Author | Message |
---|
Grinder | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 18:28 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2507 Location: middle of nowhere Gender:  | | Top | |
 |
Sabata362436 | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 18:47 |
|
Anti-Hero wrote: Die beiden schönsten Artworks zeigen Nero bzw. Garko, dennoch sollten sie berücksichtigt werden   Ein deutscher Kinotrailer wäre auch klasse, hoffe der findet sich noch irgendwo Der deutsche Kinotrailer liegt vor ! Adios Sabata
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 19:19 |
|
Da freue ich mich. Und das Plakat wäre echt ein Super- Cover.
|
| Top | |
 |
anti | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 19:25 |
|
Grinder wrote: Bitte als Option deutsche UT zum O-Ton der italienischen Originalfassung. Die wird es geben. Mehr steht noch nicht fest...wie Cover und so. _________________
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 19:26 |
|
Gleich nach El puro der wichtigste, schönste, beste der noch fehlt.
|
| Top | |
 |
Frank | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 19:57 |
|
Den hab' ich noch gesehen - freue mich umso mehr auf die Veröffentlichung.
Wie lässt es sich denn erklären, dass der Streifen in dem schön bunten Filmbuch "Ringo, Django und Sartana" (MPW Verlag) die schlechteste Bewertung erhalten hat ?
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:14 |
|
Frank wrote: Wie lässt es sich denn erklären, dass der Streifen in dem schön bunten Filmbuch "Ringo, Django und Sartana" (MPW Verlag) die schlechteste Bewertung erhalten hat ?
Möglicherweise hat er dem Schreiber mißfallen ... Die schlechteste Bewertung von was. Von allen Djangos? Das verdient dann Respekt. Es ist allerdings ohnehin nur ein Synchron-Django, und die deutsche Fassung schafft es auch den Film qualtitatv gründlich zu beschädigen, aber auch in der Fassung sind die Qualitäten des Films noch gut genug zu erkennen. Zumal die auch einige Nachtszenen ins beste Tageslicht holt ... 
|
| Top | |
 |
Grinder | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:27 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2507 Location: middle of nowhere Gender:  |
Stanton wrote: Die schlechteste Bewertung von was. Von allen Djangos? Das verdient dann Respekt. Die schlechteste Bewertung mit 0 von 6 hat "Django-Unerbittlich bis zum Tod". Dann kommen mit 1 von 6: - Requiem für Django - Django, Unersättlich wie ein Satan - Django und Sartana kommen 
|
| Top | |
 |
Frank | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:31 |
|
Die Bewertung ist auch kein Irrtum, da der Autor schreibt: ...der Film taugt nichts, ...langatmiger Mystery-Western, ...die Kameraführung ist streckenweise furchtbar usw.
Aber das Buch gefällt vorrangig durch das durchgehend farbig abgedruckte Bildmaterial auf über 250 großformatigen Glanzpapierseiten.
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:33 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2352 Location: Sindelfingen Gender:  |
Das Buch kann man inhaltlich doch eh nicht nicht ernstnehmen. Lohnt sich hauptsächlich wegen der vielen großformatigen Bilder. _________________
|
| Top | |
 |
Grinder | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:37 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2507 Location: middle of nowhere Gender:  |
DJANGOdzilla wrote: Das Buch kann man inhaltlich doch eh nicht nicht ernstnehmen. Lohnt sich hauptsächlich wegen der vielen großformatigen Bilder. Genauso sehe ich das auch. Obwohl die 0 Punkte Kritik von "Mallory" hat schon was 
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:44 |
|
Frank wrote: Die Bewertung ist auch kein Irrtum, da der Autor schreibt: ...der Film taugt nichts, ...langatmiger Mystery-Western, ...die Kameraführung ist streckenweise furchtbar usw.
Das sagt dann vielleicht mehr über den Schreiber als über den Film aus. Requiem para el Gringo hat jedenfalls eine ganz andere Klasse als: Grinder wrote: Die schlechteste Bewertung mit 0 von 6 hat "Django-Unerbittlich bis zum Tod". Dann kommen mit 1 von 6:
- Django, Unersättlich wie ein Satan - Django und Sartana kommen
Die sind zumindest auch gurkig.
Last edited by Stanton on 30.10.2015 20:46, edited 1 time in total.
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:46 |
|
Irgendwie schreibe ich in letzter Zeit ziemlich oft manche Wörter doppelt doppelt.  _________________
|
| Top | |
 |
Frank | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:46 |
|
Grinder wrote: Obwohl die 0 Punkte Kritik von "Mallory" hat schon was  Ja, sorry, diesen einen Eintrag hatte ich doch glatt übersehen - muß an der Bedeutung dieses Streifens gelegen haben. Das Hardcoverbuch wurde übrigens in unterschiedlichen Covervarianten lange Zeit auf Filmbörsen für ca. 10,-€ verramscht. Eine DVD von SIMPLE MOVIE mit 2 IW lag zudem anbei.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:52 |
|
 | Moderator |  |
Sagt doch "Duster" Gott, ist dieses Buch überflüssig. Nur die Nacktszenen aus "100 Kreuze" könnte man als interessant bezeichnen. _________________
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:57 |
|
Gut, die DVD war auch noch ganz nett. Hab 15 Euro bezahlt für alles, das ist es schon wert. _________________
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 20:59 |
|
 | Moderator |  |
DJANGOdzilla wrote: Gut, die DVD war auch noch ganz nett. Hab 15 Euro bezahlt für alles, das ist es schon wert. die hatte doch schon jeder _________________
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 30.10.2015 21:02 |
|
Anti-Hero wrote: DJANGOdzilla wrote: Gut, die DVD war auch noch ganz nett. Hab 15 Euro bezahlt für alles, das ist es schon wert. die hatte doch schon jeder Da bin ich der lebende Gegenbeweis. _________________
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 01.11.2015 19:44 |
|
DJANGOdzilla wrote: Das Buch kann man inhaltlich doch eh nicht nicht ernstnehmen. Lohnt sich hauptsächlich wegen der vielen großformatigen Bilder. Jo inhaltlich und sprachlich ist das Ding Müll, aber für die schönen Abbildungen kann man es sich holen.
|
| Top | |
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 19:05 |
|
Hoffentlich taugt dieser Italo-Western für mich auch was, kenne den nicht. Aber aufgrund der hier schon erwähnten und lobenden Inszenierung usw., denke ich, das der für mich schon interessant sein könnte.
Und was das gewünschte Cover betrifft:Anti-Hero wrote: Die beiden schönsten Artworks zeigen Nero bzw. Garko, dennoch sollten sie berücksichtigt werden  Da Franco Nero mit diesem Western wohl eher nichts zu tun hatte, wäre es unpassend, obwohl es soweit gut ausschaut.
Und was den Soundtrack anbelangt.Nobody wrote: Ein guter Score... Was es nicht noch an unveröffentlichten kleinen Schätzen gibt. Man denkt immer wieder, es ist alles raus, aber dann gibt es doch noch diesen und jenen Film. Da gibt es doch was, nämlich diese beiden Veröffentlichungen hier:
/ 
Die Ausgabe links vom Label DRG beinhaltet VIER Tracks zum Film, die damals im Jahre 1995 erstmals auf CD realisiert wurden. Rechts natürlich der wohl vollständige Score, der 1997 bei Tsunami heraus kam. _________________

|
| Top | |
 |
andeh | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 19:18 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2555 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  |
Graf von Karnstein wrote: Und was das gewünschte Cover betrifft: Anti-Hero wrote: Die beiden schönsten Artworks zeigen Nero bzw. Garko, dennoch sollten sie berücksichtigt werden Da Franco Nero mit diesem Western wohl eher nichts zu tun hatte, wäre es unpassend, obwohl es soweit gut ausschaut. Sehe ich auch so, würde das "Duel in the Eclypse" präferieren.  _________________ Italo-Cinema.de Forgotten-Film-Entertainment.de support your local nischenlabel
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 19:54 |
|
 | Moderator |  |
Beim Linken ist mir die Feme zu sehr im Vordergrund und das in der Mitte ist ja Bobby Woods in Eastwood-Look. Das ist ja noch falscher als Nero. Das rechte ist okay. Colo wird ja sicher wieder zwei präsentieren. _________________
|
| Top | |
 |
Pistolero | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 21:41 |
|
Hier noch ein alternatives französisches Plakatmotiv: 
|
| Top | |
 |
andeh | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 21:45 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2555 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  |
Pistolero wrote: Hier noch ein alternatives französisches Plakatmotiv:  Finde ich mit Abstand am besten, wo ich jetzt auch gerafft hab das Robert Woods auf dem vorher priorisierten ist.  _________________ Italo-Cinema.de Forgotten-Film-Entertainment.de support your local nischenlabel
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 02.11.2015 21:56 |
|
 | Moderator |  |
 Haben halt wenig Farbe alle. Ich wäre schon für das deutsche. Oder für das mit dem Vogel _________________
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 03.11.2015 07:27 |
|
Das deutsche hat halt einfach Feuer...
|
| Top | |
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: REQUIEM FÜR DJANGO - J.L. Merino Posted: 03.11.2015 17:04 |
|
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|