Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.02.2020 08:24

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 11.05.2015 14:19 
Hallo Micha,

zwei Fragen.

1. Wie ich auch auf Cinefacts sehen kann ist einigen Leuten die englische Tonfassung wichtig.
Könnt Ihr die nicht auch noch draufpacken?
2. Bei einem hochklassigen Mediabook und ganz speziell bei einem ArgentoFilm halte ich einen Audiokommentar schon für sehr wichtig. Könnt Ihr nicht Stiglegger fragen? Ohne Audiokommentar wäre schon schade.

PostPosted: 11.05.2015 14:23 

Habe gerade gesehen das der Piranhas als Creature Feature 2 erscheint. Welcher wäre denn Creature Feature 1?

Profile  

PostPosted: 11.05.2015 14:38 

Hondo wrote:
Habe gerade gesehen das der Piranhas als Creature Feature 2 erscheint. Welcher wäre denn Creature Feature 1?

Mörderspinnen, guten Morgen. :D

Wie schaut es denn da in Sachen Format aus? Ich hoffe, dass die Hüllen und die Aufmachungen identisch sind, egal ob ein Film nur auf DVD oder Blu-Ra erscheint.

Profile  

PostPosted: 11.05.2015 15:05 

Napoli wrote:
Hallo Michael,

wie siehst du die Chancen, die vier-staffelige Serie "Geschichten aus der Schattenwelt" (Tales from the Darkside, 1983 - 1988) mal komplett auf DVD zu bringen? Gibt leider nur DVDs bei uns mit ein paar Folgen.

Keine Ahnung, wie es da mit den Rechten aussieht, ich schaue mal.

Nobody wrote:
Hätte es den Sinn die beiden teile angesichts des großen Erfolgs der Sandokan DVDs OmU separat zu veröffentlichen?

Schwer zu sagen, aber OmU tut sich immer sehr schwer. Ich würde mal sagen, nein, macht leider keinen Sinn.

italo wrote:
1. Wie ich auch auf Cinefacts sehen kann ist einigen Leuten die englische Tonfassung wichtig.
Könnt Ihr die nicht auch noch draufpacken?
2. Bei einem hochklassigen Mediabook und ganz speziell bei einem ArgentoFilm halte ich einen Audiokommentar schon für sehr wichtig. Könnt Ihr nicht Stiglegger fragen? Ohne Audiokommentar wäre schon schade.

1. Englisch gilt bei dem Film nicht als Originalton, daher ist das schwierig. Die englische Fassung ist für den englischsprachigen Markt vorbehalten. Wir versuchen es immer noch, aber geh mal davon aus, dass es deutsch/italienisch wird.
2. Ja, ein Audiokommentar ist geplant, wurde aber noch nicht aufgenommen, weil wir erstmal das Master fertig machen wollen. Darum ist der erstmal nicht gelistet.

Captain Blitz wrote:
Wie schaut es denn da in Sachen Format aus? Ich hoffe, dass die Hüllen und die Aufmachungen identisch sind, egal ob ein Film nur auf DVD oder Blu-Ra erscheint.

DVD kommt in DVD-Size, Blu-ray kommt in Blu-ray-Size

Profile  

PostPosted: 11.05.2015 18:05 

hallo micha, hab eben mal wieder auf der The FilmFoundation seite und cannes classic gelesen. es würden ja viscontis leopard, senso, sandra und jetzt auch noch rocco und seine brüder restauriert.
rocco hoffe ich natürlich das studiocanal ihn dann in hd rausbringt.

könntet ihr vielleicht an sandra mit claudia cardinale herankommen?

Profile  

PostPosted: 11.05.2015 19:26 

Captain Blitz wrote:
Hondo wrote:

Mörderspinnen, guten Morgen. :D

Creature Feature 2 kommt ja auch als blu wie sieht es mit creature 1 (mörderspinnen) wird die auch als blu kommen ?

Profile  

PostPosted: 12.05.2015 08:18 

Liegen eigentlich die Rechte von Abrechnung in San Franzisko und Top Job - Diamantenraub in Rio noch bei Koch Media?
Da meine Leidenschaft für das italienische Kino reichlich spät richtig entbrannt ist und beide Scheiben damals schon OOP waren, würde ich mich riesig über eine Neuauflage beider Filme (gerne auch in HD) freuen.

Profile  

PostPosted: 12.05.2015 09:41 

Wird die Aufmachung/Größe/Gestaltung vom "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"- Mediabooks, dem der "Vier Fliegen auf grauem Samt"- Mediabooks entsprechen?
Sähe nebeneinander bestimmt schön aus. ;)

Profile  

PostPosted: 12.05.2015 10:06 

sdb wrote:
könntet ihr vielleicht an sandra mit claudia cardinale herankommen?

Aktuell leider nein, sorry.

speed freak wrote:
Creature Feature 2 kommt ja auch als blu wie sieht es mit creature 1 (mörderspinnen) wird die auch als blu kommen ?

Da gibt es leider kein HD-Master, Film 3 wird auf auf BD kommen, bei Film 4 gibt es leider auch kein HD-Master.

TheMaster wrote:
Liegen eigentlich die Rechte von Abrechnung in San Franzisko und Top Job - Diamantenraub in Rio noch bei Koch Media?
Da meine Leidenschaft für das italienische Kino reichlich spät richtig entbrannt ist und beide Scheiben damals schon OOP waren, würde ich mich riesig über eine Neuauflage beider Filme (gerne auch in HD) freuen.

Top Job haben wir leider nicht mehr, Abrechnung in San Franzisko haben wir noch, aktuell ist aber keine Neuauflage geplant.

Okkult wrote:
Wird die Aufmachung/Größe/Gestaltung vom "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"- Mediabooks, dem der "Vier Fliegen auf grauem Samt"- Mediabooks entsprechen?

Ich glaube das Mediabook wird keine rauhe Oberfläche haben, aber die Größe usw. wird wieder gleich sein.

Profile  

PostPosted: 12.05.2015 12:17 
@Michael
Ich weiß ihr seid keine Verpackungsfetischisten aber ich glaube, dass eine kleine Sonderauflage HANDSCHUHE mit diesem Motiv ein Knüller wäre.
Die ganzen Verpackungs Fetischisten würden Euch das Ding aus den Händen reißen.
Man könnte hier auch ein schönes Hochkantbild drauß machen oder das komplette Breitbild über Vorder und Rückseite des MBs laufen lassen, ohne Titel und alles. Das reine Motiv als Sammlerauflage. Das gab es weltweit noch nie. Denke gut nach, bevor Du meine Mega Idee wieder, in Deinem jugendlichen Leichtsinn, ablehnst. :mrgreen:

Ginge das?
Image

@Michael
Du müsstest nur bei Berto Consalvi vorbeifahren und kriegst die Bildrechte. Haus Eingang über den ersten Stock per Leiter.
Wenn Du bei ihm Katze ißt, gibt er Dir die Bildrechte für einen Dumping Preis.
Das war noch ein Bild aus seiner "mystischen Phase". Das malt er heute nicht mehr.

PostPosted: 13.05.2015 09:51 
Mykill Myers wrote:
@italo
Also ich muss sagen dass ich das MB Cover von "Handschuhe" schwach und enttäuschend finde, aber dein Motiv würde imo nicht als Coverbild funktionieren.
Ich fände es genial wenn Koch dieses Gemälde als großes Poster dazulegen könnte! 8-) :231:

Geht wenigstens ein Poster oder zumindest ein Postkärtchen?

PostPosted: 13.05.2015 15:42 

Ernstgemeinte WARNUNG!!!

An Italo & alle anderen Spammer-Spasten!!! Wenn ihr nicht mit eurem Rumgesülze hier im "Nur Fragen!!!"-Thread (warum heisst der wohl so :roll: ) aufhört, dann mach ich hier dicht!!!
Wir haben 2 Koch-Threads. In dem anderen könnt ihr euch gerne gegenseitig solange abwichsen bis die Eichel glüht - hier nicht!!!

Profile  

PostPosted: 13.05.2015 16:06 

Ich habe noch ein paar Fragen zu ein paar Filmen wo mir eingefallen sind.

Universal (Sind diese über euch möglich?):
- Achterbahn (1977)
- Judgment Night - Zum Töten verurteilt
- Crossing Jordan (Wie sieht es hier mit weiteren Staffeln aus?)

MGM (Bisher wurde er in Deutschland noch nicht ausgewertet und vielleicht wäre dieser Film für euch was):
- Endstation Hölle

Hat Koch an den folgenden Filmen noch die Recht und wie sieht es hier mit einer HD-Auswertung aus:

- Der Rasende Gockel
- U-Boot in Not
- Zwei Minuten Warnung

Profile  

PostPosted: 13.05.2015 16:30 

Wird eigentlich auch eine 3D Pappbrille bei dem "Rache des Ungeheuer" beiliegen?

Profile  

PostPosted: 13.05.2015 18:02 

@Michael
Wird die 3-Disc Limited Collector's Edition von Piranha außerhalb der Creature Feature Reihe erscheinen? Die Covervorschau bei der OFdB lässt das fast vermuten...
Ich liebäugele zwar mit Eurer "Luxus-Ausgabe", da ich aber die Reihe gerne komplett haben möchte, würde ich im Zweifelsfall leider zur Einzeldisc greifen müssen.

Image

Profile  

PostPosted: 13.05.2015 19:25 

Christian1982 wrote:
Ich habe noch ein paar Fragen zu ein paar Filmen wo mir eingefallen sind.

Universal (Sind diese über euch möglich?):
- Achterbahn (1977)
- Judgment Night - Zum Töten verurteilt
- Crossing Jordan (Wie sieht es hier mit weiteren Staffeln aus?)

MGM (Bisher wurde er in Deutschland noch nicht ausgewertet und vielleicht wäre dieser Film für euch was):
- Endstation Hölle

Hat Koch an den folgenden Filmen noch die Recht und wie sieht es hier mit einer HD-Auswertung aus:

- Der Rasende Gockel
- U-Boot in Not
- Zwei Minuten Warnung

Crossing Jordan wird grob im Herbst weitergehen. Zu Judgement Night gibt es kein HD-Master, anosnsten ist davon nichts geplant.
Hondo wrote:
Wird eigentlich auch eine 3D Pappbrille bei dem "Rache des Ungeheuer" beiliegen?

Ja, das ist vorgesehen.
Mr. Anthrop wrote:
@Michael
Wird die 3-Disc Limited Collector's Edition von Piranha außerhalb der Creature Feature Reihe erscheinen? Die Covervorschau bei der OFdB lässt das fast vermuten...
Ich liebäugele zwar mit Eurer "Luxus-Ausgabe", da ich aber die Reihe gerne komplett haben möchte, würde ich im Zweifelsfall leider zur Einzeldisc greifen müssen.

Ja, das Mediabook passt eher zu "Invasion vom Mars", "Flesh & Blood" und die Titel unterm Ladentisch.

Profile  

PostPosted: 14.05.2015 08:45 

Im Juni erscheint von euch "Die Qatsi Trilogie - Remastered Edition"-Blu-Ray - heißt das "Remastered" in diesem Fall, dass die die Bildqualität von den ersten beiden Filmen besser sein wird als auf den Einzel-BDs bze. der 2er-Box?

Profile  

PostPosted: 14.05.2015 09:53 

Vor längerer Zeit wurde mal gefragt wie es um eine mögliche Blu-Ray Veröffentlichung zu "Stop! Oder meine Mami schießt" steht und es wurde ja sehr perplex darauf reagiert warum man sich "so einen Film auf Blu-Ray wünscht!".
Hab mir damals das selbe gedacht, nachdem ich aber vor kurzem mit Freunden den Film neugesichtet hatten wir den größten Spaß mit dem Film (vorallem durch Estelle Gettys Performence).
Jetzt wollte ich auch fragen ob eine Blu-Ray Neuauflage nicht möglich wäre?
Eventuell in einer "Komödien mit Action-Stars" Box zusammen mit den 3 Schwarzenegger Komödien "Twins - Zwillinge", "Junior" und "Der Kindergarten Cop"? (Sind ja alle von Universal)?

Denke das wär ne Überlegung wert und auch wohl die "gewinnbringenste" Variante die 4 Filme hierzulande auf Blu-Ray zu bringen ^^

Profile  

PostPosted: 14.05.2015 21:21 

dlh wrote:
Im Juni erscheint von euch "Die Qatsi Trilogie - Remastered Edition"-Blu-Ray - heißt das "Remastered" in diesem Fall, dass die die Bildqualität von den ersten beiden Filmen besser sein wird als auf den Einzel-BDs bze. der 2er-Box?

Bei "Koyaanisqatsi" gibt es eine neue Abtastung, die wir verwenden. Powaqqatsi wird nochmal neu encoded und der Ton etwas verbessert.

TZ-Fan wrote:
Vor längerer Zeit wurde mal gefragt wie es um eine mögliche Blu-Ray Veröffentlichung zu "Stop! Oder meine Mami schießt" steht und es wurde ja sehr perplex darauf reagiert warum man sich "so einen Film auf Blu-Ray wünscht!".
Hab mir damals das selbe gedacht, nachdem ich aber vor kurzem mit Freunden den Film neugesichtet hatten wir den größten Spaß mit dem Film (vorallem durch Estelle Gettys Performence).
Jetzt wollte ich auch fragen ob eine Blu-Ray Neuauflage nicht möglich wäre?
Eventuell in einer "Komödien mit Action-Stars" Box zusammen mit den 3 Schwarzenegger Komödien "Twins - Zwillinge", "Junior" und "Der Kindergarten Cop"? (Sind ja alle von Universal)?

Denke das wär ne Überlegung wert und auch wohl die "gewinnbringenste" Variante die 4 Filme hierzulande auf Blu-Ray zu bringen ^^

Ja, aber wir haben die Rechte nicht an diesen Filmen, außer bei "Junior". Meine persönliche Vermutung ist, dass Universal "Zwillinge" für den Release von "Drillinge" aufhebt.

Profile  

PostPosted: 15.05.2015 19:34 
Moderator

Gibt es 2015 noch Italowestern von Koch ?

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 16.05.2015 16:10 

"Get Mean" sollte eigentlich dieses Jahr noch klappen ... hoffe ich.

Profile  

PostPosted: 16.05.2015 16:27 

Wie siehts nach Get Mean mit Italo Western aus ?

Image

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 00:05 

Wird das "Schwarze Handschuhe"-Mediabook matt wie die "4 Fliegen" oder glänzend wie "Inferno"? LG Alex :)

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 16:03 

Italo-West-Fan wrote:
Wie siehts nach Get Mean mit Italo Western aus ?

Noch keine ganz konkreten Pläne, aber eine Enzy 4 wird's wohl noch geben, weiß aber nicht, ob das dieses Jahr noch klappt. Bevor einer fragt, Titel sind noch nicht ganz klar ;)

dicfish wrote:
Wird das "Schwarze Handschuhe"-Mediabook matt wie die "4 Fliegen" oder glänzend wie "Inferno"? LG Alex :)

Vielleicht beides? ;)

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 17:21 

Wird es von den 1000 Augen der Ninja auch eine Single-BD oder nur die angekündigten Mediabooks geben?

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 19:50 

TheMaster wrote:
Wird es von den 1000 Augen der Ninja auch eine Single-BD oder nur die angekündigten Mediabooks geben?

Indexfilm, darf ich leider nicht.

Napoli wrote:
Wird eure Silent Trigger Blu-ray inhaltlich identisch sein zu der Subkultur-Scheibe oder hat man zB beim Bonusmaterial abgespeckt? Und gab es schon die FSK Prüfung? Wird wahrscheinlich eh ab 18 sein, aber man kann ja nie wissen bei der FSK.. danke schonmal.

Das ist kein Koch-Produkt, wir vertreiben ihn. Ich habe daher keine Infos zur Scheibe selber.

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 20:19 

Hallo Michael,
erstmal vielen Dank, dass Du hier so fleissig Auskunft gibst.
Ist es eventuell bei den schwarzen Handschuhen möglich zusätzlich zur Uncutfassung auch die Kinofassung
in HD anzubieten? Hintergrund meiner Frage ist, dass häufige Wechsel innerhalb des Films von der dt. Synchro zu OmU etwas störend wirken. Danke schonmal vorab.

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 20:58 

Ja, das Studio checkt das bereits.

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 21:06 

Sind evtl. weitere Don Siegel Filme in HD möglich? z.B.
Der Tod eines Killers
Nur noch 72 Stunden
Die schwarze Windmühle
Der letzte Scharfschütze

Profile  

PostPosted: 20.05.2015 21:07 

Ich glaube die liegen schon bei anderen Labels.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker