Author | Message |
---|
Camera Obscura | Post subject: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 17:12 |
|
Nicht verzagen, Camera Obscura fragen... Nach den Ankündigungen der allbekannten DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER UND MALASTRANA kommt hier die Premiere dieses unbekannteren, aber großartigen Films! Wir werden den Film in der von Salerno gewünschten Director's Cut-Fassung präsentieren, welche das ursprünglich intendierte Ende zeigen wird, von welchem wir sogar das Negativ lokalisieren konnten. Dies wird dann die Nr. 17 der Italian Genre Cinema Collection sein.  _________________ Facebook: *** The link is only visible for members, go to login. *** YouTube: *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 17:19 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4309 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Camera Obscura wrote: Nicht verzagen, Camera Obscura fragen...
Wir werden den Film in der von Salerno gewünschten Director's Cut-Fassung präsentieren, welche das ursprünglich intendierte Ende zeigen wird  Ihr seid die Besten! 
|
| Top | |
 |
ephedrino | Post subject: Re: AW: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Sale Posted: 12.06.2015 17:36 |
|
Wow, sehr schön! Gab es von dem Film auch eine West-Synchro?
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 17:38 |
|
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 17:55 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10712 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Camera Obscura wrote: Nicht verzagen, Camera Obscura fragen... Nach den Ankündigungen der allbekannten DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER UND MALASTRANA kommt hier die Premiere dieses unbekannteren, aber großartigen Films! Wir werden den Film in der von Salerno gewünschten Director's Cut-Fassung präsentieren, welche das ursprünglich intendierte Ende zeigen wird, von welchem wir sogar das Negativ lokalisieren konnten. Dies wird dann die Nr. 17 der Italian Genre Cinema Collection sein. Tolle Ankündigung.  _________________
|
| Top | |
 |
Frank | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 18:18 |
|
Hierbei handelt es sich wirklich um einen sehr sehenswerten Film - ich freue mich bereits auf die Veröffentlichung.
Erfreulich auch, dass dieses Jahr tatsächlich noch drei CO Veröffentlichungen erfolgen (sollen). Ich drücke die Daumen !
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 12.06.2015 18:20 |
|
 |
Dracula | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - V. Salerno (IGCC Nr. 17) Posted: 12.06.2015 21:53 |
|
Camera Obscura wrote: Wir werden den Film in der von Salerno gewünschten Director's Cut-Fassung präsentieren, welche das ursprünglich intendierte Ende zeigen wird, von welchem wir sogar das Negativ lokalisieren konnten. GEIL! Wird das Kasperl Ende dann als Alternative mit im Bonus sein? _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 13.06.2015 13:24 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10557 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Geil ihr obskuren seit die besten  starker Film ! _________________
|
| Top | |
 |
Papayo | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - V. Salerno (IGCC Nr. 17) Posted: 15.06.2015 07:13 |
|
Dracula wrote: GEIL! Wird das Kasperl Ende dann als Alternative mit im Bonus sein? Eventuell sogar gebrancht? _________________ :| Liebesgott der Kannibalen |:
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - V. Salerno (IGCC Nr. 17) Posted: 15.06.2015 16:25 |
|
Das wär nartürlich sehr edel. _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 16.06.2015 12:12 |
|
 |
andeh | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 16.06.2015 12:30 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2508 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  |
Oh wie toll! Bin gespannt was er zu erzählen hat.  _________________
 support your local nischenlabel
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 16.06.2015 12:36 |
|
 |
nerofranco | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - V. Salerno (IGCC Nr. 17) Posted: 16.06.2015 13:01 |
|
Das sind wieder einmal großartige Neuigkeiten, mit dem Film hätte ich absolut nicht gerechnet. Ein wirklich sehr schöner und vor allem spannender Streifen mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern. Auch schön zu hören, dass wohl das angefügte Ende weggelassen wird, das hat mich bei der Erstbetrachtung damals doch ein wenig entsetzt. Das Cover sieht übrigens auch richtig toll aus, die Farbauswahl gefällt mir hier sehr gut. Auf alle Fälle wieder eine tolle Auswahl, freu mich riesig drauf  .
|
| Top | |
 |
executor | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - V. Salerno (IGCC Nr. 17) Posted: 11.07.2015 16:04 |
|
Es wäre sehr schön, wenn man die Chance hätte den Film mit beiden Enden zu schauen und nicht eines davon "nur" ins Bonusmaterial zu verbannen.
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 18.07.2015 10:18 |
|
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 08:31 |
|
 |
andeh | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:06 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2508 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  |
Schade das hier kaum noch Rückmeldung von "uns" (bspw. wegen der Screenshots oben drüber) kommt. Lieblingslabel, 1000 Dank! Bin gespannt was Frau Brochard zu erzählen hat.  _________________
 support your local nischenlabel
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:20 |
|
Auch dieser Film wird für mich eine komplett neue Erfahrung sein, ich freue mich schon auf diese scheinbar wunderbare Edition. Die Screenshots sehen sehr gut aus, mein Favorit ist wohl das sechste Bild, was ihr da aus dem Material rausholt, wahnsinn 
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:26 |
|
 | Moderator |  |
Schließe mich natürlich gern den lobenden Worten an. _________________
|
| Top | |
 |
trebanator | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:28 |
|
..... Das Interview ist für mich schonmal ein Highlight. Ich liebe aktuelle Interviews auf Video, die in der heutigen Zeit von lange vergangenem Zeitkolorit erzählen... Mit den entsprechenden "alten " Stars. Nur ein "now and then " Feature könnte sowas toppen..... Auch auf den Film ( ein Blindkauf) freu ich mich. Bis dato war aber das komplette Portfolio von CO sehr schmackhaft für mich  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
liaison_bizarre | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:32 |
|
trebanator wrote: .Auch auf den Film ( ein Blindkauf) freu ich mich. Bis dato war aber das komplette Portfolio von CO sehr schmackhaft für mich  Knaller Film! Das wird ein Highlight in der Reihe. _________________ liaison_bizarre's VHS, DVD & BD sale: http://dirtypictures.phpbb8.de/post274628.html#p274628
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:35 |
|
 | Moderator |  |
liaison_bizarre wrote: trebanator wrote: .Auch auf den Film ( ein Blindkauf) freu ich mich. Bis dato war aber das komplette Portfolio von CO sehr schmackhaft für mich  Knaller Film! Das wird ein Highlight in der Reihe. Hat sogar die Chance den (aus meiner Sicht) grandiosen und besten Film der Reihe SAN BABILA 20 UHR, Konkurrenz zu machen. _________________
|
| Top | |
 |
liaison_bizarre | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 09:38 |
|
sid.vicious wrote: liaison_bizarre wrote: trebanator wrote: .Auch auf den Film ( ein Blindkauf) freu ich mich. Bis dato war aber das komplette Portfolio von CO sehr schmackhaft für mich  Knaller Film! Das wird ein Highlight in der Reihe. ...den (aus meiner Sicht) grandiosen und besten Film der Reihe SAN BABILA 20 UHR Seh ich jetzt nicht unbedingt so, aber ja, die Chance hat der allemal. _________________ liaison_bizarre's VHS, DVD & BD sale: http://dirtypictures.phpbb8.de/post274628.html#p274628
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 17:03 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9196 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
andeh wrote: Schade das hier kaum noch Rückmeldung von "uns" (bspw. wegen der Screenshots oben drüber) kommt. Weil's eigentlich auch hierhin gehört... Hab's mal feinsäuberlich abgetrennt und hierhin verschoben. _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 17:44 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2271 Location: Sindelfingen Gender:  |
Seit wann wird denn hier mitgedacht?  _________________
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 17:55 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9196 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
DJANGOdzilla wrote: Seit wann wird denn hier mitgedacht?   _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Dr. Zombi | Post subject: Re: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 30.07.2015 18:12 |
|
Ja, klingt nach ner wunderbaren Veröffentlichung! Bin auch schon sehr gespannt darauf!  _________________ To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: BETRACHTEN WIR DIE ANGELEGENHEIT ALS ABGESCHLOSSEN - Vittorio Salerno Posted: 31.07.2015 20:00 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10557 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Ein Super Film! Ich wiederhole mich ungern, aber! Die Obscuren sind die besten lg _________________
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|