Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.01.2020 07:45

All times are UTC + 1 hour


Search found 3833 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 06.12.2009 22:26 

Replies: 714
Views: 161114


"Whatever works" Woody Allen ist zurück in Manhattan und hat einen wunderbaren Film rausgehauen um ein verbittertes Genie, das Pate gestanden haben könnte für den Titel von Gaspar Noés "Menschenfeind". Eben jener Boris Yellnikoff trifft eines Tages auf ein Südstaaten-Mädel, das v...

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: LA DOLCE MORTE: Vernacular Cinema and the Italian Giallo...

Posted: 06.12.2009 22:04 

Replies: 10
Views: 2363


@Diabolik! Auch wenn ich das Buch bereits besitze möchte ich mich mal für diesen sehr aufwendigen und aufschlussreichen Bericht bedanken. Ein Top-Beitrag! Auf jeden Fall! Vom Buch werde ich allerdings die Pfoten lassen. Ein filmwissenschaftliches Buch zu lesen ist eine Sache, eine filmwissenschaftl...

 Forum: Italowestern   Topic: Gesamtübersicht: deutschsprachige Italo-Western DVDs

Posted: 03.12.2009 22:20 

Replies: 112
Views: 69384


"Keoma" gab#s von Kinowelt, ebenso "Django"

(und noch zwei andere Djangos, wenn ich nicht irre)

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 03.12.2009 21:48 

Replies: 714
Views: 161114


Hm, von Jarmusch habe ich ja auch "Ghost Dog", "Coffee & Cigarettes" und auch "Night on Earth" im Kino gesehen, aber bei "Limits of control" wurde ich mit dem Trailer nicht warm. Und ein Erlebnis wie "Down by law" wollte ich mir dann doch erspar...

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 03.12.2009 20:53 

Replies: 714
Views: 161114


die Basterds fand ich nicht ganz so prall, mein Favorit dieses Jahr war Jim Jarmuschs "The Limits of Control" dürfte für manchen hier auch interessant sein - zum einen, weil ein Teil des Films in Almeria gedreht wurde, zum anderen aufgrund des Soundtracks, der zum Teil aus Stücken von Ear...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: WARUM MUSSTE STAATSANWALT TRAINI STERBEN? - Damiano Damiani

Posted: 03.12.2009 20:34 

Replies: 28
Views: 8529


Ich fasse die Frage mal weiträumiger: Gibt es von Damiani ü b e r h a u p t irgendeinen schlechten Film? Ich bin bisher nur handwerklich sehr solide und überaus spannende Unterhaltung von ihm gewohnt. Gruß, G. Um die Frage wirklich beantworten zu können, müsste man ja alle Filme Damianis gesehen ha...

 Forum: Gialli   Topic: DAS HAUS IM NEBEL - Francisco Lara Polop

Posted: 03.12.2009 20:28 

Replies: 15
Views: 5544


Hab den Film leider nie vollständig gesehen, da mein Greenwood-Tape nach ca. 50 Minuten in einen Generalstreik trat und davon beim besten Willen nicht mehr abzubringen war. :twisted:


Irgendwo müsste auch noch ein Rip davon rumliegen, hab die Scheibe aber noch nie getestet.

 Forum: Gialli   Topic: DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE - Giuliano Carnimeo

Posted: 03.12.2009 20:24 

Replies: 79
Views: 29578


Meine X-Rated ist noch unsynchronisiert.

Der Film gefällt mir sehr, und erinnert nicht von ungefähr an die Gialli von Sergio Martino. Wie diese wurde er von Bruder Luciano produziert.

(und Edwige ist natürlich wieder ne Wolke. 8-) )

 Forum: Gialli   Topic: Die Giallo Komplettliste

Posted: 03.12.2009 20:20 

Replies: 105
Views: 174895


Llamada del sexo, la (Tulio Demicheli 1977) Hiervon gab es auch eine VHS. In spanischer Sprache. Kann aber nicht genau sagen, ob die aus Spanien oder Lateinamerika stammt. Die ging bei ebay mal für nen Haufen Knete übern Tresen. Aus good ole Germany! http://kompendium.gemeinschaftsforum.com/forum/i...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: WARUM MUSSTE STAATSANWALT TRAINI STERBEN? - Damiano Damiani

Posted: 03.12.2009 20:09 

Replies: 28
Views: 8529


ephedrino wrote:
Habe sowieso noch keinen schlechten Politthriller von Damiani gesehen.


Ich auch net. 8-)

 Forum: Poliziotteschi   Topic: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino

Posted: 03.12.2009 13:11 

Replies: 70
Views: 20952


Ich finde den Film nicht schlecht, besonders ist er aber nicht. Einer der wenigen schwachen Martinos. na gott sei dank! würde mir selbst ins knie schiessen wenn italostrikesback den wieder 100fach in 10 threads in den himmel gelobt hätte... :twisted: Dann übernehme ich das mal, denn von "schwa...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Topic: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Posted: 03.12.2009 13:11 

Replies: 46
Views: 17230


Ich finde den Film nicht schlecht, besonders ist er aber nicht. Einer der wenigen schwachen Martinos. na gott sei dank! würde mir selbst ins knie schiessen wenn italostrikesback den wieder 100fach in 10 threads in den himmel gelobt hätte... :twisted: Dann übernehme ich das mal, denn von "schwa...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

Posted: 03.12.2009 13:06 

Replies: 88
Views: 24422


Santorro wrote:
Finde solche Threads oft inspirierend,


Not really, oder wollen wir RTL2 qualitativ Konkurrenz machen?

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

Posted: 02.12.2009 21:23 

Replies: 15
Views: 3266


siehe auch

*** The link is only visible for members, go to login. ***)

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: NACKT UND ZERFLEISCHT - CANNIBAL HOLOCAUST - Ruggero Deodato

Posted: 02.12.2009 20:14 

Replies: 247
Views: 90474


Mal völlig abseits der hitzigen Diskussion halte ich den Film für vollkommen überbewertet, was natürlich auch damit zu tun haben mag, dass dem Film ein gewisser Ruf voraus eilt. Ich jedenfalls konnte mich mit dem Film als solchen nicht anfreunden. Vielfach wird er ja auch als Kritik an Jacopetti ver...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: HORROR-SEX IM NACHTEXPRESS - Ferdinando Baldi

Posted: 02.12.2009 20:08 

Replies: 68
Views: 27692


Cobra wrote:
wo liegt der "standard" preis bei dem?


Solange (Italo-Wortspiel! ;) ) ich die für lau bekomme (Danke C.O.! 8-) ) ist mir der Standardpreis wurst... ;) :D

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Topic: HORROR-SEX IM NACHTEXPRESS - Ferdinando Baldi (IGCC Nr. 5)

Posted: 02.12.2009 20:08 

Replies: 49
Views: 18005


Cobra wrote:
wo liegt der "standard" preis bei dem?


Solange (Italo-Wortspiel! ;) ) ich die für lau bekomme (Danke C.O.! 8-) ) ist mir der Standardpreis wurst... ;) :D

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: Der Terror führt Regie und Giallo - Die Farbe des Todes

Posted: 02.12.2009 13:13 

Replies: 52
Views: 22913


Aber man merkt, dass die Herren Cholewa und Thurau ihr Thema wirklich leben Richtig! Ich hab das Buch ja noch in der Originalausgabe von 1999 und weiß daher nicht, was nun in der Neuauflage anders ist (Michael Cholewa hat seine Texte überarbeitet, Karsten Thurau nicht, wie mir MC im September beim ...

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

Posted: 01.12.2009 22:54 

Replies: 15
Views: 3266


Von derselben Zeit, aus der der SPEX-Artikel stammt. Ende der 80er. Den WIENER gab´s bis '94, die TEMPO bis '96. Gibt es heute auch noch SPEX? Eigentlich nicht, die echte SPEX um Ruff, Diederichsen, Drechsler, Nieswandt, Grether und wie sie alle hießen ist schon lange verschieden. M.W. wurden die N...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 01.12.2009 22:50 

Replies: 2714
Views: 477727


dr. feti wrote:
lustschloss der grausamen vampire 8/10
wieder mal einen rollin angesehen, der mann hats drauf, ich liebe seine filme


Indeed!

Ist eigentlich "La nuit des horloges" schon irgendwo erschienen?

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: Spex (Juni 1989): Italo-Horror

Posted: 01.12.2009 21:37 

Replies: 15
Views: 3266


Haha, da werden Jugenderinnerungen wieder wach... Ich frage mich heute noch, wie das Intellektuellen-Blatt SPEX auf das Thema gekommen ist. Der Fazit-Satz "Für das echte gibt es eben keinen Ersatz" über den "Sieg" der Kannibalen über die Zombies in ZuK ist mir stets im Kopf gebli...

 Forum: Soundtracks   Topic: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz

Posted: 01.12.2009 21:31 

Replies: 3
Views: 1292


Merkwürdige Nummerierung, von 16 direkt zu 18... :mrgreen: Auf der LP gibt es noch zwei Bonustracks, die Instrumental-Fassung von "Melody in LOve" und den wunderbaren "Ding Dong"-Song aus "Sunnyboy und Sugarbaby". Was mich noch mal interessieren würde ist, in welchen Fi...

 Forum: Soundtracks   Topic: CALIBRO 35 - s/t

 Post subject: Re: CALIBRO 35 - s/t
Posted: 01.12.2009 21:26 

Replies: 6
Views: 1252


Sehe ich das eigentlich richtig, dass es von "La Mala ordina" keine Soundtrack-VÖ gibt?

 Forum: Soundtracks   Topic: THE EROTIC AND PAINFUL OBSESSIONS OF JESS FRANCO - G. Heinz

Posted: 01.12.2009 21:23 

Replies: 7
Views: 2495


Die Scheibe ist ziemlich klasse! Allerdings vermisse ich aus "Eugenie" die Nummer, welche während dieser Opiumhöhlen-Flashback Sequenzen ertönt. Fragt sich, ob der Heinz das komponiert hat oder ob´s gar von der Originalfassung (die ich nicht gesehen habe) übernommen wurde. Hat ja schon di...

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 01.12.2009 21:07 

Replies: 714
Views: 161114


Nach den INGLORIOUS BASTERDS (DF + OmU) noch der neue Ken Loach LOOKING FOR ERIC
(Trauma Kiel)

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS MILLIONENSPIEL - Tom Toelle

Posted: 01.12.2009 20:50 

Replies: 18
Views: 7601


Ergibt zusammen mit Sidney Lumets "Network" ein ideales Double-Feature

(und macht klar, was ich vom heutigen TV-Programm, insbesondere der privaten Sender halte)

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER ROTE RAUSCH - Wolfgang Schleif

Posted: 01.12.2009 20:45 

Replies: 35
Views: 14501


http://img.ofdb.de/film/21/21274.jpg Originaltitel: Der Rote Rausch Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1962 Regie: Wolfgang Schleif Darsteller: Klaus Kinski, Annemarie Berthe, Dieter Borsche, Herbert Fux, Brigitte Grothum, Josef Krastel, Peter Machac u.a. Inhalt: Lange Zeit galt Der ro...

 Forum: Gialli   Topic: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo

Posted: 01.12.2009 20:20 

Replies: 71
Views: 26059


dicke 9/10!! wegen einzigartigkeitsbonus und kinski. hab den beim ersten sehen auch nicht "verstanden"... :mrgreen: so ists :!: 9 von 10 der film ist bombe So ist es! Noch bombiger wäre aber wohl eine echte Verfilmung des gleichnamigen Konsalik-Romans ausgefallen. Wer das Buch mal billig ...

 Forum: Gialli   Topic: DIE FARBEN DER NACHT - Sergio Martino

Posted: 01.12.2009 20:16 

Replies: 123
Views: 41191


@kaeuflin: Ähm, Susan Scott spielt ja wohl Edwiges Schwester.


Ansonsten: Der Film ist klasse, alle sofort kaufen. Und schon ist die Wirtschaftskrise beendet.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: Gesucht wird: UMBERTO LENZI'S BESTER POLIZIESCO !

Posted: 01.12.2009 20:09 

Replies: 38
Views: 11645


Santorro wrote:
An ALLE die bereits gevotet haben, bitte tut dies nochmals, da beim hinzufügen des letzten Titels die Umfrage wieder auf Null gesprungen ist.


Brav! 8-)

Hab aber trotzdem nicht für den gevotet... :roll: ;)
Sort by:  
Page 126 of 128 [ Search found 3833 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner