Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 02.12.2020 23:44

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 37 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: JUNGFRAUEN-REPORT - Jess Franco
PostPosted: 10.11.2010 11:57 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1152
Location: Villa Porno
Gender: Male
Image
Christine von Stratowa

Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass die junge Dame in "Snuff" mit dem Namen >Christine von Stratowa< angegeben wird. Stratowa hat laut der OFDB in den Filmen "Junge Mädchen mögen's heiß, Hausfrauen noch heißer" (1973) und "Frühreifen-Report" (1973) mitgewirkt. Hier ist aber immer die Rede von einer >Christina von Blanc< die in besagtem "Jungfrauen-Report" (1971) und "Jungfrau in den Krallen..." (1971) mitgespielt hat.
Liegt hier eventuell eine Verwechslung vor?

P.S.: So, ich habe mir gerade bei Ebay die Ausgabe des PLAYBOY vom August 1978 bestellt. Da ist wohl die gute Frau Stratowa drin. Das Jahr 1978 würde auch gut zu dem "Snuff" (1978) passen. Mal sehen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: JUNGFRAUEN-REPORT - Jess Franco
PostPosted: 11.11.2010 17:17 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 48
Location: Amsterdam, Niederlande
Gender: Female
Sie hat diverse verschiedene Künstlernamen, aber eventuell sind dies tatsächlich zwei verschiedene Darstellerinnen mit ähnlichen Lebensläufen und sogar ähnlichen Namen, die sich auch noch sehr ähnlich sehen.

Werde da mal etwas nachforschen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Virgin Report / Jungfrauen Report D 1972 Franco
PostPosted: 04.12.2010 17:16 
Offline

Joined: 12.2010
Posts: 52
Location: Gladbeck
Gender: Male
TRAXX wrote:
Caroline Kaiser wrote:
Danke für das Cover ! Dann ist die aber auch 4 Minuten kürzer als die Originalfassung. Denn die in der Datenbank angegebene Länge bezieht sich ja schon auf die PAL Fassung.

Würde eher davon ausgehen, dass die Kinolaufzeit angegeben wurde. Und 82 min. Kino = ca. 78 min. PAL (die Frage ist ob die Angaben stimmen...)


Und genauso ist es auch. Die 82 Minuten beziehen sich auf Kino mit nur 24 Bildern, also langsamer als Video PAL


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: JUNGFRAUEN-REPORT - Jess Franco
PostPosted: 22.12.2011 15:15 
Offline
User avatar

Joined: 12.2011
Posts: 26
Gender: None specified
Caroline Kaiser wrote:
Sie hat diverse verschiedene Künstlernamen, aber eventuell sind dies tatsächlich zwei verschiedene Darstellerinnen mit ähnlichen Lebensläufen und sogar ähnlichen Namen, die sich auch noch sehr ähnlich sehen.

Die beiden sind verschieden. Christina von Blanc ist die ältere von den beiden und spielt auch im Film mit. Christine von Stratowa spielt nicht im Film (gar nicht, auch keine geschnittenen Szenen oder so), posierte allerdings für das Poster des Films.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: JUNGFRAUEN-REPORT - Jess Franco
PostPosted: 13.05.2015 14:01 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10933
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Image Image


Alternativer Titel: Defloration
Produktionsland: Deutschland
Produktion: Artur Brauner
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Jess Franco
Drehbuch: Paul Alexander, Artur Brauner
Kamera: José Climent
Schnitt: Renate Engelmann
Musik: Rolf Bauer, Daniel White
Länge: ca. 67 Min. (deutsche Kinoversion), 78 Min. (Integral-Fassung)
Freigabe: Ungeprüft
Darsteller: Hans Hass Jr., Diane Winter, Howard Vernon, Ingeborg Steinbach, Eva Garden, Herbert Weissbach, Christine Werner, Robert Costor, Friedrich Quandt, Antonio de Cabo, Victor Mendés, Britt Nichols





JUNGFRAUEN-REPORT ist ein Mondo-Film der von der Telecine Film- und Fernsehproduktion GmbH produziert wurde.

Der Film schließt sich der damaligen Welle von Report- und Aufklärungsfilmen an. Hierbei werden zum einen (erwartet dämliche) Interviews, sowie Spielszenen präsentiert. Diese Szenen spielen in unterschiedlichen Epochen. Die Steinzeit, die Riten der Indianer, die Inquisition sowie die (damalige) Gegenwart sind Teile der "historischen" Hintergründe. Weiterhin kommt etwas Archivmaterial zum Einsatz. Untermalt wird dieses von einer großartigen Musik, welche von Rolf Bauer und Daniel White komponiert wurde. Dieses lässt eine gute erste Hälfte (mit einigen gelungenen Humorspitzen) resultieren. Die zweite Hälfte wird allerdings etwas schwächer.

Hinsichtlich der eingesetzten Technik, werden die Kamerabilder in einer Situation als Negativ gezeigt. Optisch eine interessante Angelegenheit. Ansonsten bewegt sich alles im bekannten Report- und Mondo-Modus.

Fazit: Unter dem Strich eine gelungene Atze Brauner-Mondo-Produktion, bei der der Humor natürlich nicht zu kurz kommt.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Virgin Report / Jungfrauen Report D 1972 Franco
PostPosted: 26.08.2015 15:58 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 532
Location: Deutschland
Gender: Male
Caroline Kaiser wrote:
Im noch merkwürdigeren Film "Snuff", der ja auch in D produziert wurde, ist ja eine Szene mit Christiane und ihrer dominanten und ruhmsüchtigen Mutter.
( Vielleicht aber auch nur geldgierigen Mutter )
Der Regisseur will wegen ihres Alters keine härteren Szenen drehen, ihre Mutter droht : " Dann gehen wir eben nach Dänemark ".

Falls jemand mehr Infos über diesen Film und den "Confessions of a blue movie star " (SNUFF) hat, immer her damit.


Was bitte ?? Jetzt im real life oder was ?... stimmt das ? Das wär ja heftig kenne das mädel garnicht, sieht die gut aus :lol: :?: :arrow: :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: JUNGFRAUEN-REPORT - Jess Franco
PostPosted: 08.07.2017 15:27 
Offline

Joined: 07.2017
Posts: 1
Gender: None specified
in "Snuff" - screenshot Christina Von Stratowa

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Was film is das?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 37 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker