Author | Message |
---|
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 20.08.2017 16:09 |
|
UNFORGETTABLE - TÖDLICHE LIEBE am 28. September:  Hat den schon jemand gesehen und kann etwas dazu sagen? Bei den Reviews und Kritiken, die bisher im Netz aufgetaucht sind, ist ja nicht viel positives herauszulesen. Würde es sich als Rosario-Dawson-Fan auszahlen, dem Film eine Chance zu geben?
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 30.08.2017 14:43 |
|
STUDIOCANAL legt am 19. Oktober eine neue Tarantino-Collection vor. Enthalten sind PULP FICTION, JACKIE BROWN und KILL BILL Vol. 1+2. 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 09.09.2017 15:15 |
|
Von Arrow Academy erscheint am 20. November eine Film-Noir-Box mit den Filmen DER SCHWARZE SPIEGEL, GEHEIMNIS HINTER DER TÜR, DIE MACHT DES BÖSEN und GEHEIMRING 99: 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 12.09.2017 20:40 |
|
Am 23. Oktober erscheint von Criterion (UK) TANZ DER TOTEN SEELEN auf BD: 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 06.10.2017 21:47 |
|
Arrow bringt am 11. Dezember eine Limited Edition (Bluray) von CARRIE:  Folgende Extras sollen enthalten sein: Quote: 4K restoration from the original negative High Definition (1080p) presentation DTS-HD 5.1 Master Audio and uncompressed 1.0 mono soundtracks Optional subtitles for the deaf and hard-of-hearing Commentary by Lee Gambin, author of Nope, Nothing Wrong Here: The Making of Cujo, and Alexandra Heller-Nicholas, author of Cultographies: Ms. 45 and Devil s Advocates: Suspiria, recorded exclusively for this release Brand-new visual essay comparing the various versions and adaptations of Carrie across the years Acting Carrie, archive featurette containing interviews with director Brian De Palma, actors Sissy Spacek, Piper Laurie, Amy Irving, William Katt and others More Acting Carrie, additional interviews with the cast of the film Visualising Carrie: From Words to Images, archive featurette containing interviews with De Palma, writer Lawrence D. Cohen, editor Paul Hirsch and art director Jack Fisk Singing Carrie: Carrie the Musical, archive featurette on the stage musical adaptation of King s novel Writing Carrie, an interview with writer Lawrence D. Cohen Shooting Carrie, an interview with cinematographer Mario Tosi Cutting Carrie, an interview with editor Paul Hirsch Casting Carrie, an interview with casting director Harriet B. Helberg Bucket of Blood, an interview with composer Pino Donaggio Horror s Hallowed Grounds, a look back at the locations of Carrie Gallery Trailer TV spots Radio spots Carrie trailer reel Reversible sleeve featuring the original poster and newly commissioned artwork Limited edition 60-page booklet featuring new writing on the film by Neil Mitchell, author of Devil s Advocates: Carrie, and numerous reprints and interviews
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 14.10.2017 22:31 |
|
ATEMLOS VOR ANGST (US-Version von LOHN DER ANGST) erscheint 6. November in England als "40th Anniversary Collector’s Edition" auf BD: 
|
| Top | |
 |
Loco | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 10:18 |
|
Das lässt ja hoffen, dass der auch noch zu uns kommt. Welches Label zeichnet sich in UK denn verantwortlich ?
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 14:06 |
|
Loco wrote: Das lässt ja hoffen, dass der auch noch zu uns kommt. Welches Label zeichnet sich in UK denn verantwortlich ? Laut Amazon "Entertainment One" - sagt mir nichts.
|
| Top | |
 |
Loco | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 16:40 |
|
Danke die. Leider nie gehört bis dato
|
| Top | |
 |
MMeXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 21:26 |
|
Joined: 01.2012 Posts: 929 Location: Rostock Gender:  Highscores: 7 |
eOne bzw. eben Entertainment One ist Produzent wie auch Distributor von Filmen (eher "Arthaus") und Serien. Wenn ich mich nicht völlig täusche, agieren sie auf mehreren Kontinenten und haben sich vor kurzem auch hierzulande neu (breiter) aufgestellt in punkto Filmverleih. _________________ "Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson
Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 21:31 |
|
MMeXX wrote: eOne bzw. eben Entertainment One ist Produzent wie auch Distributor von Filmen (eher "Arthaus") und Serien. Wenn ich mich nicht völlig täusche, agieren sie auf mehreren Kontinenten und haben sich vor kurzem auch hierzulande neu (breiter) aufgestellt in punkto Filmverleih. Haben die in England vielleicht irgendwie mit Arrow zu tun? Die VÖ von ATEMLOS VOR ANGST wird nämlich auch bei Amazon gelistet, wenn man als Suchbegriff "Arrow Video" eingibt. Zufall?
|
| Top | |
 |
eatindust | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 15.10.2017 21:44 |
|
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 17.10.2017 22:08 |
|
Ab 2. November gibt's BLOOD SIMPLE als 4K restaurierten DC auf DVD und BD: 
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 24.10.2017 16:54 |
|
Laut Cede.at soll THE LOVE WITCH als deutsche DVD erscheinen (im Gegensatz zu VIVA auch mit deutschem Ton), ein Erscheinungsdatum gibt's allerdings noch nicht.
|
| Top | |
 |
Howard Vernon | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 02.11.2017 14:04 |
|
Ich muss sagen, dass ich bei der TCM-Serie so langsam den Überblick verliere; habe jetzt erst festgestellt, dass es da schon wieder etwas Neues gibt:  am 19. 12. kommt in den USA die Blu Ray jedenfalls heraus: "From the Director’s of INSIDEIn Texas, years before the events of THE TEXAS CHAIN SAW MASSACRE, in the early days of the infamous Sawyer family, the youngest child is sentenced to a mental hospital after a suspicious incident leaves the sheriff’s daughter dead. Ten years later, he kidnaps a young nurse and escapes with three other inmates. Pursued by authorities, including the deranged sheriff out to avenge his daughter’s death, the Sawyer teen goes on a violent road trip from hell, molding him into the monster now known as Leatherface. Cast: Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Coleman, Sam Strike, Vanessa Grasse Director(s): Julien Maury, Alexandre Bustillo Special Features: • Behind the Mask: the Making of LEATHERFACE • Six deleted scenes • Play feature with alternate ending No. of Discs: 1 Screen Format: WideScreen Language/Subtitles: English, English Subtitles, Spanish Subtitles, English SDH Audio: 5.1 DTS-HD MA Rating: R Run Time: 88" (Quelle: diabolikdvd.com)
|
| Top | |
 |
trebanator | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 02.11.2017 16:18 |
|
Howard Vernon wrote: Ich muss sagen, dass ich bei der TCM-Serie so langsam den Überblick verliere; habe jetzt erst festgestellt, dass es da schon wieder etwas Neues gibt:  am 19. 12. kommt in den USA die Blu Ray jedenfalls heraus: .... erscheint bei uns auch in diversen Verpackungen ( MB , Amaaray , Steel ,etc... ) Termin glaube auch Dezember. _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
Howard Vernon | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 02.11.2017 17:46 |
|
trebanator wrote: .... erscheint bei uns auch in diversen Verpackungen ( MB , Amaaray , Steel ,etc... ) Termin glaube auch Dezember.[/quote] Danke für den Tipp hinsichtlich der deutschen Veröffentlichung! Aber: Habe gerade mal bei amazon nachgeschaut: dort wird schon einmal vor der FSK-Fassung gewarnt, die sei geschnitten; ofdb führt dann eine vermutlich ungeschnittene SPIO/JK-Fassung auf... also bitte aufpassen, welche Fassung man kauft...
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 05.11.2017 22:52 |
|
Orson Welles in seiner letzten Rolle (als er selbst) in EIN TAG FÜR DIE LIEBE:  Ab 7.12. von Schröder Media.
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 07.11.2017 17:04 |
|
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 07.11.2017 18:45 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: ...und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die einzigen/letzten derartigen Faneditionen sind, die um diese Zeit veröffentlicht werden. Du hast hellseherische Fähigkeiten! Zu "John Wick 1/2" gibt es auch eine: *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
Howard Vernon | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 17.11.2017 15:38 |
|
Auf diese Veröffentlichung habe ich gewartet:  ein großartiger Film von Castle, den es am 20. 02. von SCREAM FACTORY / USA auf Blu Ray geben wird...
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 18.11.2017 16:54 |
|
 |
Howard Vernon | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 27.11.2017 17:45 |
|
Wohl schon seit diesem Monat auf Blu Ray in UK zu haben:  Die Ausstattung umfasst: "INDICATOR LIMITED EDITION SPECIAL FEATURES: • High Definition remaster • Original mono audio • Audio commentary with director Irvin Kershner • The Eyes Have It (2017, 14 mins): an appreciation by critic Kat Ellinger • Visions (1978, 7 mins): original ‘making of’ documentary • Eyes on Laura Mars (1999, 8 mins): on-set photography with commentary • Original theatrical trailer • David DeCoteau trailer commentary (2013, 4 mins): a short critical appreciation • Image gallery: on-set and promotional photography • New and improved English subtitles for the deaf and hard-of-hearing • Limited edition exclusive booklet with a new essay by Rebecca Nicole Williams, an overview of contemporary critical responses, and historic articles on the film • World premiere on Blu-ray • Limited Blu-ray Edition of 3,000 copies" (Quelle: diabolikdvd.com) Sehr guter US-amerikanischer Thriller, der erstaunliche Ähnlichkeiten zum Stil des Giallo-Kinos aufweist...
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 29.11.2017 18:25 |
|
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 31.12.2017 16:51 |
|
8. Februar, DER SCHATTEN DES GIGANTEN:  Die Besetzung liest sich sehr vielversprechend, aber kann das der Film auch halten? Kennt den jemand und kann etwas dazu sagen?
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 02.01.2018 17:08 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: Für Interessierte, die bei BDs nicht codefree unterwegs sind: Eine Woche später erscheint das Ganze auch in England auf BD. Quote: SPECIAL EDITION FEATURES:
New 4K digital restoration, supervised by director George A. Romero, co-screenwriter John A. Russo, sound engineer Gary R. Streiner, and producer Russell W. Streiner New restoration of the monaural soundtrack, supervised by Romero and Gary R. Streiner, and presented uncompressed Night of Anubis, a never-before-presented work-print edit of the film New program featuring filmmakers Frank Darabont, Guillermo del Toro, and Robert Rodriguez Never-before-seen 16 mm dailies reel New program featuring Russo about the commercial and industrial-film production company where key Night of the Living Dead filmmakers got their start Two audio commentaries from 1994, featuring Romero, Russo, producer Karl Hardman, actor Judith O'Dea, and more Archival interviews with Romero and actors Duane Jones and Judith Ridley New programs about the editing, the score, and directing ghouls New interviews with Gary R. Streiner and Russel W. Streiner Trailer, radio spots, and TV spots PLUS: An essay by critic Stuart Klawans
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 03.01.2018 10:42 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: 8. Februar, DER SCHATTEN DES GIGANTEN:  Die Besetzung liest sich sehr vielversprechend, aber kann das der Film auch halten? Kennt den jemand und kann etwas dazu sagen? Der Evangelische Film-Beobachter meint: „Nicht frei von den Nachteilen und Oberflächlichkeiten der typischen Hollywood-Breitwandschinken, dennoch aus Gründen des menschlichen und auch geschichtlichen Verständnisses beachtenswert.“ Mit anderen Worten: mittelmäßiger Laberfilm mit gediegener Langeweile garniert John Wayne spielt nur eine Gastrolle, und ich glaube Sinatra und Brynner ebenfalls
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 03.01.2018 16:38 |
|
Auf solche Kurzkritiken oder Fazits vom evangelischen Film-Beobachter oder vom Lexikon des internationalen Films und dergleichen, gebe ich NICHTS. Allerdings, wenn ich mir den Trailer anschaue, der mich nicht gerade überwältigt und bedenke, dass das dann auch noch in Überlänge mit 132 Minuten präsentiert wird, werde ich ihn wohl doch eher auslassen.
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 04.01.2018 10:05 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: Auf solche Kurzkritiken oder Fazits vom evangelischen Film-Beobachter oder vom Lexikon des internationalen Films und dergleichen, gebe ich NICHTS.
Tue ich das, tat ich das in dem Fall hier?
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema Posted: 04.01.2018 10:46 |
|
 | Moderator |  |
Stanton wrote: Sbirro Di Ferro wrote: Auf solche Kurzkritiken oder Fazits vom evangelischen Film-Beobachter oder vom Lexikon des internationalen Films und dergleichen, gebe ich NICHTS.
Tue ich das, tat ich das in dem Fall hier? Ich bin auch verwundert, dass der alten Stanton die Kreuz-Cineasten zitiert Verreißen kannst du doch selber ganz gut _________________ Italowestern News Koch Media Western News Koch Media News DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES 28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|