Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.09.2019 21:09

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September
PostPosted: 01.08.2015 16:42 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 671
Gender: None specified
Vor ein paar Jahren hat unser Vertrieb i-catcher media einen recht derben Redneck-Slasher produziert, der standesgemäß für seine von der FSK freigebenen Fassung Federn in Form von knapp 8 Minuten Material lassen musste: BREAK

Eine Uncut Edition wurde zwar bereits veröffentlicht, aber ganz ehrlich, die in Kürze erscheinenden Mediabooks sehen einfach mal nur geil aus (also meiner eigenen, bescheidenen, objektiven Meinung nach)!!!

Image

Im Innern gibt es den Film auf Blu-ray wie auch auf DVD und natürlich als Dritte im Bunde die Bonus DVD, die allein schon fast 2 Stunden Material beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine Nachpressung der bereits veröffentlichten Uncut-Discs.

Dafür gibt es aber immerhin noch ein 28-seitiges Booklet, dass nicht nur jede Menge interessante behind-the-scenes Fotos vom Dreh enthält, sondern zusätzlich noch eine extrem umfangreiche Biographie der Hauptdarstellerin Marina Anna Eich, die auch mit diversen Fotos ihrer Modellkarriere illustriert wurde.

Das Mediabook erscheint am 25. September 2015 und wird – wie auch schon die erste Uncut-Edition – von der Firma NSM herausgegeben und vertrieben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September
PostPosted: 01.08.2015 17:08 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1258
Gender: None specified
War für nen semiprofessionellen Slasher gar nicht mal soooo schlecht. Viel Glück mit der VÖ, gerade Cover A sieht wirklich schön aus. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September
PostPosted: 11.08.2015 10:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2014
Posts: 454
Gender: None specified
All diejenigen, die den bei IMDB zu einem Durchschnitt von 3,1 verholfen haben, haben keine Ahnung, gell? Rottentomatoes listet den Film nicht mal (muss bestimmt eiligst nachgeholt werden!!!). Aber es wurde ja auch nur das Artwork für gut befunden. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker