Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2018 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3840 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 128  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 30.11.2017 10:01 

Schaut euch die aktuellen Angebote bei *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** an. Einige sehr attraktive Veröffentlichungen von Koch dabei!

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 30.11.2017 11:28 

Leck mich am Arsch... :o

Die für mich interessanten Artikel habe ich (leider) schon.

"Asphaltrennen - Two-Lane Blacktop" ist eine meiner interessantesten Neuentdeckungen des Jahres. Toller Film.
Sollte für die paar Kröten mitgenommen werden!

BeitragVerfasst: 30.11.2017 13:17 

Pa_Nik hat geschrieben:
"Asphaltrennen - Two-Lane Blacktop" ist eine meiner interessantesten Neuentdeckungen des Jahres. Toller Film.
Sollte für die paar Kröten mitgenommen werden!

Habe mir auch das Updrage auf BD gegönnt.

Das Angebot rockt, Bava, Stecknadel, Blow Out etc..

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 30.11.2017 21:20 

Blap hat geschrieben:
Schaut euch die aktuellen Angebote bei *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** an. Einige sehr attraktive Veröffentlichungen von Koch dabei!

Versand ausschließlich nach Deutschland! Was sind das für Heinis? Faschos die alles Nicht-Deutsche hassen? Ich kann jedenfalls nichts bestellen. Schade, der Warenkorb sah eigentlich ganz nett aus vor dem Zur-Kasse-gehen ... :roll:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

BeitragVerfasst: 01.12.2017 09:13 

Lass es dir einfach an eine deutsche Poststelle schicken (z.B. Weil am Rhein oder Waldshut) ;)
Frag mich aber nicht nach dem Prozedere (googeln).

BeitragVerfasst: 01.12.2017 10:16 

Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Versand ausschließlich nach Deutschland! Was sind das für Heinis? Faschos die alles Nicht-Deutsche hassen?

Genau. Das ist die einzige und naheliegenste Möglichkeit ....wie auch ein Blick ins Impressum der Seite bestätigt. :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 01.12.2017 11:00 

Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:

Versand ausschließlich nach Deutschland! Was sind das für Heinis? Faschos die alles Nicht-Deutsche hassen? Ich kann jedenfalls nichts bestellen. Schade, der Warenkorb sah eigentlich ganz nett aus vor dem Zur-Kasse-gehen ... :roll:

igore hat geschrieben:
Genau. Das ist die einzige und naheliegenste Möglichkeit ....wie auch ein Blick ins Impressum der Seite bestätigt. :roll: :roll:

Ein fieses Pseudonym hinter dem vermutlich Björn Höcke oder eine ähnliche Gestalt steht, absolut unfassbar.
Say it loud, say it clear, orders from outside of Germany are welcome here!

*räusper* Also..eh... auf jeden Fall schöne Angebote, habe mal bei den Bavas zugeschlagen. Sollte jeder nochmal einen Blick reinwerfen.

BeitragVerfasst: 01.12.2017 11:33 

Ich ärgere mich halt einfach, wenn ich da eine halbe Stunde oder mehr sitze, mich durch die Angebote durchwurschtel, einen Warenkorb zusammenklicke der das Porto auch lohnt, nur um dann ganz zum Schluss herauszufinden dass ein Versand nach außerhalb Deutschlands nicht möglich ist. Unter sinnvoll verbrachter Lebenszeit verstehe zumindest ich etwas anderes.
"Witzig" auch, dass Österreich zwar in den Versandbedingungen angegeben ist, aber bei der Angabe der Lieferadresse nicht ausgewählt werden kann.

Überreaktion meinerseits? Sicher, aber vor allem Ärger ...

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

BeitragVerfasst: 14.12.2017 15:22 

Das Lineup für März:
MATHILDE - LIEBE ÄNDERT ALLES (DVD/BD) - skandalumwittertes Filmepos über den letzten Zaren und seine geliebte Ballettänzerin

SHOCK WAVE (DVD/BD) - Andy Lau jagt einen Bombenleger!

BROTHERHOOD Staffel 2 (DVD/BD) - Die 2. Staffel der Topserie mit Jason Isaacs und Jason Clarke.

JERICHO - DER ANSCHLAG (BD) - Die komplette Serie in HD

4400 - DIE RÜCKKEHRER (BD) - Die komplette Serie in HD

THE SECT (DVD/BD) - Neuauflage im Keepcase

NO WAY OUT - ES GIBT KEIN ZURÜCK (DVD/BD) - Thriller mit Kevin Costner und Gene Hackman

DIE KILLER-BRIGADE (DVD/BD) - Kalter Kriegs-Thriller mit Gene Hackman und Tommy Lee Jones

DIE BARBAREN (Mediabook) - Die Barbarian Brothers auf der Suche nach einem Edelstein

UNTERNEHMEN CAPRICORN (DVD/BD) - Neuauflage im Keepcase

WESTERN-LEGENDEN 51: TROMMELN AM MOHAWK (DVD/BD) - John Fords Klassiker mit Henry Fonda

WESTERN-LEGENDEN 52: DUELL IN DIABLO (DVD/BD) - Harter Spätwestern mit James Garner und Sidney Poitier

Und im Vertrieb:
BOY MISSING (DVD/BD) - Ein neues spanisches Thriller-Meisterstück von Oriol Paulo (Der unsichtbare Gast) und Mar Targarona (The Body/Das Waisenhaus)

POSEIDON INFERNO - DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON (DVD/BD)
DIE TEUFELSPIRATEN VON KAU-LUN (DVD/BD)
AUFSTAND IN PEKING (DVD/BD)
NO MAN'S LAND - TATORT 911 (DVD/BD)
DER HOLCROFT VERTRAG - DER 4 1/2 BILLIONEN DOLLAR VERTRAG (DVD/BD)
VON MÄUSEN UND MENSCHEN (DVD/BD)
THE COWBOY WAY - MACHEN WIR'S WIE COWBOYS (DVD/BD)

Viel Spass!

BeitragVerfasst: 14.12.2017 15:33 

Holly Molly ist das geil. :o
"No Way Out" hatte ich gerechnet und echt klasse, dass er endlich in deutschen und 2.0 Surround kommen wird.
Nicht mehr 2.0 Mono wie bisher von MGM, weil die Laserdisc deutschen 2.0 Ton hat.
Klasse auch, dass "Die Killer-Brigade" von euch kommt und ich mag den Film sehr gerne.
"Shock Wave" ist ein geiler asiatischer Film und ich glaube ich spinne, dass der Film so schnell erscheint.
Dazu dann noch "Die Barbaren" als Mediabook.
Welche Bank habt ihr denn gesprengt? :D
Als I-Tüpfelchen dann noch als Vertrieb "Der Holcroft-Vertrag".
Ihr macht einen echt arm, aber zum Glück im positiven Sinne. :D

BeitragVerfasst: 14.12.2017 17:38 

Gerade DIE VALACHI-PAPIERE aus dem Briefkasten gefischt, schon gibt es wieder Nachschub: Schönes Line-up. Besonders freue ich mich auf DER 4 1/2 BILLIONEN DOLLAR-VERTRAG. Auch wenn der Film kein besonders herausragendes Werk ist, ich mag den einfach irgendwie. Schöne europäische 80s Atmosphäre. Wäre toll, wenn auch weitere MGM-Titel mit Michael Caine kommen würden (DAS MILLIARDEN DOLLAR GERHIRN, MALTA SEHEN UND STERBEN).

POSEIDON INFERNO wollte ich immer kaufen, dann ging er OOP und wurde teurer. Schön, dass eine Neuauflage kommt. THE SECT im Keepcase gebe ich auch eine Chance, italienisches Kino nach 1990 ist sonst eigentlich nicht mehr mein Fall. UNTERNEHMEN CAPRICORN auch im Keepcase und DIE KILLER-BRIGADE wird auch noch eingesackt. Hatte mich einen Sekundenbruchteil lang geärgert, dass der Film nun auch von euch erscheint, bis das Gehirn vermeldet hat, dass es sich nicht um die Killer-Elite handelt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.12.2017 19:41 

Michael hat geschrieben:
Das Lineup für März:

DIE BARBAREN (Mediabook) - Die Barbarian Brothers auf der Suche nach einem Edelstein

Wäre es nicht möglich solche schönen Sachen direkt auch als Amaray rauszubringen? Heißt Mediabook in dem Fall die dicke, platzraubende Variante wie bei Sect, Troll, etc? Bin ich echt kein Fan von. Regalplatz ist die zweitkostbarste Ressource des Sammlers! ;)

BeitragVerfasst: 14.12.2017 21:01 

Nö, leider nicht.

BeitragVerfasst: 14.12.2017 21:08 

Michael hat geschrieben:
Nö, leider nicht.

Und warum nicht? Würde mich echt mal interessieren. Würde man parallel eine Auflage nur Blu im Amaray für sagen wir 14,99 Euro machen - inwiefern würde das dem Absatz schaden? Brauch nur mal eine logische Erklärung. Dann lasse ich das leidige Thema auch ruhen.

BeitragVerfasst: 14.12.2017 21:40 

Auf der Koch-Homepage sind bereits die ersten Cover zu sehen. Danke, dass ihr das Keepcase von UNTERNEHMEN CAPRICORN mit dem gleichen schönen Motiv wie das des Steelbooks veröffentlicht und nicht so ein auf neu getrimmtes Artwork wie bei ACHTERBAHN oder dem BLOW OUT-Keepcase verwendet. Jetzt noch UNFALL IM WELTRAUM als Keepcase und ich hätte die Science-Fiction-Klassiker in dieser Form beisammen... ;)

Zuletzt geändert von Paul Temple am 14.12.2017 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.12.2017 21:44 

Ich finde das Cover zu "Die Killer-Brigade" klasse.

BeitragVerfasst: 14.12.2017 22:01 
Nachtzehrer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Nö, leider nicht.

Und warum nicht? Würde mich echt mal interessieren. Würde man parallel eine Auflage nur Blu im Amaray für sagen wir 14,99 Euro machen - inwiefern würde das dem Absatz schaden? Brauch nur mal eine logische Erklärung. Dann lasse ich das leidige Thema auch ruhen.

Weil sich sonst die Mediabooks nicht mehr so gut verkaufen und an denen dürfte ein Tick mehr verdient sein.
Einen anderen Grund kann es eigentlich nicht haben.

BeitragVerfasst: 14.12.2017 22:08 

Schon möglich, aber Subkultur bringt in der EDV Reihe 3 Varianten gleichzeitig raus, also auch Einzel-DVD und Einzel-Blu

BeitragVerfasst: 14.12.2017 23:17 

wuthe57 hat geschrieben:
Schon möglich, aber Subkultur bringt in der EDV Reihe 3 Varianten gleichzeitig raus, also auch Einzel-DVD und Einzel-Blu

Das kann man m. E. so nicht vergleichen, da es sich bei der EDV um eine definierte Reihe handelt, bei der ein grundlegendes Konzept, auch in punto VÖ-Politik, festgelegt wurde.

Und die EVPs für die Einzeldiscs liegen auch etwas anders, als für andernorts später nachgeschobene Amarays.

BeitragVerfasst: 15.12.2017 00:49 

Christian1982 hat geschrieben:

Was soll denn daran klasse sein :?: Das ist einfach nur 08/15=Neumordern ;)

BeitragVerfasst: 15.12.2017 00:56 

Sind wieder schöne Titel dabei :) danke Michael!

BeitragVerfasst: 15.12.2017 02:08 

Holly Molly ist das geil. :D

Hier spricht der Mann mit Verbesserungs-Tourette : es heißt "Holy moley" oder "Holy moly"!!!

aaaah, das musste raus ....

BeitragVerfasst: 15.12.2017 02:11 

Hallo Michael

Ich weiß, daß ihr bei Bootlegs (und das dürfte garantiert wieder eins sein - siehe den blauen "Qualitäts-Stempel") die Füße still haltet - aber doch garantiert nicht bei dem Ober-Titel der Serie, oder?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 15.12.2017 06:14 

@Der_bärtige_Unsympath: Und ich muss jetzt auch einmal etwas dazu sagen, dass dir schon sehr langeweilig sein muss wenn man jedem wo seine Rechtschreibung einem nicht passt, dass man diesen so blöd anmacht.
Allerdings was will man bei einem solchen Nicknamen erwarten und ich schreibe ganz bewusst so, weil ich ganz genau weiß welch Geistes Kind du bist.
Ich Frage mich immer, was man dann das gegenüber nennen soll.
Ernstirnig, eigensinnig, Kleinkind trifft es noch human.
Aber mach einfach weiter so und da braucht sich keiner zu wundern, wenn es hier teilweise sehr ruhig ist.
Ursache und Wirkung mit solchen Nutzen, die meinen alles besser zu wissen.

@Hondo: Cover sind eben Geschmacksache und hier finde ich eben das Cover mit der Hülle einfach stimmig, klasse.

BeitragVerfasst: 15.12.2017 07:55 

.... wenn man jedem wo seine Rechtschreibung einem nicht passt ...

Das ist jetzt Slapstick, oder?

Zuerst dachte ich, du liebe Güte, der erkennt noch nicht mal was (halbwegs) komisches ("Verbesserungs-Tourette" ist ja durchaus selbstironsch gemeint), wenn man es ihm auf die Nase tackert - aber der Spruch zeigt Wumms, bissigen Sarkasmus und Mut zur Selbstentblößung. Da Capo!

Zuletzt geändert von Der_bärtige_Unsympath am 15.12.2017 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.12.2017 08:50 

Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
.... wenn man jedem wo seine Rechtschreibung einem nicht passt ...

Das ist jetzt Slapstick, oder?

:boys_lol: :boys_lol:

Es ist aber schon eigentlich erstaunlich, dass es NICHT Holy Molly heißt. Sucht man nämlich eine etyhmologische Herleitung von "holy moly/moley", so stößt man auf folgende Erklärung:

Zitat:
c. 1892 as a euphemism for "Holy Mary", Molly being a nickname for Mary.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wenn also Marias Spitzname Molly sein soll, warum dann nicht Holy Molly, actually!? :lol:

BeitragVerfasst: 15.12.2017 11:11 

Wenn also Marias Spitzname Molly sein soll, warum dann nicht Holy Molly, actually!? :lol:

Öhm, weil es sich dann nicht reimen würde?

Aber ich habe den Wiki-Eintrag gerade gelesen und bin selber etwas überrascht - ich dachte immer, es gehe um den "Heiligen Leberfleck" (mole).

BeitragVerfasst: 15.12.2017 11:25 

Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:

Öhm, weil es sich dann nicht reimen würde?

Aber ich habe den Wiki-Eintrag gerade gelesen und bin selber etwas überrascht - ich dachte immer, es gehe um den "Heiligen Leberfleck" (mole).

:sd6: Duh. Obviously. Deshalb sollte man immer erst nach einem starken Kaffee in Foren posten. :D Haben wir heute auf jeden Fall alle wieder was gelernt.

BeitragVerfasst: 15.12.2017 14:12 

Um nochmal auf die Frage mit den zusätzlichen Amarays zu kommen. Viele Filme, gerade bei den Italos, haben heutzutage halt nur relativ überschaubare Auflagen. Da reicht manchmal ein Mediabook und damit ist der Markt abgedeckt. Zusätzliche Amarays müllen dann quasi nur das Lager zu. Darum haben wir uns dazu entschieden bei vielen dieser Titel erstmal das Mediabook und wenn sich das dann abverkauft hat, dann kann man ja immer noch was nachschieben, wenn die Nachfrage da ist.

Bei Titeln, die eine breitere Zielgruppe haben, wie bei uns "Flesh+Blood" oder "Invasion vom Mars", da machte es für uns dann auch Sinn parallel schon Amarays zu bringen.

BeitragVerfasst: 15.12.2017 15:29 

Hondo hat geschrieben:

Was soll denn daran klasse sein :?: Das ist einfach nur 08/15=Neumordern ;)

Wobei die meisten Original-Motive leider auch nicht sehr originell sind. Auch die Kino Lorber hat ein selbst gestricktes Motiv. Das Thai-Plakat wäre eine ansprechende Alternative gewesen.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3840 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]