame völlig unerotisch.


Da sind wir schon drei. :mrgreen:


Mehr findest du auch nicht, schon gar nicht in Schwartau Süd.

 Forum: Film Allgemein   Topic: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Posted: 21.12.2009 19:43 

Replies: 317
Views: 83944


Einzig in Halberstadt möchte ich nicht wohnen. Da geistert in den Gazetten diverse Geschichten über Pöbelpack, was ein- oder zweinmal im Jahr Heuschreckenartig einfällt und die Stadt im Chaos zurücklässt. Grausam, Chaostage sollen Kindergeburtstage dagegen sein, so erzählt man sich. Einmal im Jahr ...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: Gesucht wird: Der BESTE REGISSEUR im POLIZIESCO-GENRE

Posted: 20.12.2009 16:02 

Replies: 36
Views: 25114


Der Threadtitel sagt alles, es gibt einige Regie-Größen im Genre, aber nur einer kann der BESTE sein ! Es dürfen 2 Stimmen abgegeben werden ! Ich halte die Umfrage nicht für sinnvoll. Denn eigentlich kann es nur IHN geben, aber SEINE Filme sind (wie schon Camposanto) schreibt, eigentlich keine Poli...

 Forum: Gialli   Topic: Die schlechtesten Gialli

Posted: 20.12.2009 15:55 

Replies: 113
Views: 51156


Der Für mich schlechteste bleibt, Di Leo´s "Triebmörder" , einfach nur Langweilig, so das nichmal die paar sleaze szenen was raushauen! Argh! Der ist von DI LEO, nicht BALDI! :evil: Außerdem ist der Film doch einfach great entertainment. Und natürlich kann ich es auch nicht stehen lassen,...

 Forum: Gialli   Topic: Die besten Gialli

 Post subject: Re: Die besten Gialli
Posted: 20.12.2009 15:52 

Replies: 144
Views: 68027


Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe ist für mich der Giallo-Klassiker schlechthin.

Die Martinos sind auch immer gerne gesehen.

Das Grauen kommt nachts erhält natürlich Sonderpunkte.


Aber das Giallo-Genre ist mir aus dem Stiefel-Land mittlerweile das herzallerliebste.

 Forum: Italowestern   Topic: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari

Posted: 20.12.2009 15:37 

Replies: 214
Views: 80145


Willkommen in der Hölle Dieses Meisterwerk zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ist meiner Meinung nach der untypischste Italo Western der je gedreht wurde.Die künstlerichen Kamera Eintellungen untermalt von dem intensiven Soundtrack von Mario Migliardi sind einfach genial. Eine Offenbarun...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 20.12.2009 15:27 

Replies: 30
Views: 10284


Nun wird auch noch das Coverdesign von All-Video recycelt. :shock: Oh Mann...
Sort by:  
Page 124 of 128 [ Search found 3832 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner