Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.09.2019 09:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:15 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 4
Gender: None specified
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar geht es da um ein paar alte Horror Klassiker die bis heute unverständlicher weiße nicht in einer deutschen Fassung vorliegen (soweit ich das bis hierher recherchieren konnte). Namentlich geht es um folgende Filme:

1.The Wicker Man 1973
2.The Hypnotic Eye 1960
3.Night of the Demon 1957
4.Spider Baby 1967
5.Eye Of The Devil 1966

Wäre das nicht etwas für euch? Oder könnt ihr mir evtl mehr Infos geben warum diese Filme noch nicht auf deutsch zur Verfügung stehen?

Gruß
Stefan :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:17 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 732
Gender: None specified
Bei SPIDER BABY war was mit einer evt. kommenden VÖ von Subkultur,
WICKER MAN gibt es doch mit dt. UT von Kinowelt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:18 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
Ja, es wäre ein Traum wenn diese Filme irgendwann mal eine schöne deutsche Retro Synchro erhalten würden...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:20 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 4
Gender: None specified
Hallo, ja die Version von The Wicker Man mit deutschem Untertitel habe ich. wäre aber schön eine richtige feine deutsche Synchro in einem schicken Mediabook z.b.!!!
Dann werde ich bei Subkultur noch mal anfragen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:23 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1212
Location: Dortmund
Gender: Male
searchone wrote:
Wäre das nicht etwas für euch? Oder könnt ihr mir evtl mehr Infos geben warum diese Filme noch nicht auf deutsch zur Verfügung stehen?

Gruß
Stefan :D

Das hat leider oft rechtliche Gründe. So einige Filme liegen bei sogenannten Mayors. Da kommt man nicht dran und selbst bringen sie die Filme auch nicht raus. :(


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 13:36 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1212
Location: Dortmund
Gender: Male
de dexter wrote:
Ja, es wäre ein Traum wenn diese Filme irgendwann mal eine schöne deutsche Retro Synchro erhalten würden...

Die brauchen keine Retro-Synchro, denn die haben ja schon eine deutsche Synchro. Aus dem Stehgreif weiss ich das zumindest von Film 2; 3 und 5, die searchone hier aufgeführt hat. Bei den anderen beiden weiss ich allerdings jetzt auch nicht aus dem Stehgreif, ob sie schon eine haben. :scratch_one-s_head:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 14:08 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 4
Gender: None specified
Hallo eddiefan, na wenn da teilweise schon deutsche Synchros existieren wäre es ja noch einfacher mit der Veröffentlichung!

Kann man irgendwo in Erfahrung bringen welche Mayors die Rechte an den Filmen haben? Dann könnte man an dieser Stelle mal nachfragen wieso, weshalb, warum...!
:mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 14:25 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1212
Location: Dortmund
Gender: Male
searchone wrote:
Kann man irgendwo in Erfahrung bringen welche Mayors die Rechte an den Filmen haben?

Das ist nicht immer so einfach, mit dem Rechte-Wirrwarr.
"Hypnotic Eye (deutscher Titel: Die 13 Opfer des Dr. Desmond)" und "Eye of the Devil (deutscher Titel: Die schwarze 13)" könnten bei Warner liegen, soweit ich weiss.
"Night of the Demon (deutscher Titel: Der Fluch des Dämonen)" liegt wahrscheinlich bei Columbia/Sony.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 14:27 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 4
Gender: None specified
Ich danke dir für die Info!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Alte Klassiker in Deutsch?
PostPosted: 15.03.2015 14:44 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1121
Location: Hannover
Gender: Male
Ach, Die schwarze 13 ist das...SUPER FILM :!:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker