Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 01.04.2020 20:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: U-4000 Neuigkeiten
PostPosted: 21.12.2009 13:24 

Eine wichtige Meldung kurz vor dem Feste:

U4000 ist bei uns ausverkauft.

Wer ihn noch nicht hat, aber gern besitzen möchte, sollte nunmehr beim Händler seines Vertrauens zuschlagen. Denn es ist davon auszugehen, dass in Kürze die Preise für den Titel steigen werden.

Viele Grüsse, Ivo

Profile  

Post subject: Re: U-4000 Neuigkeiten
PostPosted: 21.12.2009 13:40 

Danke für den Hinweis, ich habe glücklicherweise rechtzeitig zugeschlagen. Da die ersten Titel nun offensichtlich zur Neige gehen, wäre es doch mehr als angemessen, wenn ihr diese herrliche Reihe endlich fortsetzen würdet! Ich bin sehr dankbar für diese wundervollen Veröffentlichungen und nehme euch sogar die Blechverpackungen nicht übel. ;)

Im Bereich "Godzilla" gäbe es noch einiges zu tun! Ach, macht was ihr wollt, aber bringt bitte noch weitere Film dieser Machart! Zur Befriedigung meines Entzugs, werde ich gleich mal wieder einen Blick in das schöne Buch des Herrn Buttgereit werfen.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 13:49 
Moderator

Volle Zustimmung! Ich will endlich KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN in einer preisgünstigen Neu-VÖ! Aber sofort!

Meinetwegen auch teuer und in Blech gehüllt.

Image

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 16:06 

Blap wrote:
Da die ersten Titel nun offensichtlich zur Neige gehen, wäre es doch mehr als angemessen, wenn ihr diese herrliche Reihe endlich fortsetzen würdet!

Hallo Blap,

sieht so aus, als hättest du die frohe Kunde noch gar nicht vernommen. Ich zitiere mich dare mal selbst aus einem anderen Forum:

Ivo wrote:
Häufig wurde in den letzten 2 Jahren gefragt, ob wir die Reihe der Kaiju Classics weiterführen. Und wir haben lange gebraucht, um uns zu einer Entscheidung durchzuringen. Was primär mit den Verkaufszahlen zusammenhing. Doch dazu später mehr.

Fakt ist: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht lautet:

ES GEHT WEITER!!!

In Cannes haben wir uns die Rechte an drei weiteren Kaiju Titeln gesichert und uns dabei stark an den Wünschen orientiert, die in den Foren gepostet wurden. Im einzelnen handelt es sich dabei um:

Frankenstein – Zweikampf der Giganten
Frankenstein und die Monster aus dem All

und

Befehl aus dem Dunkeln

Letzterer ist der Grund für die schlechte Nachricht:

Wie wir nach unserer Rückkehr aus Cannes festgestellt haben, wird seit kurzem ein Bootleg dieses Titels in größerem Stil vertrieben. Dies ist natürlich für uns so nicht tragbar.

Wie ich oben schon geschrieben habe, sind bzw. waren die Verkaufszahlen der einzelnen Titel ausschlaggebend für unsere Entscheidung, mit der Serie weiterzumachen. Wir haben deshalb mit der Entscheidung solange gewartet, weil der Titel, auf den wir am meisten gesetzt haben, im direkten Vergleich sehr viel schlechter abschneidet als der Rest. Die Rede ist von FRANKENSTEIN – DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT. Trotzdem der Film nur im Kino und weder im Fernsehen zu sehen noch auf VHS/DVD vor unserer VÖ ausgewertet worden ist, liegt er signifikant hinter den 3 anderen Titeln. Obwohl er eigentlich von den Vieren der Gesuchteste sein müsste. Gleichzeitig ist er aber auch der einzige von den 4 Titeln von dem es ein Bootleg gab. Das zeigt in unseren Augen ganz klar, dass die illegale VÖ den Titel für uns kommerziell kaputt gemacht hat. Denn betrachtet man den Titel einzeln (ohne den Rest des Paketes), so schreibt dieser noch rote Zahlen.

Eine ähnliches Schicksal könnte daher auch BEFEHL AUS DEM DUNKELN erwarten. Da wir diesmal mit 3 Titeln an den Start gehen, würden sich solche VK-Zahlen natürlich weitaus schlimmer auf das Gesamtpaket auswirken. Und damit ist ganz klar, dass – obwohl Toho nach den letzten Verhandlungen stark daran interessiert ist, auch weitere Titel durch uns auswerten zu lassen – wir aufgrund der Gefahr, dass es zu weiteren Bootleg-VÖs kommen könnte, während wir unsere Special Editions vorbereiten, die Reihe nicht weiterführen würden.

Ich kann euch daher nur Bitten: Wenn ihr wirklich auch weiterhin solche hochwertigen Releases aus dem Kaiju Genre von uns möchtet, dann lasst solche illegalen Drecks-Bootlegs links liegen.

Wir werden mit aller Härte gegen jeden Händler vorgehen, der meint, mit diesen oder andere illegalen VÖs unserer Titel Geld verdienen zu müssen. Und damit sind auch Privatleute gemeint, die solche VÖs auf ebay, filmundo & Co. oder auch Filmbörsen anbieten.

Last but not least: Die Antworten auf typischen Fragen.

- Die Titel kommen auf DVD/BluRay ist nicht geplant
- VÖ nicht vor Ende 2010
- Ausstattung ist noch nicht bekannt
- Verpackung und Preis orientieren sich an den vorherigen VÖs.

Viele Grüsse, Ivo

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 16:40 

Ivo Scheloske wrote:

[...]
- Die Titel kommen auf DVD/BluRay ist nicht geplant
- VÖ nicht vor Ende 2010
- Ausstattung ist noch nicht bekannt
- Verpackung und Preis orientieren sich an den vorherigen VÖs.

Viele Grüsse, Ivo

:D - Sensationell. Zwar muss man dann ja noch seeeehr lange warten, aber ich denke mit der "Hartbox Collection" und der "Galerie des Grauens" komme ich bis Ende 2010 gut hin.

Was mich nur interessieren würde: Ist mit "Die Titel kommen auf DVD/BluRay ist nicht geplant" eine Combo-Lösung (Bsp.: Capelight Combos) gemeint. Oder wie soll man das verstehen? Oder meint ihr: Die Titel kommen auf DVD. Blu-Ray ist nicht geplant. :?:

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 16:45 

ganz klar. Die kommen nur auf DVD

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 16:57 

Ivo Scheloske wrote:
Hallo Blap,

sieht so aus, als hättest du die frohe Kunde noch gar nicht vernommen. Ich zitiere mich dare mal selbst aus einem anderen Forum:

Doch, doch. Das stammt aus dem WW-Forum. Da bin ich auch aktiv, allerdings nur in "abgeschwächter" Form. ;) Ich wollte dich aus der Reserve locken, ob da vielleicht doch noch meeeehr kommt... ;)

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 21.12.2009 21:53 
Moderator

Hallo Ivo,
für mich ist die Nachricht neu und definitiv eine frohe Kunde!
Besonders freue ich mich auf FRANKENSTEIN - ZWEIKAMPF DER GIGANTEN. Die Sache mit BEFEHL ist natürlich sehr ärgerlich, aber vom wirtschaftlichen Standpunkt nachvollziehbar.

Image

Profile  

PostPosted: 24.12.2009 18:02 
@Ivo
In heutigen Billig Zeiten sind solch schön ausgestatteten Editionen etwas ganz Besonderes!

Ich bin nicht der größte japanische Monsterfilmfan aber bei Euren Veröffentlichungen schlage ich immer zu.
Die einzigen Filme dieser Art in meiner Sammlung sind und bleiben die Anolis DVDs,
weil die Qualität immer das Optimum darstellt. Gerade bei diesen Filmen finde ich ein gutes Bild wichtig.

Desweiteren ist FRANKENSTEIN - ZWEIKAMPF DER GIGANTEN ein "echter" Film aus meiner Kinder Kinozeit, als der Film noch von Kleinstadtkino zu Kleinstadtkino gewandert ist. Gottseidank verfälscht ihr die Titel nicht.

Oh, ich sehe gerade, das war mein 200. sinnfreier Beitrag! :a75-1:

PostPosted: 22.07.2013 12:02 

Falls jemand zufällig irgendeine Fassung dieses Films (Metalpak oder Standard) abgeben möchte, bitte eine PN an mich. Bezüglich des Metalpaks würde ich durchaus tief in die Tasche greifen ;)

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 22.07.2013 15:31 

Auf Amazon Marketplace kann man für 29,95 die Hardbox mit Cover B kaufen. 8-)

Profile  

PostPosted: 23.07.2013 00:04 

Bei filmundo ab 22,90 € + 2,50 € Porto (alle drei Varianten, nur keine Steel)! :boykonfetti:

" Werde ich träumen? "HAL 9000

Profile  

PostPosted: 24.07.2013 17:27 

Ich habe die Hoffnung auf das Metalpack nur immer noch nicht aufgegeben. So €50-60 würde ich schon löhnen, nur muss ich erst einmal einen Verkäufer finden...

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 27.07.2013 13:23 

Ich hätte die Hartbox A (klein) von "U 4000" abzugeben. Ebenso die Hartbox A (klein) von "U 2000".
Beide zusammen würde ich für 35,- abgeben (inkl. Porto). Einzeln dann für 19 EUR (inkl. Porto).

Beide Boxen sind noch OVP (eingeschweißt). Bei Interesse -> PM!

Profile  

PostPosted: 04.08.2013 15:04 

Logan5514 wrote:
Ich hätte die Hartbox A (klein) von "U 4000" abzugeben. Ebenso die Hartbox A (klein) von "U 2000".
Beide zusammen würde ich für 35,- abgeben (inkl. Porto). Einzeln dann für 19 EUR (inkl. Porto).

Beide Boxen sind noch OVP (eingeschweißt). Bei Interesse -> PM!

Ich habe den Preis jetzt (noch mal) reduziert -> Mein Verkaufsthread
Die kleine HB zu U4000 liegt jetzt bei 12 EUR! Und ist OVP!!!

Profile  

PostPosted: 30.08.2013 23:42 

Kennt sich jemand mit den Fassungen aus? Ich habe heute die japanische Fassung gesehen (US-DVD) und mich würde interessieren, was in der internationalen FAssung (immerhin ca. 15 Minuten länger) mehr zu sehen ist ... Handlung ? "Gewalt"? Freue mich, wenns jemand beantworten kann! DANKE ! (Übrigens war das ein Beitrag zum Filmrunden-Thema "Pack die Badehose ein" - sehr passend, wie ich finde!)

Profile  

PostPosted: 31.08.2013 11:45 

Thomas Morus wrote:
Kennt sich jemand mit den Fassungen aus? Ich habe heute die japanische Fassung gesehen (US-DVD) und mich würde interessieren, was in der internationalen FAssung (immerhin ca. 15 Minuten länger) mehr zu sehen ist ... Handlung ? "Gewalt"?

Sowohl als auch. Es fehlt einiges an Handlung aber auch etwas an Gewalt (wie z.B. riesigie Ratten mit einem Flammenwerfer beschossen werden). Ist hier alles schön detailliert nachzulesen:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 02.09.2013 21:55 

sehr ausführlich. vielen dank!!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker