Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.10.2020 16:08

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Aufruf!!! Erstsynchro von Lederstrumpf gesucht!!!
PostPosted: 14.05.2012 19:05 
Offline
User avatar

Joined: 08.2010
Posts: 29
Location: Südhessen
Gender: Male
Hallo gerade im Forum von Cinefacts.de entdeckt!!!

Pidax.de

The Deerslayer ( Lederstrumpf) mit Lex Barker

Es ist uns nun doch möglich geworden, die Originalversion, d. h., die Erstsynchronisation zu veröffentlichen.
Leider scheitert das daran, dass einfach kein Material aufzutreiben ist. Offiziell gar nicht, und auch bei allen uns bekannten Archiven und privaten Sammlern inst einfach nichts mehr aufzutreiben.
Daher der Aufruf:
Kennt jemand einen privaten Sammler, der noch eine Kopie der deutschen Erstfassung von "Lederstrumpf", Lex Barker, 1957 besitzt?
Bitte über die Kontaktseite bei pidax-film.de melden, vielen Dank!


Vielleicht kann ja hier jemand helfen, wäre ja durchaus möglich!!! :) :) :)

ZitierenZitieren


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Aufruf!!! Erstsynchro von Lederstrumpf gesucht!!!
PostPosted: 15.08.2012 19:16 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 380
Gender: Male
Ich hab zwar die richtige Schnittfassung ohne die Teutonenwestern-Inserts, aber leider "nur" mit der OV.

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Aufruf!!! Erstsynchro von Lederstrumpf gesucht!!!
PostPosted: 13.10.2012 14:57 
Offline
User avatar

Joined: 08.2010
Posts: 29
Location: Südhessen
Gender: Male
@Detective Lloyd

Hallo - wenn man die Teutonenreinschneidungen herausnimmt und die Fassungen vergleicht muß man da auf viel verzichten oder ist es nur belangloses, was da geschnitten wurde??? Mich würde die Ursprungsfassung unheimlich Interessieren. Die Pidax Veröffentlichung in allen Ehren aber diese Schnittfassung geht ja mal gar nicht!!! Vielleicht kann ja hier mal jemand etwas dazu sagen, wäre echt suuuper!!! :shock:

mfg


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Aufruf!!! Erstsynchro von Lederstrumpf gesucht!!!
PostPosted: 21.01.2013 22:11 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 380
Gender: Male
Ich hab die Teutonen-Fassung schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich fand den Film in der OV absolut stimmig.

Was genau da fehlt müsste man eigentlich merken, da die Teutonen-Inserts ja auch aus einer ganz anderen Zeit - etwa 100 Jahre später, samt anderer Waffen usw. usf. - stammen. (In der OV reitet auch, glaube ich, nie jemand - die sind alle nur zu Fuß unterwegs).

_________________
"Wenn du mit mir sprechen willst, ruf die Nummer 6-6-6 an."
Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker