Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.11.2020 04:23

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4076 posts ] Go to page  Previous  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 01.10.2016 18:11 

Warum wurde ein Beitrag von mir gelöscht?

Profile  

Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 01.10.2016 19:03 
Moderator

Pa_Nik wrote:
Warum wurde ein Beitrag von mir gelöscht?

Weil Beiträge wie "der Frage schließe ich mich an" oder "Das unterstütze ich voll" doch auch nicht wirklich sinnvoll für diesen Thread sind. Je übersichtlicher er ist, desto besser.

Postet doch einfach Fragen und habt ein bisschen Geduld.

Profile  

Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 04.10.2016 18:35 

Im DTM-Forum schreibt gerade jemand, dass er in einem anderen Forum gelesen hat, dass Koch Media bei uns ein 6-Disc-Set von DAWN plant. Ist da was dran?

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:08 

Pater Thomas wrote:
Im DTM-Forum schreibt gerade jemand, dass er in einem anderen Forum gelesen hat, dass Koch Media bei uns ein 6-Disc-Set von DAWN plant. Ist da was dran?

Wir planen sowas, aber nicht bei uns, sondern in Italien.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:08 

Pater Thomas wrote:

Dieser Frage schließe ich mich an. Insbesondere deswegen, weil es für mich persönlich eines der größten Highlights der jüngeren Heimkino-Geschichte wäre.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:09 

Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Also keine deutschsprachige Veröffentluchung von euch...schade.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:13 
Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Na dann braucht Ihr den Set nur noch deutschfreundlich zu machen. Ob das bei uns oder in Österreich, oder Italien erscheint ist mir schnurzegal, solange die Veröffentlichung in Deutsch ist. :)

PostPosted: 04.10.2016 19:15 

Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Hast Du eine Ahnung, ob es von den italienischen Kollegen neben italienischen wenigstens auch englische O-Ton Untertitel geben wird?

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:16 

italo wrote:
Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Na dann braucht Ihr den Set nur noch deutschfreundlich zu machen. Ob das bei uns oder in Österreich, oder Italien erscheint ist mir schnurzegal, solange die Veröffentlichung in Deutsch ist. :)

"Deutschfreundlich" hört sich ja putzig an[emoji16]

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:22 

Teufelsanflöter wrote:
Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Hast Du eine Ahnung, ob es von den italienischen Kollegen neben italienischen wenigstens auch englische O-Ton Untertitel geben wird?

Nein, für englische UT haben wir keine Rechte.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:28 
Michael wrote:

Und auf die von mir gepostete Deutschfreundlichkeit des Releases gehst du nicht ein. :mrgreen:

Ich glaube ganz sicher an eine deutschsprachige Koch Veröffentlichung wo immer die auch erscheint. ;)

Andererseits kann man von 100 % davon ausgehen, dass dieser richtig fette Reißer sofort nach Erscheinen gerippt und auf deutschen Börsen als "Börsen Blu-ray und UHD" erhältlich sein wird. Das Geschäft will Koch doch bestimmt nicht an Bootlegger abgeben.

PostPosted: 04.10.2016 19:39 

italo wrote:
Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Mir nicht. Ich will eine vollständige Rehabilitierung in Germania.

Last edited by ugo-piazza on 04.10.2016 19:44, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:43 

ugo-piazza wrote:
italo wrote:
Michael wrote:
Pater Thomas wrote:

Mir nicht. Ich will eine vollständige Rehabilierung in Germania.

Sollte bei dem Film auch klappen, wenn sich jemand der Sache an nimmt.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:49 

italo wrote:
Michael wrote:

Und auf die von mir gepostete Deutschfreundlichkeit des Releases gehst du nicht ein. :mrgreen:

Ich glaube ganz sicher an eine deutschsprachige Koch Veröffentlichung wo immer die auch erscheint. ;)

Andererseits kann man von 100 % davon ausgehen, dass dieser richtig fette Reißer sofort nach Erscheinen gerippt und auf deutschen Börsen als "Börsen Blu-ray und UHD" erhältlich sein wird. Das Geschäft will Koch doch bestimmt nicht an Bootlegger abgeben.

Weil ich das nun schon mehrfach schrieb und sich nichts geändert hat: wir haben keine deutschsprachigen Rechte am Film, also können wir ihn auch nicht mit deutschem Ton bringen.

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 19:51 

Michael wrote:
italo wrote:
Michael wrote:

Weil ich das nun schon mehrfach schrieb und sich nichts geändert hat: wir haben keine deutschsprachigen Rechte am Film,

Das muss ja nicht so bleiben... :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 04.10.2016 21:35 
Michael wrote:
italo wrote:
Michael wrote:

Weil ich das nun schon mehrfach schrieb und sich nichts geändert hat: wir haben keine deutschsprachigen Rechte am Film, also können wir ihn auch nicht mit deutschem Ton bringen.

Wer hat denn die deutschsprachigen Rechte? Da kommt so sicher ein Bootrip wie das Amaen in der Kirche. Es wäre bei dem Titel doch schade, wenn man das den Bootleggern überläßt.
OMG ob der Krekel die noch hat?

PostPosted: 04.10.2016 21:51 

Man kann also einem Film möglicherweise nicht mit einer bestimmte Tonspur oder gar Untertitel versehen,wenn dafür jemand in dem Land der Sprache die Rechte besitzt,auch wenn der Film im Ausland erscheint ?

Profile  

PostPosted: 12.10.2016 20:52 

Quatermain 1 habe ich heute bekommen und kann den Köchen (mal wieder) nur Lob aussprechen! Super Arbeit.
Bild ist gutes HD und übertrifft die MGM DVD um welten! Ton ist in korrekter Tonhöhe und solide.
Das ihr sogar noch ein Extra aufgetrieben habt mit dem 2014er Interview von Chamberlain ist auch spitze.
Mann das wird langsam langweilig mit euch Michael. Immer kann man nur loben und nichts auseinandernehmen :D ;)

Hier noch ein Bildvergleich mit der MGM DVD:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

KAUFEN KAUFEN KAUFEN LEUTE!
Und ab in die Tonne mit der MGM DVD ;)

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 11:18 

Unser Januar:

Hacked - Kein Leben ist sicher (DVD+BD)
Pierce Brosnan muss sich gegen einen psychopathischen Ex-Angestellten zur Wehr setzen, der nicht ruht, bevor Brosnans Leben komplett ruiniert ist. Doch er hat nicht mit Gegenwehr gerechnet …

Völlig von der Wolle (DVD+BD+3D-BD)
Animationsspass, um einen sanften Wolf, der zum sprichwörtlichen Wolf im Schafspelz, anstatt dem starken Anführer seines Rudels wird.

Classic Western in HD: Auf der Kugel stand kein Name (BD)
Audie Murphys wahrscheinlich beste Rolle als mysteriöser Killer, der in einer Kleinstadt für mächtig Unruhe sorgt.

Classic Western in HD: Union Pacific (BD)
Cecil B. DeMilles Western-Epos erstmalig in HD und mit der 1939er Synchronfassung "Die Frau gehört mir"

Classic Western in HD: Saskatschewan (BD)
Raoul Walshs Westernklassiker mit Alan Ladd und Shelley Winters

Lars von Trier: Hospital der Geister (DVD)
Neuauflage der Kultserie, komplett synchronisiert.

Ausgelöscht - Das Ende der Dinosaurier (DVD+BD)
Arte-Dokureihe: Die neuesten Erkenntnisse und Technologien aus der Genetik, Geologie und sogar Teilchenphysik vermischen sich mit atemberaubenden Animationen zu einem nie dagewesenen Trip in die wilde Vergangenheit unseres Planeten.

Hostage - Entführt (Remastered Special Edition) (DVD+BD)
Neuauflage des Actionkrachers mit Bruce Willis, aus der Zeit als seine Filme noch ins Kino kamen ;-)

Buffalo '66 (DVD+BD)
Einer der absoluten Kultfilme des amerikanischen Independent-Kinos der 90er. Vincent Gallos Liebeserklärung an die seltsame Spezies Mensch, den American Football und die Vorstadt.

Der Bestatter - 3. Staffel (DVD)
Eigentlich verließ Luc Conrad die Kantonspolizei, um Bestatter zu werden. Doch auch in der dritten Staffel, wird er mit mysteriösen Todesfällen konfrontiert, die seiner kriminalistischen Natur keine Ruhe lassen.

Und von Explosive:
Ray Harryhausen: Die geheimnisvolle Insel (BD)

Charles Bronson: Der Mann ohne Nerven (BD)

Double Team (BD)

und von Spirit Media:
Beowulf - Die komplette Serie (DVD+BD)
Ein spektakuläres Fantasy-Abenteuer über fantastische Kreaturen, Schlachten, Macht, Loyalität und Liebe. Die Legende von Beowulf lebt!

Wendy - Die komplette Serie (DVD)
Die Original "Wendy"-Serie, ist nicht nur ein Muss für alle Pferdefans, sondern ein Spaß für die ganze Familie.

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 15:33 

Michael wrote:
Unser Januar:

Classic Western in HD: Auf der Kugel stand kein Name (BD)
Audie Murphys wahrscheinlich beste Rolle als mysteriöser Killer, der in einer Kleinstadt für mächtig Unruhe sorgt.

Classic Western in HD: Union Pacific (BD)
Cecil B. DeMilles Western-Epos erstmalig in HD und mit der 1939er Synchronfassung "Die Frau gehört mir"

Classic Western in HD: Saskatschewan (BD)
Raoul Walshs Westernklassiker mit Alan Ladd und Shelley Winters

@Michael

Wird es bei diesen 3 Westerns auch unrestaurierte (ungefilterte) deutsche Tonspuren geben ?
Leider hat es Koch damals 2013 versäumt bei den Western "Western Union/Überfall der Ogalalla" mit Randoph Scott eine ungefilterte dt.Tonspur dazuzugeben,lieber schau ich mir heute den Western-Film wegen den dt.Ton auf der DVD-Universum an,als auf der Koch-BD.

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 16:43 

Western Union ist für die Reihe gar nicht geplant. Bei den 3 geplanten Titeln hatte ich bislang nichts Negatives zu den Tonspuren gelesen. Saskatschewan hatten wir ja z.B. schon in der Blu-ray 3er Edition gebracht, da hat sich auch niemand beschwert (gut, die hat auch niemand gekauft, aber davon mal abgesehen ...)

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 16:59 

Michael wrote:
Western Union ist für die Reihe gar nicht geplant. Bei den 3 geplanten Titeln hatte ich bislang nichts Negatives zu den Tonspuren gelesen. Saskatschewan hatten wir ja z.B. schon in der Blu-ray 3er Edition gebracht, da hat sich auch niemand beschwert (gut, die hat auch niemand gekauft, aber davon mal abgesehen ...)

schade,also keine ungefilterten dt.Tonspuren. :cry:

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 17:40 

Michael wrote:
Saskatschewan hatten wir ja z.B. schon in der Blu-ray 3er Edition gebracht, da hat sich auch niemand beschwert (gut, die hat auch niemand gekauft, aber davon mal abgesehen ...)

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll - aber witzich isset schon.

Profile  

PostPosted: 02.11.2016 23:48 
Oh mein Gott, ich schaue mir gerade die neue Koch Blu-ray von UNTER DEM SAND an. :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich kann den Film fast nicht durchstehen. Ehrlich. Ich habe den nun 35 Minuten geguckt und bestimmt 10 Minuten die Hand vor die Augen gehalten. Ich bin ja wirklich viel gewohnt aber der zerrt ja so pervers an den Nerven, dass das fast nicht auszuhalten ist. Ein unglaublicher Hammer! Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass das der einzige Film ist, der auf Amazon nur 5 Sterne Bewertungen ohne Ausnahme hat.

PostPosted: 07.11.2016 18:14 

Der hat nicht durchgehend 5 Sterne. Irgendjemand beschwerte sich wegen der FSK12-Freigabe.

Profile  

PostPosted: 07.11.2016 19:45 
Michael wrote:
Der hat nicht durchgehend 5 Sterne. Irgendjemand beschwerte sich wegen der FSK12-Freigabe.

Der Volldepp hat dem Film deswegen nur 3 Sterne gegeben, weil die Altersfreigabe zu niedrig ist. :lol:

PostPosted: 08.11.2016 18:32 

@Michael

Wenn die Angaben bei bluray-disc.de im Datensatz stimmen kommt in der zweiten Celentano Box ja nun doch alternativ die rein deutschsprachige Asso Fassung drauf.
Dann ein riesengrosses und herzliches Dankeschön dafür!!!!!!! :231: :burns: :sd11:

Mit beiden Filmfassungen sind dann wirklich alle zufrieden!
Da die Celentanos für mich in ne ähnliche Kerbe schlagen wie Spencer/Hills und bei den von Brandt bearbeiteten Filmen diese für mich eine eigene Fassung darstellen quasi ist das wirklich ne geniale Nachricht. O-Ton Stellen reissen da nur aus dem Film raus und bei Celentanos sind mir wie bei Spencer/Hill die Originalfassungen sowieso ziemlich unwichtig.

Vielen Dank das ihr euch nun doch dazu entschieden habt beide Fassungen auf die Disc zu pressen! Das sieht man ja immer öfters zum Glück. Oftmals haben deutsche Kinofassungen schon rein historisch ihre Berechtigung speziell wenns um Blödelsynchros etc geht. Wenns natürlich nur zensurbedingte gewaltcuts in Filmen sind sieht es wieder ander aus.

Profile  

PostPosted: 09.11.2016 22:47 

Hi,
vielleicht kann mir jemand hier im Koch-Thread helfen: Ich habe bei der letzten Amazon-Koch-Aktion "3 für 18" 3 Blu-rays gekauft. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass ich da gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehme. Heute Mittag war ich dann doch recht erstaunt, dass auf einmal von Amazon eine Mail in meinem Postkorb landete, die mich zu einem 1000 Euro Gutschein beglückwünscht (inkl. 16-stelligem Code in der Mail). Zuerst dachte ich ja an einen Scherz bzw. eine Phishing-Mail... Ich rief dann aber bei Amazon an (die Dame am Telefon dachte zuerst auch an Phishing o.ä.). Nach mehreren Rückfragen bekam ich tatsächlich die Auskunft "Die Mail ist echt, d.h. kommt von uns" :shock:
Sollte ich tatsächlich etwas gewonnen haben? Ungläubig habe ich mal eine DVD in den Warenkorb gelegt und wollte den Code einlösen... Als Meldung kommt dann "Der eingegebene Gutscheincode gilt für eine Aktion, die noch nicht begonnen hat." Noch mal bei Amazon angerufen... Die wussten auch keinen Rat. Hä? Falscher Film? Wer weiß denn dann einen Rat? Ich werde jetzt mal noch eine Mail an Amazon schreiben. Lt. der Glückwunsch-Mail ist der Code nicht für eBooks, digitale Inhalte und Marketplace-Artikel einlösbar (das was halt immer in solchen Gutscheinen drin steht). Oder wie habe ich das mit dem Gutschein genau zu verstehen?

Profile  

PostPosted: 09.11.2016 23:45 

fxsavini wrote:
[...]

Wie sieht die E-Mail denn genau aus? Sollte sie wirklich echt sein, was ich dir natürlich wünsche, könnte man vll. im Kleingedruckten etwas über die Bedingungen lesen.

Profile  

PostPosted: 10.11.2016 09:00 

Ich kopiere die Mail mal hier rein, ich hoffe das ist ok?

Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bei der Koch Media Promotion-Aktion gewonnen.
Sie erhalten mit dieser E-Mail Ihren ‪Amazon.de‬ Geschenkgutschein im Wert von 1000 EUR. Den Gutschein-Code finden Sie gleich unten angefügt.

Wir hoffen, dass Sie durch Ihre Teilnahme an dem Gewinnspiel ein tolles DVD oder Blu-ray Produkt aus dem Koch Media Sortiment erworben haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins auf Amazon.

Und hier ist Ihr Gutschein:

Betrag: EUR 1000
Einlösungscode: xxxx-xxxxx-xxxxxx
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: ‪31.03.2017‬

BITTE BEACHTEN SIE: Dieser ‪Amazon.de‬ Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!

Und so können Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:

1. Suchen Sie sich Ihre Wunschartikel auf *** The link is only visible for members, go to login. *** oder *** The link is only visible for members, go to login. *** aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".

2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: "Gutschein- und Aktionscodes".

3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf "Einlösen".

Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein für diese Bestellung verwendet werden kann (bitte prüfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschränkung vorliegt).

Sollte der Gutschein-Betrag für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie den Restbetrag per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

Mit der Verwendung dieses Aktionsgutscheins akzeptieren Sie unsere Einlösebedingungen für Aktionsgutscheine. Diese finden Sie auf der folgenden Seite:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Angelika Schwab

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
‪Amazon.de‬
Impressum

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4076 posts ] Go to page  Previous  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 136  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker