Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3767 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 01.11.2017 23:10 

Antworten: 153
Zugriffe: 37715


CDexWard hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Wiese Österreich? :?


§131


Schon klar, aber der § 131 sollte im Jahr 2017 ja nun keine unüberwindliche Hürde mehr darstellen.

 Forum: US Horror   Thema: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Verfasst: 01.11.2017 19:59 

Antworten: 153
Zugriffe: 37715


Matze5878 hat geschrieben:
Glaubt Ihr das die UHD Veröffentlichung von Koch Italy auch noch deutschsprachig erscheint?
Gibt es da keine Möglichkeit für Koch über Österreich was zu machen?


Wiese Österreich? :?


Hatte Michael nicht mal geschrieben, dass Koch keine Rechte für den deutschsprachigen Raum hat?

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 30.10.2017 23:34 

Antworten: 253
Zugriffe: 29330


Von welcher DVD denn? :? Gab doch mal ein Stiefelchen von "Too Gelb" oder so ähnlich. Wo sich alle zunächst gefragt haben, wo ausgerechnet die den deutschen Ton her haben. Gab es, ja. Sogar mit Adressangabe. Und wen würde man unter der angegebenen Anschrift in Hamburg antreffen? Die GVU.....

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 30.10.2017 19:44 

Antworten: 253
Zugriffe: 29330


Wer DIABOLIK nicht kennt und heute nicht guckt, dem is nicht mehr zu helfen :). Ich helfe mir selbst, da ich den, wie erwähnt, zum anderen Zeitpunkt schauen werde, nur eben heute nicht! Mir ist der Historienfilm erstmal lieber :) und Duell kenne ich eh zur genüge ;) [..] Auf Arte will ich zugunsten...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 13.10.2017 11:18 

Antworten: 133
Zugriffe: 37733


Liebe Türspalt-Lauscher und Schlüsselloch-Glotzer, sperrt Ohren und Augen auf! Schwarze Lederhandschuhe, aus denen die Klinge eines Messers hervorblitzt. Eine junge Frau, die durch einen dunklen Park irrt. Eine Glasscheibe, die zerbirst und den Blick auf eine blutende Leiche freigibt. Die Bilder sin...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: X + YY - NACKT SIND SEINE OPFER - Teja Piegeler, Pavel Jocic

Verfasst: 04.10.2017 18:58 

Antworten: 119
Zugriffe: 36079


Wäre ja schön, wenn Subkultur sagen könnte, ob sich da noch was ergeben hat.

 Forum: Gialli   Thema: LABYRINTH DES SCHRECKENS - Umberto Lenzi

Verfasst: 04.10.2017 18:39 

Antworten: 61
Zugriffe: 9797


Die Entrüstung kommt ja nicht von ungefähr. Die "Meinungen" gewisser Poster kommen immer mit einem absolutistischen Imperativ der Unfehlbarkeit daher - ob mit oder ohne Smiley ist dabei komplett irrelevant. Und genau diesbezüglich haben wir es mit einem enorm nervenden Wiederholungstäter ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 04.10.2017 18:24 

Antworten: 133
Zugriffe: 37733


Liebe Absolventen des Wiener Instituts für eidetische Psychopathologie, die Erinnerung ist schemenhaft. Ein langer, dunkler Gang, am Ende ein grünliches Licht. Ein leerer Platz inmitten einer Stadt, die vor Touristen wimmelt. Ein weißes Schaukelpferd mit nur einem Auge. Eine Kunstgalerie mit archais...

 Forum: Gialli   Thema: LABYRINTH DES SCHRECKENS - Umberto Lenzi

Verfasst: 02.10.2017 20:01 

Antworten: 61
Zugriffe: 9797


Das LABYRINTH ist für mich einer von den vorzeige Gialli :lol27: :roll: ;) Entschuldigung, aber das glaubst du ja selbst nicht, oder? Vorzeige-Gialli sind die Argentos, Bavas oder vielleicht Martinos, aber sicher nicht dieser Lenzi. Das ist ja fast so, als würdest du bspw. im Bezug auf IW die Fidan...

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Was vom Monat übrig blieb ...

 Betreff des Beitrags: Re: Was vom Monat übrig blieb ...
Verfasst: 02.10.2017 17:45 

Antworten: 143
Zugriffe: 37373


Der September bot dann nach sehr langer Zeit mal wieder einen 10 von 10-Film, den ich bisher noch nicht gekannt hatte: MILANO KALIBER 9. Was für ein Brett!! Ugo Piazza (schöne Grüsse an dieser Stelle in den hohen Norden Deutschlands!) kommt aus dem Knast, und schon warten die Geier auf ihn. Vor 3 J...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: HEISSE KATZEN - Ralph Thomas

 Betreff des Beitrags: HEISSE KATZEN - Ralph Thomas
Verfasst: 01.10.2017 23:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 1910


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51zJVbyGT4L.jpg GB 1967 OT: Deadlier than the male D: Richard Johnson, Elke Sommer, Sylva Koscina, Nigel Green Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh "Bulldog" Drummond kommt dem Ölbaron Carl Petersen auf die Spur, der a...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SAVAGE THREE aka FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno

Verfasst: 01.10.2017 22:54 

Antworten: 56
Zugriffe: 14295


Da kann ich den obskuren Cameramännern mal wieder gar nicht genug danken, "Fango Bollente" aus dem Schlamm gezogen zu haben. Ein Film wie ein Faustschlag in den Unterleib, bei dem sich ein WTF-Moment an den nächsten reiht, und der doch weit davon entfernt ist, ein schebbiger Sleazer von de...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 27.09.2017 19:27 

Antworten: 2521
Zugriffe: 461575


Da auf ARTE in diesem Jahr der Mario Bava-Film GEFAHR DIABOLIK gezeigt wird, wäre eine zeitnahe Veröffentlichung in der Kochschen Bava-Reihe mehr als wünschenswert. Zumal es dieser Film bislang weder auf DVD noch BD in deutscher Sprache geschafft hat ... Könnte sich KOCH-MEDIA nicht doch noch diese...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 19.09.2017 20:20 

Antworten: 692
Zugriffe: 124381


Magical Mystery Ich hätte ja erwartet, dass zunächst mal "Der kleine Bruder" verfilmt wird, aber das Buch hat ja gerade mit "Wiener Straße" einen unmittelbar anschließenden Nachfolger erhalten. Vielleicht fasst man die beiden dann ja verfilmungsmäßig zusammen. Also erstmal "...

 Forum: Gialli   Thema: AMUCK! - HAUS DER TÖDLICHEN SÜNDEN - Silvio Amadio

Verfasst: 19.09.2017 19:18 

Antworten: 29
Zugriffe: 8161


Wenn ich bedenke, in welch grottiger Qualität damals gesehen hab, dann kann man wahrlich nur den Hut ziehen, wenn man nun die CO-Blu sieht. Wahrlich toll! Sehr schön auch die Interviews mit Barbara und Rosalba.

Also jetzt zuschlagen, sonst müsst ihr irgendwann Amuck laufen. ;)

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 13.09.2017 18:47 

Antworten: 372
Zugriffe: 108699


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:


Den soll Filmjuwelen mal rehabilitieren und selbst vermarkten.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Wörthersee & Exploitation - 50 Jahre Lisa Film

Verfasst: 11.09.2017 21:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 840


50 JAHRE LISA-FILM WÖRTHERSEE & EXPLOITATION Retrospektive von 26. September bis 4. Oktober 2017 »Sonne auf der Haut, Träume werden laut, im Sommerwind am Wörthersee« … So besang Schlagerbarde Roy Black einst jenes Fleckchen in Kärnten, das ihm am Ende seiner Karriere mit der Rolle des Direktors...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE PINUPS UND EIN HEISSER TYP - Joel Silberg

Verfasst: 11.09.2017 20:50 

Antworten: 1
Zugriffe: 733


https://film-retro-shop.de/media/image/2a/25/93/pinups_und_ein_hei_er_typ_-_hartbox.jpg D/IS 1980 D: Sascha Hehn, Moti Giladi, Tobias Meister, Bea Fiedler und die Pinups: April Clough, Bonnie Benedict (aka June LaVonne), Susanne Tarleton, Kem McLeroy Freddie ist ein echter Vollblutmusiker, auf den ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LE MAGNIFIQUE - ICH BIN DER GRÖSSTE - Philippe De Broca

Verfasst: 11.09.2017 19:14 

Antworten: 5
Zugriffe: 1873


http://www.philippedebroca.com/wp-content/uploads/2014/04/magnifique003.jpg F/I 1973 D: Jean-Paul Belmondo, Jacqueline Bisset, Vittorio Caprioli AT: Der Teufelskerl Einst hatte Schriftsteller François Merlin (Jean-Paul Belmondo) Ambitionen. Doch nun ist er 40, geschieden und hat einen halbwüchsigen...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 11.09.2017 17:19 

Antworten: 104
Zugriffe: 12984


Ist der Serverumzug schon abgeschlossen? Bis auf das Fehlen des SexRated Forums habe ich eigentlich gar nichts bemerkt. Kann noch nicht abgeschlossen sein, sonst wäre ja alles wieder da, auch an Beiträgen und bei mir zumindest fehlen noch immer einige Hundert. Und auch sechs Seiten an Themen fehlen...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: FANGO BOLLENTE - Vittorio Salerno (IGCC Nr. 19)

Verfasst: 10.09.2017 09:38 

Antworten: 95
Zugriffe: 18476


Camera Obscura hat geschrieben:
Gefühlt unser 1. pünktliches Releade :D Die Händler haben die Ware seit Do/Fr, auf den Wochenendbörsen wird das Teil also auch verfügbar sein.


Stimmt. 8-)

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1

Verfasst: 05.09.2017 09:23 

Antworten: 103
Zugriffe: 17452


Fernab der prallen Veröffentlichung ist natürlich auf einen weiteren triftigen Grund hinzuweisen, der unbedingt zum Zugreifen einlädt: Claudine Auger. http://www.forgotten-film-entertainment.de/images/web/006/screenshots/07.png http://www.forgotten-film-entertainment.de/images/web/006/screenshots/1...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Bizarre Cinema im Metropolis Hamburg

Verfasst: 04.09.2017 21:09 

Antworten: 133
Zugriffe: 37733


Liebe Alligatorleute und Quastenflosser, das Warten hat ein Ende, der Oktober naht! Die flache Realität wird endlich wieder dreidimensional, der trübe Alltag wird scharf bis in die letzten Winkel, das Universum pulsiert in nie gesehenen Farben, das schlappe Dasein birst aus allen Pixel-Poren. Sagenh...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS STUNDENHOTEL VON ST. PAULI - Rolf Olsen

Verfasst: 24.08.2017 21:46 

Antworten: 32
Zugriffe: 13074


"Stundenhotel" mit "Albergo di Tolleranza" zu übersetzen, gefällt mir, so tolerant, wie es dort zugeht... :mrgreen:

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 23.08.2017 20:47 

Antworten: 692
Zugriffe: 124381


Sie nannten ihn Spencer Die Interviews fand ich sehr interessant, die Gesprächspartner gut gewählt. Die Idee, immer wieder Szenen aus den alten Filmen zwischenzuschneiden, nutzt sich im Laufe des Films, der auch gerne etwas kürzer hätte sein können, doch etwas ab. Und die Stimme von Danneberg klingt...

 Forum: Anolis Entertainment   Thema: KAIJU CLASSICS

 Betreff des Beitrags: Re: KAIJU CLASSICS
Verfasst: 23.08.2017 19:13 

Antworten: 571
Zugriffe: 171010


Anolis hat die Filme ja nicht auf blauen Dunst abgegeben. Wenn LP die Dinger bezahlt hat sehe ich da nichts verwerfliches dran. Zudem, warum sollte der Ruf von Anolis Schaden nehmen :?: Weil Sie die Restbestände an LP weiter verkaufen :?: X-Rated verkauft auch an VZ und nehmen auch keinen Schaden. ...

 Forum: Erotica   Thema: Der Mascotte Film Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Mascotte Film Thread
Verfasst: 23.08.2017 19:07 

Antworten: 749
Zugriffe: 271592


Wobei es auch bei den Bermudas eine unklare Rechtelage geben soll, laut Mascotte.

 Forum: Blaxploitation   Thema: WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN - Ossie Davis

Verfasst: 21.08.2017 17:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 617


Ich hatte nun gehofft, du hättest in der Röhre o.ä. die Szene mit Iris und dem weißen Polizisten gefunden... Meinst Du den politessenhaften 'Paperbag-Bullen'? :lol: http://i.imgur.com/WctwEU7.gif Das vorausgegangene Treiben mit der findigen Iris gibt es übrigens auch komplett auf YT zu sehen (ab 6:...

 Forum: Blaxploitation   Thema: WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN - Ossie Davis

Verfasst: 21.08.2017 12:38 

Antworten: 6
Zugriffe: 617


Richie Pistilli hat geschrieben:


ugo-piazza hat geschrieben:
Seine Geliebte Iris ist ein durchtriebenes Luder, dass keine Probleme mit Weißen hat, solange es ihrem Vorteil dient.

Bild




Ich hatte nun gehofft, du hättest in der Röhre o.ä. die Szene mit Iris und dem weißen Polizisten gefunden...

 Forum: Blaxploitation   Thema: WENN ES NACHT WIRD IN MANHATTAN - Ossie Davis

Verfasst: 20.08.2017 19:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 617


1972 gab es übrigens mit "Come back, Charleston blue" eine weitere Himes-Verfilmung, die am 22.1.1999 im ZDF als "Wenn es dunkel wird in Harlem" gelaufen sein soll. https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=509938 Hat da jemand zufällig eine Aufnahme da...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 126 [ Die Suche ergab 3767 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive