Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.11.2020 21:56

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.06.2017 21:57 

Michael wrote:
italo wrote:
Michael wrote:

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.

Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.

Weiß ich nicht, Tobis zieht ja mit den Wallaces auf Blu-ray deutlich stärker durch und mit einem Release bei uns würden wir sie ja da behindern. Stecknadel wollten wir halt ganz gerne machen, weil die Arrow-Extras zum Teil schon von uns kamen und wir relativ einfach Zugriff auf gutes Videomaterial bekommen konnten (außerdem mögen wir den Film sehr gerne).

Sofern die Tobis die komplette Fassung des Halbmonds nicht vorliegen hat, müsste man in Italien abtasten und der Film liegt leider bei einem etwas unschönen Labor in Italien. Das heißt ich könnte vorher nichtmal sagen, dass wir am Ende eine richtig gute Fassung hätten.

Siehts da bei Gesicht im Dunkeln genauso aus?

Profile  

PostPosted: 12.06.2017 17:55 

DragonMa wrote:
Hallo Michael,

da ihr ja die beiden Filme "Railroad Tigers" und auch "Kung Fu Yoga" bringt wollte ich fragen ob der VÖ für beide Titel dieses Jahr noch angedacht ist?

"Kung Fu Yoga" kommt wahrscheinlich im September, "Railroad Tigers" hat noch keinen festen Termin, könnte aber auch dieses Jahr noch was werden. Darf ich fragen woher die Info kommt?

Matze5878 wrote:
Hallo Michael,

Wie wären die Chancen für die Westerntrilogie von Giuseppe Colizzi mit Bud Spencer und Terence Hill?

So eine schöne uncut Bluraybox wäre doch was feines.
Am liebsten mit den verschiedenen Synchros. 8-)

Eher schlecht, die Rechte sind zu zersplittert, inkl. eines schwierigen Majors.

Sbirro Di Ferro wrote:
Ich weiß nicht, ob der schon einmal angefragt wurde, aber wenn wir schon bei den Colizzis sind:

Wäre vielleicht sein letztes Werk "J & M - Dynamit in der Schnauze" a.k.a. ZWEI TOLLE HECHTE AUF DEM WEG ZUM HIMMEL möglich?

Der liegt auch bei einem Major.

DonDaniele wrote:
Michael wrote:
italo wrote:
Michael wrote:

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.

Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.

Weiß ich nicht, Tobis zieht ja mit den Wallaces auf Blu-ray deutlich stärker durch und mit einem Release bei uns würden wir sie ja da behindern. Stecknadel wollten wir halt ganz gerne machen, weil die Arrow-Extras zum Teil schon von uns kamen und wir relativ einfach Zugriff auf gutes Videomaterial bekommen konnten (außerdem mögen wir den Film sehr gerne).

Sofern die Tobis die komplette Fassung des Halbmonds nicht vorliegen hat, müsste man in Italien abtasten und der Film liegt leider bei einem etwas unschönen Labor in Italien. Das heißt ich könnte vorher nichtmal sagen, dass wir am Ende eine richtig gute Fassung hätten.

Siehts da bei Gesicht im Dunkeln genauso aus?

Ja, bei dem wüßte ich nicht einmal, wo das Uncut-Master liegt.

Profile  

PostPosted: 14.06.2017 06:16 

Michael wrote:
DragonMa wrote:
Hallo Michael,

da ihr ja die beiden Filme "Railroad Tigers" und auch "Kung Fu Yoga" bringt wollte ich fragen ob der VÖ für beide Titel dieses Jahr noch angedacht ist?

"Kung Fu Yoga" kommt wahrscheinlich im September, "Railroad Tigers" hat noch keinen festen Termin, könnte aber auch dieses Jahr noch was werden. Darf ich fragen woher die Info kommt?

Klar. Ich habe es auf einer Filmbörse von einem Händler erfahren der meinte das die neuen Jackie Chan Filme von euch kommen.

Profile  

PostPosted: 18.06.2017 10:12 

Michael, wie sähe es mit den folgenden Titeln aus?

01. TESTAMENT IN BLEI (1974, Carlo Lizzani) mit Peter Boyle und Fred Williamson. Der Score von Giancarlo Chiaramella ist ebenfalls spitze.

02. COUNTDOWN IN MANHATTAN (1980, Robert Butler/Sidney J. Furie) mit James Brolin. Die Bilder eines heruntergekommenen Manhattans sind nachhaltig.

03. ALPHABET CITY (1984, Amos Poe) mit Vincent Spano.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 19.06.2017 21:57 

Don Ricuzzo wrote:
Michael, wie sähe es . . . mit Peter Boyle . . . aus?

Bei Peter Boyle fällt mir spontan immer JOE - RACHE FÜR AMERIKA von Avildsen (R.I.P.) ein, der bisher schmerzlich auf digitalem Medium vermisst wird.

Michael, bitte notieren! ;)

Profile  

PostPosted: 19.06.2017 22:01 

Napoli wrote:
Kann man mit den nächsten Ankündigungen erst im Juli oder vielleicht sogar noch Ende diesen Monats rechnen? Bin so gespannt was der Herbst bringt.

Diese Woche, wobei ich da mal was Neues ausprobiere.

Profile  

PostPosted: 20.06.2017 00:02 
Michael wrote:
Napoli wrote:
Kann man mit den nächsten Ankündigungen erst im Juli oder vielleicht sogar noch Ende diesen Monats rechnen? Bin so gespannt was der Herbst bringt.

Diese Woche, wobei ich da mal was Neues ausprobiere.

Aber das "Neue" wird hier im Forum geschehen oder?

PostPosted: 20.06.2017 10:05 

Blu-ray Veröffentlichungen von

DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD (1966) mit Tura Satana, Haji und Lori Williams
HONEYMOON KILLERS (1970) mit Shirley Stoler, Tony Lo Bianco, Doris Roberts

gewünscht...

Profile  

PostPosted: 20.06.2017 16:13 
Moderator

Sag mal Micha gibt es eigentlich irgendwelche News zu "stinkende dollars" . War doch vor Ewigkeiten von irgend nen unbekannt label der FSK vorgelegt. Seitdem tut sich nix mehr.

Könnt ihr da nicht übernehmen ? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 20.06.2017 16:42 

Ja, der gehört uns ja. Wir versuchen seit einer Weile, ob wir an das Originalmaterial in Italien kommen können. Das sieht jetzt auch ganz gut aus, wird aber sicher noch lange dauern.

Profile  

PostPosted: 21.06.2017 06:21 

Wie wäre es denn mit den beiden Filme "American Yakuza" und "American Yakuza 2" für euer Programm? Könnten die nicht gut hineinpassen?
Der erste Teil ist ja auch sogar mit Viggo Mortensen. Der zweite hat dann Conan Lee und auch Simon Yam mit im Cast...

Auch an Yakuza (1974) wäre ich Super interessiert. Dort spielt Robert Mitchum die Hauptrolle. Leider scheint es ein Warner Film zu sein. Letztmals kam er in einer "Robert Mitchum Collection" 2008 auf DVD heraus. Möglicherweise sind die Rechte dort ja ausgelaufen...

Profile  

PostPosted: 22.06.2017 16:04 

Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Ein paar Fragen habe ich auch, vielmehr sind es Wünsche.

- Habt ihr noch die Rechte an "American Monster"? Da würde ich mir eine Neuabtastung in 1,33:1 (Open Matte) und vollständiger deutscher Tonspur wünschen. Den deutschen Ton hätte ich sogar (als VHS von All Video). :) Für die DVD-Erstveröffentlichung lag offenbar nur das kürzere TV-Master vor. Da fehlten auch einige Dialoge, die auf VHS enthalten waren.

- Bringt ihr "Saturn 3" (aka "Saturn City") auch noch auf DVD, oder gar als Mediabook? Habe zwar die BD, aber da würde ich noch einmal schwach werden. :D

- Könnt ihr die Rechte an "Sag niemals nie" kriegen? :mrgreen: Da wäre eine VÖ mit der alten ZDF-Tonspur (Echter Stereoton !!!) der absolute Knaller!

- Wie sieht es mit den "Dr. Phibes"-Filmen und generell mit den ganzen Vincent Price-/Roger Corman-Filmen aus, die MGM auf DVD rausgebracht hat aus?

- und nicht zuletzt:

Jimmy Stewart wrote:

JOE - RACHE FÜR AMERIKA von Avildsen (R.I.P.)

Michael, bitte notieren! ;)

LG

PHOBOS (Trailer - deutsch)

THC statt TTIP!

Profile  

PostPosted: 22.06.2017 18:05 

Guilala wrote:
- Wie sieht es mit den "Dr. Phibes"-Filmen und generell mit den ganzen Vincent Price-/Roger Corman-Filmen aus, die MGM auf DVD rausgebracht hat aus?

LG

Die hat NSM doch erst als Blu ray/DVD Combo im Mediabook rausgebracht...es folgen bereits die ersten Amarays...

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 15:21 

@Michael

Darf man fragen, wieso nun von Der Tank inzwischen die dritte Blu-Ray erscheint?
Hat sich da noch was gegenüber der Paragon-VÖ getan?

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 15:24 
@Micha

1. Wieso veröffentlicht Ihr THE TANK von 1984? Von dem Film gibt es bereits zwei Blu-ray Veröffentlichungen, von denen die zuletzt erschienene ziemlich gut ist vom Bild her. Gibts da nochmals Verbesserungen?
2. Das Böse 2 erscheint von Euch. Kommt der erste Teil auch von Euch? Bisher gibt es ja nur ein Mediabuch von dem suspekten Label. Muß man das nun kaufen um irgendwann alle Teile zu besitzen?

PostPosted: 23.06.2017 16:26 

"Der Tank" kommt von Black Hill. Soweit ich weiß haben sie aber zumindest von Universal ein richtiges HD-Master bekommen und nicht das iTunes 3,5 GB-HD-File auf Blu-ray-Größe hochgeblasen. Nicht, dass die Vorgänger das gemacht hätten *hüstel*

Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts schreiben, ich kann nur sagen, dass wir einen freien Releaseslot im September haben, irgendeinen Titel dafür brauchen wir noch...

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 16:30 

Michael wrote:

Zu Das Böse 1 kann ich hier halt leider nichts schreiben, ich kann nur sagen, dass wir einen freien Releaseslot im September haben, irgendeinen Titel dafür brauchen wir noch...

"Das Böse" ist doch gar nicht mehr böse.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 16:37 

@Micha:

Beim Werwolf von Tarker Mills müssen die alten Kinowelt Scheiben lt. dem Eintrag bei OFDb.de einen Tonbug haben, was ich selber noch nicht überprüft habe. Wird Eure Neuauflage dahingehend korrigiert sein?

Image

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 16:49 

Kuriosum am Rande: Ende letzten Jahres kündigte IP vollmundig - Zitat: "Fakt ist es wird das Premium Produkt Welweit werden!!!!!" - wattierte MBs in fünf Covervarianten von PHANTASM an - die aber nicht erschienen sind. :lol:

Dafür gibts ja jetzt die erstmal 40 €-MBs von BH/UD - auch was Schönes . . .

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 17:03 
Michael wrote:
"Der Tank" kommt von Black Hill. Soweit ich weiß haben sie aber zumindest von Universal ein richtiges HD-Master bekommen und nicht das iTunes 3,5 GB-HD-File auf Blu-ray-Größe hochgeblasen. Nicht, dass die Vorgänger das gemacht hätten *hüstel*

Was ist denn ein Releaseslot?

PostPosted: 23.06.2017 17:23 

Mr. Anthrop wrote:
@Micha:

Beim Werwolf von Tarker Mills müssen die alten Kinowelt Scheiben lt. dem Eintrag bei OFDb.de einen Tonbug haben, was ich selber noch nicht überprüft habe. Wird Eure Neuauflage dahingehend korrigiert sein?

KOCH BRINGT DEN WERWOLF VON TARKER MILLS :?: :o :shock:
Sag nicht der bekommt endlich eine Blu ray :?: :shock:

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 17:56 

Mr. Anthrop wrote:
@Micha:

Wir gehen so ein Projekt ja komplett neu an, das heißt wir können gar nicht andere Fehler machen, wir können nur unsere eigenen Fehler machen :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 18:11 

Beingt ihr den Werwolf in HD :?:

Profile  

PostPosted: 23.06.2017 19:23 

Ich brech ab, DANKE :!:

Profile  

PostPosted: 24.06.2017 05:41 

Michael wrote:
Ja, der gehört uns ja. Wir versuchen seit einer Weile, ob wir an das Originalmaterial in Italien kommen können. Das sieht jetzt auch ganz gut aus, wird aber sicher noch lange dauern.

Das ist ja wirklich eine HAMMER Liste was ihr da an Filmen raushaut. Zumindest weiß ich so, wo mein Geld scheinbar im vierten Quartal landet :lol:

Sind denn sämtliche Cover auf eurer Homepage schon Final?
Bitte überdenkt nochmal das Kung Fu Yoga Cover und bitte, nehmt den Zusatztitel "Der Goldene Arm der Götter" weg. Der Film hat mit Armour of God überhaupt nichts zu tun. Jackie verkörpert die Rolle des Jack, die er auch schon in dem Film Der Mythos hatte. Wenn, dann gehören die beiden Filme zusammen ...

Profile  

PostPosted: 24.06.2017 06:12 

@ Michael. super dass ihr Little Big Man als BD bringt.

da gabs früher mal eine Paramount DVD. bedeutet dies dass ihr vlt mehrere PM Filme unter Lizenz habt?

Profile  

PostPosted: 24.06.2017 09:13 

..... Apropo Werwolf ...... wäre WOLFEN nicht mal langsam auf BD fällig ? Für mich persönlich der beste "Wolf-Film" ever.. 8-)
......... der dürfte wegen mir auch gerne eine so würdige "Behandlung", wie z.B. aktuell "Ambulance" bekommen ;)

Profile  

PostPosted: 25.06.2017 08:36 

Michael, hier wieder ein paar Vorschläge:

01. HOMICIDE (Polizeifilm mit William H. Macy von David Mamet) auf Blu-ray

02. 8 MILLIONEN WEGE ZU STERBEN (mit Jeff Bridges von Hal Ashby) auf Blu-ray

03. WILLKOMMEN MR. CHANCE (das letzte große Meisterwerk von Hal Ashby mit einem herausragenden Peter Sellers) auf Blu-ray

04. DIE UNSICHTBARE FALLE (von David Mamet. Bis dato nur auf VHS erhältlich)

05. OLEANNA (von David Mamet mit William H. Macy) auf Blu-ray

06. SUSPECT - UNTER VERDACHT auf Blu-ray

07. HAUS DER SPIELE (von David Mamet) auf Blu-ray

08. PRINCE OF THE CITY (Sidney Lumet) auf Blu-ray

09. NETWORK (Sidney Lumet) auf Blu-ray

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 25.06.2017 08:48 
Moderator

Michael,

ihr habt ja jetzt mit sehr vielen IWs zu tun, die früher bei KSM waren (Judas, Stirb oder töte, Gentleman Joe, vllt. Tödlicher Ritt)

Wäre dann vielleicht auch Django - Gott vergib seinem Colt möglich?

Profile  

PostPosted: 25.06.2017 14:43 

Würdet ihr innerhalb der Westernhelden-Reihe auch Neuauflagen früherer Koch-Titel machen?
Konkret meine ich damit DJANGO - 10.000 BLUTIGE DOLLAR oder DJANGO - DER BASTARD (den von Giovanni Fago mit Gianni Garko).

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker