Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.01.2021 09:45

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4076 posts ] Go to page  Previous  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.09.2016 20:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Hab grad die Punisher Blu ray aus dem Steel im Player und wundere mich etwas das beim Start der Unrated eine Schrifttafel eingeblendet wird auf der zu lesen ist das für sie Unrated Szenen kein HD würdiges Material existiert und man sich für die schwankende Bildqualität entschuldigt...ich dachte die Unrated Szenen wurden von einer französichen Kinorolle neu abgetastet und liegen jetzt in HD würdiger Qualli vor... :?:
Oder ist bei meinem Steel versehentlich die alte Blu ray enthalten? :?

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.09.2016 20:41 
Offline

Joined: 07.2016
Posts: 14
Location: Schweiz
Gender: Male
Ne bei deinem Steel ist alles in Ordnung.
Meine Vermutung: Man hat als Vorlage für die neue BD die alten Blu Ray Projektdaten genommen (ist nämlich vom Menü her etc. alles identisch gehalten) und vergessen diese Texttafel zu entfernen.
Also nur ein Mini Lapsus :)

Absichtlich ist die Texttafel sicher nicht drin geblieben. Wäre jedenfalls komisch.
Aber Michael kann dazu sicher was sagen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.09.2016 20:55 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Alles klar, besten Dank, dann bin ich ja beruhigt! :D
Hätte mich auch gewundert, hab die Unrated grad durch und die Szenen sahen wirklich klasse aus!

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 14.09.2016 10:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Image

Signore Soavi


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.09.2016 20:11 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Seit heute ist auch Die Stunde bei uns ausverkauft.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.09.2016 22:00 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 109
Location: Città contaminata
Gender: None specified
*** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.09.2016 22:04 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7788
Gender: None specified
4 BDs + ein Booklet und das Ganze um nur 23€ bzw. eine 4K Ultra HD BD + 5 normale BDs und Booklet um 34€.
Für das jeweils gebotene beides ein super Preis, aber ich bezweifle stark, dass das für die deutschsprachigen Fans auch so machbar ist.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.09.2016 22:31 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 742
Gender: None specified
Irgendwie scheint über die letzten Jahre ja wirklich jedes Gurkenlabel mal an DAWN ran zu dürfen:
Astro / Marketing / X-Rated / Laser Paradise / Screen Power / NSM / XT...
Wer aus diesem Sumpf hat eigentlich die Rechte für den deutschsprachigen Raum korrekt erworben, hat die ÜBERHAUPT jemand von denen? Soll ja z.B. bei TCM laut Turbine auch so eine schwammige Geschichte gewesen sein.
Ansonsten könnte doch auch Koch/It. die dt. Synchro mit draufhauen. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 15.09.2016 23:28 
Wartet auf das deutschsprachige Koch Release! :mrgreen:


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 07:26 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 516
Gender: None specified
Würde ihn auch lieber bei den Köchen sehen als bei einem der üblichen verdächtigen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 11:02 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 453
Location: Hamburg
Gender: Male
Koch Release von Dawn (Argento Cut) mit dt. Tonspur. DAS wäre in der Tat ein Zauberträumchen! :midi36:

_________________
male enhancement​


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 11:10 
igore wrote:
Koch Release von Dawn (Argento Cut) mit dt. Tonspur. DAS wäre in der Tat ein Zauberträumchen! :midi36:


Also ich finde, es riecht förmlich nach einem "deutschsprachigem" Koch Release.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 11:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1955
Gender: Male
DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE
Das Covermotiv bei den Italo-Bluray-Ausgaben sieht mit Verlaub Scheisse aus :dr:
Schlau werde ich nicht daraus, was da alles auf den Blurays drauf sein soll :?

Jedenfalls bin ich ebenfalls für eine schöne deutsche Veröffentlichung mit allen drei Schnittfassungen.
Ja, auch den sogenannten Ultimate-Final-Cut, weil es für mich persönlich die beste Fassung darstellt
und mal alles soweit komplett enthalten ist. Ich fand das schon immer blöd, das zwei Versionen existieren,
anstatt es von Anfang an richtig zu machen und eine komplette vernüftige Fassung herzustellen.
Romero-Cut ist ärgerlich, in erster Linie wegen der blöden Musik und weil was fehlt!
Argento-Cut ist ärgerlich, in erster Linie weil so vieles fehlt!
Letztere Version mag für die meisten die begehrteste Fassung sein, nimmt dem Film aber aufgrund fehlender
wichtiger Szenerien einiges an Stimmung und Wirkung!
Mag sein, das ich mit meiner Meinung möglicherweise allein dastehe, aber bei diesem Meisterwerk rücke ich
davon nicht ab. Bin da unverbesserlich :mrgreen:
Es fehlt bis heute die Ultimative Veröffentlichung!

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 12:31 
Ich bevorzuge ausschließlich den Argento Cut, alle anderen Versionen interessieren mich nicht.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 13:28 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7788
Gender: None specified
Graf von Karnstein wrote:
Es fehlt bis heute die Ultimative Veröffentlichung!

Nicht unbedingt.
Es gibt eine VÖ mit allen drei Schnittfassungen von XT.

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Einziges Manko bei der VÖ: Englischen Ton gibt's nur bei der Extended Version (ich nehme an, das ist der Romero-Cut) und da sind die UT nicht ausblendbar.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 15:38 
Offline
User avatar

Joined: 09.2010
Posts: 231
Gender: Male
Sch...ade. Interessant wäre aber trotzdem, ob die Scheibe englischen Ton und UT hat. Weiss da wer was konkretes?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 17:51 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Da ich jetzt ein paar mal gefragt wurde, unsere 3D-Bluray von Gefahr aus dem Weltall ist für etwa Januar oder Februar geplant.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Es kommt eine 3D Blu ray von Gefahr aus dem Weltall :!: :shock: :o :a017_gif:
Schade das dies nicht auch bei Die Rache des Ungeheuers möglich war...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:04 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 363
Gender: None specified
Ich würde wahnsinnig gern nochmal nerven ;)

Kommt "Der Todesengel" ("La vittima designata") definitiv von euch?

Kommen die italienisch co-produzierten Wallace-Gialli ("Das Gesicht im Dunkeln", "Das Geheimnis der grünen Stecknadel", "Das Rätsel des silbernen Halbonds", "Das Geheimis des gelben Grabes") auch von euch?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:16 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Zur Rache gab es leider kein 3D-Master. Wir mussten auch ziemlich bohren, dass Universal die hohen Kosten eines 3D-Masters auf sich nahm. Das stand oft vor dem Aus, aber nu isses da.

Todesengel soll 2017 irgendwann kommen. Die Wallaces sind bei Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:20 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7788
Gender: None specified
Ennio Tesoro wrote:
Sch...ade. Interessant wäre aber trotzdem, ob die Scheibe englischen Ton und UT hat. Weiss da wer was konkretes?

Wenn man Amazon glauben darf, hat die Scheibe englischen Ton, aber nur italienische UT.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4765
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Michael wrote:
Todesengel soll 2017 irgendwann kommen.


:ggg55:

Vielen Dank für die Info :hutheben:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:41 
Der Hexer wrote:
Ich würde wahnsinnig gern nochmal nerven ;)

Kommt "Der Todesengel" ("La vittima designata") definitiv von euch?

Kommen die italienisch co-produzierten Wallace-Gialli ("Das Gesicht im Dunkeln", "Das Geheimnis der grünen Stecknadel", "Das Rätsel des silbernen Halbonds", "Das Geheimis des gelben Grabes") auch von euch?



Das wäre ein Knaller!


Zusätzlich kann ich es nicht erwarten die olle Eyecatcher gegen Todesengel in HD auszutauschen.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 18:47 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 363
Gender: None specified
Danke, Michael, für die schnelle Antwort. Schön mit dem "Todesengel".

Schade mit den Wallace-Gialli. Von Universum wird da wohl nichts kommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 19:16 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Michael wrote:
Da ich jetzt ein paar mal gefragt wurde, unsere 3D-Bluray von Gefahr aus dem Weltall ist für etwa Januar oder Februar geplant.


Sehr schön, wird gekauft. Ist das dann in 4:3 ? Glückwunsch zur abverkauften "Die Stunde…" :jc_doubleup:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 19:20 
Michael wrote:

Todesengel soll 2017 irgendwann kommen. Die Wallaces sind bei Universum.


Wie schaut das eigentlich grundsätzlich aus? Nehmen wir an, Universum lizensiert einen Film wie SEVEN BLOODSTAINED ORCHIDS unter. Lizensiert man dann nur die deutsche bzw. kürzere Kinoversion und muß die Rechte für die längere internationale Version nochmals absichern oder kann man dann automatisch auch die internationele Langfassung veröffentlichen? Handschuhe dürfte ja so ein Fall gewesen sein.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 16.09.2016 21:46 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Der Hexer wrote:
Danke, Michael, für die schnelle Antwort. Schön mit dem "Todesengel".

Schade mit den Wallace-Gialli. Von Universum wird da wohl nichts kommen.

Nun ja, eine kleine Hoffnung besteht da ja...zumindest gibt es schon eine Wallace Blu ray Box von Universum, vielleicht geht es irgendwamn mal weiter...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.09.2016 10:07 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 825
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Michael wann kommt den endlich "Stadt in Panik"?
Warte schon Ewigkeiten sehnsüchtig darauf. 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 17.09.2016 15:04 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7788
Gender: None specified
Matze5878 wrote:
Michael wann kommt den endlich "Stadt in Panik"?
Warte schon Ewigkeiten sehnsüchtig darauf. 8-)

Falschen Thread erwischt. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 21.09.2016 15:11 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Da wir gerade einiges abtasten, dachte ich mal wieder an "Verflucht, verdammt und Halleluja" und hab da in Italien nach Originalmaterial gesucht, das MGM-HD-Master war nicht soooo der Hammer. Es ist halt Techniscope-Material und damit ziemlich schwierig. Wir haben ein Stück vom Anfang als Probestück bekommen, was meint Ihr denn so?

Image
Image
Image
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4076 posts ] Go to page  Previous  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker