Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.08.2019 01:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 3825 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 28.12.2009 17:04 

Replies: 30
Views: 9641


Das war "Notturno", der bei uns als "Geheimkommando CIA" herausgekommen ist. Den hab ich mir auch mal vor 10.000 Jahren aus der Videothek ausgeliehen und fand den vollkommen wirr. Irgendwann hab ich dann mal rausgefundnen, dass der Film ein Zusammenschnitt aus einer Mini-Serie w...

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 28.12.2009 16:56 

Replies: 307
Views: 86016


Ich hatte das eher darauf bezogen, dass ich nicht da war... :lol:

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 27.12.2009 22:59 

Replies: 30
Views: 9641


Na, seh's doch mal unter dem "Video never dies"-Aspekt... 8-) Kurz noch offtopic hierzu: Ich war heute in einer Provinzvideothek, in der tatsächlich noch Bruce-Lee-Videos als UFA-Sternekassette (1981!) verliehen werden. Außerdem stand da auch noch ein mir bisher unbekannter Film von einem...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - Alfonso Brescia

Posted: 27.12.2009 22:54 

Replies: 61
Views: 20466


Leider wird diese Stimmung dann immer wieder durch trashige Einfälle gestört, die einfach nur billig wirken und nicht mal unterhaltsam sind. Eben das ist der Punkt. Ich sehe den Film als Trash und fühle mich bei ihm bestens unterhalten. Klar kommt die deutsche Synchro dem noch weiter entgegen (&quo...

 Forum: Italowestern   Topic: KEOMA - DAS LIED DES TODES - Enzo G. Castellari

Posted: 27.12.2009 14:04 

Replies: 169
Views: 58071


Enzo Castellaris "Keoma - Melodie des Sterbens" ist ein großartiges Westerndrama. Die Story ist stimmig, die Inszenierung einfach nur großartig und teiweise sehr dramatisch und von solcher Dichte wie man sie in diesem Genre selten erlebt. Das liegt zum einen am charismatischen Hauptdarste...

 Forum: Eurohorror   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Posted: 27.12.2009 14:01 

Replies: 401
Views: 128548


Diabolik! wrote:
Hoppla, den kenn ich ja noch gar nicht! :shock:


Ist ja auch neu (2007) und m.W. bisher nur in Frankreich erschienen

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 27.12.2009 14:00 

Replies: 230
Views: 82696


Ich empfehle, nach der Playboy-Ausgabe von 1978 Ausschau zu halten, in der Frau Blanc eine halbgeöffnete Lederjacke mit HK-Armbinde trägt. :shock: WAAAS??! - Die Ausgabe brauche ich! Unfassbar... http://cgi.ebay.it/Libri-e-Riviste_Riviste-e-Giornali__Playboy-set-78-E-Blanc-L-Carati_W0QQitemZ3101703...

 Forum: Gialli   Topic: Die schlechtesten Gialli

Posted: 26.12.2009 16:14 

Replies: 113
Views: 47674


reggie wrote:


Great Entertainment nennst du das?


Klar! Man sollte ihn nur nicht zu ernst nehmen...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER STACHEL - Fernando Di Leo

Posted: 26.12.2009 16:12 

Replies: 11
Views: 3373


Santorro wrote:
Is der wirklich so übel ? hatte mir vprgenommen mir die DVD demnächst zu ordern !


Na ja, di Leos Highlight ist das wirklich nicht.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: AUGE UM AUGE - Fernando Di Leo

Posted: 26.12.2009 16:12 

Replies: 32
Views: 12261


Nachdem ich mir Vorgestern diese kleine Perle gegönnt habe frage ich mich, warum mir die Musik so bekannt vorkam, ist der Score eine Zweitverwertung? Ich würde fast behaupten Mafiaboss oder Milano Kaliber 9! Klar, da wurde die Milano-Musik leicht variiert. In TOY taucht der Milano-Score auch noch m...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 26.12.2009 15:58 

Replies: 30
Views: 9641


TRAXX wrote:
Na, seh's doch mal unter dem "Video never dies"-Aspekt... 8-)


Video stirbt ohnehin nicht... :mrgreen: ;)

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 26.12.2009 15:40 

Replies: 230
Views: 82696


Diabolik! wrote:
Die Nacht als Erika aus dem Grab kam....

Bislang noch gar nicht erwähnt:
Image
Die große Signora Blanc!


Ich empfehle, nach der Playboy-Ausgabe von 1978 Ausschau zu halten, in der Frau Blanc eine halbgeöffnete Lederjacke mit HK-Armbinde trägt. :shock:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Posted: 26.12.2009 15:38 

Replies: 230
Views: 82696


TonyAniante wrote:
leider kein gescheites Foto, aber ich find die Rosalba Neri seit ihrem Auftriebtritt in
Sklaven ihrer Triebe im schwarzen Lederbikini richtig-richtig-scharf.



Der war doch rot...

 Forum: Horror   Topic: DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU - Mario Bava

Posted: 21.12.2009 21:06 

Replies: 62
Views: 13211


Ich fand den sehr ansprechend, wobei ich es zugegeben ziemlich überraschend fand, in einem 1963er-Film die deutlichen S/M-Anspielungen zu sehen.

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 21.12.2009 21:00 

Replies: 30
Views: 9641


TRAXX wrote:
ugo-piazza wrote:
Nun wird auch noch das Coverdesign von All-Video recycelt. :shock: Oh Mann...

Wieso ? Das ist doch cool... ich mag diesen Trend. 8-)


Mich nervt dieses Pseudo-Retro nur noch an, da wird ja mittlerweile jedes klassische VHS-Design geklaut.

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Die diabolische Leinwand

Posted: 21.12.2009 20:55 

Replies: 224
Views: 75466


Gestern war ein Festtag. Besser als Weihnachten und Ostern am selben Datum. Denn: Nach zweimonatiger Wartezeit, Zollgebühren und erbostem Schriftverkehr, trudelte gestern endlich die langersehnte LUCIANO ERCOLI DEATH BOX von No Shame ins Haus. Freude schöner Götterfunke! Gleich zwei Gialli, die ich...

 Forum: Filmtagebücher   Topic: Die diabolische Leinwand

Posted: 21.12.2009 20:53 

Replies: 224
Views: 75466


Lobbykiller wrote:
Blap wrote:
Die Frau hat ein Gesicht wie eine Futterrübe. Ich finde die Dame völlig unerotisch.


Da sind wir schon drei. :mrgreen:


Mehr findest du auch nicht, schon gar nicht in Schwartau Süd.

 Forum: Film Allgemein   Topic: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Posted: 21.12.2009 20:43 

Replies: 317
Views: 78647


Einzig in Halberstadt möchte ich nicht wohnen. Da geistert in den Gazetten diverse Geschichten über Pöbelpack, was ein- oder zweinmal im Jahr Heuschreckenartig einfällt und die Stadt im Chaos zurücklässt. Grausam, Chaostage sollen Kindergeburtstage dagegen sein, so erzählt man sich. Einmal im Jahr ...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: Gesucht wird: Der BESTE REGISSEUR im POLIZIESCO-GENRE

Posted: 20.12.2009 17:02 

Replies: 36
Views: 21529


Der Threadtitel sagt alles, es gibt einige Regie-Größen im Genre, aber nur einer kann der BESTE sein ! Es dürfen 2 Stimmen abgegeben werden ! Ich halte die Umfrage nicht für sinnvoll. Denn eigentlich kann es nur IHN geben, aber SEINE Filme sind (wie schon Camposanto) schreibt, eigentlich keine Poli...

 Forum: Gialli   Topic: Die schlechtesten Gialli

Posted: 20.12.2009 16:55 

Replies: 113
Views: 47674


Der Für mich schlechteste bleibt, Di Leo´s "Triebmörder" , einfach nur Langweilig, so das nichmal die paar sleaze szenen was raushauen! Argh! Der ist von DI LEO, nicht BALDI! :evil: Außerdem ist der Film doch einfach great entertainment. Und natürlich kann ich es auch nicht stehen lassen,...

 Forum: Gialli   Topic: Die besten Gialli

 Post subject: Re: Die besten Gialli
Posted: 20.12.2009 16:52 

Replies: 144
Views: 63796


Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe ist für mich der Giallo-Klassiker schlechthin.

Die Martinos sind auch immer gerne gesehen.

Das Grauen kommt nachts erhält natürlich Sonderpunkte.


Aber das Giallo-Genre ist mir aus dem Stiefel-Land mittlerweile das herzallerliebste.

 Forum: Italowestern   Topic: MATALO - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE - Cesare Canevari

Posted: 20.12.2009 16:37 

Replies: 214
Views: 75711


Willkommen in der Hölle Dieses Meisterwerk zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ist meiner Meinung nach der untypischste Italo Western der je gedreht wurde.Die künstlerichen Kamera Eintellungen untermalt von dem intensiven Soundtrack von Mario Migliardi sind einfach genial. Eine Offenbarun...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: DIE AUSSERIRDISCHEN aka STRIDULUM - Giulio Paradisi

Posted: 20.12.2009 16:27 

Replies: 30
Views: 9641


Nun wird auch noch das Coverdesign von All-Video recycelt. :shock: Oh Mann...

 Forum: Horror   Topic: SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF - Joe D'Amato

Posted: 20.12.2009 16:25 

Replies: 98
Views: 32299


igore wrote:
@ugo: wirklich?? unbedingt nachholen!


Man muss auch mal Mut zur Lücke zeigen... :mrgreen:

 Forum: Deutschtümelei   Topic: ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN - Jürgen Roland

Posted: 20.12.2009 16:19 

Replies: 138
Views: 48499


Logan5514 wrote:

Alles in allem ist der Film ein kurzweiliges Meisterwerk der Unterhaltung und hat bestimmt schon so Manchem den trüben Tag versüßt.


Na, und ob!

Im übrigen sollte man das Gewaltpotenzial deutschtümelnder Kegelvereine nicht unterschätzen. :mrgreen:

 Forum: Erotica   Topic: THE TAMING OF REBECCA - Phil Prince

Posted: 20.12.2009 16:16 

Replies: 3
Views: 3909


Camposanto wrote:
Die besten Georgina Spelvin Filme haben auch einiges in der Richtung zu bieten und sind sehr sehenswert (Desires with young girls, sleepy head, wet rainbow).



WET RAINBOW ist in der Tat sehr sehenswert.
(und es gibt ihn sogar auf deutsch)

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 20.12.2009 15:53 

Replies: 307
Views: 86016


andeh wrote:
Wir sehen uns morgen.


Oder auch nicht. :mrgreen:

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 16.12.2009 22:40 

Replies: 714
Views: 147949


STURM Hans-Christian Schmid befasst sich hier mit dem UN-Jugoslawien-Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag. Dort ist der bosnische Serbengeneral Duric angeklagt, der natürlich bestreitet, an irgendwelchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit teilgenommen zu haben. Ein Augenzeuge, Alen, entpuppt sich ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Schier Film

 Post subject: Re: Schier Film
Posted: 16.12.2009 22:24 

Replies: 8
Views: 4243


Lobbykiller wrote:

More?


Auf jeden Fall finden Schier-Jünger im VHS-Bereich viele der Titel bei den Labels

Action Video

VTD Dr. Dressler

Loyal/Royal/Venus

HVW

Pront

VEP

wieder.

Ein Klüngel ohnegleichen... :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Auktionshäuser - Die lustige Welt des Irrsinns

Posted: 16.12.2009 22:21 

Replies: 150
Views: 49653


Der meckert wegen 25 €??? :shock: Ich hatte zuerst da 250 € gelesen...
Sort by:  
Page 124 of 128 [ Search found 3825 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner