Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 09:59

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Next
AuthorMessage
 Post subject: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 02.07.2013 12:35 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
GIALLO EDITION NR.03 - DAS GRAUEN KOMMT NACHTS – IM SEPTEMBER!

Inhalt:
Der Psychiater Dr. Herbert Lyutak und seine Frau Marcia leben zusammen in einer unglücklichen Ehe. Nur bei seiner Arbeit als psychologischer Berater der örtlichen Polizei findet er ein Stück Erfüllung. Nach dem grausamen Mord an einer jungen Frau gerät er bald selbst in die Ermittlungen der Polizei und steht als Täter unter Verdacht. Wie im Delirium wird Lyutak von andauernden Halluzinationen geplagt und gesteht seiner Frau schließlich seine schreckliche Tat. Schweren Herzens beschließt Marcia ihren Mann gegenüber der Polizei zu decken. Die Ermittlungen überschlagen sich erneut, als weitere unmenschliche Morde das Umfeld um Lyutak erschüttern.
Auch ein unscheinbarer Parkwächter heftet sich an seine Versen.
Dieses Mal kann er es aber nicht gewesen sein...

Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen: Deutsch & Italienisch
Laufzeit: ca. 98 Minuten (ital. Originalfassung)
Untertitel: Deutsch (Hauptfilm)
Extras:
- Booklet über den Film & Renato Polselli von Heiko Hartmann
- Audiokommentar mit Pelle Felsch & Christian Kessler
- Deutsche Filmfassung mit alternativem Anfang/Ende & italienische Originalfassung
- Deutscher Promo-Trailer
- Weitere tba.

Limitiert auf 1.000Stk./ GIALLO EDITION NR.03

Mit:
Mickey Hargitay („Scarletto – Schloss des Blutes“)
Rita Calderoni („Lusthaus teuflischer Begierden“)
Tano Cimarosa („Der Tag der Eule“)
Christina Perrier („The Reincarnation of Isabel“)

Regie:
Renato Polselli (“Mania”; “Lusthaus teuflischer Begierden”)


Image

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:20 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
Und hier ist sie, die GIALLO EDITION NR.03...

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:22 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Jetzt hab ich Bock auf Bratkartoffeln .... :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:26 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 333
Gender: None specified
Herrlich. Herbert, Marcia und der Kartoffel. Tolle Neuigkeiten!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:27 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 579
Location: Minden
Gender: Male
Ich kann nicht mehr! Absolut geniale Ankündigung! =)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:29 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 447
Location: Hamburg
Gender: Male
WAHNSINN! IHR SEID DIE GRÖSSTEN!! wie geil ist das denn bitte?????
:girldanke: :jc_doubleup:

_________________
Best of TRASH


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 16:30 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1152
Location: Villa Porno
Gender: Male
Ok, ich nehme das ganze Kontingent! Wo kann ich bestellen? ;) :D

Was für tolle Neuigkeiten! Und die Edition sieht so hübsch aus!!

Vielen Dank für diese spektakuläre Ankündigung!

Das Jahr 2013 scheint tatsächlich mit einigen Knallern aufzuwarten.

Freue mich auch schon auf den Audiokommentar! Wird bestimmt eine tolles Sache! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:13 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7506
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Die Veröffentlichung des Jahrhunderts. Danach muß nichts mehr sein, ich werde mich freiwillig zerschneiden und in Spiritus einlegen lassen.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:15 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4746
Gender: Male
Fake! :mrgreen:


Mach dat wech, ick will det nich!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:27 
Wird gekauft! Das ist doch dieser Trash Kracher Giallo oder?


Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:35 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
Super Hammer, wird ja immer besser bei euch hoffe die Reihe geht noch lange weiter :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:36 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 736
Location: Heißes Pflaster
Gender: Male
italo wrote:
Wird gekauft! Das ist doch dieser Trash Kracher Giallo oder?


Ja, das ist der. Schöne VÖ.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:42 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 181
Gender: Male
ich werd bekloppt...

:sd11: :jc_you_rock:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:45 
FilmArt kann hier echt eine erfolgreiche Serie starten.
Die gelben Hüllen animieren zum Sammeln und die Titel sind bis jetzt echt superb.
Giallo Edition Nummer 1 habe ich gestern dank FilmArt mit ganz anderen Augen sehen können, weil die Filmpräsentation in Punkto Qualität vorbildlich ist.
Alleine hier im Forum dürften sich unendlich viele Abnehmer finden.
Bitte weitermachen!


Top
  
 
 Post subject: Re: AW: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:53 
Geile Meile. Und sogar mit Audiokommentar. Das wird ein geiles Ding. Z.zt. meine Lieblingsreihe. Danke FA. Weiter so.


Wann wird es denn soweit sein, oder hab ich etwas überlesen?
Warum werd ich eigentlich so ungeduldig? Ich freue mich doch mindestens genauso sehr auf den Scorpion.


Top
  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 17:57 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 579
Location: Minden
Gender: Male
Schon im September solls soweit sein.
Ich kanns auch kaum fassen!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 19:47 
Offline
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 54
Location: überall und nirgendwo
Gender: Male
meine wenigkeit lag zwei stunden in ohmnacht, eine dann noch unter dem sauerstoffzelt. liebe filmart-wunderboys, bitte habt ein herz mit einem gelbfilmfreund, dessen kreislauf in solchen hochtemperaturigen tagen eher die form hat wie das ei des columbus! mir gingen die augen über, dann unter, die lefzen wurden gebleckt als hätte der wuffige teil in mir das fetteste stück wurst in der ganzen hundelaufbahn unter dem tisch erblickt! und fürwahr: das ist eine tolle wurst! eine wunderbare veröffentlichung. wie blaugesicht blap schon feststellte, ist dies die veröffentlichung des jahrhunderts. danach können noch so viele köche und kameras herrliche gerichte und bilder zaubern, was ihr hier beschert habt, ist der feuchte traum jeder freunde des psychotronisch-kauzigen films, dessen makel voller entrückt-schädeliger schönheit sind. marcia, herbert, kartoffel. all das vereint ihr endlich - ich wiederhole endlich - auf silbernem rund. dabei sind die boni auch nicht zu verachten. ihr lasst wieder die creme de la creme, die experten unter den experten an die mikrofone und den federkiel. ich ziehe meinen hut und schone mich. ich merke schon wieder, wie mir blümerant wird. sehr toll. weiter so!

mit freundlichen grüßen
Romanesco "Fanboy" Gorgonzola

_________________
wer andern mal ein wildbret brät, hat ein wildbretbratgerät. allöffentliches tagebuch zum herzen und liken
der mensch wird als genie geboren und stirb als idiot. charles bukowski


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 20:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 469
Gender: Male
Highscores: 1
Da verabschiedet ihr euch aber mit einer Knallernachricht in den Urlaub. So ist's fein! Freue mich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung. Kenne bisher nur die englische Sprachfassung von der BU-DVD und zwei kleine, deutschsprachige youtube-Ausschnitte ("Der Kartoffel" und "Hier wird wild getanzt").


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 23.07.2013 22:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1116
Gender: Male
... wunderbare News !!! ... und wenn ich richtig lese, ist die amerikanische Filmfassung NICHT dabei, die auf den US-Scheiben ist, sondern die deutsche VHS-Fassung ? Sind diese beiden unterschiedlich ? Das würde mir nämlich rein garnichts ausmachen, da ich die BU-DVD besitze und mir die deutsche Fassung somit reichen würde ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 07:10 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2394
Location: middle of nowhere
Gender: Male
Super Sache.

Irgendwie hatte ich im Urin, dass der von euch kommt :mrgreen:

Freue mich tierisch und muss mir jetzt schleunigst noch Nr.2 der Giallo Reihe bestellen, damit keine "Lücke" im Regal entsteht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 08:34 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 579
Location: Minden
Gender: Male
Durch diese kleine Wallpaper-Eigenkreation wird der Vorfreude gleich noch größer^^
Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 09:38 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10715
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Mac Gyver wrote:
Da verabschiedet ihr euch aber mit einer Knallernachricht in den Urlaub. So ist's fein! Freue mich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung. Kenne bisher nur die englische Sprachfassung von der BU-DVD und zwei kleine, deutschsprachige youtube-Ausschnitte ("Der Kartoffel" und "Hier wird wild getanzt").


Ja, dann mach dich auf was gefasst. Die deutsche Synchronisation ist wahrlich nichts Alltägliches. :lol:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 11:18 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 794
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
trebanator wrote:
... wunderbare News !!! ... und wenn ich richtig lese, ist die amerikanische Filmfassung NICHT dabei, die auf den US-Scheiben ist


Ich glaube mal diese wird mit den umgeschnittenen Vietnam-Krieg Sequenzen auch gar nicht gebraucht.

@Film Art, für mich ist eure Giallo-Edition das Highlight dieses Jahr......hoffe es werden noch viele " gelbe Hüllen " folgen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 12:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 740
Location: Kölle am Rhing
Gender: Male
das ist der schönste tag in meinem leben

_________________
Jeder Mensch braucht mehr Liebe als er verdient.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 12:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Vincent cushing wrote:
Ich glaube mal diese wird mit den umgeschnittenen Vietnam-Krieg Sequenzen auch gar nicht gebraucht.


Die Vietnam-Szenen sind auch Teil der deutschen Fassung ;)

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 13:19 
Offline
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 113
Location: Vorarlberg / Österreich
Gender: Male
gekauft! Bin schon sehr gespannt auf den Film :midi36:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 13:50 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 794
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
Vincent cushing wrote:
Ich glaube mal diese wird mit den umgeschnittenen Vietnam-Krieg Sequenzen auch gar nicht gebraucht.


Die Vietnam-Szenen sind auch Teil der deutschen Fassung ;)


Oh sorry, dachte die wurden nur für die US - Fassung eingefügt und umgeschnitten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 24.07.2013 15:06 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4746
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
Vincent cushing wrote:
Ich glaube mal diese wird mit den umgeschnittenen Vietnam-Krieg Sequenzen auch gar nicht gebraucht.


Die Vietnam-Szenen sind auch Teil der deutschen Fassung ;)


Richtig!

"Ist es schlimm, Captain?" :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 25.07.2013 09:53 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 1287
Location: Ro-Man
Gender: Male
Ach du heilige Kartoffel! Naja, dann gibts halt weiter Wasser und Brot.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DAS GRAUEN KOMMT NACHTS (1972; R.Polselli) - GIALLO EDITION NR.03
PostPosted: 25.07.2013 10:55 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1008
Gender: Male
Intergalactic Ape-Man wrote:
Ach du heilige Kartoffel! Naja, dann gibts halt weiter Wasser und Brot.



Bei mir auch aber essen wird sowieso total überschätzt :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker