Autor | Nachricht |
---|
Munch | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 13.05.2017 16:13 |
|
Für Filmliebhaber ein starker Sommer, für Serienjunkies eher ziemlich verregnet. 
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 21.05.2017 22:03 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7134 Wohnort: Passau/Bayern Geschlecht:  |
Welche kleinen Mediabooks hat Koch Media eigentlich bisher rausgebracht? (ich meine die dicken 3 Disc Books, nicht die dünnen Western/Noir Books)
Ich hab bisher folgende: Tetsuo Bullet Man/Iron Man Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien The Punisher Inferno Vier Fliegen auf grauem Samt Videodrome Flesh + Blood Spetters Invasion vom Mars Piranhas Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe Die 1000 Augen der Ninja Opera Hercules Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia Prison The Kentucky Fried Movie Blow Out Der Nachtmahr The Neon Demon The Sect Walker Troll 1+2 Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Fehlt noch was von den bisher erschienenen? _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
Yako | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 06:47 |
|
Registriert: 03.2012 Beiträge: 1674 Wohnort: Haus mit Bergblick Geschlecht:  |
Malastrana hat geschrieben: Welche kleinen Mediabooks hat Koch Media eigentlich bisher rausgebracht? (ich meine die dicken 3 Disc Books, nicht die dünnen Western/Noir Books)
Ich hab bisher folgende: Tetsuo Bullet Man/Iron Man Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien The Punisher Inferno Vier Fliegen auf grauem Samt Videodrome Flesh + Blood Spetters Invasion vom Mars Piranhas Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe Die 1000 Augen der Ninja Opera Hercules Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia Prison The Kentucky Fried Movie Blow Out Der Nachtmahr The Neon Demon The Sect Walker Troll 1+2 Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Fehlt noch was von den bisher erschienenen? Eins fehlt dir noch.  Gibt 25 kleine und 5 in normaler Mediabook-Größe. Picknick am Valentinstag (in "schickem" rosa)
Zuletzt geändert von Yako am 22.05.2017 06:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
| Nach oben | |
 |
Pa_Nik | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 06:48 |
|
"Picknick am Valentinstag" fehlt noch.
|
| Nach oben | |
 |
Malastrana | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 11:25 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 7134 Wohnort: Passau/Bayern Geschlecht:  |
Danke! Und von den großen? Kindermädchen Tödlicher Segen Top Fighter The Hunted ... _________________
Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion. (Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)
|
| Nach oben | |
 |
Pa_Nik | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 11:39 |
|
Die Neuauflagen von "Vier Fliegen...", "Opera" und "Das Geheimnis der..." sind auch in großen MBs untergebracht.
|
| Nach oben | |
 |
Yako | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 12:50 |
|
Registriert: 03.2012 Beiträge: 1674 Wohnort: Haus mit Bergblick Geschlecht:  |
Malastrana hat geschrieben: Danke! Und von den großen? Kindermädchen Tödlicher Segen Top Fighter The Hunted ... Abbott und Costello treffen Frankenstein 
|
| Nach oben | |
 |
Frank | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.05.2017 17:05 |
|
Auch Argentos Inferno gibt es von Koch als "großes" MB.
|
| Nach oben | |
 |
TheMaster | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 09.06.2017 08:27 |
|
Riesenlob an Koch Media für Die Taschendiebin: Klasse, dass es neben einer durchgängigen deutschen Tonspur auch eine nur teilsynchronisierte Fassung auf die Scheibe geschafft hat. Ich hoffe, das wird auch bei anderen Filmen mit mehrsprachiger Originalfassung weitergeführt.  Nicht so dolle: Amaray in der Limited Edition und ein nichtübersetztes Booklet. Bei einem Preis von knapp 40 Euro sollten zumindest ein paar Zeilen deutscher Text möglich sein! _________________
|
| Nach oben | |
 |
Easternfan | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 23.06.2017 15:29 |
|
Grade gesehen was so ua im September/oktober kommt hammer  king Filme,böse 2 usw und The Prisoner!!!  Top das werden schöne Herbsttage!!!!
|
| Nach oben | |
 |
mondomedia | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 23.06.2017 16:57 |
|
Easternfan hat geschrieben: Grade gesehen was so ua im September/oktober kommt hammer  king Filme,böse 2 usw und The Prisoner!!!  Top das werden schöne Herbsttage!!!! darf man fragen WO du das gesehen hast? kann dazu nichts finden...
|
| Nach oben | |
 |
DonDaniele | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 23.06.2017 17:02 |
|
Registriert: 02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Bayern Geschlecht:  |
mondomedia hat geschrieben: Easternfan hat geschrieben: Grade gesehen was so ua im September/oktober kommt hammer  king Filme,böse 2 usw und The Prisoner!!!  Top das werden schöne Herbsttage!!!! darf man fragen WO du das gesehen hast? kann dazu nichts finden... Ich habs von hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
|
| Nach oben | |
 |
Easternfan | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 23.06.2017 17:19 |
|
DonDaniele hat geschrieben: mondomedia hat geschrieben: Easternfan hat geschrieben: Grade gesehen was so ua im September/oktober kommt hammer  king Filme,böse 2 usw und The Prisoner!!!  Top das werden schöne Herbsttage!!!! darf man fragen WO du das gesehen hast? kann dazu nichts finden... Ich habs von hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***Jep 
|
| Nach oben | |
 |
mondomedia | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 23.06.2017 17:26 |
|
Registriert: 01.2010 Beiträge: 391 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
DragonMa | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 24.06.2017 05:43 |
|
Das ist ja wirklich eine HAMMER Liste was ihr da an Filmen raushaut. Zumindest weiß ich so, wo mein Geld scheinbar im vierten Quartal landet Sind denn sämtliche Cover auf eurer Homepage schon Final? Bitte überdenkt nochmal das Kung Fu Yoga Cover und bitte, nehmt den Zusatztitel "Der Goldene Arm der Götter" weg. Der Film hat mit Armour of God überhaupt nichts zu tun. Jackie verkörpert die Rolle des Jack, die er auch schon in dem Film Der Mythos hatte. Wenn, dann gehören die beiden Filme zusammen ...
|
| Nach oben | |
 |
Christian1982 | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 24.06.2017 21:58 |
|
Ein klasse September und Oktober Programm. Vor allem "Im Auge des Wolfes" dürfte ein Geheimtip sein. Auf die Westernhelden Filme und auf den Mario Bava Film freue ich mich sehr. "Phantasm 2" wird auch in meine Sammlung wandern und da wandert sehr vieles in meine Sammlung. Am meisten freue ich mich aber darauf, dass "The Prisoner (1990)" von euch kommt. Somit dürften die 3 asiatischen Backkatalogfilme von euch erscheinen. Hier hoffe ich auf die 2 asiatischen Filme wo ich schon einmal genannt hatte, weil diese super zu euch passen würden. Klasse ist auch, dass von euch die beiden Stephen Kingfilme kommen. Eine Anmerkung wollte ich aber bezüglich zu den festgeklebten Beiblättern bei Steellbooks, Sonderedition sagen. Bitte klebt es nicht mehr fest. Wenn ihr nun zu Paramountfilm einen Zugang habt dann bitte auf deine Liste die Serie "Navy Cis: L.A." und "Drop Zone (Erstmals ungeschnitten auswerten als Blu-ray in Deutschland, weil die DVD cut ist!), "Schwarzer Sonntag" und "Der Mann, der zweimal lebte". Vielleicht ist da ja mit der Zeit was für euch machbar.
|
| Nach oben | |
 |
Jim Stark | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 13.08.2017 13:45 |
|
Wäre denn "The Crow - Die Krähe" denn was für Koch? Die bisherigen VÖ's waren ja alles andere als prickelnd. Die US/Japan BluRay ist noch mit am besten und könnte mir eine deutsche Version sehr gut vorstellen.
|
| Nach oben | |
 |
Sbirro Di Ferro | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 13.08.2017 15:38 |
|
Jim Stark hat geschrieben: Wäre denn "The Crow - Die Krähe" denn was für Koch? Die bisherigen VÖ's waren ja alles andere als prickelnd. Die US/Japan BluRay ist noch mit am besten und könnte mir eine deutsche Version sehr gut vorstellen. Falscher Thread - eigentlich. Fragen an Koch gehören normalerweise hierher. Bringt aber momentan sowieso nichts, weil der hier angemeldete Koch-Mitarbeiter im Urlaub ist und daher keine Fragen beantwortet werden. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben...
|
| Nach oben | |
 |
Jim Stark | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 14.08.2017 08:56 |
|
Danke! Dann versuche ich da mein Glück!
|
| Nach oben | |
 |
Michael | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 21.08.2017 21:16 |
|
Wieder da! Habt Ihr das schon gesehen? 
|
| Nach oben | |
 |
Easternfan | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 21.08.2017 22:16 |
|
Hallo Michael, schön das du wieder da bist hoffe hättest einen schönen Urlaub!!! Klar haben wir das schon gesehen, freue mich sehr über die Shaws,Jackies,Holms,Böse und Achterbahn 
|
| Nach oben | |
 |
de dexter | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.08.2017 08:45 |
|
Registriert: 12.2010 Beiträge: 1121 Wohnort: Hannover Geschlecht:  |
_________________ Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)
|
| Nach oben | |
 |
italo | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.08.2017 11:32 |
|
|
Michael hat geschrieben: Wieder da! Habt Ihr das schon gesehen?  Wieso zwei "Überraschungsfilme"? Sind da die Titel noch nicht 100% sicher?
|
| Nach oben | |
 |
forcekeeper111 | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 22.08.2017 18:42 |
|
Schöne Sachen dabei  Sag mal Michael, habt Ihr noch Rechte an dem Anime "Vampirehunter D - Blood Lust" ? Habe gesehen das es da mal über Euch eine DVD gab. Mittlerweile gibt es da wohl ein HD Master und eine BD Veröffentlichung in den USA. Wer das nicht was für Euch ? Hatte mir in den letzten Tagen "Unternehmen Feuergürtel" zugelegt. Tolle BD, Respekt ! Das ist doch ein Fox Titel, wäre da nicht auch "Reise zum Mittelpunkt der Erde" 1959 möglich ? Hab die zweite Auflage der US BD von TT und die ist sensationell was das Bild angeht. Glaube das das ein Titel ist auf den viele Sammler ,gerade über Euch, warten
|
| Nach oben | |
 |
Michael | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 30.08.2017 14:37 |
|
EOTV sendet aktuell einige unserer Italowestern in HD (es sind allerdings die rein deutschen Schnittfassungen):
Am Samstag läuft z.B.: 20:15 Mörder des Klans, 22:00 Amigos Am 9.9. 20:15 Stirb oder töte, 22:00 Djangos blutige Spur
|
| Nach oben | |
 |
Nanni Vitale | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 01.09.2017 15:57 |
|
Michael hat geschrieben: EOTV sendet aktuell einige unserer Italowestern in HD (es sind allerdings die rein deutschen Schnittfassungen):
Am Samstag läuft z.B.: 20:15 Mörder des Klans, 22:00 Amigos Am 9.9. 20:15 Stirb oder töte, 22:00 Djangos blutige Spur Djangos blutige Spur in HD?  Heißt das, der kommt von euch auf BD? Das wär fein! _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Nach oben | |
 |
Christian1982 | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 10.09.2017 10:58 |
|
Ich möchte Koch Media ein Dank aussprechen, dass ihr bei Universal so bemüht hattet wegen einer neuen Abtastung und auch wegen der deutschen Synchronisation die als verschollen gegolten hatte bei "Das Rätsel der unheimlichen Maske". Der Film erscheint in Zusammenarbeit mit Ivo Scheloske von Anolis. Sowas ist nicht selbstverständlich und da muss man euch ein Lob aussprechen und Danke dazu sagen. Vor allem, weil die Filmbranche einen Ruf hat, dass sich die Filmstudios gegenseitig nicht helfen und gegenseitig die Augen auskratzen.
|
| Nach oben | |
 |
Michael | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 20.09.2017 21:37 |
|
"Ein Halleluja für 2 linke Brüder" geht morgen ins Presswerk. Etwas verspätet wegen des Interviews mit Richard Harrison, aber ich denke, dass wir den Termin halbwegs halten können. Bei "Stirb oder töte" hatten wir eigentlich geplant ein Interview mit Hélène Chanel zu machen. Leider vertröstet sie uns von Tag auf Tag. Ich ihr mal noch bis Montag gegeben, dann wird es halt leider "nur" ein Experteninterview, aber vielleicht klappt es ja noch. Ansonsten wär's ja nicht der letzte Filme mit Hélène bei uns.
|
| Nach oben | |
 |
Michael | Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD Verfasst: 21.09.2017 17:26 |
|
Das Dezember-Programm 
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|