Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.11.2020 21:30

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!
PostPosted: 13.02.2015 20:40 

italo wrote:
Es fehlt nur noch ein Euro zu 18.000. :(

Also ran, wer noch nicht hat.

Hab meinen Pledge mal eben um nen Dollar erhöht. ;)

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 20:54 
andeh wrote:
italo wrote:

Sehr schön!

Ich werde auch nochmal erhöhen aber warte noch bis es richtig spannend wird.

PostPosted: 13.02.2015 20:55 

Highscores: 2
Napoli wrote:
Wir brauchen mit sicherheit heute noch ein paar deutsche Backer damit wir erfahren, welcher Film noch von SK erscheint. Also ran Jungs und Mädels. 8-)

Wenn der Shop mit der Single-BD online käme, würde die Zahl locker heute erreicht werden. :mrgreen:

Ob die Zahl locker erreicht wird, können wir nicht abschätzen, doch wir können zumindestens verkünden,
dass alle diejenigen, die Interesse an der Single Blu-ray haben, sie ab heute unter folgender Adresse bestellen können.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wichtige Hinweise in detailierter Kurzform:

1.) Die Bezahlung auf der Website ist auf Paypal optimiert, da es euch die schnellste und sicherste Methode bietet, sofort ein Teil der Kampagne zur Rettung von Heinz Klett zu sein. Auch erleichtert es uns die Rückzahlung, sollte das Projekt nicht erfolgreich enden.
2.) Wer kein Paypal nutzt, sondern Vorab-Überweisung bevorzugt, kann uns problemlos eine Email mit Name, Anschrift und Stückzahl schicken und erhält umgehend eine Bestätigungsmail inkl. aller notwendigen Daten.
3.) Die Versandkosten gelten PRO Artikel.
4.) Es ist kein Shop im herkömmlichen Sinne, sondern eine für den deutschsprachigen Raum exklusive Bonusoption, an der Kickstarter Kampagne teilzunehmen und Heinz Klett zum Erfolg zu führen. Der Erlös aus den Verkäufen wird Kickstarter zugeführt.
5.) Zur exakten Ausstattung der Single Blu-ray können wir derzeit noch keine Angaben machen.

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 20:58 
andeh wrote:
italo wrote:

Oh das wird ja gleich angezeigt. Die 18.000 sieht echt gut aus.

PostPosted: 13.02.2015 21:07 

@Subkultur: Habt ihr außerhalb von Kickstarter auch noch "Spenden" bekommen, die dem Projekt zugeführt werden müssen oder sind die $ 18T der aktuelle Stand?

Ich habe bis jetzt zweimal gespendet, werde aber, wenn es Spitz auf Kopf steht, auch noch mal nachlegen... Das Vorhaben ist einfach so gut, dass es realisiert werden muss!

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 21:13 

Jenius wrote:
@Subkultur: Habt ihr außerhalb von Kickstarter auch noch "Spenden" bekommen, die dem Projekt zugeführt werden müssen oder sind die $ 18T der aktuelle Stand?

Es haben bisher 35 Klettretter auf diesem Wege mitgemacht und eine Gesamtsumme von 2838,46 € beigesteuert.
Ein beachtliches Ergebnis, was uns extrem sprachlos macht, und bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die Beträge schon in der aktuellen Summe enthalten. Alle, deren Geld wir schon erhalten haben, müssten mittlerweile eine Bestätigung in Form des erfolgreich gesetzten Pledges bekommen haben.

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 21:46 

Ob das zu diesem Zeitpunkt so sinnvoll ist eine Single Disc anzubieten? Spendenaktion zwar mit auf der "Shop" Seite, aber ich halte das momentan eher kontraproduktiv für den Pledge...oder seh ich das falsch :roll:

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 22:00 

Solaris wrote:
Ob das zu diesem Zeitpunkt so sinnvoll ist eine Single Disc anzubieten? Spendenaktion zwar mit auf der "Shop" Seite, aber ich halte das momentan eher kontraproduktiv für den Pledge...oder seh ich das falsch :roll:

Das wird sich zeigen. Es haben uns eine Menge Leute nach der Single BD gefragt, welche wir nun zusätzlich anbieten und der daraus erwirtschaftete Erlös fließt ebenfalls in zu Kickstarter. Dieses Angebot konnten wir leider aus vertraglichen Gründen nicht direkt bei Kickstarter platzieren, daher gilt es exklusiv für den deutschsprachigen Raum.

So bekommen alle die Chance mitzumachen, auch wenn sie in erster Linie nur an dem Film interessiert sind.
Wer bei Kickstarter mitmacht, erhält natürlich weiterhin die ganz besondere Auflage.

Interessanterweise ging die erste Single BD an jemanden, der schon bei Kickstarter mitgemacht hat.

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 22:06 

Asa Vajda wrote:
Hm. Langsam werde ich nervös. Es geht nur noch schleppend voran und wenn man sich den notwendigen Tagesdollardurchschnitt ausrechnet, befürchte ich das Schlimmste, wenn es in diesem Tempo weitergeht... :?

Liebe Leute, die sich noch nicht beteiligt haben: gebt euch nen Ruck und macht mit!

Ihr müsst den Film nicht mögen oder kennen, ihr könnt mittels Pledge auch einen anderen Film kaufen! :!:

Bei vielen Kickstarter-Projekten (zumindest bei denen ich mal mitgemacht hatte) ist in der Mitte ein "Hänger", gegen Ende nimmt die Sache dann wieder Fahrt auf. Ich bin immer noch optimistisch das wir die 25T schaffen.
Wenn's ganz knapp wird, werde ich meinen Hunderter verdoppeln. Evtl werden viele 25er-Backer auch noch auf 50 oder 75 erhöhen... hoffe ich zumindest.

Profile  

PostPosted: 13.02.2015 22:14 

Auf der anderen Seite ist das Interesse an Heinz jetzt natürlich besonders hoch was auch den Bestelliungen der Single Disc zugute kommt.

Ich habe den Film erst vor ca. einem halben Jahr gesehen und war schwer begeistert, das Interesse an Filmen aus den 60er/70ern hat sich bei mir erst in den letzten Jahren entwickelt, es muss auch nicht unbedingt Sleaze, Trash oder Exploitation sein, aber etwas abseits vom Mainstream ist schon was feines.

Von mir ein Riesenlob an Subkultur für den Erhalt solcher Perlen und die tolle Mitwirkung hier im Forum...

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 00:02 

Subkultur-Entertainment wrote:
Da morgen ein ganz schlimmer Freitag ist, wollen wir abschließend die Woche mit einem Spielchen ausklingen lassen. Wenn morgen - Freitag der 13. - insgesamt 25 Backer aus dem deutschsprachigen Raum einen Pledge abgeben, werden wir eins unser kommenden Highlights in diesem Jahr verraten.

Stunde Null, es ist nun Samstag der 14.

Mit 14 Backern auf Kickstarter und einem externen macht das insgesamt 15 Klettretter aus dem deutschsprachigen Raum.
Ziel verfehlt, die Ankündigung bleibt unter Verschluss :mrgreen:

Aber wir sind nicht traurig, denn 15 weitere Recken ist ein wunderbares Ergebnis!

Der Klett ist happy, wir noch viel mehr.

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 07:37 

Habe gerade auch meine "Spende" abgegeben! :)

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 10:34 

fxsavini wrote:
Bei vielen Kickstarter-Projekten (zumindest bei denen ich mal mitgemacht hatte) ist in der Mitte ein "Hänger", gegen Ende nimmt die Sache dann wieder Fahrt auf. Ich bin immer noch optimistisch das wir die 25T schaffen.
Wenn's ganz knapp wird, werde ich meinen Hunderter verdoppeln. Evtl werden viele 25er-Backer auch noch auf 50 oder 75 erhöhen... hoffe ich zumindest.

Gut zu wissen. Dennoch darf man sich nicht drauf verlassen... ;)

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 11:34 

@Subkultur:
Quote:
Falls ich es mir noch überlege, ginge es 25 Euro nachzulegen und würde dann den Credit bekommen?
Mein Name steht auf einigen VÖs, sogar im Abspann der Doku von INFERNO, vor flammenden Hintergrund mit Argento Musik usw. Ich bin nicht mehr so scharf drauf, komme aber gerade ins Grübeln ob ich nochmal ein bißchen nachlegen soll und dann doch mit drauf bin.

Das ist möglich.

Sorry das ich nochmal nachfrage, aber wie geht das denn? Ich hab bisher "nur" den 25,- $ (+7 $ Versand) Pledge abgegeben, würde nun aber doch gern auf den 50 ,- $ Pledge erhöhen.

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 12:50 

MonsterAsyl wrote:
Sorry das ich nochmal nachfrage, aber wie geht das denn? Ich hab bisher "nur" den 25,- $ (+7 $ Versand) Pledge abgegeben, würde nun aber doch gern auf den 50 ,- $ Pledge erhöhen.

Ich denke, man muß einfach nur einen anderen Pledge auswählen.
Ich werde dieses auch noch tun, ich weiß nur noch nicht, für welchen ich mich da entscheiden werde, weil mich bis auf "Silent Trigger", den ich bereits als Keep-Case-Version besitze, die anderen angebotenen Titel nicht interessieren.

Mal so am Rande eine Verständnisfrage:
Wir sehen aber den Namen des jeweiligen Backers und seinen Pledge. Anhand diesem erfolgt die spätere Zuordnung.

Wer also Fakenamen und die falsche Anschrift angibt, der spielt sich selbst einen Streich :mrgreen:

Die Adresse muß man Euch erst nach erfolgreichem Ausgang mitteilen, oder? Kickstarter kennt meine mangels Abfrage bei Anmeldung nämlich auch nicht.

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 14:09 

MonsterAsyl wrote:

Solange die Kampagne läuft, kannst du jederzeit deinen Pledge erhöhen oder senken.
Wenn du nun gern den Pledge ändern möchtest, musst du dich nur einloggen und auf der Startseite siehst du dann die Summe, die du bisher gespendet hast und daneben steht ein blaues Kästchen namens "Manage".
Wenn du da drauf klickst, kannst du deinen Pledge abändern. Kickstarter wird dich bei erneuter Abgabe fragen, ob du sicher bist, da du schon einen Pledge gesetzt hast. Probiers mal aus.

DaMikstar wrote:
Mal so am Rande eine Verständnisfrage:
Die Adresse muß man Euch erst nach erfolgreichem Ausgang mitteilen, oder? Kickstarter kennt meine mangels Abfrage bei Anmeldung nämlich auch nicht.

Das ist die Datenschutzregel von Kickstarter. Da das "all or nothing" Prinzip gilt und niemand weiß, ob das Projekt erfolgreich enden wird, sind personenbezogene Daten während der Laufzeit für niemanden einsehbar. Erst wenn 100% erreicht sind und die Kampagne damit erfolgreich endet, werden diese Daten freigeschalten. Generell haben die meisten Backer ihre Daten bereits angegeben, in dem sie durch die Kreditkarteninformationen die Rechnungsadresse hinterlegt haben. Meistens ist diese identisch mit der Lieferadresse, aber sobald die Kampagne erfolgreich beendet ist, bekommen alle Backer von uns noch einmal eine Nachricht, wo alle notwendigen Daten für die spätere Zustellung abgefragt werden. Aktuell sehen wir ausschließlich den Nutzernamen, den Pledge und das Herkunftsland des jeweiligen Backers. Alle anderen Daten sind bis zum Ende unter Verschluss und werden nur bei erfolgreichem Funding übermittelt. Aber das betrifft nur relevante Daten.
Kreditkarteninfos etc. erfahren wir nicht, die interessieren uns aber auch nicht, da wir mit dem Geldtransfer selbst gar nicht in Berührung kommen.

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 15:21 

@Subkultur-Entertainment:
Danke für die schnelle Antwort. Wird umgehend ausprobiert.

Edit:
Ausprobiert & auf 57 $ erhöht. (Obwohl ich immer noch unsicher bin, ob ich jetzt auch den richtigen "Reward" angeklickt habe. [SE mit Onscreen Credit]
Habs grad gesehen, alles ok. *freu*

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 21:08 

@Subkultur-Entertainment

Wie sieht's eigentlich mit einer limitierten großen BluRay-Hartbox aus?
Ich denke, das würde den 25000 den letzten Rest geben! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 22:36 
Charger wrote:
@Subkultur-Entertainment

Du hast Recht! Subkultur sollte schleunigst eine große Hartbox zum Pledge von 100 Euro anbieten und das im DTM Forum bekanntgeben. Am besten mit VHS Retro Cover, dann werden die 25.000 bis Mitte nächster Woche erreicht.
Die Süchtigen können gar nicht anders. Ausnahmsweise bin ich mal für eine große Hartbox! :mrgreen:

PostPosted: 14.02.2015 22:54 

italo wrote:
Charger wrote:
@Subkultur-Entertainment

Du hast Recht! Subkultur sollte schleunigst eine große Hartbox zum Pledge von 100 Euro anbieten und das im DTM Forum bekanntgeben. Am besten mit VHS Retro Cover, dann werden die 25.000 bis Mitte nächster Woche erreicht.
Die Süchtigen können gar nicht anders. Ausnahmsweise bin ich mal für eine große Hartbox! :mrgreen:

Waren so etliche große Hartboxen ein Sammel-Klischee,
so ist dies hier eine geniale Geschäfts-Idee.
Hartbox-Süchtige werden sich darum zanken,
aber die Klett-Fans werden es ihnen Danken!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Möge subbkultur diese Aktion erfolgreich zu Ende bestreiten,
um Heinz Klett den Weg zu dieser Veröffentlichung zu bereiten.

:hutheben:

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 22:57 

Graf von Karnstein wrote:
italo wrote:
Charger wrote:
@Subkultur-Entertainment

Waren so etliche große Hartboxen ein Sammel-Klischee,
so ist dies hier eine geniale Geschäfts-Idee.
Hartbox-Süchtige werden sich darum zanken,
aber die Klett-Fans werden es ihnen Danken!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Möge subbkultur diese Aktion erfolgreich zu Ende bestreiten,
um Heinz Klett den Weg zu dieser Veröffentlichung zu bereiten.

:hutheben:

Hahahahahahahahah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 14.02.2015 23:43 

Wenn es schon eine große Hartbox reißen muß, dann bitte auch ein Mediabook. Mit Klettverschluß.

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 00:20 
Eine Hartbox könnte zum Erreichen des Gesamtbetrags, das Zünglein an der Waage werden! Eine Große Hartbox muss her! :jc_doubleup:

PostPosted: 15.02.2015 06:38 

Intergalactic Ape-Man wrote:
Wenn es schon eine große Hartbox reißen muß, dann bitte auch ein Mediabook. Mit Klettverschluß.

:lol27:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 10:53 

italo wrote:
Charger wrote:
@Subkultur-Entertainment

Das mit den 100€-Pledge ist ne gute Idee. Bin voll dafür! Aber selbst für nen 75er-Pledge mit 99er-Hartbox-Limitierung würde es reichen... :D

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 17:02 

Also vor der Bestellmöglichkeit für die Single-BD lief das irgendwie flüssiger.... :x Noch 14 Tage, aber ich kriech Angst... :o

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 17:32 

Hats eigentlich mit den 25 Backern am Freitag geklappt?
Glaub nicht, oder?

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 17:34 

Highscores: 4
Dracula wrote:
Hats eigentlich mit den 25 Backern am Freitag geklappt?
Glaub nicht, oder?

Nein:
Da morgen ein ganz schlimmer Freitag ist, wollen wir abschließend die Woche mit einem Spielchen ausklingen lassen. Wenn morgen - Freitag der 13. - insgesamt 25 Backer aus dem deutschsprachigen Raum einen Pledge abgeben, werden wir eins unser kommenden Highlights in diesem Jahr verraten.

Stunde Null, es ist nun Samstag der 14.

Mit 14 Backern auf Kickstarter und einem externen macht das insgesamt 15 Klettretter aus dem deutschsprachigen Raum.
Ziel verfehlt, die Ankündigung bleibt unter Verschluss :mrgreen:

Aber wir sind nicht traurig, denn 15 weitere Recken ist ein wunderbares Ergebnis!

Der Klett ist happy, wir noch viel mehr.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 17:50 

Am Freitag Morgen war ich auch noch euphorisch und dachte, die Summe zu erreichen wird ein Kinderspiel...nun zieht sich das alles aber echt arg hin und ich mache mir langsam (hoffentlich unbegründet) Sorgen. :(

Profile  

PostPosted: 15.02.2015 18:06 

Das war doch von vorneherein klar. Es wurde doch schon prophezeit, daß Das passieren wird...
Jetzt heißt es um so mehr die Werbetrommel rühren! :mrgreen:
Vielleicht auch inoffiziell nen neues Ziel nennen: 45000 für 4K! ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1296 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker