Author | Message |
---|
Malastrana | Post subject: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 07:37 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7129 Location: Passau/Bayern Gender:  |
Herzlich willkommen liebe Camera Obscura!Prima, dass mit dem Labelforum geklappt hat! Wir freuen sehr darüber, da ihr wirklich durch eure hochwertigen und liebevollen Editionen aus der Masse herrausstecht, und das ohne zig Hartboxen/Mediabooks in tausend verschiedenen Covern zu veröffentlichen! Respekt, aber der Erfolg und das Ansehen in unserer kleinen Gemeinde gibt euch recht! Es ist uns eine Ehre. Wir freuen uns schon auf neue Veröffentlichungen und Infos! _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Top | |
 |
Adalmar | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 08:01 |
|
Großartig. Camera Obscura ist aktuell mein Lieblingslabel, da immer wieder Filme präsentiert werden, die man nicht auf DVD erwartet hätte. Und dann auch noch in einer Spitzenqualität wie zuletzt z. B. bei "Un bianco vestito per Marialè". Während bei anderen genrefilmaffinen Labels wirkliche DVD-Premieren eher die Ausnahme sind, sind diese bei CO eher der Regelfall, und das ist schon außergewöhnlich! _________________ Higurashi no Naku Koro ni
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 09:52 |
|
 | Moderator |  |
jetzt haben wir label-technisch so eine super Truppe  _________________
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 10:53 |
|
|
Das war die einzig vernüftige Entscheidung. 
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 11:26 |
|
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 11:33 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
italo wrote: Das war die einzig vernüftige Entscheidung.  Yep Camera Obscura wrote: Danke, danke! Jetzt müsste man nur mal alle Threads der Filme, die wir rausgebracht haben und werden hier rein verschieben... Ich informiere mich da mal. Willkommen im eigenen Forenbereich  Falls technisch machbar, wäre eine Verschiebung der bisherigen VÖ's mit den entsprechend bestehenden Kommentaren in Einzelthreads ein sehr feiner Zug 
|
| Top | |
 |
chakunah_2072 | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 11:34 |
|
Dank sag ich auch mal: Hallo und herzlich willkommen! _________________ -> <-
|
| Top | |
 |
Bl00dShed | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 11:51 |
|
Top! Endlich  _________________ Meine Filmsammlung
When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco
|
| Top | |
 |
ugo-piazza | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 12:18 |
|
Malastrana wrote: Herzlich willkommen liebe Camera Obscura!Prima, dass mit dem Labelforum geklappt hat! Wir freuen sehr darüber, da ihr wirklich durch eure hochwertigen und liebevollen Editionen aus der Masse herrausstecht, und das ohne zig Hartboxen/Mediabooks in tausend verschiedenen Covern zu veröffentlichen! Respekt, aber der Erfolg und das Ansehen in unserer kleinen Gemeinde gibt euch recht! Es ist uns eine Ehre. Wir freuen uns schon auf neue Veröffentlichungen und Infos! Ist ja nicht so, dass es die vorher nicht gegeben hat. Trotzdem schön.
|
| Top | |
 |
Steven Ogg | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 14:13 |
|
Eine sensationelle Nachricht. Herzlich Willkommen.
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 14:30 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Yeah, Cool! Schön das ihr euch endlich dazu durchgerungen habt hier ein Forum zu machen.  _________________
|
| Top | |
 |
dr. feti | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 14:52 |
|
hallo und herzlich willkommen an mein lieblingslabel 
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 15:05 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Camera Obscura wrote: Danke, danke! Jetzt müsste man nur mal alle Threads der Filme, die wir rausgebracht haben und werden hier rein verschieben... Ich informiere mich da mal. Ist gar nicht so einfach, da ihr in der Normalen Filmdiskusion mit reingeschrieben habt. Hättet euch doch gleich ein Forum machen sollen Einen Thread hab ich mal verschoben, jetzt aber kein zeit mehr.... Wird schon jemand weiter machen  _________________
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 18:18 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Camera Obscura wrote: Danke, danke! Jetzt müsste man nur mal alle Threads der Filme, die wir rausgebracht haben und werden hier rein verschieben... Ich informiere mich da mal. Ich mach das die Tage mal... z.Zt. ist hier in Köln ja Ausnahmezustand, von daher... bitte etwas Geduld. Ach ja... Herzlich Willkommen bei Dirty Pictures!!!  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Schwiegermutterstraum | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 21:38 |
|
Joined: 02.2010 Posts: 532 Location: Deutschland Gender:  |
Wurde auch zeit 
|
| Top | |
 |
Intergalactic Ape-Man | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 01.03.2014 22:10 |
|
Schwiegermutterstraum wrote: Wurde auch zeit  Sekundiert. Jetzt sind eigentlich alle Instant-Kauf Labels hier. Auch wenn Motion Picture bisher nur einen einzelnen Thread pflegt. _________________
|
| Top | |
 |
Papayo | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 05:17 |
|
_________________ :| Liebesgott der Kannibalen |:
|
| Top | |
 |
Blackhole | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 14:51 |
|
Grooooßes Kino!! 
|
| Top | |
 |
1000Schweiner | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 19:29 |
|
Sehr schön! Werde sicher öfter in diesem Subforum vorbeischauen, erstklassige Arbeit MUSS belohnt werden! 
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 21:17 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 815 Location: Camden Town Gender:  Highscores: 1 |
Sieht ja schon sehr gut aus das Unterforum! Jetzt fehlen die Threads ja aber in den entsprechenden Genre-Foren, aber so ists wahrscheinlich am besten...
Vielleicht kann man ja auch noch den IGCC-Übersichtsthread hier anpinnen. _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 21:31 |
|
POshy wrote: Sieht ja schon sehr gut aus das Unterforum! Jetzt fehlen die Threads ja aber in den entsprechenden Genre-Foren... Nein, tun sie nicht! Quote: Vielleicht kann man ja auch noch den IGCC-Übersichtsthread hier anpinnen. Kannsch machen! Momment... _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 21:34 |
|
......done  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Sergeant Schnauzbart | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 21:40 |
|
 |
Lesotho | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 21:53 |
|
Joined: 01.2010 Posts: 714 Location: Laratown (naja: Köln) Gender:  |
Super, dass Ihr jetzt hier seid und dufte mit dem Übersichtsthread der IGCC, Senor TRAXX  _________________
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 22:04 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 815 Location: Camden Town Gender:  Highscores: 1 |
TRAXX wrote: POshy wrote: Sieht ja schon sehr gut aus das Unterforum! Jetzt fehlen die Threads ja aber in den entsprechenden Genre-Foren... Nein, tun sie nicht!  Ok, alles klar  Diskussionen, die konkret die Veröffentlichungen betreffen, sollten dann zukünftig hier rein und wenns nur um den Film an sich geht, in den Genre-Foren gepostet werden richtig? _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 22:26 |
|
POshy wrote: TRAXX wrote: POshy wrote: Sieht ja schon sehr gut aus das Unterforum! Jetzt fehlen die Threads ja aber in den entsprechenden Genre-Foren... Nein, tun sie nicht!  Ok, alles klar  Diskussionen, die konkret die Veröffentlichungen betreffen, sollten dann zukünftig hier rein und wenns nur um den Film an sich geht, in den Genre-Foren gepostet werden richtig? Absolut korrekt, POshy!!!  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 02.03.2014 23:11 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
TRAXX wrote: POshy wrote: TRAXX wrote: POshy wrote: Sieht ja schon sehr gut aus das Unterforum! Jetzt fehlen die Threads ja aber in den entsprechenden Genre-Foren... Nein, tun sie nicht!  Ok, alles klar  Diskussionen, die konkret die Veröffentlichungen betreffen, sollten dann zukünftig hier rein und wenns nur um den Film an sich geht, in den Genre-Foren gepostet werden richtig? Absolut korrekt, POshy!!!  ...und so kann man zwischen künsterischer und veröffentlichungstechnischer Schiene erfolgreich trennen. _________________
|
| Top | |
 |
Plasmo | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 03.03.2014 09:07 |
|
Wieso wurden die Topics zu "SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)" und "LA SETTIMA DONNA - VERFLUCHT ZUM TÖTEN - Franco Prosperi (IGCC Nr. 2)" auch hierhin verschoben? Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen an eines meiner Lieblingslabel!  _________________
Ivo Scheloske wrote: DVD am Aussterben, AM!!!!! ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Top | |
 |
anti | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 03.03.2014 15:34 |
|
Schön daß ihr hier seid. CO steht für mich für ganz großes Kino!  _________________
|
| Top | |
 |
Ragory | Post subject: Re: Willkommen an Bord! Posted: 04.03.2014 14:59 |
|
Freut mich auch, CO endlich bei den Anbietern vorzufinden. Alles sehr schön und übersichtlich jetzt. Nur der "Embalmer" fehlt noch in der Auflistung.
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|