Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.10.2020 19:03

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 13.09.2013 18:45 

Motion-Picture wrote:
Die Hauptfassung von "Die Nacht der blutigen Wölfe" ist die clothed Version. Die freizügige Fassung wurde sauber rekonstruiert und liegt ebenfalls in 1.66:1 (anamorph) vor. Es ist eine Exportfassung für den internationalen Markt gewesen, der nach mehr Fleisch schrie und so gibt es beide Versionen in dem Paket. Die rekonstruierten Szenen fallen im Vergleich zur Clothed-Version minimal ab und daher wurde die Version kurzerhand als Bonus ausgewählt.

Die DVD enthält beide Versionen und jeder kann sich entscheiden, welche Version ihm lieber ist.

Perfekt... und jetzt schon danke vielmals für diese VÖ. :231:

Profile  

PostPosted: 13.09.2013 19:10 

Motion-Picture wrote:
eldondo wrote:
@Motion Picture
Ist die kleine HB von Blutmesse für den Teufel out of print (kann man bei ofdbnicht mehr bestellen)?

Richtig.

Neben "Blutmesse für den Teufel" sind ebenfalls auch "Patrick Lebt!", "Woodoo - Inferno des Grauens" und "Clan der Killer" bei uns als kleine Hartbox komplett ausverkauft.

Spitze, dann scheint es ja richtig prächtig für Euch zu laufen.:)

Gibt es Titel, die bald auch Out of Print sind (bin gerade am Budget planen)?Nicht das ich was verpasse...

Profile  

PostPosted: 13.09.2013 21:58 

Motion-Picture wrote:
Richtig.

Neben "Blutmesse für den Teufel" sind ebenfalls auch "Patrick Lebt!", "Woodoo - Inferno des Grauens" und "Clan der Killer" bei uns als kleine Hartbox komplett ausverkauft.

Wird es von den Titeln Nachpressungen (in welcher Verpackungsart auch immer) geben?

Profile  

PostPosted: 14.09.2013 07:34 

StefanK wrote:
Motion-Picture wrote:
Richtig.

Wird es von den Titeln Nachpressungen (in welcher Verpackungsart auch immer) geben?

Würde mich auch interessieren, weil ich da noch was nachholen muss. BLUTMESSE ging ja wirklich wahnsinnig schnell und WOODOO war eigentlich auch noch auf meiner Liste.

Profile  

PostPosted: 14.09.2013 15:18 

Motion-Picture wrote:
trady wrote:
Das Motiv der kleinen Hartbox würde auf einer großen Hartbox viel besser zur Geltung kommen. Für die kleine HB ist es viel zu schade, finde ich.

Daher die Frage: Könnt ihr von diesem Motiv nicht auch noch eine große Hartbox bringen ?

ch schließe grundsätzlich nicht aus, dass wir vielleicht irgendwann mal Lust auf eine weitere große Hartbox bekommen, auf der dieses Motiv genutzt wird, doch im Augenblick wird es bei den beiden Motiven bleiben.

Danke für die ehrliche Antwort. Ist zwar nicht direkt in meinem Sinne, aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden, wie Du formuliert hast. :)

Soll ich mich nun das erste Mal für die kleine HB entscheiden oder auf alles riskieren und auf mein Lieblingsmotov in der großen HB warten ?

Ach, ich muß mal schauen. Zumindest keine leichte Entscheidung, wo es jetzt schon die ersten OOP-Titel von euch gibt.

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 19:28 

StefanK wrote:

Bei einigen ja, bei anderen leider nein. Es wird hier alles rechtzeitig bekanntgegeben. So ganz im Klaren sind wir uns da nämlich selbst noch nicht, wie eine Neuauflage aussehen soll :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 19:32 
Motion-Picture wrote:
StefanK wrote:

Bei einigen ja, bei anderen leider nein. Es wird hier alles rechtzeitig bekanntgegeben. So ganz im Klaren sind wir uns da nämlich selbst noch nicht, wie eine Neuauflage aussehen soll :mrgreen:

@Motion Picture
Ich habe mir gestern die teuflischen Schwestern angesehen. Woher kommt denn der Ton? VHS oder Filmrollenabtastung?

PostPosted: 15.09.2013 19:34 

Der Film lief hier nur im Kino, daher ist es eine 35mm Quelle gewesen.

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 19:39 

Motion-Picture wrote:
StefanK wrote:

Hoffe auf eine schöne Amary :!:

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 20:43 

Motion-Picture wrote:
Die Hauptfassung von "Die Nacht der blutigen Wölfe" ist die clothed Version. Die freizügige Fassung wurde sauber rekonstruiert und liegt ebenfalls in 1.66:1 (anamorph) vor. Es ist eine Exportfassung für den internationalen Markt gewesen, der nach mehr Fleisch schrie und so gibt es beide Versionen in dem Paket. Die rekonstruierten Szenen fallen im Vergleich zur Clothed-Version minimal ab und daher wurde die Version kurzerhand als Bonus ausgewählt.

Die DVD enthält beide Versionen und jeder kann sich entscheiden, welche Version ihm lieber ist.

Welche Exportfassung war denn die Grundlage für die unclothed? Es gibt von dem Film drei Schnittfassungen. Die spanischen clothed wie sie auf der UK DVD von Mondo Macabro drauf ist. Dann die US Fassung mit ein paar alternativen Nacktszenen. Kam auf VHS raus und ist so auch auf der US DVD von Code Red. Und dann gibt es da noch die dt. VHS Fassung (ich hab da die Action Video) mit nochmal zusätzlichen alternativen Nacktszenen (z.B. bei dem Überfall bei der Ruine) und soweit ich weiß gibt es diese Szenen bisher auch nur auf der dt. VHS.

Profile  

PostPosted: 15.09.2013 20:57 
Motion-Picture wrote:
Der Film lief hier nur im Kino, daher ist es eine 35mm Quelle gewesen.

Das dachte ich mir. Der Ton ist streckenweise sehr verrauscht aber es klingt für meine Laien Ohren nicht nach einem VHS Ton.
Wenn Ihr dafür den Ton einer 35mm genommen habt, finde ich das vorbildlich.
Wie gesagt, der Ton ist zwar nicht ganz gut aber er klingt authentisch nach einer alten Kinorolle, insofern bin ich vollestens zufrieden damit.

PostPosted: 16.09.2013 01:10 

Kiba wrote:
Und dann gibt es da noch die dt. VHS Fassung (ich hab da die Action Video) mit nochmal zusätzlichen alternativen Nacktszenen (z.B. bei dem Überfall bei der Ruine) und soweit ich weiß gibt es diese Szenen bisher auch nur auf der dt. VHS.

Interessant wäre hier wohl die Rekonstruktion, wie es nun genau gedacht war. Einfach pauschal "je nackter desto besser" möchte ich ungern rufen. Andererseits finde ich persönlich, daß diese Filme von jedem Reiz aufgewertet werden. Wenn das die deutsche Kinofassung war, besteht imho eine Dringlichkeit, diese auch so zu konservieren. Geil wäre ja, wenn man die Szenen mit und ohne Klamotten per Angle-Funktion umschalten könnte. :lol:

Bestellt ist das neue Paket jetzt sowieso.

Profile  

PostPosted: 16.09.2013 11:27 

yippie - endlich die nacht der blutigen woelfe

eines der glanzlicher im waldemar daninsky gesamtkunstwerk

Profile  

PostPosted: 16.09.2013 12:52 

Mensch, Ihr kredenzt uns ja einige echte Knaller. Finde ich gut! WOODOO ORGIE von euch habe ich bereits, HYDRA und die BLUTIGEN WÖLGE habe ich gerade eben vorbestellt.
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es außer mehr nackter Haut keine nennenswerten Unterschiede zwischen beiden Fassungen bei NACHT DER BLUTIGEN WÖLFE?
Mit HYDRA auf DVD hätte ich im Leben nicht gerechnet. Habe ich als Trash par excellence in Erinnerung (Originalfassung). Die VÖ muss ich ebenfalls einfach mit einem Kauf belohnen. :)

Profile  

PostPosted: 17.09.2013 15:39 

hoffe die blutigen wölfe bekommen ein genauso gutes bild wie bei der blutmesse

Profile  

PostPosted: 20.09.2013 16:35 

Vincent cushing wrote:
Motion-Picture wrote:
StefanK wrote:

Was ist eine Amary?

Profile  

PostPosted: 20.09.2013 18:55 

ToolboxMurda wrote:
Vincent cushing wrote:

Was ist eine Amary?

Das ist im Prinzip das gleiche wie eine Amaray. Da fehlt nur die Halterung für die DVD. :lol:

Profile  

PostPosted: 04.10.2013 14:17 

Gibt es noch keine Neuankündigungen? Würde mich mal wieder über ein paar Italokracher a la " Patrick lebt" un "Der Clan der Killer" freuen.

Profile  

PostPosted: 04.10.2013 14:33 

Highscores: 1
Also mit der Blu-ray/DVD von "Girl in Room 2a" ist doch zumindest schonmal ein "Italo-Kracher" angekündigt!

Profile  

PostPosted: 04.10.2013 17:05 

chakunah_2072 wrote:
Also mit der Blu-ray/DVD von "Girl in Room 2a" ist doch zumindest schonmal ein "Italo-Kracher" angekündigt!

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Wo finde ich nähere Infos?

Profile  

PostPosted: 05.10.2013 14:04 

Die blutigen Wölfe sind angekommen...Wer Naschy und spanischen 70er-Jahre-Horror, bekommt ein Fest für die Sinne. Die "unclothed" Fassung basiert auf dem gleichen Master wie auch die züchtige Fassung. Ich empfinde das Bild als sehr angenehm. Die nackten Tatsachen sind dann, so vermute ich es, aus der deutschen Fassung genommen worden. Da es im Bonus die deutsche Titelsequenz zu bestaunen gibt, und dieses die gleiche Bildqualität wie die "Tittie Sequenzes" hat, gehe ich einfach mal davon aus. Der Bildunterschied ist bemerkbar, aber nicht sehr gravierend.

Profile  

PostPosted: 05.10.2013 14:10 

Durfte gerade eben die schöne "Die Nacht Der Blutigen Wölfe" in Empfang nehmen!
Hier ein paar Screenshots.
Deutscher Ton wird gefiltert und ungefiltert angeboten, was ein sehr feiner Zug ist, wie ich finde!
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Profile  

PostPosted: 05.10.2013 15:33 

Highscores: 1
....AED war schneller, dann komme ich nur nochmal mit einem "Nachklapp", das Wichtigste wurde ja bereits gesagt. Man könnte noch erwähnen, dass beide Versionen (Colthed/Unclothed) jeweils alle Tonspuren & UTs haben (also Deu. Gefilter/Ungefilter und O-Ton sowie partielle/durchgehende UTs). Wie schon gesagt, Clothed & Unclothed sind von der Bildqualität soweit identisch (wie auf den Screenshots von AED zu sehen), die "Unclothed" Szenen fallen etwas ab. Ich finde die "Unclothed" Version trotzdem eindeutig zu bevorzugen, diese läuft gut 1 1/2 Minuten länger (da gewisse Szenen, z.B. die Folterung im Keller ausführlicher sind).

Hier mal eine direkter Vergleich von "clothed" / "unclothed" Material:
Image Image

Profile  

PostPosted: 06.10.2013 05:48 

Sehr schön, hört sich ja hervoragend an was Motion Picture da abgeliefert hat! :)
Habe mein Exemplar zusammen mit 'Der Mann mit den Röntgenaugen' geordert, dauert also leider noch etwas... :cry:
Ist denn der ungefilterte Ton zu bevorzugen?
Der wievielte Film der 'Waldemar Daninsky Reihe' ist das eigentlich?

Profile  

PostPosted: 06.10.2013 22:03 

ich wuerd sagen nach "vampire des dr dracula", "furia" und "nacht der vampire" isses no 4
"dracula jagt frankenstein" hab ich nicht mitgezaehlt

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 00:40 

Alles klar, danke für die Info!
Besitze nur Nacht der Vampire als Laser Paradise DVD, habe ihn seit erscheinen nicht mehr gesichtet und kann mich kaum noch daran erinnern...werde diesen dann zuerst nochmal sichten, hoffe das die Qualität nicht so grottig ist das er heutzutage auf meinem 47er Augenkrebs verursacht, LP ist ja nicht gerade ein Garant für hochklassige Vös... :roll:
Ansonsten gibt es außer der Anolis Scheibe (die ich als eine der Wenigen damals verpasst habe :cry: ) keine weiteren 'Daninsky Filme' als deutsche DVD, richtig?

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 11:42 

de dexter wrote:
Ansonsten gibt es außer der Anolis Scheibe (die ich als eine der Wenigen damals verpasst habe :cry: ) keine weiteren 'Daninsky Filme' als deutsche DVD, richtig?

Welche Anolis Scheibe?
Von Eyecatcher gibts mit dem Waldi noch die Todeskralle des grausamen Wolfes. Die Bildquali ist zwar eher schlecht, der Film dafür aber gut.
Und von Subkultur sollte ja auch noch irgendwann mal The Werwolf kommen...

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 16:00 

Dr. Freudstein wrote:
Welche Anolis Scheibe?

Die Vapire des Dr. Dracula

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 16:29 

de dexter wrote:
Dr. Freudstein wrote:
Welche Anolis Scheibe?

Die Vapire des Dr. Dracula

Den hat Anolis nur als VHS veröffentlicht. Eine deutsche DVD gibts von dem Film bisher nicht.

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 18:09 
hombrelobo wrote:
ich wuerd sagen nach "vampire des dr dracula", "furia" und "nacht der vampire" isses no 4
"dracula jagt frankenstein" hab ich nicht mitgezaehlt

Warum zählt man DjF nicht rein? Da geht es doch auch um Waldemar Daninski.

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker