Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.07.2020 02:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 131 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: DER TEUFEL FÜHRT REGIE - Fernando Di Leo
PostPosted: 04.12.2015 00:27 

MMeXX wrote:
Jimmy Stewart wrote:
PS: Witzig finde ich das Artwork, welches auf "synchron > kartei" für den "Berserker" verwendet wird. Tomas macht zwar öfter 'grosse Augen', aber so nun auch wieder nicht! :lol:

Image

Krass, denn das ist doch aus "Der Golem, wie er in die Welt kam".

In diesem Hammer - Kracher - Trailer wird noch mal Bezug auf diesen Klassiker genommen! "Auch dieser Film wird dazugehören . . . " :roll: :D

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 17.12.2015 14:29 

Ein schöner wüster Film der keine Gefangenen macht. 7,5/10

Profile  

PostPosted: 17.12.2015 16:31 

Stanton wrote:

Na sowas, Stanton wagt sich in den Poliziottesco-Bereich und vergibt gleich 7,5...
Das ist mal was neues, sonst gibt's ja von dir in dem Bereich nicht viel zu lesen - wenn überhaupt außer diesem Beitrag.

Profile  

PostPosted: 17.12.2015 21:29 

Wer den Film in 35mm auf der Leinwand erleben möchte, hat morgen die Gelegenheit dazu: Black Box Düsseldorf, Freitag 20:30 zusammen mit Martinos "Der Antichrist"

film-allgemein-f79/mondo-bizarr-das-35mm-double-feature-dusseldorf-t6589-60.html#p225859

Profile  

PostPosted: 17.12.2015 21:29 

Sbirro Di Ferro wrote:
Stanton wrote:

Na sowas, Stanton wagt sich in den Poliziottesco-Bereich und vergibt gleich 7,5...
Das ist mal was neues, sonst gibt's ja von dir in dem Bereich nicht viel zu lesen - wenn überhaupt außer diesem Beitrag.

Ja, ich schreibe nur relativ wenig hier, weil mir die Zeit fehlt. Soll heißen ich sehe alles mögliche, kenne sehr, sehr viel, habe aber meist nur Lust zu den Western etwas zu schreiben.

Allerdings kenne ich mich außerhalb des IW auch nicht so super gut aus im ital. Genrekino. Hat mich bislang aber auch nur selten wirklich überzeugt.
Aber ich hatte gerade mal Lust gehabt mir die Raro Box mit 4 Di Leos zu gönnen, obwohl ich bislang Milano Kaliber 9 nicht wirklich überzeugend fand, und Avere vent'anni trotz des verrückten Schock Endes eher seltsam als gut war.

Aber da er einen gesunden Sinn für Erotik hat, er bezeichnet sich selber als Sex Maniac, kann da nicht wirklich viel schief gehen. Außerdem war die Box billig, und schon der Beginn dieses Threads hat mir schnell klar gemacht daß ich die deutschen Fassungen seiner Filme garantiert nicht sehen will.

Profile  

PostPosted: 18.12.2015 17:27 
Moderator

Stanton wrote:

Bisschen viel.

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 19.12.2015 11:38 

Anti-Hero wrote:
Stanton wrote:

Bisschen viel.

Warum?

Profile  

PostPosted: 19.12.2015 13:28 

Sbirro Di Ferro wrote:
Stanton wrote:

Vielleicht macht er es wie du und zieht das nächste Mal drei Punkte ab. ;)

Profile  

PostPosted: 20.12.2015 11:13 

Stanton wrote:
Avere vent'anni trotz des verrückten Schock Endes eher seltsam als gut war.

Halte ich vielleicht sogar für seinen besten Film! Die ganze Mentalität, die diesen Film durchzieht - und dann dieses Hammer-Ende. :shock:

Der Di Leo ist schon ein guter - kann allerdings auch nicht mit allem von ihm was anfangen.

AVERE VENT'ANNI hat, wie ich finde, aufgrund seiner Besonderheit immer noch eine WIRKLICH EDLE deutsche VÖ verdient - auch wenn man auch mit der Raro ganz gut fährt.

Profile  

PostPosted: 20.12.2015 12:01 

Nur leider hat die ursprüngliche Version auf der Raro nur VHS Qualität, während die KF da deutlich besser abschneidet.

Aber der Film ist nicht gut inszeniert, und Di Leo geht da ziemlich richtungslos vor. Das nimmt dem Ende etwas von seiner Kraft.

Profile  

PostPosted: 30.01.2017 17:12 

Bin gestern erstmalig in den Genuss der deutschen Kinofassung gekommen.
Das Positive: Wenn man kurzweilige actionlastige und sleazebetonte Unterhaltung will, ist man bei dieser Fassung genau richtig.
Die Synchro tut dazu ihr übriges.
Das Negative: Indem man die kritischen Elemente komplett herausgeschnitten hat, wurde auch die Rolle des grandiosen Vittorio Caprioli größtenteils entfernt.
Ein paar Szenen sind zwar noch übrig geblieben, aber so macht das eigentlich keinen Spaß mehr.
In der italienischen Fassung schaut es ganz anders aus, da macht jede seiner Szenen Spaß, während er in der deutschen Fassung zum Beiwerk verkommt und auch die Synchro nicht so besonders ist.
Also das ist wirklich etwas, das hat mir schon gefehlt und ist somit eine große Schwäche der deutschen Fassung.
Abgesehen davon ist die deutsche Fassung aber auch eine feine Sache.
Da ich den Film aber von Anfang an in der ungekürzten Fassung gesehen habe, bevorzuge ich die weiterhin auch wenn ich dabei auf die deutsche Synchro verzichten muss.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 131 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker