Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.07.2019 18:26

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 166 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
AuthorMessage
 Post subject: Re: SILENT TRIGGER - Blu-ray und DVD coming in 2014
PostPosted: 05.09.2015 18:57 

Schmutziger_Maulwurf wrote:
Ich geb ja zu, ein wenig polemisch war es schon gemeint. Es klingt halt schwerstens nach "Ich kaufe mir die günstige Version, aber dafür hat die gefälligst eine tolle Qualität zu haben, so wie die teure Version auch". Und mit dieser Geiz-ist-geil-Mentalität kann ich halt so gar nichts anfangen. Denn kaum unterstütze ich mit meinen sauer verdienten Kröten ein Label, von dem bekannt ist dass es hervorragende Arbeit leistet, bekomme ich prompt ein Top-Produkt. Plus ich unterstütze das gute Label. Unterstütze ich einen Billigheimer, nun ja, dann wird es halt meist auch etwas ... billiger. ;)

Kann man so stehen lassen und unterschreiben. Hat auch nicht mal was mit Schadenfreude zu tun.

Profile  

PostPosted: 06.09.2015 02:53 

Schmutziger_Maulwurf wrote:
Ich geb ja zu, ein wenig polemisch war es schon gemeint. Es klingt halt schwerstens nach "Ich kaufe mir die günstige Version, aber dafür hat die gefälligst eine tolle Qualität zu haben, so wie die teure Version auch". Und mit dieser Geiz-ist-geil-Mentalität kann ich halt so gar nichts anfangen. Denn kaum unterstütze ich mit meinen sauer verdienten Kröten ein Label, von dem bekannt ist dass es hervorragende Arbeit leistet, bekomme ich prompt ein Top-Produkt. Plus ich unterstütze das gute Label. Unterstütze ich einen Billigheimer, nun ja, dann wird es halt meist auch etwas ... billiger. ;)

Durchaus sympathisch, was du schreibst, aber ich fände es fatal, wenn man dies als Faustregel nehmen müsste, denn dann hätte ich mir auch die SK-Amaray nicht kaufen dürfen bzw. müsste ich dann z.B. immer MBs kaufen um auch die beste Bildqualität zu bekommen.

Die SK-Amaray war ja im Vergleich zum SK-MB günstiger, weil bei der Verpackung gespaart und das Booklet weggelassen wurde.
Bei der Kaufhaus-Variante von Black Hill wurde im Vergleich zur SK-Amaray nochmal bei den Audiotracks abgespeckt und die VÖ war nicht mehr indiziert und FSK-geprüft, somit also breiter anbietbar.
Da kann ich als Kunde eigentlich davon ausgehen, dass diese Faktoren reichen sollten um den Film nochmal ca. 6 € günstiger anbieten zu können, ohne dass bei der Bildqualität gespaart wird.

Profile  

PostPosted: 21.03.2017 18:13 

TRAXX wrote:

Die SK-Amaray war ja im Vergleich zum SK-MB günstiger, weil bei der Verpackung gespaart und das Booklet weggelassen wurde.
Bei der Kaufhaus-Variante von Black Hill wurde im Vergleich zur SK-Amaray nochmal bei den Audiotracks abgespeckt und die VÖ war nicht mehr indiziert und FSK-geprüft, somit also breiter anbietbar.
Da kann ich als Kunde eigentlich davon ausgehen, dass diese Faktoren reichen sollten um den Film nochmal ca. 6 € günstiger anbieten zu können, ohne dass bei der Bildqualität gespaart wird.

Mist! Hatte mich vorher leider nicht informiert und mir gestern spontan im Kaufhaus die Black-Hill-Veröffentlichung geholt; nachdem ich mir gestern Abend den Film mit großer Begeisterung angesehen habe, bin ich heute auf die Unterschiede zwischen den Veröffentlichungen gestoßen; die Black-Hill-BD macht wirklich den Anschein, nur eine DVD-Qualität zu besitzen... O.K., habe immerhin nur 7,99 Euro gezahlt...

Profile  

PostPosted: 12.10.2017 17:13 

Eure Kollegen von Nameless haben jetzt den Silent Trigger als Brüste Büste angekündigt
mit dem Zusatz "endlich neu REMASTERED in BILD und TON in HD".

Nutzen die dafür euer Master, oder was kann man da unter "remastered" verstehen?
Eure Scheibe ist doch geil, da gibt es doch nichts zu remastern.

Profile  

PostPosted: 12.10.2017 17:54 

Highscores: 2
Steven Ogg wrote:
Eure Kollegen von Nameless haben jetzt den Silent Trigger als Brüste Büste angekündigt

Nutzen die dafür euer Master, oder was kann man da unter "remastered" verstehen?

Zu dieser genannten Edition können wir keine Aussage treffen, das müsst ihr die Jungs und Mädels von Nameless fragen.
Unser von LSP erstelltes Master hatten wir zwar angeboten, aber lizenziert wurde es am Ende nicht.
Mehr wissen wir zu dem Thema auch nicht, sorry.

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 13.10.2017 15:18 

Danke für die Antwort.

Hätte die Büste einem Freund zu Weihnachten geschenkt, der riesiger Lundgren Fan ist,
aber wenn das Ding außen hui und innen pfui ist, kriegt er eben euer schickes Digipak.

Mir als Laien geht es aber trotzdem nicht in den Kopf wieso eure Version nicht verwendet wird,
wenn ihr selbst auch nichts gegen eine weitere Verwendung habt.

Profile  

PostPosted: 14.10.2017 20:49 

Steven Ogg wrote:
Danke für die Antwort.

Hätte die Büste einem Freund zu Weihnachten geschenkt, der riesiger Lundgren Fan ist,
aber wenn das Ding außen hui und innen pfui ist, kriegt er eben euer schickes Digipak.

Mir als Laien geht es aber trotzdem nicht in den Kopf wieso eure Version nicht verwendet wird,
wenn ihr selbst auch nichts gegen eine weitere Verwendung habt.

Weil wir unsere Version nicht verschenken. Das jetzt erhältliche Master wurde von uns abgelehnt und wir haben auf eigene Kosten ein neues erstellt.

Profile  

PostPosted: 14.10.2017 22:02 
Steven Ogg wrote:

Hätte die Büste einem Freund zu Weihnachten geschenkt

Gottseidank bist Du nicht mein Freund! :mrgreen:

PostPosted: 17.02.2019 03:11 

Subkultur-Entertainment wrote:
Steven Ogg wrote:

Zu dieser genannten Edition können wir keine Aussage treffen, das müsst ihr die Jungs und Mädels von Nameless fragen.
Unser von LSP erstelltes Master hatten wir zwar angeboten, aber lizenziert wurde es am Ende nicht.

Wie sieht es mit der "neuen" VÖ von WVG Medien GmbH aus? Benutzen die das Master von Subkultur?

Profile  

PostPosted: 17.02.2019 14:32 

Highscores: 2
Malcolm wrote:
Wie sieht es mit der "neuen" VÖ von WVG Medien GmbH aus? Benutzen die das Master von Subkultur?

Auch dazu können wir keine Auskunft geben.

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 17.02.2019 23:48 

OK. Sorry, dass ich nachhake. Ich habe mir selbstverständlich Euer Release gekauft. Schon vor einiger Zeit. Und ich kaufe praktisch alles von Eurem Label, ohne gross zu fragen, weil ich finde, Ihr macht einen Superjob und ich bin dankbar, dass es Labels wie Eures gibt, die sich Mühe geben und eigentlich immer top abliefern (bin aus der Schweiz, zahle meist mit "unattraktiveren" Preisen als bei Amazon.de). Wenn Du sagst, "dazu kann ich nichts sagen", dann finde ich das aber ein wenig dürftig. Rechtliche Gründe? Ich bin bei dvdcompare.net aktiv und wollte da einen Hinweis geben. Kannst Du wirklich nichts mehr sagen (oder darfst nicht?). Falls das so ist: akzeptiert, klar. Aber das würde mich schon noch interessieren ;-).

LG
Christian

Profile  

PostPosted: 15.03.2019 14:46 

Malcolm wrote:
Steven Ogg wrote:

Du meinst sicher die hier:

Image

Die steht bei der OFDB als Neuauflage drin, euer SK-Logo erscheint wohl und es sind die gleichen Extras.
Aber wenn das von euch nicht so gewollt ist, dann kaufe ich mir lieber die andere.

Profile  

PostPosted: 15.03.2019 16:00 

Reverendo Colt wrote:
Malcolm wrote:
Steven Ogg wrote:

Du meinst sicher die hier:

Image

Die steht bei der OFDB als Neuauflage drin, euer SK-Logo erscheint wohl und es sind die gleichen Extras.
Aber wenn das von euch nicht so gewollt ist, dann kaufe ich mir lieber die andere.

Es geht nichts über dieses Cover. Der Film ist mega und den hatte ich bei der Erstsichtung so verkannt.

Image

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 11:44 

Das blaue Cover ist wirklich einmalig... Würde es als große Hartbox erscheinen, wäre ich sofort dabei!

Auch wenn's nur ne Leerbox ist und ich nen bißchen tiefer in die Tasche greifen müßte! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 16:37 

Charger wrote:
Das blaue Cover ist wirklich einmalig... Würde es als große Hartbox erscheinen, wäre ich sofort dabei!

Auch wenn's nur ne Leerbox ist und ich nen bißchen tiefer in die Tasche greifen müßte! :mrgreen:

Und mit dem schönen Subkultur Keepcase Cover wäre der Film selbst nix für dich? Frage deswegen, weil du einer Leerbox den Vorzug zu geben scheinst.

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 22:11 

Doch schon...wie gesagt Cover ist toll...der Film einer meiner Lieblingsfilme!
Habe das Digipack von Subkultur (als Belohnung für das Crowdfunding beim Klett), das Mediabook von IP (auch in blau) und die große Hartbox von Nameless (leider ist die nicht in blau :cry:).
Bin "Große-Hartboxen-Sammler"...nonplusultra ist wenn Film und Verpackung (inklusive besten Cover) stimmen. :mrgreen:
Die Scheibe selbst würde ich umpacken bzw. mir so besorgen...wäre nicht das Problem.
Schrieb das nur mit der "Leerbox", weil Subkultur sonst auch Hartboxen + Amaray (inklusive Film) rausgebracht haben.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 166 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker