Author | Message |
---|
Detective Lloyd | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 16:13 |
|
Logan5514 wrote: Also irgendwie ist mir das alles zu hoch.... Das andere Label Filme wieder und wieder veröffentlichen ist nur wirklich nicht der Stil von FilmArt. Und das Beispiel von dir Lloyd, ist zwar ärgerlich, aber sicherlich in keinster Weise auf die Veröffentlichungspolitik von filmArt zu münzen. Ich habe auch nicht von der Veröffentlichungspolitik von filmArt geredet, sondern vom Wunschdenken mancher User hier. Die "Beserker"-DVD war handwerklich definitiv OK, ob nun Bootleg oder nicht. Und so zu tun, als sei die Bildquali da schlecht gewesen, ist maßlos übertrieben. Insofern hat ein nicht-veröffentlichter Film hier ganz klar Vorrang. Abgesehen davon schließe ich mich dem vorausgegangenen Beitrag von Anti-Hero vollumfänglich an. eldondo wrote: Ich besitze bis dato nur einen Film doppelt (Rache des Paten). Redest du von "Der Tod des Paten", den es in Deutschland tatsächlich zweimal auf DVD gibt oder von "Die Rache des Paten", einschließlich einer Auslands-VÖ? Oder ist mir entgangen, dass es "Die Rache des Paten" in Deutschland zweimal auf DVD gibt? Mir ist aus Deutschland nur ein Bootleg bekannt. _________________ "Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an." Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 19:39 |
|
@Detective Lloyd Ich rede von Die Rache des Paten mit Henry Silva aka meinem Lieblingsfilm aller Zeiten. Ja, ich rede von einer Inlandsveröffentlichung und der italienischen Dvd. Bei dem Film musste es einfach sein. 
|
| Top | |
 |
trady | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 21:42 |
|
Detective Lloyd wrote: Das ist absolut legitim und auch nicht unbedingt dumm, wenngleich ich absichtlich irreführende Werbekampagnen wie z.B. bei "Controfigura" mit Fuchsberger scheiße finde, der in Deutschland einmal als Einzel- und einmal als Doppel-DVD vertrieben wurde, wobei auf der Einzel-DVD stand, dass es die "ungekürzte deutsche" Kinofassung sei - was jedoch fürn Arsch ist, weil die deutsche Fassung halt gegenüber der italienischen gekürzt war. Damals hab ich die Einzel-DVD gekauft, weil ich von dem Doppler noch nichts wusste und mich über die dreiste Abzocke dann richtig geärgert. Klar war die Aussage sachlich richtig, aber es wird bewusst genutzt, dass man sich den Doppler dann auch noch kauft, weil der halt in der anderen Fassung um die 8 Minuten länger ist. (Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nach Sichtung des Films wirklich noch Bock auf die Doppel-DVD haben werde - der ist ja schon eher umstritten. Aber das ist eine andere Baustelle.) Welchen "Controfigura" meinst Du ? In dem von mir gefundenen spielt kein Fuchsberger mit: *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
trady | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 21:46 |
|
japanik wrote: Es geht doch v.a. auch darum, dass die NEW-VÖ anscheinend (ausnahmslos?) Bootlegs sind, wenn auch qualitativ gute (Stichwort: Rips), mit Extras ausgestattete. Dass in letzter Zeit vermehrt gegen solche in Form von legalen VÖ vorgegangen wird (Bildstörung: DAUGHTERS OF DARNKESS, HENRY; CMV: BLACK DEMONS, ZEDER und jetzt auch FilmArt), finde ich begrüßenswert. Dass das jedoch für die Labels nicht ganz ungefährlich sein kann, zeigen Aussagen wie die von Detective Lloyd. Welche Bildstörung-VÖ von Daughters of Darkness meinst Du ?
|
| Top | |
 |
Frankie | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 21:56 |
|
trady wrote: japanik wrote: Es geht doch v.a. auch darum, dass die NEW-VÖ anscheinend (ausnahmslos?) Bootlegs sind, wenn auch qualitativ gute (Stichwort: Rips), mit Extras ausgestattete. Dass in letzter Zeit vermehrt gegen solche in Form von legalen VÖ vorgegangen wird (Bildstörung: DAUGHTERS OF DARNKESS, HENRY; CMV: BLACK DEMONS, ZEDER und jetzt auch FilmArt), finde ich begrüßenswert. Dass das jedoch für die Labels nicht ganz ungefährlich sein kann, zeigen Aussagen wie die von Detective Lloyd. Welche Bildstörung-VÖ von Daughters of Darkness meinst Du ? Die, die demnächst erscheinen wird: *** The link is only visible for members, go to login. *** _________________
|
| Top | |
 |
ugo-piazza | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 14.08.2012 21:59 |
|
trady wrote: Detective Lloyd wrote: Das ist absolut legitim und auch nicht unbedingt dumm, wenngleich ich absichtlich irreführende Werbekampagnen wie z.B. bei "Controfigura" mit Fuchsberger scheiße finde, der in Deutschland einmal als Einzel- und einmal als Doppel-DVD vertrieben wurde, wobei auf der Einzel-DVD stand, dass es die "ungekürzte deutsche" Kinofassung sei - was jedoch fürn Arsch ist, weil die deutsche Fassung halt gegenüber der italienischen gekürzt war. Damals hab ich die Einzel-DVD gekauft, weil ich von dem Doppler noch nichts wusste und mich über die dreiste Abzocke dann richtig geärgert. Klar war die Aussage sachlich richtig, aber es wird bewusst genutzt, dass man sich den Doppler dann auch noch kauft, weil der halt in der anderen Fassung um die 8 Minuten länger ist. (Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nach Sichtung des Films wirklich noch Bock auf die Doppel-DVD haben werde - der ist ja schon eher umstritten. Aber das ist eine andere Baustelle.) Welchen "Controfigura" meinst Du ? In dem von mir gefundenen spielt kein Fuchsberger mit: *** The link is only visible for members, go to login. ***Contronatura
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 29.08.2012 18:40 |
|
@filmArt Ich denke, man kann auch hier wieder mit schönen Hartboxen rechnen. Wann kann man ungefähr mit diesen rechnen? Vielleicht noch in diesem Jahr?
|
| Top | |
 |
omomde | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 30.08.2012 10:19 |
|
Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung, hoffentlich kann ich sie schon am 15.09 auf der Börse mitnehmen.
Ich finde es auch super, dass ihr euch gegen eine Sammelreihe entschieden habt. Die nehmen zur Zeit echt irgendwie überhand.
Dass es es mit dem Soundtrack nicht geklappt hat, finde ich allerdings schade.
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 07:27 |
|
|
Kann mir jemand sagen wie viele Polizeifilme Umberto Lenzi gedreht hat?
Ich besitze: Der Berserker Flash Solo Die Viper Das Schlitzohr und der Bulle
Bald kommen ja: Die Kröte Die Gewalt bin ich
Die Koch DVD von Camorra war ja glaube ich nicht so toll?
Was gibt es sonst noch?
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 07:31 |
|
 | Moderator |  |
italo wrote: Die Koch DVD von Camorra war ja glaube ich nicht so toll?
Was gibt es sonst noch?
Das ist sein bester du Nasenbär _________________
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 07:39 |
|
|
Anti-Hero wrote: italo wrote: Die Koch DVD von Camorra war ja glaube ich nicht so toll?
Was gibt es sonst noch?
Das ist sein bester du Nasenbär Hi Shitstick, sorry ich meinte die Koch DVD.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 08:06 |
|
 | Moderator |  |
Dann nehm ich die Nase mal zurück. Die Koch-DVD hat 1a Bild, der Ton ist hier und da nicht so gut verständlich. _________________
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 09:01 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
italo wrote: Kann mir jemand sagen wie viele Polizeifilme Umberto Lenzi gedreht hat?
Was gibt es sonst noch? Sonst weiß ich auch keinen mehr. Was mich ärgert ist, dass Camorra mittlerweile ein kleines Vermögen kostet. (wie auch die Di Leo Teufels-Regie) _________________
|
| Top | |
 |
ugo-piazza | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 14:23 |
|
italo wrote: Kann mir jemand sagen wie viele Polizeifilme Umberto Lenzi gedreht hat?
Was gibt es sonst noch? Man könnte noch "Von Corleone nach Brooklyn" dazuzählen, der allerdings trotz Onkel Maurizio in eine andere Richtung geht, und mit den üblichen Merli/Lenzi nicht vergleichbar ist.
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 31.08.2012 14:41 |
|
sid.vicious wrote: italo wrote: Kann mir jemand sagen wie viele Polizeifilme Umberto Lenzi gedreht hat?
Was gibt es sonst noch? Sonst weiß ich auch keinen mehr. Was mich ärgert ist, dass Camorra mittlerweile ein kleines Vermögen kostet. (wie auch die Di Leo Teufels-Regie) Deswegen würde ich da auch dringend für eine Neuauflage plädieren. 
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 04.09.2012 22:32 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 815 Location: Camden Town Gender:  Highscores: 1 |
eldondo wrote: sid.vicious wrote: Was mich ärgert ist, dass Camorra mittlerweile ein kleines Vermögen kostet. (wie auch die Di Leo Teufels-Regie) Deswegen würde ich da auch dringend für eine Neuauflage plädieren.  Da warte ich auch schon länger drauf, hoffentlich kommt da noch was... _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 04.09.2012 22:33 |
|
|
Die Camorra DVD war ja auch nicht gut. Neuauflage wäre super!
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 04.09.2012 22:40 |
|
 | Forum Admin |  |
italo wrote: Die Camorra DVD war ja auch nicht gut. Neuauflage wäre super! Na also, dann sollte es mal langsam was mit der Neuauflage werden.  _________________
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 05.09.2012 08:01 |
|
sid.vicious wrote: italo wrote: Die Camorra DVD war ja auch nicht gut. Neuauflage wäre super! Na also, dann sollte es mal langsam was mit der Neuauflage werden.  Hoffentlich. 
|
| Top | |
 |
Vincent cushing | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 05.09.2012 14:33 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 803 Location: Im schönen Frankenland / Bayern Gender:  |
Was gibt es denn so viel an der "Camorra" von KOCH auszusetzen 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 05.09.2012 15:42 |
|
 | Moderator |  |
Vincent cushing wrote: Was gibt es denn so viel an der "Camorra" von KOCH auszusetzen  Dass es keine 10.000er Auflage gab. Im unfairen Vergleich zu den heutigen FilmArt-DVDs könnte man fehlende Extras und fehlenden O-Ton bemängeln. Ansonsten ist das ein wirklich schönes Stück. (Für keine DVD hab ich mehr Geld ausgegeben) _________________
|
| Top | |
 |
franchise | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 05.09.2012 17:31 |
|
Vincent cushing wrote: Was gibt es denn so viel an der "Camorra" von KOCH auszusetzen  Der Ton geht gar nicht. Ständig ist ein Brummen oä. zu hören.
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 10.09.2012 15:28 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 815 Location: Camden Town Gender:  Highscores: 1 |
eldondo wrote: @filmArt Ich denke, man kann auch hier wieder mit schönen Hartboxen rechnen. Wann kann man ungefähr mit diesen rechnen? Vielleicht noch in diesem Jahr? Würde mich auch interessieren  Dann aber wahrscheinlich ohne Booklet? _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
archenemydomi | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 10.09.2012 17:19 |
|
Laut "Movieclan Essen" wurde die DVD um eine Woche verschoben. Naja.. wir haben schon so lang gewartet da kommt es jetzt auf eine Woche auch nicht mehr an. _________________
|
| Top | |
 |
requiescat.in.pace | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 10.09.2012 17:26 |
|
|
Bei ofdb klingt dies so:
Der von Ihnen bestellte Artikel Gewalt bin ich, Die (1977) (DVD: FILM ART, Freigabe: ungeprüft (indiziert)) wurde auf den 21.09.2012 verschoben.
Nunja, somit wird dann aber alles zusammen ausgeliefert, da sich andere Artikel auch verschieben. Die Vorfreude wächst.
|
| Top | |
 |
eldondo | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 20.09.2012 20:08 |
|
Der Film ist jetzt bei der Ofdb lagernd.  Ist er schon bei jemand verschickt worden, bei mir wird er wohl erst nächste Woche verschickt werden...
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 20.09.2012 20:09 |
|
 | Moderator |  |
Meiner ging heute raus. Die mögen mich  _________________
|
| Top | |
 |
requiescat.in.pace | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 20.09.2012 20:12 |
|
|
Jau, meiner auch. Im Gepäck ist der Dottore Z und die Eiserne Rose. Das wird ein Fest 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: DIE GEWALT BIN ICH (1977; U.Lenzi) Posted: 20.09.2012 20:13 |
|
 | Forum Admin |  |
Anti-Hero wrote: Meiner ging heute raus. Die mögen mich  ... um 13:03 Uhr kam die E-mail das der Film versendet wurde.  _________________
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|