Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.11.2019 00:30

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 213 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AuthorMessage
 Post subject: Re: DER PERSER UND DIE SCHWEDIN - Sleaze Selection #1
PostPosted: 01.09.2016 18:27 
Moderator

Wie fandet ihr den Film ?

Paar unfreiwillige lacher gabs, ansonsten war der leider nicht so mein fall. Diese Tänze und Musiknummern gingen gar nicht :shock: Da ist die Originalversion mit mehr Handlung wohl besser denke ich. Sah die Cinematic version mit diesem Affen Cartoon :shock:
"Es ist ein Siebenmonats Kind" :lol: Und ne Stunde Später ist der Perser aus Persien eingeflogen :lol:

Hatte mir mehr erhofft ;)

Profile  

PostPosted: 01.09.2016 20:03 

reggie wrote:
Hatte mir mehr erhofft

Das ist auch mein vorläufiges Fazit, wobei ich mir sicher bin, dass der Film beim erneuten Anschauen noch mehr hergeben wird.
Deswegen sehe ich mir die Tage wohl noch die rekonstruierte Originalfassung an, danach weiß ich sicher mehr.

Profile  

PostPosted: Yesterday 18:24 

Wusstet ihr eigentlich, dass der gute Herr Gaus seine nachgedrehten Strip-Szenen auch anderweitig nutzte? :shock:

Habe letzte Woche überraschend festgestellt, dass ein Teil des nachgedrehten Strip- und Strap-Gelages auch in dem ebenfalls von Bodo Gaus produzierten Vorfilm Sex im Rampenlicht (1967) zum Einsatz kam - und zwar sogar in Farbe! Obwohl die jeweiligen Szenen zweifelsfrei aus ein und derselben Drehsession stammen, unterscheiden sich die gezeigten Striptanzeinlagen von ihrer Bewegungsabfolge gänzlich: Trotz eines identischen Szenendrehs, konnten in den jeweiligen Filmen keine übereinstimmende Einzelbilder ausfindig gemacht werden. Daher erscheint es mir als Laie, als wären die gezeigten Szenen zeitgleich mit mindestens zwei unterschiedlich positionierten Kameras aufgenommen worden (?)

Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
(kleines Foto unten rechts)

Die Bilder stammen übrigens von den jeweiligen 'DVD's!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 213 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker