Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.09.2019 08:46

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Aprilscherz 2017 – Noch ein paar Anmerkungen
PostPosted: 02.04.2017 00:29 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 671
Gender: None specified
Image

Zugegeben, der diesjährige Aprilscherz – oder besser gesagt Aprilscherze – haben ziemlich reingehauen. Daher zu allererst einmal Entwarnung:

1) Nein, ich habe bei Anolis nicht gekündigt. Und ich bin auch nicht gekündigt worden.

2) Nein, die Playzocker-Collection wird es nicht geben. ABER die genannten Filme schon.

Denn natürlich sind die besten Aprilscherze die, in denen ein paar Funken Wahrheit drin ist.

But first things first: Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. 5 Labels, 2 Publizisten und jede Menge Leute, die für uns viel „Öl“ produziert haben, welches wir ins Feuer gießen dürften.

An den Daniel von Wicked, der bierernst ein 11-minütiges Video abgeliefert hat, dass sogar mir einen Schauer über den Rücken gejagt hat.

An den Clemens, der sich zum wiederholten Male zum Prügelknaben gemacht hat und eine Riesenarbeit in seine Videos, welche die Grundlage für das große Ganze bildeten, gesteckt hat.

An den Dia vom Evil Ed, der zusammen mit dem Clemens die Idee ausgeheckt, die „Synchro“ aufgenommen und dann noch den agent provocateur gegeben hat.

An Emsch, Andreas, Rene und Oliver, die unseren Streich mit Produkten und Kommentaren unterstützt haben.

Und, und, und …

Jetzt aber zu den positiven Dingen, die im Aprilscherz stecken: Die Filme

AUER: Den Film gibt es wirklich, er hatte Donnerstag bei vollem Haus Premiere und er erscheint diesen Sommer bei Pretz-Media (*** The link is only visible for members, go to login. ***) auf DVD. Vielleicht hilft ja die riesige Aufmerksamkeit, die wir hier erreicht haben, dabei, doch noch eine Blu-ray ins Rollen zu bringen.

BLOOD FEAST: ILLUSIONS UNLTD. films werden im Laufe des Jashres tatsächlich den Kultfilm von Herschell Gordon Lewis veröffentlichen. Für mehr Infos zu dieser und ihren anderen VÖs besucht doch einfach regelmäßig ihre Facebook-Seite: *** The link is only visible for members, go to login. ***

PHANTOM OF THE OPERA: Die Synchro ist hier tatsächlich noch ein Knackpunkt, aber es sieht so aus, als hätte Koch Media noch einen weiteren Print gefunden, aus welchem wir die fehlenden Stellen entnehmen können. Also bitte Daumen drücken.

Wer übrigens Playzockers Original-Video bis Minute 8:30 geguckt hat, konnte tatsächlich einen Ausschnitt aus dem neuen Master sehen (ja, das gibt es tatsächlich) und feststellen, dass dies um ein vielfaches besser als alle bisherig verwendeten ist.

PHANTOM erscheint voraussichtlich im Herbst von uns.

EVILSPEAK: Erscheint natürlich weiterhin bei Wicked Vision Media. Bitte besucht deren Facebook-Seite für mehr Infos zur Ausstattung und VÖ-Termin: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Und weil er auch zu einem Teil des Aprilscherzes geworden ist:

KUSS DES VAMPIRS: Kommt wie angekündigt von Wicked Vision Media und wir werden Daniel und sein Team bei der Bearbeitung so gut wie möglich unterstützen, damit die VÖ für Hammer-Fans wieder ein richtiger Leckerbissen wird.

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein tolles Restwochenende.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Aprilscherz 2017 – Noch ein paar Anmerkungen
PostPosted: 02.04.2017 01:02 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 624
Gender: None specified
Das war alles sehr faszinierend. Wollte zwar heute nen Audiokommentar aufnehmen (sorry Micha) und
habe stattdessen stundenlang bei FB und sonstwo euren Gossip gelesen, aber das war schon in Ordnung :).
Ich mag ja vieles, nur eines nicht - Langeweile - und langweilig war es nicht. Respekt, was ihr da für'ne
Zeit investiert habt. Ist gut geworden, am Schluss wusste ich gar nicht mehr, ob der Wahnsinn regiert
oder ob ich langsam wahnsinnig werde.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker