Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.02.2020 08:27

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
PostPosted: 24.12.2014 15:44 

Eigentlich hätte ich liebend gern die Tradition fortgeführt, zu Weihnachten zusätzlich zu den netten Wünschen auch wieder eine Knaller-News loszulassen. Da aber leider der liebe Gott vor den Newsmeldungen die Rechtsanwälte gesetzt hat (die erst einmal all die umfangreichen Verträge sichten müssen), klappt das diesmal nicht. Denn ungelegte Eier gibt es nicht mehr. Und jinxen will ich die Sache ja auch nicht.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin guter Dinge, dass wir den Weihnachtsknaller im Januar nachholen können.

Daher wünschen euch und euren Lieben das gesamte Anolis-Team ein paar tolle Feiertage mit jeder Menge fetthaltiger Völlerei und hochprozentigen Geistesanregungen. Auf das ihr auf euren kugelrunden Bäuchen grazil ins neue Jahr rutschen könnt, wo wir vorhaben noch eine Schippe auf die VÖ-Anzahl von 2014 draufzulegen.

Euch erwartet eine Handvoll Kaijus, ein gutes halbe Dutzend Hammer BDs, hier und da mal ein klassischer Splatter Beitrag von der Insel und irgendwie war da auch mal was mit einer „Galerie“. Also eine wunderbar bunte Mischung. 2015 wird spannend. Und wir freuen uns darauf

Und außerdem hat sich Dr. F. für Hausbesuche angemeldet.

Da kann ja nichts mehr schief gehen!!

Image

Profile  

Post subject: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
PostPosted: 24.12.2014 16:23 
Moderator

Dann hoffe ich mal, dass der Doktor sein Höllenmonster mitbringt ;)

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 04:06 

Das hört sich doch Alles schonmal äußerst schmackhaft an :!: :P
Auch ich wünsche dem gesamten Anolis Team und den netten Foris entspannte Feiertage! 8-)

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 11:26 

Ivo Scheloske wrote:
Eigentlich hätte ich liebend gern die Tradition fortgeführt, zu Weihnachten zusätzlich zu den netten Wünschen auch wieder eine Knaller-News loszulassen...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Euch erwartet eine Handvoll Kaijus, ein gutes halbe Dutzend Hammer BDs, hier und da mal ein klassischer Splatter Beitrag von der Insel und irgendwie war da auch mal was mit einer „Galerie“. Also eine wunderbar bunte Mischung. 2015 wird spannend. Und wir freuen uns darauf

Ich hab mal tief in meine Kristallkugel geschaut:
Splatter:
DIE BESTIE MIT DEM SKALPELL
DER TURM DER LEBENDEN LEICHEN

Hammer:
DAS PHANTOM DER OPER
FRANKENSTEINS HÖLLENMONSTER
THE DEVIL RIDES OUT
Mehr seh ich nicht, der Rest ist verschwommen...

Kaijus:
U 2000-TAUCHFAHRT DES GRAUENS auf BD
Mahr war nicht zu erkennen, da Kugel total benebelt...

Wie auch immer.
ANOLIS wird uns auch 2015 mit liebgewonnennen Filmen erfreuen!

Wünsche noch schöne, sättigende :mrgreen: und stressfreie Feiertage!

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 13:20 

Ivo Scheloske wrote:
Eigentlich hätte ich liebend gern die Tradition fortgeführt, zu Weihnachten zusätzlich zu den netten Wünschen auch wieder eine Knaller-News loszulassen. Da aber leider der liebe Gott vor den Newsmeldungen die Rechtsanwälte gesetzt hat (die erst einmal all die umfangreichen Verträge sichten müssen), klappt das diesmal nicht. Denn ungelegte Eier gibt es nicht mehr. Und jinxen will ich die Sache ja auch nicht.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin guter Dinge, dass wir den Weihnachtsknaller im Januar nachholen können.

Daher wünschen euch und euren Lieben das gesamte Anolis-Team ein paar tolle Feiertage mit jeder Menge fetthaltiger Völlerei und hochprozentigen Geistesanregungen. Auf das ihr auf euren kugelrunden Bäuchen grazil ins neue Jahr rutschen könnt, wo wir vorhaben noch eine Schippe auf die VÖ-Anzahl von 2014 draufzulegen.

Und außerdem hat sich Dr. F. für Hausbesuche angemeldet.

Da kann ja nichts mehr schief gehen!!

Image

Hmm, eine Knallermeldung wäre eine Einigung mit Warner. :D

@jomei: Mit den Kaijus werden wohl keine bereits erschienenen Filme auf Blu-Ray gemeint sein, sondern weitere auf DVD.

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 14:18 

Captain Blitz wrote:

Dann am besten sofort auch noch eine Einigung mit Sony/Columbia und Paramount. Dann gibt es die freie Filmauswahl. :yahoo: :D

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 15:46 

eddiefan wrote:
Captain Blitz wrote:

Dann am besten sofort auch noch eine Einigung mit Sony/Columbia und Paramount. Dann gibt es die freie Filmauswahl. :yahoo: :D

Haben die auch Hammer Filme vertrieben? Sorry, wenn ich da etwas unwissend frage. Wenn nicht, dann bezweifel ich, dass man da was gemacht hat, wenn es um Hammer Filme geht. Würde nicht so wirklich Sinn machen.

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 16:07 

HAMMER-Filme im Vertrieb von SONY:
SCHLAG 12 IN LONDON
DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE
EIN TOTER SPIELT KLAVIER

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 16:37 

jomei2810 wrote:
HAMMER-Filme im Vertrieb von SONY:
SCHLAG 12 IN LONDON
DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE
EIN TOTER SPIELT KLAVIER

Alles klar, danke. Naja, solange davon keiner indiziert ist, was ich bezweifel, warum nicht?

Profile  

PostPosted: 25.12.2014 17:55 

Captain Blitz wrote:
eddiefan wrote:
Captain Blitz wrote:

Haben die auch Hammer Filme vertrieben? Sorry, wenn ich da etwas unwissend frage. Wenn nicht, dann bezweifel ich, dass man da was gemacht hat, wenn es um Hammer Filme geht. Würde nicht so wirklich Sinn machen.

Das macht immer Sinn im Classic-Bereich, nicht nur wegen HAMMER. ;)

Aber was Hammer betrifft, hat Jomei ja schon welche von Sony aufgezählt. "Den Tod überlistet" müsste/könnte zudem bei Paramount liegen. :jc_hmmm:

Profile  

PostPosted: 26.12.2014 11:06 

Also ich vermute auch, dass Anolis einen Deal mit Warner ankündigen wird. Ivo hat ja in dem Forum schon mal anklingen lassen, dass sie versuchen die Rechte an weiteren Hammer-Filmen zu erhalten.

Das wäre natürlich ne Sensation: alle Frankenstein-Titel im edlen Anolis-Mediabook auf Blu-Ray!

Das von Ivo angefügte Bild mit Cushing in allen seinen Frankenstein-Rollen legt zumindest diese Vermutung sehr nahe...

Profile  

PostPosted: 27.12.2014 09:58 

Die Warner-Filme von Anolis auf Blau wären super! Und falls dann auch noch Kaijus auf Blu kommen, wäre 2015 ein super Filmjahr!

Profile  

PostPosted: 27.12.2014 10:16 

TheMaster wrote:
Die Warner-Filme von Anolis auf Blau wären super! Und falls dann auch noch Kaijus auf Blu kommen, wäre 2015 ein super Filmjahr!

Das mit den Kaijus wurde doch schon mehrfach angesprochen und soweit ich weiß lohnt sich das nicht, das Material ist wohl alles andere als geeignet dafür.

Profile  

PostPosted: 27.12.2014 14:45 

@Captain Blitz
Ein unbehandeltes Bildmaster wäre bestens geeignet dafür.
Die hervorragende U 2000 - TAUCHFAHRT DES GRAUENS-DVD von ANOLIS zeigt deutlich, das sine sehr gute Bildqualität durch ein gutes Billdmaster selbst auf DVD möglich ist..
Das Problem sind leider die HD-Bildmaster von TOHO, die mit zuviel DNR bearbeitet und quasi glattgebügelt worden sind!

Profile  

PostPosted: 27.12.2014 19:54 

Wenn Kraken (laut diversen Reviews) DNR-freie HD-Master auftreiben kann, dann schafft das sicher auch Anolis ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker