Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.07.2019 07:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN - Guido Zurli
PostPosted: 14.05.2010 22:39 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3717
Gender: Male
OT: Gola profanda nera (1976)

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Bei diesen Erotik-Streifen weiß man ja nie, manchmal sind sie schrecklich öde, aber manchmal bieten sie auch echt gute Unterhaltung. Dieser hier ist schon eher von der kurzweiligen Sorte.

Ajita Wilson spielt eine Reporterin, ganz ähnlich wie Laura Gemser als Black Emanuelle. Gerade ist sie an einer hohen Persönlichkeit dran, die irgendwelche ominösen Orgien veranstaltet. Nebenbei hat sie aber auch noch mit einem Trauma zu kämpfen, was bedeutet, immer wenn sie ein bestimmtes Lied hört, zerrt sie den nächstbesten Typen ins Bett. Daher wohl die Nymphomanin im Titel. ;)

Wirklich aufregend ist das alles nicht, aber der Film bietet wie gesagt doch ganz brauchbare Unterhaltung. Hier und da wird ein bisschen rumgemacht, Ivano Staccioli (bekannt aus unzähligen Western) als dekadenter Lüstling und Attilio Dottesio als Guru sind auch einen Blick wert. Ajita Wilson ist nun nicht gerade meine Traumfrau, aber sie ist ja nicht die einzige Darstellerin hier, Patrizia Webley ist da schon eher mein Fall, die bleibt diesmal aber leider angezogen. ;) Der Score ist auch nicht übel, widerholt sich aber zu oft. Und in der dt. Fassung (hab keinen Vergleich) sind auch zwei Stücke vom SHAFT-Soundtrack zu hören. Die Sleaze-Schraube wird dann lediglich gegen Ende mal etwas angezogen, aber besonders ausufernd wird es nie.

Ich sag mal, gediegene Unterhaltung für Erotik-Schund-Nostalgiker und allemal besser als Zurlis öder Western SCHNELLER ALS 1000 COLTS.

Gesehen via der X-Rated-DVD in der "unzensierten und remasterten Qualität zum Abwichsen" (Cover-Text). :roll:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN - Guido Zurli
PostPosted: 15.05.2010 18:55 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9107
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Chet wrote:
Ajita Wilson ist nun nicht gerade meine Traumfrau

Tja, das liegt wohl hauptsächlich daran dass sie keine Frau war. Sondern erst zu einer operiert wurde. :mrgreen:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker