|
Page 1 of 1
| [ 21 posts ] | |
Author | Message |
---|
Camera Obscura | Post subject: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.03.2017 20:13 |
|
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.03.2017 20:36 |
|
 |
Dr. Freudstein | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.03.2017 20:39 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 824 Location: Cannibal City Gender:  |
Von euch hätte ich den nun am wenigsten erwartet. Aber um so besser, das wird ein Fest, vielen Dank CO! Graf von Karnstein wrote: Weisser Bart, rote Kapuze und blutiges Messer - dieser Weihnachtsmann bringt keine Geschenke!
Strahlende Augen, glockenhelles Lachen und eine Handgranate - dieser Junge ist keine leichte Beute.
Wo Mad Max und Rambo Stammgäste im Kinderzimmer sind, bricht dem Killer der Angstschweiß aus(Inhaltszitat der Coverrückseite der Original VHS von Atlas Video)  Herrlich, danke fürs abtippen.  _________________ FUCK DIRTY PICTURES
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.03.2017 23:54 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Jau, den Film liebe ich ebenfalls! _________________
|
| Top | |
 |
dsease | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 18.03.2017 20:02 |
|
Liebes Camera Obscura Team! Mit diesen Film beschert ihr mir das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten!!! Zuletzt gesehen in Kindesalter mit der Mama um die Weihnachtszeit herum. Ich liebe euch!!!!
|
| Top | |
 |
ultrastruktur | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 18.03.2017 22:34 |
|
Es ist wirklich eine riesige Freude! Vielen, vielen Dank! _________________ "I can cope with alienation technique as long as the girls get their tits out."
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 15.09.2017 16:20 |
|
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 15.09.2017 18:19 |
|
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 15.09.2017 20:32 |
|
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 16.09.2017 18:11 |
|
 |
TRAXX | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 16.09.2017 18:32 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Ich meine aber auch irgendwo mal den deutschen Trailer auf einem VHS-Tape gesichtet zu haben. Beschwören würde ich's allerdings nicht. _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Graf von Karnstein | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 16.09.2017 21:07 |
|
TRAXX wrote: Ich meine aber auch irgendwo mal den deutschen Trailer auf einem VHS-Tape gesichtet zu haben. Beschwören würde ich's allerdings nicht. Der Ansicht war ich ebenso, aber da keine meiner Atlas Videos irgendwelche Trailer beinhalten, muß ich das wohl unter Einbildung verbuchen, da ich zumindest möglicherweise was anderes damals als Trailer sah Was mir gerade noch einfällt ist, hat Atlas damals vielleicht zusammen mit einem anderen Videolabel kooperiert  und somit Werbe-Filmtrailer für Atlas bei jenem anderen Label widerum aufzufinden sein  Wenn dem so gewesen sein sollte, vielleicht weiß hier jemand zufällig welche andere Videofirma das war. _________________

|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.09.2017 01:21 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Graf von Karnstein wrote: Was mir gerade noch einfällt ist, hat Atlas damals vielleicht zusammen mit einem anderen Videolabel kooperiert  und somit Werbe-Filmtrailer für Atlas bei jenem anderen Label widerum aufzufinden sein  Wenn dem so gewesen sein sollte, vielleicht weiß hier jemand zufällig welche andere Videofirma das war. Genau daran dachte ich auch. Mir dünkt da Concorde oder VCL oder ähnliches. _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 17.09.2017 10:41 |
|
 |
Hondo | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 21.10.2017 01:48 |
|
Wird das in kürze erscheinende Digipak zu Deadly Games in Blu ray Größe sein?
|
| Top | |
 |
Nachtzehrer | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 26.10.2017 19:36 |
|
Mal eine kleine Kritik an der Preispolitik: Warum muss man die paar SD Extras auf eine Extra DVD packen, (mutmaßlich) nur um den Film noch mal für fast 10 Euro mehr als Digipack verkaufen zu können?
Man kann doch auf bei einer 15 Euro Bluray im Amaray erwarten, dass da ein paar Extras mehr drauf sind. Es stört mich nich mal unbedingt wegen dem Preis, aber ich hätte aus Platzgründen und weil der Film für mich ein Blindbuy ist eher zur Amaray Version gegriffen, will aber eigentlich auf die Extras nicht verzichten. Bei UK Labeln wie Arrow haben Limited Editions im Vergleich zur Standard Amaray wenigstens Mehrwert in Form von einem kleinen Buch oder einer Extra Bluray mit anderem Schnitt. Aber dieses künstliche Aufblasen der Disc Zahl finde ich irgendwie kacke. Also nicht falsch verstehen, ich halte CO für eins der besten deutschen Labels, ihr seit weit davon entfernt die Kunden abzuziehen, bitte nicht falsch verstehen, und ich mag mich auch täuschen, aber die 3 Extras mehr von der DVD passen nicht auf eine 50 GB Bluray mit drauf? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Werde jetzt wohl tatsächlich auf die Extras verzichten, weil ich nicht alles in nem Digipack brauche, aber find es halt etwas ärgerlich. Just saying...
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 26.10.2017 20:18 |
|
Nachtzehrer wrote: Mal eine kleine Kritik an der Preispolitik: Warum muss man die paar SD Extras auf eine Extra DVD packen Wenn's "ein paar" Extras wären, wäre das ein legitimer Einwand. Wir reden jedoch von ca. 2 Stunden Featurettes, die auf der Bonus-DVD unterkommen. Soviel Speicher wollten wir dann auch nicht opfern auf der BD. Quote: (mutmaßlich) nur um den Film noch mal für fast 10 Euro mehr als Digipack verkaufen zu können?" Siehe oben. Zudem ist's leider so, dass auch wie schauen müssen, wo wir bleiben auf der Einnahmeseite. Und 10€ mehr sind's auch nicht. Wir behaupten ruhigen Gewissens, dass man bei vielen anderen Editionen zu diesem Kurs weniger bekommt. Zu beachten geben wir auch, dass das alles exklusiv produzierte Extras sind (in Frankreich und Kanada) und sowohl Crew, Regisseur, Cutter als auch Übersetzer usw. vergütet werden wollen für ihre Arbeit. Quote: Man kann doch auf bei einer 15 Euro Bluray im Amaray erwarten, dass da ein paar Extras mehr drauf sind. ...aber selbst auf der Single-Disc-Edition finden sich ein eigens abgetasteter und restaurierter Kurzfilm, Trailer (ebenso neu abgetastet) sowie eine animierte Fotogalerie, die vom Regisseur kommentiert ist (mit Untertiteln). Für eine "Vanilla" Edition doch nicht so übel? Quote: Es stört mich nich mal unbedingt wegen dem Preis, aber ich hätte aus Platzgründen und weil der Film für mich ein Blindbuy ist eher zur Amaray Version gegriffen, will aber eigentlich auf die Extras nicht verzichten. Ja, gut, das sind die Schwierigkeiten des Filmfan-Daseins  Quote: Bei UK Labeln wie Arrow haben Limited Editions im Vergleich zur Standard Amaray wenigstens Mehrwert in Form von einem kleinen Buch oder einer Extra Bluray mit anderem Schnitt. Jo, aber leider sind wir nicht Arrow und können von deren finanziellen und personellen Ressourcen und Absatzzahlen nur träumen. Quote: Aber dieses künstliche Aufblasen der Disc Zahl finde ich irgendwie kacke. Sowas finden wir auch doof, da gehen wir d'accord. Ist hier aber wie gesagt nicht der Fall. Quote: Also nicht falsch verstehen, ich halte CO für eins der besten deutschen Labels Vielen Dank  Quote: ihr seit weit davon entfernt die Kunden abzuziehen, bitte nicht falsch verstehen, und ich mag mich auch täuschen, aber die 3 Extras mehr von der DVD passen nicht auf eine 50 GB Bluray mit drauf? Nein, nicht zu herben Ungunsten des Hauptfilms. _________________ Facebook: *** The link is only visible for members, go to login. *** YouTube: *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 26.10.2017 20:20 |
|
 |
Nachtzehrer | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 26.10.2017 21:44 |
|
Jaja gut, ich hab mir schon gedacht, dass ihr eure Gründe habt und habe mir jetzt nach langem hin und her doch das Digipack geholt, weil der Film sich echt interessant anhört und ich halt gerne hören will was die Beteiligten zu sagen haben, finde es aber trotzdem schade, dass die Extras nicht in HD vorliegen, sondern auf DVD gepresst sind.
Darf man den in gewohnter CO Manier mit einem kleinen Booklet rechnen oder ist das in diesem Fall nicht dabei?
|
| Top | |
 |
Camera Obscura | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 27.11.2017 12:41 |
|
 |
toxie2000 | Post subject: Re: Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann / Weihnachten 2017 Posted: 23.12.2017 01:10 |
|
Heute gesichtet , ungemein launisches Filmchen, perfekt für Weihnachten Bild , Ton und Digi aller erste Sahne und die sehr ausführlichen und interessanten Extras lohnen alle mal die etwas teurere Variante ! Ein Blindkauf der voll gezündet hat, vielen Dank CO für ein tolles Jahr mit durchweg qualitativ hochwertigen Veröffentlichungen! Frohe Festtage 
|
| Top | |
 |
 |
Page 1 of 1
| [ 21 posts ] | |
All times are UTC + 1 hour [ DST ] |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|