Bitte SEVEN BLOODSTAINED ORCHIDS aka RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS in voller Länge.
Umberto Lenzi hat einen glänzend besetzten superstylishen Giallo mit wunderschöner Musik von Riz Ortolani gedreht.
Leider fehlen der deutschen Fassung einige genialen Szenen, zum Beispiel der unglaublich atmosphärische Titelvorspann (Fahrt bei Nacht zu ultra coolen Mucke von Ortolani) oder die verlängerte Szene mit Antonio Sabato am Brunnen mit den Hippies.
Das ist 70er, das ist Fashion, das ist ultracool aber leider gibt es nur eine Code 1 DVD, die sich zwar in meinem Besitz befindet aber selbst eine US BD würde ich sofort bestellen, wenn es eine gäbe.
Leider dürften die Rechte zu diesem 32. Edgar Wallace Film bei Universum liegen.
@Camera
Wollt Ihr es nicht mal probieren?
Total geile Atmo in Verbindung mit den Straßen bei Nacht, den coolen schnörkellosen 70er Titeln und der Musik von Riz Ortolani.
Oder hier, wenn ihr von exakt Minute 44,20 bis 45,50 reinschaut.
Antonio Sabato ultracool mit Sonnenbrille is posing, für die Kamera, fast zwei Minuten lang am Brunnen in Rom und dazu noch die megageilen Hippies. Das ist mit der Musik zusammen sowas von megageil! Unvorstellbar, dass diese fast zwei minütige superstylishe Sequenz fast vollständig aus der deutschen Version entfernt wurde,.
Bildausschnitte würden echt in eine Fashion Zeitschrift passen, die Themenschwerpunkt 70er hat.
Für diesen Film liebe ich Umberto Lenzi und Antonio Sabato. Bitte genau von 44,20 bis 45,50 ansehen.
Antonio Sabato war nie cooler!
Nennt mir bitte nur einen einzigen Giallo, der solch eine coole ähnliche Szene, wie die zwischen Minute 44,20 bis 45,50 beinhaltet.