Autor | Nachricht |
---|
Richie Pistilli | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 28.11.2014 18:10 |
|
Registriert: 12.2013 Beiträge: 3851 Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Geschlecht:  |
eldondo hat geschrieben: Richie Pistilli hat geschrieben: EUROCRIME! THE ITALIAN COP AND GANGSTER FILMS THAT RULED THE 70s #Documentary #Film
Hat die Dvd schon jemand und kann sagen, ob sie region free ist? Region 1 Dvds kaufe ich keine mehr. Laut ##### leider nicht... Bin aber viel mehr darüber erstaunt, dass der eigentliche Filmthread zur Doku wohl gelöscht und hierher ins FilmArt Forum verschoben wurde. Hoffe dann einfach mal das Beste...  (obwohl, Programmvorschau 2013  )
|
| Nach oben | |
 |
eldondo | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 28.11.2014 19:46 |
|
Richie Pistilli hat geschrieben: eldondo hat geschrieben: Richie Pistilli hat geschrieben: EUROCRIME! THE ITALIAN COP AND GANGSTER FILMS THAT RULED THE 70s #Documentary #Film
Hat die Dvd schon jemand und kann sagen, ob sie region free ist? Region 1 Dvds kaufe ich keine mehr. Laut ##### leider nicht... Bin aber viel mehr darüber erstaunt, dass der eigentliche Filmthread zur Doku wohl gelöscht und hierher ins FilmArt Forum verschoben wurde. Hoffe dann einfach mal das Beste...  (obwohl, Programmvorschau 2013  ) EHrlich gesagt, hoffe ich das sehr. Wäre doch riesig, wenn sie die Doku zu einem Polizeifilm machen würden. So öhnlich wie es Subkultur bei der zweiten Grindhouse Box mit Maiden Unleashed gemacht hat. Wäre wirklich eine riesensache! 
|
| Nach oben | |
 |
FritzCarlton | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 29.11.2014 15:03 |
|
Kann euch beruhigen, habe sie seit gestern und sie ist Region-Free :)
|
| Nach oben | |
 |
eldondo | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 07:05 |
|
FritzCarlton hat geschrieben: Kann euch beruhigen, habe sie seit gestern und sie ist Region-Free  Cool, danke für die Info.  @filmArt Macht ihr dieses jahr auch wieder eine programmvorschau für 2015? Fände ich super!
|
| Nach oben | |
 |
Captain Blitz | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 10:41 |
|
eldondo hat geschrieben: FritzCarlton hat geschrieben: Kann euch beruhigen, habe sie seit gestern und sie ist Region-Free  Cool, danke für die Info.  @filmArt Macht ihr dieses jahr auch wieder eine programmvorschau für 2015? Fände ich super! Wäre ich auch schwer für!
|
| Nach oben | |
 |
archenemydomi | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 11:14 |
|
Registriert: 10.2011 Beiträge: 579 Wohnort: Minden Geschlecht:  |
Was wollt ihr denn an Vorschau haben?! Filmart hat doch so viel angekündigt was jetzt im nächsten Jahr erscheinen wird Rache des Paten Tote Zeugen... Il Nero Death walks at Midnight/on high Heels Die Bestie von Venedig Die Horror Klinik Der Berserker etc. _________________
|
| Nach oben | |
 |
Captain Blitz | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 13:09 |
|
etc. klingt ganz interessant.
|
| Nach oben | |
 |
archenemydomi | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 13:13 |
|
Registriert: 10.2011 Beiträge: 579 Wohnort: Minden Geschlecht:  |
Captain Blitz hat geschrieben: etc. klingt ganz interessant. Was ein Schenkelklopper.... -.-´ _________________
|
| Nach oben | |
 |
Captain Blitz | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 17:45 |
|
archenemydomi hat geschrieben: Captain Blitz hat geschrieben: etc. klingt ganz interessant. Was ein Schenkelklopper.... -.-´ Wenn man sowas wie Humor und/oder Verstand hat, weiß man wie das gemeint ist. etc. = weitere Filme. So, und jetzt ab mit dem Stöckchen aus dem Pöchen, ja? Danke. 
|
| Nach oben | |
 |
eldondo | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 04.12.2014 19:20 |
|
archenemydomi hat geschrieben: Was wollt ihr denn an Vorschau haben?! Filmart hat doch so viel angekündigt was jetzt im nächsten Jahr erscheinen wird Rache des Paten Tote Zeugen... Il Nero Death walks at Midnight/on high Heels Die Bestie von Venedig Die Horror Klinik Der Berserker etc. Danke für den Überblick erstmal.  Und zur Frage: Noch mehr. 
|
| Nach oben | |
 |
filmArt | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 13:16 |
|
Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer. Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  _________________ www.facebook.com/filmArt.homeentertainment www.filmart-homeentertainment.de
|
| Nach oben | |
 |
Christian1982 | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 13:24 |
|
filmArt hat geschrieben: Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer. Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  Das hört sich sehr positiv an und auf den Film freue ich mich schon sehr. Sehr schön, dass es einiges an Bonusmaterial geben wird.
|
| Nach oben | |
 |
andeh | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 13:38 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2444 Wohnort: Aquae Mattiacorum Geschlecht:  |
filmArt hat geschrieben: Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  Nachtigall, ick hör dir trapsen!  _________________
 support your local nischenlabel
|
| Nach oben | |
 |
diggadiggsen | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 13:42 |
|
La Residencia !?  _________________ Aktuelle Filmsuche: Made Men
|
| Nach oben | |
 |
Captain Blitz | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 13:53 |
|
3-Disc-Set...ich gehe mal kurz absabbern. 
|
| Nach oben | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:10 |
|
Registriert: 07.2013 Beiträge: 1521 Wohnort: Das finstere Tal Geschlecht:  |
La Residencia !?  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Nach oben | |
 |
Richie Pistilli | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:22 |
|
Registriert: 12.2013 Beiträge: 3851 Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Geschlecht:  |
 Wenn das so weitergeht, erleide ich bald einen Herzinfarkt Eine unglaubliche Ankündigung jagt die Nächste und die Menge an bisher eher noch unerwarteteren Titeln steigt aktuell gleichfalls immens an. Na dann, happy new year 2015 ... und " La Residencia / Das Versteck" wäre natürlich auch wieder eine vorzügliche Wahl eines großartigen Films 
|
| Nach oben | |
 |
eldondo | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:38 |
|
filmArt hat geschrieben: Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer. Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  Für den Post würde ich am liebsten knuddeln. Klasse, dass die ganzen Sachen jetzt allmählich UND dann vor allem auch auf Blu-ray rauskommen.  Nur her mit dem 3-Disc Set. 
|
| Nach oben | |
 |
DJANGOdzilla | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:40 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2208 Wohnort: Amberg Geschlecht:  |
Und von mir gibt es ein dickes Lob, dass ihr dieses mal auch eine DVD bringt, obwohl es bereits ein Bootleg gab. Das wird natürlich sofort mit Kauf belohnt.  _________________
|
| Nach oben | |
 |
Richie Pistilli | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:44 |
|
filmArt hat geschrieben: Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer.
 Das mit den Berserker-Ausmaßen hatte ich in meiner Hektik völlig übersehen Weitere Top News  ...und der nächste kleine Herzinfarkt 
|
| Nach oben | |
 |
trebanator | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 15:49 |
|
... Klasse ! ... freu mich besonders auf das Interview mit Tomas Milian .......und wenn dann später noch tatsächlich Serrador`s Residencia kommen sollte.... ein Knaller !!! .... wenn dem so sein sollte..... blu ray geplant ??  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Nach oben | |
 |
Easternfan | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 19:58 |
|
Super da freue ich mich sehr drauf!!!! 
|
| Nach oben | |
 |
ephedrino | Betreff des Beitrags: Re: AW: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 14.12.2014 21:42 |
|
RESIDENCIA wäre ein wahr gewordener Traum!!!!
|
| Nach oben | |
 |
Nobody | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 17.12.2014 14:12 |
|
Die Milian Interviews wären echt ein Grund sich den Film nochmal anzuschaffen...
|
| Nach oben | |
 |
filmArt | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 17.12.2014 18:59 |
|
Wenn du erst das neue HD-Master siehst wirst du weinen. Die alte NEW-DVD, welche darüber hinaus nicht lizenziert war, hat einen komplett falschen Bildausschnitt welcher an allein vier Bildseiten extrem gezoomt ist und sie wimmelt auch von Artefakten. Sobald wir unsere Bearbeitung durch haben wird es auch einen Bildvergleich geben. _________________ www.facebook.com/filmArt.homeentertainment www.filmart-homeentertainment.de
|
| Nach oben | |
 |
Nobody | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 17.12.2014 21:45 |
|
filmArt hat geschrieben: Wenn du erst das neue HD-Master siehst wirst du weinen. Die alte NEW-DVD, welche darüber hinaus nicht lizenziert war, hat einen komplett falschen Bildausschnitt welcher an allein vier Bildseiten extrem gezoomt ist und sie wimmelt auch von Artefakten. Sobald wir unsere Bearbeitung durch haben wird es auch einen Bildvergleich geben. NEW war ja auch kein Label 
|
| Nach oben | |
 |
Canisius | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 17.12.2014 22:18 |
|
filmArt hat geschrieben: Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer. Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  Berserker 3-Disc-Set? Interviews mit Lenzi UND Milian?  _________________ "Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"
|
| Nach oben | |
 |
Bl00dShed | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 25.12.2014 21:45 |
|
filmArt hat geschrieben: Zum BERSERKER schonmal ein paar Fakten: Diese Woche kommt der brandneue HD-Transfer aus Italien, wir sind wirklich SEHR gespannt! Es wird auf jeden Fall eine DVD/BD-Kombo geben, womöglich ein 3-Disc-Set aufgrund der Masse an Bonusmaterial die wir haben. Folgendes wird enthalten sein: AK von Pelle Felsch & Christian Keßler, ausführliches Booklet zum Film von Oliver Nöding, Neues Interview mit Umberto Lenzi (60 Minuten über seine Gialli und Polizeifilme), Intro mit Tomas Milian & Interview mit Tomas Milian, englischer & italienischer Trailer. Und es gibt noch genug zutun, nächstes Jahr haben wir sicher keine Zeit uns in unserer Residencia zu verstecken!  *sabber* Wie wollt Ihr denn die 3 Discs verpacken? Habt Ihr Euch da schon Gedanken gemacht? Ein Mediabook kommt ja, denke ich, nicht in Frage? Stattdessen eine Plastikhalterung in der Mitte?  _________________ Meine Filmsammlung
When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco
|
| Nach oben | |
 |
Nobody | Betreff des Beitrags: Re: Italienische Polizeifilme bei filmArt? - Programmvorschau 2013! Verfasst: 26.12.2014 10:33 |
|
Explosive hat es doch bei Sabata auch hinbekommen 
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|