Author | Message |
---|
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 10.08.2014 20:05 |
|
Am 12.12. von Pidax. 
|
| Top | |
 |
Prisma | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 10.08.2014 20:14 |
|
Matofski wrote: Am 12.12. von Pidax.  Hervorragender Film! Also Pidax macht zur Zeit wirklich Laune!
|
| Top | |
 |
andeh | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.08.2014 13:31 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2508 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  | | Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.08.2014 15:58 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4309 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
andeh wrote: Erst Pidax, dann Ascot, jetzt Filmjuwelen und sogar blau? Bei EIN SARG AUS HONGKONG blickt doch kein Schwein mehr durch! Lizenzpokerrunden-Wochen bei den genannten Labels.... Aber Hauptsache der Film kommt 
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 12.09.2014 14:01 |
|
Der kommt scheinbar wirklich zweimal. Die Ascot-Blu ist jedenfalls heute eingetrudelt und lt. meinem Player in 1080/ 50p... Bildlich ist die Scheibe sicher nicht überragend, aber vollkommen empfehlenswert.
|
| Top | |
 |
Italofreak1970 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 12.09.2014 14:12 |
|
Meine Scheibe kam auch heute an. Biildtechnisch sieht das doch mal gar nicht schlecht aus. Bin ja mal gespannt, worin die Filmjuwelen Veröffentlichung sich unterscheidet, also was das Bild anbelangt, werden da wohl keine großen Unterschiede sein, vermute ich mal. Das Bild sieht wirklich recht gut aus, so mein erster Eindruck, als ich gerade mal kurz reingeschaut habe. Habe jetzt aber auch keine allzu große Ansprüche, an solch einen alten Film, wie vieleicht andere im Forum. 
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 18.09.2014 22:41 |
|
DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK erscheinen jetzt doch remastered bei Studiocanal.
|
| Top | |
 |
de dexter | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 19.09.2014 07:56 |
|
Es wird wohl erstmal nur eine remasterte DVD Box...ich hoffe das da auch noch Blu rays folgen und warte erstmal ab... _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.09.2014 11:59 |
|
|
Italofreak1970 wrote: Meine Scheibe kam auch heute an. Biildtechnisch sieht das doch mal gar nicht schlecht aus. Bin ja mal gespannt, worin die Filmjuwelen Veröffentlichung sich unterscheidet, also was das Bild anbelangt, werden da wohl keine großen Unterschiede sein, vermute ich mal. Das Bild sieht wirklich recht gut aus, so mein erster Eindruck, als ich gerade mal kurz reingeschaut habe. Habe jetzt aber auch keine allzu große Ansprüche, an solch einen alten Film, wie vieleicht andere im Forum.  Kurze Info zwischendurch. Laut einem User auf *** The link is only visible for members, go to login. *** hat die Ascot Blu-ray einen neuen Vorspann bei EIN SARG VON HONGKONG. Die kommende Filmjuwelen Blu-ray wurde vom Negativ abgetastet und hat die originale Titelsequenz von 1964 + neuabgetasteten Trailer und der englischen Sprachversion.Das alles hat die Ascot Blu-ray nicht.  [/quote]
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.09.2014 14:04 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7504 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Da Filmjuwelen schon reichlich schwache DVDs & BDs auf den Markt geworfen hat, bleibe ich auch bei dieser Veröffentlichung skeptisch. "Vom Negativ abgetastet" wäre freilich zu begrüßen, allein fehlt nach bisherigen Erfahrungen der Glaube. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.09.2014 15:15 |
|
Blap wrote: Da Filmjuwelen schon reichlich schwache DVDs & BDs auf den Markt geworfen hat, bleibe ich auch bei dieser Veröffentlichung skeptisch. "Vom Negativ abgetastet" wäre freilich zu begrüßen, allein fehlt nach bisherigen Erfahrungen der Glaube. Einige Veröffentlichungen (auch die jüngsten Blu-rays) hatten exakt dieselben Vorlagendefekte oder sonstigen "Fehler" wie die TV-Mazzen. Irgendeine Zwischenkopie dürfte in den meisten Fällen als Vorlage für die DVDs oder Blu-rays gedient haben. Ist ja auch durchaus legitim.
|
| Top | |
 |
Blap | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 22.09.2014 16:14 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 7504 Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz Gender:  |
Matofski wrote: Einige Veröffentlichungen (auch die jüngsten Blu-rays) hatten exakt dieselben Vorlagendefekte oder sonstigen "Fehler" wie die TV-Mazzen. Eben, daher hat das wenig mit "vom Negativ abgetastet" zu tun. Es werden jede Menge Titel ohne angemessene Aufbereitung auf den Markt geworfen, teils werden die Vorlagen zusätzlich durch DNR versaubeutelt. Manch andere Label machen das ebenso, erfreulicher wird es dadurch nicht. Klar, bei den Mengen und dem Tempo muss man mit Abstrichen rechnen, dennoch wäre ein wenig mehr Sorgfalt sicher möglich und vor allem wünschenswert. _________________ Blap V 3.0 regaining paradise
*** Vom Ursprung her verdorben
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 10.10.2014 11:25 |
|
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 10.10.2014 11:54 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4309 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Feine Sache  Kann mich noch sehr gut an die ARD Ausstrahlung i.d. 80ern erinnern. Nach jahrelanger Suche hatte ich dann Anfang dieses Jahres endlich einen VHS Mitschnitt erhalten und der Film hatte nach all den Jahren weiterhin begeistert. Sehr schön, dass "Nacht der Wölfe jetzt auch eine BD Auswertung zugesprochen bekam 
|
| Top | |
 |
Joe Walker | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 13:24 |
|
 |
de dexter | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 13:35 |
|
Ist das ein Eurospy Film? _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
Joe Walker | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 13:49 |
|
 |
de dexter | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 14:02 |
|
_________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 17:13 |
|
Joe Walker wrote: reggie wrote: Kurze Frage: hab' ich's verpasst oder ist der bisher nicht erschienen? Auf der Labelwebsite ist er für den 30.10.2014 gelistet, aber ansonsten nirgendwo! Gruß Joe Walker Du hast noch nichts verpasst, da der Film noch nicht erschienen ist. (hatte die gleiche Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt  ) Wie es aussieht, müssen wir uns wohl noch weiterhin ein wenig in Geduld üben...
|
| Top | |
 |
Joe Walker | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 18:11 |
|
Richie Pistilli wrote: Du hast noch nichts verpasst, da der Film noch nicht erschienen ist. [...] Vielen Dank. Dann heißt es also weiter warten! Richie Pistilli wrote: [...]Wie es aussieht, müssen wir uns wohl noch weiterhin ein wenig in Geduld üben... Darin sind wir Freaks ja geübt. Gruß Joe Walker _________________

Daten der Erstveröffentlichung inkl. Hörbeispielen | Bestellmöglichkeit | Teaser
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 30.10.2014 19:44 |
|
|
Laut Kino Trivial ist der schon fertig abgetastet und kommt nächstes Jahr.
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 08.11.2014 16:05 |
|
FRÜHSTÜCK MIT DEM TOD erscheint in Bälde von Filmjuwelen. Ein recht seltener Kriminalfilm nach einer Vorlage des (Groschenroman-) Autors Day Keene von Franz Antel aus dem Jahr 1964. Unter seiner Regie agieren u.a. Chris Howland, Wolfgang Preiss, Dieter Eppler, Ivan Desny und Sonja Ziemann. 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 08.11.2014 20:46 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10711 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Matofski wrote: YESSSSSSS !!!!!Habe den zig mal auf VHS gesehen, so dass ich jeden Dialog auswendig konnte. Jetzt fehlt noch "Die Schluchtenflitzer"! _________________
|
| Top | |
 |
Prisma | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 08.11.2014 21:26 |
|
Matofski wrote: FRÜHSTÜCK MIT DEM TOD erscheint in Bälde von Filmjuwelen. Ein recht seltener Kriminalfilm nach einer Vorlage des (Groschenroman-) Autors Day Keene von Franz Antel aus dem Jahr 1964. Unter seiner Regie agieren u.a. Chris Howland, Wolfgang Preiss, Dieter Eppler, Ivan Desny und Sonja Ziemann.  Als ich mir eben nochmal die komplette Besetzung angesehen habe, wusste ich schnell wieder, warum ich auf diese Veröffentlichung ganz besonders gespannt bin. Die liest sich ja großartig! Dass allerdings Franz Antel Regie führte macht mich fast schon wieder ein wenig skeptisch. 
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 14.11.2014 13:10 |
|
Matofski wrote: DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK erscheinen jetzt doch remastered bei Studiocanal. 
|
| Top | |
 |
de dexter | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 14.11.2014 15:52 |
|
Bei einer Blu ray Box würde ich zuschlagen...von DVD auf DVD upzudaten sehe ich heutzutage nicht mehr ein  _________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Top | |
 |
italo | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 14.11.2014 15:56 |
|
|
de dexter wrote: Bei einer Blu ray Box würde ich zuschlagen...von DVD auf DVD upzudaten sehe ich heutzutage nicht mehr ein  Wenn es sich um Beuabtastungen handelt werde ich in jedem Fall upgraden. Sollen ja alle nun anamorph sein. Ich warte mal Reviews ab.
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 06.12.2014 13:16 |
|
Am 24.03.2015 erscheint bei Pidax der seltene Kolportagefilm MÄDCHEN HINTER GITTERN aus dem Jahr 1965. Regie führte Rudolf Zehetgruber, produziert wurde der Film von Atze Brauner. "Eine Fürsorgeanstalt für Mädchen in Berlin: Wer hier gelandet ist, hat ein bewegtes Leben hinter sich. Zu den Vergehen der jungen Damen zählen Diebstahl, Kuppelei oder Prostitution. Eine von ihnen ist Karin (Heidelinde Weis), eine widerspenstige Frau Anfang 20, die ein besonderes Geheimnis birgt. Wegen ihr soll sogar der letzte Geistliche der Anstalt das Weite gesucht haben. Bevor der neue Seelsorger Skornia (Harald Leipnitz) eintrifft, wird die Rebellin gar in eine Zelle gesperrt, um von Beginn an Komplikationen zu vermeiden. Doch das Charisma des Gottesmannes ist es schließlich, das Karin dazu bewegt, ihm ihre traurige Vergangenheit zu offenbaren. Darin spielte ein zwielichtiger Modefotograf (Harry Riebauer) eine entscheidende Rolle. Kann die junge Frau dank der Hilfe des sympathischen Pfarrers einen Neustart wagen?" Quelle:Pidax-Homepage
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei Posted: 06.12.2014 15:00 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2268 Location: Sindelfingen Gender:  |
Matofski wrote: "Kann die junge Frau dank der Hilfe des sympathischen Pfarrers einen Neustart wagen?"
] Jaja, immer diese sympathischen Pfarrer.  _________________
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|