Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.09.2020 03:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: PRIMAL - demnächst auf DVD & Blu-ray
PostPosted: 01.07.2011 19:38 

Es gibt Neues von der Horrorfront!!

Primal kommt endlich nach Deutschland!!

Image

Dieser „Ozploitation Klassiker“ - wie ihn Frightfest Legende Alan Jones genannt hat – ist ein Festival-Hit par excellence. Rund um den Globus brachte er Heerscharen von Horrorfans auf bekannten Festivals wie PiFan in Seoul (Korea), Film4 Frightfest in London, Fantastic Fest in Austin/Texas oder auch Sitges Festival Internacional de Cinema Fantastic de Catalunya lief zum jubeln.

Der Grund ist denkbar einfach: Primal ist schnell, actionreich und blutig – und somit fun for the whole family!!!

Als Vorgeschmack hier schon mal der Trailer – und der rockt gewaltig!!!

YouTube

Am 25. August 2011 ist Verleihstart.

Profile  

Post subject: Re: PRIMAL - demnächst auf DVD & Blu-ray
PostPosted: 01.07.2011 20:51 

SUPER...ich freu mich drauf!
Kommt er denn Uncut?

Profile  

PostPosted: 01.07.2011 21:08 

Wäre freilich nur uncut interessant.
Bin gespannt.

Profile  

PostPosted: 19.08.2013 20:46 

Aaaarrrggh - Hab mich heute wie ein Schneekönig gefreut als ich das Teil auf dem Grabbeltisch meiner Videothek gefunden habe. Hab leider erst gerade eben im Netz gesehen das es die geschnittene Version ist. :shock:
Geschnittene Versionen bei Anolis ? :o
Tsss, tsss, tsss ! :jc_omg_sign:

" Werde ich träumen? "HAL 9000

Profile  

PostPosted: 20.08.2013 09:41 

astronomo wrote:
Aaaarrrggh - Hab mich heute wie ein Schneekönig gefreut als ich das Teil auf dem Grabbeltisch meiner Videothek gefunden habe. Hab leider erst gerade eben im Netz gesehen das es die geschnittene Version ist. :shock:

Wir haben einige Filme zuerst geschnitten veröffentlicht. SCAR z.B. auch. Oder EVIL 2. Oder CARVER. Das geht in vielen Fällen leider nicht anders, wenn man eine FSK-Freigabe haben möchte. Und ohne FSK-Freigabe ist ein Vertrieb im stationären Handel in Deutschland nicht möglich. Aber zu allen Filmen haben wir auch ein paar Monate später eine ungekürzte Variante veröffentlicht. So auch zu PRIMAL:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 20.08.2013 09:58 

Ivo Scheloske wrote:
astronomo wrote:

Wir haben einige Filme zuerst geschnitten veröffentlicht. SCAR z.B. auch. Oder EVIL 2. Oder CARVER. Das geht in vielen Fällen leider nicht anders, wenn man eine FSK-Freigabe haben möchte. Und ohne FSK-Freigabe ist ein Vertrieb im stationären Handel in Deutschland nicht möglich. Aber zu allen Filmen haben wir auch ein paar Monate später eine ungekürzte Variante veröffentlicht. So auch zu PRIMAL:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Puh, wie beruhigend. Zur 12 EUR-Cut-Blu-Ray gibt es eine 30 EUR-EUR-Uncut-Variante. Schön zu sehen, dass man für läppische 18 EUR mehr die fehlenden 17 Sek. zu sehen bekommt. Danke für diese preisgünstige Alternative. :|

Wann hört dieser Mist eigentlich auf?

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 20.08.2013 11:18 

Nero wrote:
Puh, wie beruhigend. Zur 12 EUR-Cut-Blu-Ray gibt es eine 30 EUR-EUR-Uncut-Variante. Schön zu sehen, dass man für läppische 18 EUR mehr die fehlenden 17 Sek. zu sehen bekommt. Danke für diese preisgünstige Alternative. :|

Wann hört dieser Mist eigentlich auf?

Grüße, Nero

Sobald du und der Großteil der deutschen Bundesbürger mal eine Partei wählt, welche gesetzlich verankert, dass Geschäfte auch Waren ohne FSK-Kennzeichenung einkaufen müssen. Die knappp paar Leute im deutschen Filmgeschäft alleine reichen nämlich dafür nicht.

Profile  

PostPosted: 20.08.2013 11:41 

Ivo Scheloske wrote:
Sobald du und der Großteil der deutschen Bundesbürger mal eine Partei wählt, welche gesetzlich verankert, dass Geschäfte auch Waren ohne FSK-Kennzeichenung einkaufen müssen. Die knappp paar Leute im deutschen Filmgeschäft alleine reichen nämlich dafür nicht.

Woher weißt du, was ich wähle....? :?

Außerdem, was spricht gegen eine parallele "einfache" Auswertung der Uncut-Version, ohne Mediabook und den ganzen anderen Mist. Dass so ein Produkt 30 EUR kosten MUSS, um sich zu Rechnen ist doch großer Bullshit. Das glaubt doch keiner Mehr...
Bringt doch mal die FSK-Version als Mediabook raus und bietet den Fans dann die ungekürzte Fassung im Case.

Sorry, wenn gerade Anolis hier das Ziel meiner Attacke ist, da gibt es weitaus schlimmere Label, die diese Art der VÖ nutzen um die Sammler abzuzocken (welch schreckliches Wort...), aber diese Mediabooks gehen mir einfach tierisch auf den Sack!

Capelight hat mit den ersten Mediabooks das Ganze noch genutzt um möglichs kompakt viele Inhalte an dem Mann bringen zu können.
Aber aktuell ist das nur eine Masche, um 30 EUR für eine VÖ zu rechtfertig!

Grüße,
Nero

Profile  

PostPosted: 20.08.2013 12:31 

Nero wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Woher weißt du, was ich wähle....? :?

Außerdem, was spricht gegen eine parallele "einfache" Auswertung der Uncut-Version, ohne Mediabook und den ganzen anderen Mist. Dass so ein Produkt 30 EUR kosten MUSS, um sich zu Rechnen ist doch großer Bullshit. Das glaubt doch keiner Mehr...
Bringt doch mal die FSK-Version als Mediabook raus und bietet den Fans dann die ungekürzte Fassung im Case.

Sorry, wenn gerade Anolis hier das Ziel meiner Attacke ist, da gibt es weitaus schlimmere Label, die diese Art der VÖ nutzen um die Sammler abzuzocken (welch schreckliches Wort...), aber diese Mediabooks gehen mir einfach tierisch auf den Sack!

Capelight hat mit den ersten Mediabooks das Ganze noch genutzt um möglichs kompakt viele Inhalte an dem Mann bringen zu können.
Aber aktuell ist das nur eine Masche, um 30 EUR für eine VÖ zu rechtfertig!

Grüße,
Nero

Ach, Mann, Nero, ist mal wieder das große Sommerloch angesagt???

Diese Diskussion habe ich nun bereits gut ein halbes Dutzend mal geführt. Und es ausführlich erklärt. Fakt ist, in den 15 Jahren, die wir als Anolis aktiv sind, haben wir bereits alles ausprobiert. Und genau dein Argument: Umso billiger es ist, umso mehr Leute kaufen es, hat sich absoluter BULLSHIT rausgestellt. Wieso liegen wir denn bei PRIMAL besser als bei BREAK, EVIL 2, BEUTEGIER etc. wo wir das gemacht haben, was du vorschlägst: getrennte KeepCase Veröffentlichungen?

Na, kommt jetzt die Antwort "Die Filme interessieren ja auch keinen" oder ähnlicher subjektiver Rotz??? Dafür wäre PRIMAL - rein subjektiv - natürlich der Millionseller, wenn er nur für den Preis verkauft würde, den DU bereit wärst zu zahlen. Und wenn wir dass dann machen, kommt am folgenden Tag einer und sagt "Ja, für 2 EUR weniger hätte ich den auch mitgenommen und garantiert Milliarden anderer Käufer genauso". Wenn sie nicht gerade DAWN OF THE DEAD in 7 verschiedenen Covervarianten kaufen müssen. Oder die HARRY POTTER Vibrationszauberstab-Box im ultralimitierten Glow-Steelbook. Oder FAST & FURIOUS Gesamtbox mit 3,99 Benzingutschein. Oder SAW in dem mit Menschenblut bedruckten Trap-Case. Oder TANZ DER TEUFEL 2 im .... scheiße ... Mediabook.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker