Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.11.2020 09:49

All times are UTC + 1 hour




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.05.2017 09:28 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 395
Location: Vechta
Gender: None specified
Hallo,

ich dachte TWINS käme von Koch Media?!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Oder war hier nur der Wunsch der Vater des Gedanken?



Grüße,
Nero


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.05.2017 11:01 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2503
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Nero wrote:
Oder war hier nur der Wunsch der Vater des Gedanken?


Jenes. ;)
Wurde zwar vorgeschlagen, aber von Michael schon mal irgendwo hier verneint.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.05.2017 09:04 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Michael, wie sähe es mit den folgenden Titel für euer Programm aus?

01. CHASING THE DRAGON (2017; kommendes Gangsterepos, welches mit Andy Lau und Donnie Yen prominent besetzt ist. Als Bonus böte sich überdies das Original TO BE NUMBER ONE aus dem Jahre 1991 an, welches bis dato noch nicht in deutschsprachigen Gefilden veröffentlicht wurde)

02. CALTIKI - Rätsel des Grauens (1959, Riccardo Freda/Mario Bava)

03. DAS WUNDER VON MACON (1993, Peter Greenaway) auf Blu-ray

04. DESPERATE MEASURES (1998, Barbet Schroeder. Mit Michael Keaton und Andy Garcia) auf Blu-ray

05. JENNIFER 8 (1992, Bruce Robinson) auf Blu-ray

06. DIE LETZTEN AMERIKANER (Walter Hill) auf Blu-ray

07. THE SCORE (2001, Frank Oz. Mit De Niro, Norton und Brando) auf Blu-ray

08. DEATH SENTENCE (2008, James Wan) in der Unrated-Version auf Blu-ray

09. DEIN PARTNER IST DER TOD aka THE SILENT PARTNER (1978, Daryl Duke. Mit Elliott Gould und Christopher Plummer) auf Blu-ray

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.05.2017 13:16 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 144
Gender: None specified
Hallo Michael,

wären folgende Titel bei euch möglich:


1. Wag the Dog
kam zuletzt von Warner auf DVD

2. Die letzten Amerikaner und Ausgelöscht
allgemein Walter Hill Filme


3. Sein Leben in meiner Gewalt
mit Sean Connery, HD Master vorhanden


4. The Straight Story (David Lynch)
HD Master vorhanden


5. Die üblichen Verdächtigen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 29.05.2017 13:34 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Hallo Michael

Wäre der Titel: The Gumball Rally (Die verrückteste Rally der Welt) möglich ?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Von dem Titel erscheint nächsten Monat eine BD in US von WB Archive mit neuem Master.
Da es von dem Titel weder eine DVD noch eine VHS gibt wäre das doch mal was feines ;)

Gruß


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 11:58 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 742
Gender: None specified
Hallo Michael

"Stock Car Race" (Greased Lightning) mit Pam Grier wäre als Blu recht hübsch - besteht da eine Möglichkeit?

Gabs bisher nur auf VHS - wie auch der "Gumball race" vom vorangegangenen Post!

*** The link is only visible for members, go to login. ***:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 16:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Das ist halt leider alles Warner.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 16:53 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2503
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Selbst Pidax hat inzwischen schon Warner-Lizenzen(von Hollywood Classics) ausgewertet.
Da muss doch dann auch bei anderen Labels was gehen, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Hast du mal einen Titel als Beispiel?
Hollywood Classics in der Form gibt es ja nicht mehr und Warner-Titel hatten sie eigentlich nur für Kinoauswertungen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:14 
@Micha
Würde dir persönlich SMARAGDWALD von John Boormann gefallen?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:19 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2503
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Michael wrote:
Hast du mal einen Titel als Beispiel?
Hollywood Classics in der Form gibt es ja nicht mehr und Warner-Titel hatten sie eigentlich nur für Kinoauswertungen.


Das Mörderspiel [Deathtrap] und Der Mann, der die Katzen tanzen liess fallen mir da spontan ein. :)
Sind beide noch gar nicht so lange draußen. Letzteren hab ich selber hier und da ist neben dem Warner-Logo am Spine auch das Hollywood Classics-Logo auf dem Backcover.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Hatte ich nicht mitbekommen. Ja, 2015 wurde eine feste Liste mit 20 Titeln von Warner beim damaligen Hollywood Classics angeboten, da waren diese beiden dabei. Leider waren die Veröffentlichungs-Vorgaben sehr strikt, wir hätten keine Extras machen dürfen (Mike Siegel hätte seine Freude gehabt) etc. Das war dann nicht so spannend.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Michael wrote:
Hatte ich nicht mitbekommen. Ja, 2015 wurde eine feste Liste mit 20 Titeln von Warner beim damaligen Hollywood Classics angeboten, da waren diese beiden dabei. Leider waren die Veröffentlichungs-Vorgaben sehr strikt, wir hätten keine Extras machen dürfen (Mike Siegel hätte seine Freude gehabt) etc. Das war dann nicht so spannend.

PS: Von den Wunschtiteln war übrigens nix dabei ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 30.05.2017 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 363
Gender: None specified
Ich habe auch nochmal eine Frage (fast schon obligatorischer Art):

"Der Todesengel" kommt wahrscheinlich Anfang 2018 auf Blu, von "The Child" wird es ebenfalls ein blaues Upgrade geben. Sind noch mehr Gialli in der Pipeline?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 02.06.2017 19:47 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1281
Gender: None specified
@Michael
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber nach der tollen VÖ von DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL wollte ich fragen, ob ihr evtl. auch Das Rätsel des silbernen Halbmonds herausbringen könntet?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.06.2017 10:07 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 144
Gender: None specified
Ein paar Titel die ich gerne noch auf Blu-Ray hätte:


Mississippi Burning (MGM Lizenz , könnte möglich sein)
Network
Cube
King of Comedy
End of Days
Lohn der Angst
Near Dark
Blood Simple
Papillon
Postman
Existenz
Grosse Pointe Blank
U-Turn
Tote tragen keine Karos
The Straight Story
Lord of Illusions
True Romance
Black Mask
Duell - Enemy at the Gates
The Man who wasnt there
Insider
Bound - Gefesselt
Das Apartment
Der Mieter (Polanski)
Maverick
Octalus - Deep Rising
Bowfingers große Nummer


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.06.2017 11:50 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 144
Gender: None specified
Kommt von "Mark 13 - Hardware" mal noch eine günstigere Auflage raus ? (Keepcase oder Steelbook)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.06.2017 08:30 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 516
Gender: None specified
@Michael

Wären der Blue Jean Cop & Die Chorknaben eventuell bei euch möglich? Gerade letzteren gibt es leider bis jetzt überhaupt noch nicht auf einen Physikalischen Datenträger bei uns.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 13:54 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 316
Gender: Male
Ich habe gerade gesehen, dass ihr und Endless Classics gleichzeitig Fortress rausbringt. Habt ihr bei eurer Disc das Mastering selbst gemacht? Nach dem Filterdebakel von Tanz der Teufel bin ich bei allem, was mit Endless zu tun hat vorsichtig geworden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:21 
Offline
User avatar

Joined: 08.2015
Posts: 742
Gender: None specified
Hondo wrote:
@Michael

Wären der Blue Jean Cop & Die Chorknaben eventuell bei euch möglich? Gerade letzteren gibt es leider bis jetzt überhaupt noch nicht auf einen Physikalischen Datenträger bei uns.



Doch - auf VHS!

Und bevor du meckerst - VHS ist sehr physikalisch! ;-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:28 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Aber ist VHS ein Datenträger? ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
CDexWard wrote:
Ich habe gerade gesehen, dass ihr und Endless Classics gleichzeitig Fortress rausbringt. Habt ihr bei eurer Disc das Mastering selbst gemacht? Nach dem Filterdebakel von Tanz der Teufel bin ich bei allem, was mit Endless zu tun hat vorsichtig geworden.

Ich vermute das Nameless und nicht Endless? Das ist kein eigener Koch-Titel, wir machen da den Vertrieb. Das heißt ich kann zur Qualität auch erst was sagen, wenn die Disc raus ist. Aber da Fortress vom Material her nicht so problematisch ist wie TdT sollte das passen.

mattze11 wrote:
Kommt von "Mark 13 - Hardware" mal noch eine günstigere Auflage raus ? (Keepcase oder Steelbook)

Das ist aktuell nicht geplant.

eldondo wrote:
@Michael
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber nach der tollen VÖ von DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL wollte ich fragen, ob ihr evtl. auch Das Rätsel des silbernen Halbmonds herausbringen könntet?

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.

Der Hexer wrote:
Ich habe auch nochmal eine Frage (fast schon obligatorischer Art):

"Der Todesengel" kommt wahrscheinlich Anfang 2018 auf Blu, von "The Child" wird es ebenfalls ein blaues Upgrade geben. Sind noch mehr Gialli in der Pipeline?

Genau, die sollen kommen, sonst ist Giallo-Technisch gerade nichts geplant, damit die erstmal abgeschlossen werden können. Andere Italogenres sollen aber noch erscheinen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:36 
Michael wrote:

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.




Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:38 
Offline
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 316
Gender: Male
Ich habe noch einen Vorschlag: In Japan ist kürzlich eine anständige BD von "Geh und sieh" herausgekommen. Das Master wird ja wohl irgendwie zu bekommen bzw. der Film dann doch irgendwie abzutasten sein, worauf viele ja gar nicht mehr gehofft hatten. Könnt ihr den bringen? Die derzeitige DVD ist ungenießbar.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 14:40 
Offline
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 363
Gender: None specified
Michael wrote:
Aber ist VHS ein Datenträger? ;)
"Ein Magnetband ist ein Datenträger. Es besteht in der Regel aus einer langen, schmalen Folie aus Kunststoff, die mit einem magnetisierbaren Material beschichtet ist."

(*** The link is only visible for members, go to login. ***) ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 15:04 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
italo wrote:
Michael wrote:

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.




Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.

Weiß ich nicht, Tobis zieht ja mit den Wallaces auf Blu-ray deutlich stärker durch und mit einem Release bei uns würden wir sie ja da behindern. Stecknadel wollten wir halt ganz gerne machen, weil die Arrow-Extras zum Teil schon von uns kamen und wir relativ einfach Zugriff auf gutes Videomaterial bekommen konnten (außerdem mögen wir den Film sehr gerne).

Sofern die Tobis die komplette Fassung des Halbmonds nicht vorliegen hat, müsste man in Italien abtasten und der Film liegt leider bei einem etwas unschönen Labor in Italien. Das heißt ich könnte vorher nichtmal sagen, dass wir am Ende eine richtig gute Fassung hätten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.06.2017 16:19 
Offline

Joined: 04.2017
Posts: 194
Gender: Male
Nach der Sichtung von CAPTAIN KRONOS und dem Interview mit Horst Janson zum DVD-Release aus dem Jahr 2003, ist mir aufgefallen, dass es die beiden Titel TUNNEL 28 und DAS WIEGENLIED DER VERDAMMTEN auch über ein Jahrzehnt später hierzulande noch nicht den Weg auf ein digitales Trägermedium gefunden haben. Mit Robert Siodmak und Peter Yates beides Filme von durchaus zugkräftigen Regisseuren. TUNNEL 28 sollte doch aufgrund der Thematik und der vielen deutschen Schauspieler ein deutsches Publikum doch besonders ansprechen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.06.2017 05:37 
Offline
User avatar

Joined: 10.2016
Posts: 68
Gender: Male
Hallo Michael,

da ihr ja die beiden Filme "Railroad Tigers" und auch "Kung Fu Yoga" bringt wollte ich fragen ob der VÖ für beide Titel dieses Jahr noch angedacht ist?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.06.2017 09:59 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 825
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Hallo Michael,

Wie wären die Chancen für die Westerntrilogie von Giuseppe Colizzi mit Bud Spencer und Terence Hill?

So eine schöne uncut Bluraybox wäre doch was feines.
Am liebsten mit den verschiedenen Synchros. 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.06.2017 14:36 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7788
Gender: None specified
Ich weiß nicht, ob der schon einmal angefragt wurde, aber wenn wir schon bei den Colizzis sind:

Wäre vielleicht sein letztes Werk "J & M - Dynamit in der Schnauze" a.k.a. ZWEI TOLLE HECHTE AUF DEM WEG ZUM HIMMEL möglich?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker