Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 03:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 61 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KILLER COP - Luciano Ercoli
PostPosted: 26.03.2019 15:06 

eldondo wrote:
Sollte heute erscheinen. Hat die VÖ schon einer von euch und kann was zur Qualität sagen?

Verschoben auf Mitte April!

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 20:40 

Oh weh, na hoffentlich setzt sich die Cinestrange Methode nicht fort.

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 21:07 

mrkoernchen wrote:
Oh weh, na hoffentlich setzt sich die Cinestrange Methode nicht fort.

Welche davon? Mittelprächtige bis schlechte VÖs?

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 15:00 

CINEPLOIT hat ein paar Screenshots aus dem Film auf FACEBOOK veröffentlicht. Ich habe drei davon angehängt.

Achtung: Die Bilder spiegeln nicht die tatsächliche Bildqualität wider!

Image

Image

Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Last edited by Pa_Nik on 13.04.2019 19:15, edited 6 times in total.

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 18:43 

Pa_Nik wrote:
CINEPLOIT hat ein paar Screenshots aus dem Film auf FACEBOOK veröffentlicht. Ich habe drei davon angehängt.

Hier mal ein Vergleich zwischen dem Screenshot der Cineploit BD und dem entsprechenden der ital. DVD von Cecchi Gori: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Die Cineploit BD scheint mir, gelinde gesagt, in puncto Bildquali nicht gerade ein Update zu sein . . . :?

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 21:11 

Jimmy Stewart wrote:
Pa_Nik wrote:

Hier mal ein Vergleich zwischen dem Screenshot der Cineploit BD und dem entsprechenden der ital. DVD von Cecchi Gori: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Die Cineploit BD scheint mir, gelinde gesagt, in puncto Bildquali nicht gerade ein Update zu sein . . . :?

.... das sollte mal jemand auf Fazze posten, um ein Statement zu bekommen. Wenn das keine Vertauschung der Shots ist, dann ist hier aber mächtig Schmu am Werk.... :shock:

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 13:50 

Unglaublich! Da hofft man so sehr, dass sich das Label irgendwie bessert und dann sowas. Unendlich schade für Fans der Filme, der andere Transfer sieht auch nicht besser aus.

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 14:00 

Unfassbar! Cineploit hat vollkommen versagt. Eine wahre Schande.

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 15:19 

mrkoernchen wrote:
... Unendlich schade für Fans der Filme, der andere Transfer sieht auch nicht besser aus.

Deiner ersten Aussage stimme ich bzgl. "Killer Cop" zu: wirklich schade. Der hätte mich sehr interessiert, aber bei der Qualität lehne ich dankend ab. Vielleicht kommt da mal was übers Ausland.

Jetzt wird es etwas Off-Topic:
Der Transfer von " Non contate su di noi/ Don´t count on us" sieht da für mich besser aus. Hier hat man wenigstens nicht so ein Matsch-Bild wie bei "Killer Cop", sondern ein- für mein Verständnis- recht authentisches 16mm- Bild mit deutlicher Körnung.

Image

Image

Hier mal ein grober Vergleich mit "Anthropophagus"

Image

Image

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 16:30 

Nachdem bekannt wurde, wer hinter Cineploit steht, habe ich sofort storniert - :D Wieder alles richtig gemacht :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 16:44 

Ich muss noch nachschicken, dass ich ein wenig geschwindelt habe. :shock: Denn der Screenshot stammt nicht von der Cecchi Gori DVD, sondern von einer gedubbten Fan-made DVD, die auf der CG basiert. Nun sehe ich gerade, dass es sich bei der ital. DVD um eine DVD-9 ohne Extras handelt, die sogar noch etwas besser als meine DVD (3,49 GB) aussehen könnte . . .

Man könnte Cineploit 'zu Gute' halten, dass der FB Screenshot eine rel. geringe Auflösung hat - aber die "Richtung" ist doch zu erkennen.

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 18:22 

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Review der RARO BD

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 22:53 

Habe die Raro Blu und die ist gar nicht mal so schlecht.

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 14:31 

omerta76 wrote:
http://www.dvdbeaver.com/film5/blu-ray_reviews_67/killer_cop_blu-ray.htm

Review der RARO BD

Trash wrote:
Habe die Raro Blu und die ist gar nicht mal so schlecht.

Hier ein Vergleich zwischen der Raro BD und der Fan-made/Cecchi Gori DVD. *** The link is only visible for members, go to login. ***

Interessant ist, dass die Raro einiges mehr an Bildinhalt aufweist. Wenn man nun davon ausgeht, bei den auf der FB Seite von Cineploit eingestellten Fotos handelt es sich um Screenshots deren BD, wäre diese VÖ ein Desaster. Denn dann weist diese, neben der schlechten Bildquali, auch noch einen reduzierten Bildauschnitt auf, da dieser äquivalent zur DVD ist. *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 18:04 

Also kann man zusammenfassend sagen: Cineploit war zu doof, um das bessere 'Master' zu rippen?

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 20:17 

TRAXX wrote:
Also kann man zusammenfassend sagen: Cineploit war zu doof, um das bessere 'Master' zu rippen?

Nach dem Cinestrange Extreme - Disaster sollte Cineploit doch einen Neuanfang bedeuten. Was sich zunächst gut las - Preise runter, Extras rauf; hier besonders die Lizensierung des O-Tons - scheint sich leider in 'gewohnte Bahnen' zu lenken . . . :roll:

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 21:01 

Kommando zurück! Cineploit hat tatsächlich mal geantwortet: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Demnach ist die CP Veröffentlichung sogar besser als die Raro! Warum aber, auf Nachfrage nach Bildmaterial, am 04.04. diese unterirdischen "Screenshots" online gestellt und damit Spekulationen Tür und Tor geöffnet wurden, bleibt deren Geheimnis. Und dass nun kritische User mit Begriffen wie "Schwachsinn" tituliert werden, ergibt die Frage, ob diese Ex-Cinestrangeler ("menschlich") dazugelernt haben . . .

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 22:54 

Merkwürdig.
Warum veröffentlicht man Screenshots, die "keine screenshots der tatsächlichen BR" sind?
Das wirft, bei einem zu erwartenden besseren Bild, doch ein schlechtes Licht auf die eigene Veröffentlichung.

Frage mich nun, ob ich etwas zu voreilig mit dem "rüberziehen" der Screenshots war?

Profile  

PostPosted: 07.04.2019 03:43 

Danke für den Screenshot Vergleich der Raro Blu mit der Fan DVD. Also da sieht man das die Raro Blu OK ist wie ich schon geschrieben habe. Hoffe jetzt auch das die Cinplot was taugt. Würde die gern auch kaufen da ich den Film sehr mag. Also abwarten.

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 07.04.2019 10:59 

Und das gepöbel gegen potenzielle Kunden geht auf FB munter weiter. Die haben anscheinend echt nichts aus dem Cinestrange Fiasko gelernt. Schade. Selbst wenn die Bildqualität besser sein sollte würde ich mir Ihre Vö nicht kaufen wollen.

Profile  

PostPosted: 07.04.2019 15:45 

Und der Kindergarten geht auch munter weiter ;)
In diesem Beitrag hier geht's eigentlich um den Film, nicht nur um dieses leidige Veröffentlichungsthema !

Profile  

PostPosted: 07.04.2019 16:21 

Pa_Nik wrote:
Merkwürdig.
Warum veröffentlicht man Screenshots, die "keine screenshots der tatsächlichen BR" sind?
Das wirft, bei einem zu erwartenden besseren Bild, doch ein schlechtes Licht auf die eigene Veröffentlichung.

Frage mich nun, ob ich etwas zu voreilig mit dem "rüberziehen" der Screenshots war?

Nee, das war schon richtig so, Pa_Nik. Der Fail liegt bei Cineploit, da sie auf Nachfrage nach Screenshots diese Bilder eingestellt haben. Dafür, dass ich darauf so dermaßen angesprungen bin, kannst du ja nichts. ;)

Profile  

PostPosted: 07.04.2019 16:24 

Vincent cushing wrote:
Und der Kindergarten geht auch munter weiter ;)
In diesem Beitrag hier geht's eigentlich um den Film, nicht nur um dieses leidige Veröffentlichungsthema !

Dieser tolle, und lang erwartete Film erscheint nun offiziell uncut als deutschsprachige Veröffentlichung - und der Hersteller gibt irritierende Infos dazu raus. Dass das hier zu Diskussionen führt, hat nichts mit "Kindergarten" zu tun, Vincent. ;)

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 15:50 

Das Mediabook kam heute an. Hier ein paar zufällige Impressionen:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Insgesaamt zur Qualität würde ich sagen, daß ich bei den eher negativen „Vorschußlorbeeren“ doch positiv überrascht bin. Mangels Vergleichsmöglichkeiten kann nicht sagen, ob die Farbkalibrierung optimal ist. Mir erscheint das Bild dem Alter der Vorlage gemäß ausreichend gut. Entgegen der Ankündigung ist der Ton (alle Tonspuren: dt., ital., engl.) in DTS-HD Master Audio 2.0, die Lautstärke ist gut ausgesteuert. Beim Bonusmaterial findet man zwei Interviews: mit Komponist Stelvio Cipriano und mit Valeria d'Obici. Cipriano war bei den Gespräch noch ganz gut beieinander und in Erzähllaune, es macht Spaß, ihm zuzuhören. Zusätzlich gibt es den Original-Soundtrack (remastert in LPCM). Neben dem Beiheft gibt es noch ein doppelseitiges Faltblatt mit zwei Filmposter-Motiven. Direktbesteller bei Cineploit erhalten noch eine Audio-CD (bei mir waren es Interpretationen von Morricone-Filmmusiken verschiedener Interpreten).

Gesamtlaufzeit des Films: 96:49 Min. Bei Fehlstellen in der gekürzten deutschen Synchro gibt es dt. Untertitel, ansonsten kann man dt. oder engl. UT wählen, wenn man sie braucht.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 16:50 

Bin auch mit den beiden Filmen von cineploit sehr zufrieden. Preisleistung stimmt.
Besonders auf Grund der Seltenheit des Drogenfilms bin auch mit der dort nicht überragenden Bildqualität zufrieden.

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 18:21 

Jokerfive wrote:
Das Mediabook kam heute an. Hier ein paar zufällige Impressionen:

Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus! Cineploit hat offenbar noch etwas an der Farbe gedreht - und das "Schweinchen Rosa" der Raro BD aus den Gesichtern genommen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Die CP scheint allerdings etwas dunkler als die Raro zu sein: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Cineploit scheint ein wirklich gutes Produkt für eine fairen Preis auf den Markt gebracht zu haben; in puncto 'Marketing' könnte man aber noch etwas nachbessern.

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 19:07 

Vielen Dank für die Eindrücke!
Da werde ich wohl mal bestellen.

Das sieht doch viel besser aus als die FACEBOOK-Screenshots.

Image

Image

Dann bin ich umso mehr gespannt, was von denen als nächstes kommt.

Last edited by Pa_Nik on 15.04.2019 09:59, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 20:57 

Also doch teilweise kleiner Kindergarten hier ;)
Immer erst mal abwarten und nicht immer gleich im voraus maulen.

@ Jokerfive, Dank Dir für Deine Eindrücke.
Habe übrigens das gleiche MB schon lange vorbestellt, und bin überglücklich den Streifen überhaupt
mal sehen zu dürfen.

Profile  

PostPosted: 17.04.2019 07:51 

Matze5878 wrote:
Bin auch mit den beiden Filmen von cineploit sehr zufrieden. Preisleistung stimmt.
Besonders auf Grund der Seltenheit des Drogenfilms bin auch mit der dort nicht überragenden Bildqualität zufrieden.

Kannst du evtl was zu dem Drogenfilm sagen? Qualität (auch filmische :D ).
In welche Richtung geht der Film etc. Kann mir da gar nichts drunter vorstellen....

Profile  

PostPosted: 17.04.2019 10:10 

eldondo wrote:
Matze5878 wrote:

Kannst du evtl was zu dem Drogenfilm sagen? Qualität (auch filmische :D ).
In welche Richtung geht der Film etc. Kann mir da gar nichts drunter vorstellen....

Ist ja ein eigentlich komplett von der Oberfläche verschwundener Film. Bildqualität ist in meinen Augen völlig in Ordnung in Anbetracht der Vorgeschichte. Die filmische Qualität beurteile ich als richtig gut. Das Teil hat mich abgeholt obwohl das vielleicht nicht 100 % mein Genre ist.
Eine authentische Milieustudie, da teilweise mit echten Junkies gedreht, die leider kurz danach auch auf Grund des Drogenkonsums verstorben sind.
Er ist nicht so düster wie "Die Kinder vom Bahnhof Zoo"... liegt aber auch an der sonnigeren Umgebung im Vergleich zum tristen Berlin. :D
Auch kein billiger Sleazestreifen wie "Hanna D." (obwohl dieser Film natürlich auch low budget ist).
Für mich persönlich eine der Entdeckungen aus Italien!!! Aber halt mein persönlicher Eindruck! 8-)
Die Interviews in den Extras geben auch noch etwas zu der nicht einfachen Entstehungsgeschichte wieder.
Bitte beachten OmU!!! Der Film hat keine deutsche Synchro. :!:
Ich hoffe ich konnte Dir einen ungefähren Eindruck vermitteln.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 61 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker