Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 08:27

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 11.02.2013 02:19 

Bitte noch zwei Eurospy-Boxen im Stil von KX mit (je) 6-7 Filmen.
Das wär so mein Traum! :mrgreen:

Theoretisch gibt es 4 Jack-Clifton-Filme (einer unecht), 3 Agent 3S3-Filme (einer unecht), 3 Fleming-Filme (2x Bob, 1x Joe) und 2 Mike-Murphy-Filme (einer unecht).

Dazu kommen dann noch so Kandidaten wie "Unser Mann in Rio", "Mike Morris jagt Agenten in die Hölle", "Agentenfalle Lissabon" oder 2-3 Filme mit Ray Danton.

Damit kann man schonmal 2 solche Boxen bestücken, vielleicht sogar 3.
Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich das schlechter verkaufen würde als die KX-Box.

Warum statt der "Galerie des Grauens" nicht mal ne "Galerie der Agenten"^^?! ;)

Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D

Profile  

PostPosted: 13.02.2013 17:11 

Highscores: 7
Ivo Scheloske wrote:
MMeXX wrote:
Um mal einen bereits gebrachten Vorschlag (post47439.html) aufzugreifen:

The Day of the Triffids / Blumen des Schreckens
OFDb

Der braucht unbedingt eine ordentliche (richtiges Format, mit "richtigen" Farben + O-Ton) Veröffentlichung. Wäre der generell etwas für Anolis? Zumal ja derzeit bei Pro7 die Mini-Serie läuft...

Den haben wir auch seit einiger Zeit im Hinterkopf. ABER: Wir haben noch dermaßen viele Lizenzen zum auswerten, dass TRIFFIDS da so oder so erst einmal hinten anstehen muss.

So, nach knapp einem Jahr kann man ja mal wieder nachfragen, ob die Chancen auf diesen Titel mittlerweile etwas günstiger stehen!? :P

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 13.02.2013 17:15 
Detective Lloyd wrote:
Bitte noch zwei Eurospy-Boxen im Stil von KX mit (je) 6-7 Filmen.
Das wär so mein Traum! :mrgreen:

Theoretisch gibt es 4 Jack-Clifton-Filme (einer unecht), 3 Agent 3S3-Filme (einer unecht), 3 Fleming-Filme (2x Bob, 1x Joe) und 2 Mike-Murphy-Filme (einer unecht).

Dazu kommen dann noch so Kandidaten wie "Unser Mann in Rio", "Mike Morris jagt Agenten in die Hölle", "Agentenfalle Lissabon" oder 2-3 Filme mit Ray Danton.

Damit kann man schonmal 2 solche Boxen bestücken, vielleicht sogar 3.
Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich das schlechter verkaufen würde als die KX-Box.

Warum statt der "Galerie des Grauens" nicht mal ne "Galerie der Agenten"^^?! ;)

Das würde ich alles auch kaufen! Ganz besonders UNSER MANN IN RIO ist eine echte Perle!

PostPosted: 14.02.2013 08:47 

Detective Lloyd wrote:

Warum statt neben der "Galerie des Grauens" nicht mal zusätzlich ne "Galerie der Agenten"^^?! ;)
Ähm, Räusper - ich war so frei und habe das Zitat mal bearbeitet, damit es besser passt :mrgreen: ;)

Schliesslich warte ich noch auf das TODBRINGENDE UNGEHEUER! Allein dafür muss einfach noch eine dritte Galerie des Grauens kommen. Als weiteren Titel für Box 3 schlage ich mal die charmante Granate "Die Hexenküche des Dr. Rambow" vor - würde super passen :D

Profile  

PostPosted: 14.02.2013 08:56 
Eine "Galerie der Spione" wäre doch toll!
Hoffentlich verkaufen sich die genialen KX Filme gut, denn dann könnte man ja an weitere Eurospys denken.

PostPosted: 14.02.2013 18:34 

Der Koloss von Bert I. Gordon (Prequel zu "Gigant des Grauens") harrt noch einer deutschen DVD Veröffentlichung, würde doch prima in eine 3. Gallerie des Grauens passen.
Junges Blut für Dracula (Count Yorga, Vampire) und Sieben Pranken des Satans (The Return of Count Yorga) wäre auch großes Kino, liefen vor ein paar Jahren mal im TV und waren, wenn ich mich dunkel entsinne, doch ganz unterhaltsam.

Image

Profile  

PostPosted: 14.02.2013 23:26 

italo wrote:
Hoffentlich verkaufen sich die genialen KX Filme gut, denn dann könnte man ja an weitere Eurospys denken.

Da wäre ich bei humanen Preisen und vor allem, wenn es keine Boxen sind, sofort dabei! Filme wie "Vollmacht für Jack Clifton" oder "Unser Mann in Rio" wären restauriert und im Original-Bildformat ein absoluter Traum. Als Einstieg wäre vor allem "Operation kleiner Bruder" geeignet, der es dem Bond-Fan etwas leichter gestaltet in italienische Gefilde abzugleiten, wird er dabei dann doch von M, Moneypenny und anderen aus der Bond-Reohe bekannten Gesichtern begleitet! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 15.02.2013 09:20 
Fabi88 wrote:
italo wrote:

Da wäre ich bei humanen Preisen und vor allem, wenn es keine Boxen sind, sofort dabei! Filme wie "Vollmacht für Jack Clifton" oder "Unser Mann in Rio" wären restauriert und im Original-Bildformat ein absoluter Traum. Als Einstieg wäre vor allem "Operation kleiner Bruder" geeignet, der es dem Bond-Fan etwas leichter gestaltet in italienische Gefilde abzugleiten, wird er dabei dann doch von M, Moneypenny und anderen aus der Bond-Reohe bekannten Gesichtern begleitet! :mrgreen:

UNSER MANN IN RIO ist so ziemlich einer der geilsten Euro Spy Filme. Da stimmt alles. Bin aber für jeden offen.

PostPosted: 15.02.2013 16:35 

Hab mir die Tage gerade wieder "Kaliber 38" und "Das Ultimatum läuft ab" angesehen.
Habe alle Polizeifilme aus der Hartbox Serie.
Würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen. Es gibt noch soviele Filme aus diesem Genre welche endlich veröffentlicht werden müssen.
Wäre das nicht für euch interessant?

Profile  

PostPosted: 26.02.2013 12:16 

Wann kommt denn der geniale "Tales from the Crypt" ? Ist da eventuel in kürze die VÖ angedacht.

Profile  

PostPosted: 26.02.2013 17:08 
Na dann wünsche ich mir von Anolis DREI SUPERMÄNNER RÄUMEN AUF mit Tony Kendall und Brad Harris, als Kommissar X Nachschlag. :)

PostPosted: 26.02.2013 18:36 

Hondo wrote:
Wann kommt denn der geniale "Tales from the Crypt" ? Ist da eventuel in kürze die VÖ angedacht.

Der Film soll wahrscheinlich im April als zweiter Film in der Britisch Splatter Reihe erscheinen. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 27.02.2013 00:50 

U4000 wrote:
Hondo wrote:

Der Film soll wahrscheinlich im April als zweiter Film in der Britisch Splatter Reihe erscheinen. :mrgreen:

Hui' Britisch Splatter Classic ? Ist das sicher ? Ich dachte der 2. wäre Turm der Lebenden Leichen od. irre ich mich hier.Man kommt ja fast schon nicht mehr mit bei allen Titel.

Profile  

PostPosted: 27.02.2013 09:01 

Hondo wrote:
U4000 wrote:
Hondo wrote:

Hui' Britisch Splatter Classic ? Ist das sicher ? Ich dachte der 2. wäre Turm der Lebenden Leichen od. irre ich mich hier.Man kommt ja fast schon nicht mehr mit bei allen Titel.

schau mal hier: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Hier hat es Ivo verraten :231:

Profile  

PostPosted: 27.02.2013 10:21 

Hondo wrote:
U4000 wrote:
Hondo wrote:

Keine Sorge, TURM kommt auch noch. Und wenn alles glatt geht auch noch dieses Jahr.

Aus internen Gründen mussten wir aber TALES vorziehen.

Profile  

PostPosted: 27.02.2013 10:43 

Matze5878 wrote:
Hab mir die Tage gerade wieder "Kaliber 38" und "Das Ultimatum läuft ab" angesehen.
Habe alle Polizeifilme aus der Hartbox Serie.
Würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen. Es gibt noch soviele Filme aus diesem Genre welche endlich veröffentlicht werden müssen.
Wäre das nicht für euch interessant?

Leider mussten wir über die letzten Jahre hinweg feststellen, dass nur die SciFi und Horror-Produktionen im Klassiker-Bereich genügend Absatzzahlen schafften, um für uns rentabel zu sein. Egal ob nun Polizeifilm oder Martial-Arts-Streifen - die Verkaufszahlen sind extrem ernüchternd. Selbst die KX-Box ist weit davon entfernt, so gut zu funktionieren wie es die GALERIE tut. Und da reden wir von einer Marke, die als Heftroman unheimlich populär war und im Kino "gerockt" hat.

Hinzu kommt, dass das Gros dieser Produktionen eben nicht von einem Major produziert wurde (die sich in der Regel recht gut um ihre Materialien kümmern) sondern von irgendwelchen kleinen Produktionsfirmen, die meist nicht mehr existieren und wo die Materiallage in den meisten Fällen eher desolat ist.

Der Aufwand, der bei KX betrieben wurde, kam eigentlich nur deshalb zustande, weil viele Leute, die hinter den Kulissen Unmengen an Zeit für die Bearbeitung geopfert haben, beim Buio Omega Event dabei waren, die 3 Supermänner persönlich kennengelernt haben und sich einig darin waren, dass man diese 3 Ikonen mit solch einer Box würdigen MUSS!!

Bei den meisten anderen Produktionen sieht die personelle Lage ganz anders aus. Während Brad Harris supernett ist, immer gerne über seine Karriere spricht und dazu fit genug, um auch noch durch halbe Welt zu reisen, sind viele andere mittlerweile verstorben, wollen mit diesen Produktionen nichts mehr zu tun haben oder können sich einfach an nicht genug erinnern. Schließlich wurden die meisten dieser Filme vor über 50 Jahren (!!!) produziert.

Daher: schlechte Karten für die "Galerie der Spitzel".

Profile  

PostPosted: 27.02.2013 11:41 
Ivo Scheloske wrote:

Der Aufwand, der bei KX betrieben wurde, kam eigentlich nur deshalb zustande, weil viele Leute, die hinter den Kulissen Unmengen an Zeit für die Bearbeitung geopfert haben, beim Buio Omega Event dabei waren, die 3 Supermänner persönlich kennengelernt haben und sich einig darin waren, dass man diese 3 Ikonen mit solch einer Box würdigen MUSS!!

Bei den meisten anderen Produktionen sieht die personelle Lage ganz anders aus. Während Brad Harris supernett ist, immer gerne über seine Karriere spricht und dazu fit genug, um auch noch durch halbe Welt zu reisen, sind viele andere mittlerweile verstorben, wollen mit diesen Produktionen nichts mehr zu tun haben oder können sich einfach an nicht genug erinnern. Schließlich wurden die meisten dieser Filme vor über 50 Jahren (!!!) produziert.

Ich hoffe, du liest nach meiner Kritik an den Schleiern nun auch meine sehr sehr positiven Postings zu dieser unglaublich gelungenen Box. DIE EUROKULTVERÖFFENTLICHUNG DES JAHRES 2012

Besser gehts einfach nicht in einem gewissen Rahmen!

PostPosted: 27.02.2013 14:42 

Ivo Scheloske wrote:
Selbst die KX-Box ist weit davon entfernt, so gut zu funktionieren wie es die GALERIE tut.

Na dann lasst mal knacken, dass bald eine dritte GALERIE angekündigt wird. :D

Finde es allerdings auch schade, dass der andere Versuch, also die KX-Box, dann doch nicht so 100%ig funktioniert hat.

Profile  

PostPosted: 01.03.2013 09:01 

Ich muss zugeben, dass Eurospy nicht so ganz mein Ding ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl bei der Kommissar X Box habe ich was verpasst, wenn ich lese wieviel Herzblut da rein gewandert ist :|
Dennoch freue ich mich, dass meine heißgeliebten Science Fiction- und Horroroldies scheinbar besser laufen. Wie bereits erwähnt, die 3. Galerie des Grauens-Box würde in dunkelblau ganz gut zu den ersten beiden passen :mrgreen:
Was haltet Ihr davon? ;)

Profile  

PostPosted: 01.03.2013 10:05 
Rex Cramer wrote:
Ich muss zugeben, dass Eurospy nicht so ganz mein Ding ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl bei der Kommissar X Box habe ich was verpasst, wenn ich lese wieviel Herzblut da rein gewandert ist :|
Dennoch freue ich mich, dass meine heißgeliebten Science Fiction- und Horroroldies scheinbar besser laufen. Wie bereits erwähnt, die 3. Galerie des Grauens-Box würde in dunkelblau ganz gut zu den ersten beiden passen :mrgreen:
Was haltet Ihr davon? ;)

Auf KOMMISSAR X würde ich nicht verzichten, weil die perfekte Veröffentlichung es einem wirklich leicht macht, sich mit den Filmen anzfreunden. Da stellt sich wirklich schnell der Suchtfaktor ein.

Außerdem sollte man Eurospy nicht immer so sehr eingrenzen.
Die Kommissar X Filme sind letztendlich alles exotische Abenteuer und Actionfilme, zum Teil sehr aufwändig produziert, zum Teil ziemlich trashy, was wirklich Spaß macht, haben kultige Synchronisationen, schöne Frauen und versprühen nostalgischen Flair. Wenn man das Kino der 60er Jahre allgemein mag, kann man da nicht viel falsch machen.
Außerdem findet man den Zugang zu diesen farbigen Popcorn Filmen durch die brillante Veröffentlichung sehr schnell.

PostPosted: 01.03.2013 14:27 

Rex Cramer wrote:
Wie bereits erwähnt, die 3. Galerie des Grauens-Box würde in dunkelblau ganz gut zu den ersten beiden passen :mrgreen:

So sieht´s aus. :good:

Ich wundere mich nur, dass du den "Mantis" nicht erwähnt hast... :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 04.03.2013 09:33 

Ist mir auch sehr schwer gefallen :mrgreen:
Aber nicht, dass der sonst noch erst in der übernächsten Box kommt um den armen Rex Cramer auf die Geduldsprobe zu stellen ;) :lol:

Profile  

PostPosted: 24.08.2013 20:26 

Ich möchte euch das dänische Creature-Monster Movie
REPTILICUS von 1961
zur Veröffentlichung vorschlagen.
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Davon scheint es 2 verschiedene Fassungen zu geben, das dänische Original und eine kürzere US-Fassung.
Könnte der Film nicht evt. für euch interessant sein, z.B. als schöne SE mit beiden Versionen?

Profile  

PostPosted: 27.08.2013 22:00 

Ein paar Filme, die noch einer DVD Veröffentlichung harren:

- Draculas lüsterne Vampire / Guess what happened to Count Dracula (1970)
- Invasion der Bienenmädchen / Invasion of the Bee Girls (1973)

und natürlich von Altmeister Bava:

- Caltiki - Rätsel des Grauens (1959)
- 5 Dolls for an August Moon (1970)
- Dr. Goldfoot and the Girl Bombs (1966) evtl. zusammen mit dem Vorgänger Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
- Girl Who Knew Too Much, The (1963)

Image

Profile  

PostPosted: 29.10.2013 08:53 

eddiefan wrote:
Ivo Scheloske wrote:
MMeXX wrote:
Um mal einen bereits gebrachten Vorschlag (post47439.html) aufzugreifen:

The Day of the Triffids / Blumen des Schreckens
OFDb

Der braucht unbedingt eine ordentliche (richtiges Format, mit "richtigen" Farben + O-Ton) Veröffentlichung. Wäre der generell etwas für Anolis? Zumal ja derzeit bei Pro7 die Mini-Serie läuft...

Den haben wir auch seit einiger Zeit im Hinterkopf. ABER: Wir haben noch dermaßen viele Lizenzen zum auswerten, dass TRIFFIDS da so oder so erst einmal hinten anstehen muss.

Aber ist ja schön, dass der zumindest schonmal im Hinterkopf ist. :231:

Dann bitte auch noch endlich mal eine würdige Veröffentlichung von INVASION VOM MARS (natürlich 1953) und METALUNA 4 ANTWORTET NICHT. :icon_dafuer:

Da es ja nun eine dritte GALERIE gibt, wollte ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Hauptsächlich sollten natürlich Filme erscheinen, die es noch gar nicht auf DVD gibt, aber bei den "Triffids" und vor allem auch "Invasion vom Mars" würde es sich jetzt hervorragend anbieten, dass diese beiden Filme endlich mal vernünftigt veröffentlicht werden. Bei "Mars" würde sich evtl. sogar eine Doppel-DVD lohnen, um z.B. beide Fassungen zu bringen. Gekürzt war er bisher übrigends auch.

P.S.: "Metaluna" kann natürlich gestrichen werden.

Profile  

PostPosted: 29.10.2013 22:20 

Mit dem Film " In der Hitze von New York " würdet Ihr mich bis ans Ende meiner Tage glücklich und zufrieden machen.

Muss ich sonst noch was sagen, damit mein Wunsch erhört wird ?!

Profile  

PostPosted: 29.10.2013 22:59 

eddiefan wrote:
und vor allem auch "Invasion vom Mars" würde es sich jetzt hervorragend anbieten, dass diese beiden Filme endlich mal vernünftigt veröffentlicht werden. Bei "Mars" würde sich evtl. sogar eine Doppel-DVD lohnen, um z.B. beide Fassungen zu bringen. Gekürzt war er bisher übrigends auch.

Bevor man von "Mars" irgendwas auf eine dt. DVD presst wäre es sowieso zuerst einmal bitter nötig, dass sich jemand die Arbeit macht den ganzen Fassungswirrwarr generell komplett aufzudröseln.
Es existieren nicht nur mindestens die beiden bekannten unterschiedlichen englischsprachigen Fassungen der US-DVD, sondern auch die dt. Fassungen unterscheiden sich teilweise nochmal voneinander. Ich selbst habe alleine schon 2 verschiedene dt. DVD/VHS-Versionen hier.
Und wer weiss ob es in den dt. TV/Kino-Fassungen nochmal Unterschiede gibt...?

Profile  

PostPosted: 30.10.2013 15:18 

Teufelsanflöter wrote:
eddiefan wrote:
und vor allem auch "Invasion vom Mars" würde es sich jetzt hervorragend anbieten, dass diese beiden Filme endlich mal vernünftigt veröffentlicht werden. Bei "Mars" würde sich evtl. sogar eine Doppel-DVD lohnen, um z.B. beide Fassungen zu bringen. Gekürzt war er bisher übrigends auch.

Bevor man von "Mars" irgendwas auf eine dt. DVD presst wäre es sowieso zuerst einmal bitter nötig, dass sich jemand die Arbeit macht den ganzen Fassungswirrwarr generell komplett aufzudröseln.
Es existieren nicht nur mindestens die beiden bekannten unterschiedlichen englischsprachigen Fassungen der US-DVD, sondern auch die dt. Fassungen unterscheiden sich teilweise nochmal voneinander. Ich selbst habe alleine schon 2 verschiedene dt. DVD/VHS-Versionen hier.
Und wer weiss ob es in den dt. TV/Kino-Fassungen nochmal Unterschiede gibt...?

Vom TV her wüsste ich jetzt nicht, ob es da auch noch viele unterschiedlöiche Fasungen gibt. Es ist nur irgendwann vom Schluss im TV einfach was weggelassen worden. Das wird wohl auch die Kürzung sein, die es bei den bisherigen DVD-Vö in Deutschland gibt.

Profile  

PostPosted: 02.12.2013 12:52 

Die SF Kracher von Antonio Margheriti wären doch eine nette VÖ aus einer Hand. Da würde wunderbar eine klene Sammelbox dazupassen.
Raumschiff Alpha gab es schonmal von einem Mitbewerber, den Rest gab es maximal auf VHS, Orion 3000 zuletzt in der "Edition Hände Weg!"

- Raumschiff Alpha (1965)
- Tödliche Nebel (1966)
- Orion-3000, Raumfahrt des Grauens (1966)
- Dämonen aus dem All (1967)
- Monster aus dem All (1968)

Image

Profile  

PostPosted: 02.12.2013 15:11 

Die sind ja eigentlich schon von Filmjuwelen angekündigt.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker