Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2020 10:59

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.06.2017 18:34 

smf1973 wrote:
@ Michael. super dass ihr Little Big Man als BD bringt.
da gabs früher mal eine Paramount DVD. bedeutet dies dass ihr vlt mehrere PM Filme unter Lizenz habt?

Nein, der Film gehört CBS, als Schwesterunternehmen hat Paramount den Film aber vertrieben. CBS-Produktionen, aber eher Serien, haben wir schon lange im Programm.

trebanator wrote:
..... Apropo Werwolf ...... wäre WOLFEN nicht mal langsam auf BD fällig ? Für mich persönlich der beste "Wolf-Film" ever.. 8-)
......... der dürfte wegen mir auch gerne eine so würdige "Behandlung", wie z.B. aktuell "Ambulance" bekommen ;)

Wolfen wäre toll, vor allem, wenn man die fehlende Szene wieder einfügen könnte. Es ist aber ein Warner-Film.

Anti-Hero wrote:
Michael,

ihr habt ja jetzt mit sehr vielen IWs zu tun, die früher bei KSM waren (Judas, Stirb oder töte, Gentleman Joe, vllt. Tödlicher Ritt)

Wäre dann vielleicht auch Django - Gott vergib seinem Colt möglich?

Den haben wir auch, aber es mangelt am guten Master, wir haben ihn bisher "nur" ans Fernsehen verkauft.

Sbirro Di Ferro wrote:
Würdet ihr innerhalb der Westernhelden-Reihe auch Neuauflagen früherer Koch-Titel machen?
Konkret meine ich damit DJANGO - 10.000 BLUTIGE DOLLAR oder DJANGO - DER BASTARD (den von Giovanni Fago mit Gianni Garko).

Da sind die Rechte abgelaufen.

Profile  

PostPosted: 25.06.2017 22:32 

Hallo Michael,
Wie ist aktuell die Rechtelage bei den Superbullenfilmen mit Tomas Milian?
Wäre da eine Chance? Am liebsten als Komplettbox und uncut.

Profile  

PostPosted: 26.06.2017 08:00 

Michael wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:
Würdet ihr innerhalb der Westernhelden-Reihe auch Neuauflagen früherer Koch-Titel machen?
Konkret meine ich damit DJANGO - 10.000 BLUTIGE DOLLAR oder DJANGO - DER BASTARD (den von Giovanni Fago mit Gianni Garko).

Da sind die Rechte abgelaufen.

Könntet ihr denn EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO nochmal auf BD bringen? Das ist einer meiner Lieblinge aus eurem bisherigen Programm und zu schade dafür, nur in einer lange ausverkauften Box erhältlich gewesen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal meinen Wunsch nach einem weiteren Carnimeo/Garko-Western bekräftigen: EIN HALLELUJA FÜR SPIRITO SANTO muss auf jeden Fall mal veröffentlicht werden. Ich kenne bisher nur diesen Trailer:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Und was hier abgebrannt wird, ist kaum zu fassen. Dahinter kann sich jeder Sartana verstecken. Leider gibt es von dem Film nur eine miese italienische DVD. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Diese beiden Filme sind meine absoluten Herzenswünsche für die Westernhelden.

Profile  

PostPosted: 26.06.2017 20:55 

Bestünde denn die Möglichkeit noch etwas im Fox Backkatalog abseits von Western zu wildern und z.B. Sachen wie Moby Dick (1956) oder Wiegenlied für eine Leiche (1964) auf Blu-ray rausbringen zu können, nur um ein paar Titel zu nennen. In den USA gibt es sie ja von Twilight Time... :)

Profile  

PostPosted: 26.06.2017 21:08 

Wird die schöne Mario Bava Edition mit den DREI GESICHER DER FURCHT enden, oder kommt da noch etwas ?

Profile  

PostPosted: 28.06.2017 08:05 
Könnte man nicht von Colosseo DIE RACHE DER WIKINGER von Bava lizensieren und in der Reihe als Blu-ray bringen?

PostPosted: 28.06.2017 20:52 

Sehr schön, dass ACHTERBAHN endlich erscheint. Kommt der von Koch direkt, oder nur Vertrieb?

Profile  

PostPosted: 28.06.2017 23:53 

Vincent cushing wrote:
Wird die schöne Mario Bava Edition mit den DREI GESICHER DER FURCHT enden, oder kommt da noch etwas ?

Es kann schon weitergehen, allerdings...
italo wrote:
Könnte man nicht von Colosseo DIE RACHE DER WIKINGER von Bava lizensieren und in der Reihe als Blu-ray bringen?

Bavas Abenteuerfilme hatten auf DVD im Vergleich zu den Horrorfilmen einen gewaltigen Drop nach unten gemacht. Von daher würde ich mit der Rache oder den blanken Messern nicht rechnen.

CDexWard wrote:
Könntet ihr denn EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO nochmal auf BD bringen? Das ist einer meiner Lieblinge aus eurem bisherigen Programm und zu schade dafür, nur in einer lange ausverkauften Box erhältlich gewesen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal meinen Wunsch nach einem weiteren Carnimeo/Garko-Western bekräftigen: EIN HALLELUJA FÜR SPIRITO SANTO muss auf jeden Fall mal veröffentlicht werden. Ich kenne bisher nur diesen Trailer:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Und was hier abgebrannt wird, ist kaum zu fassen. Dahinter kann sich jeder Sartana verstecken. Leider gibt es von dem Film nur eine miese italienische DVD. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Diese beiden Filme sind meine absoluten Herzenswünsche für die Westernhelden.

Camposanto ist leider abgelaufen, aber Spirito Santo werde ich mal nicht verneinen ;)

Vision-Thing wrote:
Sehr schön, dass ACHTERBAHN endlich erscheint. Kommt der von Koch direkt, oder nur Vertrieb?

Das ist unser eigenes Projekt.

Profile  

PostPosted: 29.06.2017 00:47 

italo wrote:

Mit Sicherheit würden die sich leider genau so schlecht verkaufen wie die Historienfilme von Hammer.

@ Michael, natürlich wäre es ein Wunschtraum wenn BLUTIGE SEIDE in dieser Edition erscheinen würde.
Nach der etwas verhunzten VZ Veröffentlichung ( Meine Meinung ) wäre dieser von einer anderen Quelle denkbar ?

Profile  

PostPosted: 29.06.2017 07:47 
@Micha
Im Zuge Eurer wirklich tollen Bava Serie wären DIE RACHE DER WIKINGER und BLANKE MESSER für einige Fans wirklich toll und würden bestimmt von Bava Fans gekauft, die sein Werk gerne möglichst vollständig hätten.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer besonderen Veröffentlichungsform in Form, zum Beispiel einer Bava Wikinger Box mit beiden Filmen, die vielleicht verpackungstechnisch in die Serie passen? Lehnst Du das Thema ganz ab oder könntest Du Dir vorstellen, das Koch die Filme möglicherweise in einer anderen Art, die für Euch vielleicht mehr Sinn macht, herausbringt?

Von Bava fehlt ja noch so einiges, wie zum Beispiel PLANET DER VAMPIRE, BLUTRAUSCH DES SATANS, THE GIRL WHO KENW TOO MUCH, DANGER DIABOLIK, SHOCK, noch ein weiterer Giallo, dessen Titel mir im Moment entfallen ist.
Klar kannst Du wohl im Moment nichts offen sagen aber könntest Du Dir zumindest vorstellen, dass einer oder mehrere der Filme noch von Euch kommen?

PostPosted: 29.06.2017 14:13 
NUR FRAGEN !!! ITALOTRAXX :mrgreen:

Last edited by italo on 04.07.2017 16:38, edited 1 time in total.

PostPosted: 02.07.2017 09:27 

Werden die beiden MB's zu den King Filmen die übliche Größe wie z. B. Opera haben?

Profile  

PostPosted: 03.07.2017 01:24 

Hallo Michael,

bestehen Chancen, das ihr mal wieder was von Brian de Palma bringt ?

Gerade "Mission to Mars" und " Der Tod kommt zweimal" wäre super.

Nachdem ihr von Michael Cimino dieses Jahr noch "Das Jahr des Drachen" bringt, Capelight "Heavens Gate" liefert, wäre es klasse wenn sein 3t bester Film "Den letzten beißen die Hunde" auch noch den Weg auf Blu-Ray in Deutschland schaffen würde.

Profile  

PostPosted: 03.07.2017 07:52 

Vincent cushing wrote:
@ Michael, natürlich wäre es ein Wunschtraum wenn BLUTIGE SEIDE in dieser Edition erscheinen würde.
Nach der etwas verhunzten VZ Veröffentlichung ( Meine Meinung ) wäre dieser von einer anderen Quelle denkbar ?

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Wie sieht es mit Bavas GEFAHR DIABOLIK aus?
Eine sehr gelungene Comicverfilmung mit John Phillip Law, einer umwerfend schönen Marisa Mell, Michel Piccoli und Adolfo Celi.
Toller Soundtrack von Ennio Morricone.

In Deutschland bislang noch nicht einmal auf DVD erschienen.

Profile  

PostPosted: 04.07.2017 15:51 

@Michael:
Habt ihr mitlerweile das HD Master von "Kingdom of the spiders" bekommen?
Ein Review der US Blu-ray gibts hier: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 05.07.2017 10:01 

"Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist mittlerweile ausverkauft, kann man da mit einer Neuauflage rechnen ?

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog

Profile  

PostPosted: 05.07.2017 11:33 
Tian1806 wrote:
"Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist mittlerweile ausverkauft, kann man da mit einer Neuauflage rechnen ?

Bei einer fehlerbereinigten Auflage wäre ich sofort dabei, deswegen frage ich gleich mal nach ob man den weißen Störbalken nicht durch einen minimalen Zoom entfernen kann?

PostPosted: 14.07.2017 01:34 

Hallo Michael,

wäre der Titel vielleicht bei euch möglich ;

Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln (1996)

Echter Top Thriller im Stil von "Chinatown" oder "L.A. Confidential" hierzulande leider viel zu unbekannt. Gibt auch ein HD Master von, bzw. eine US BD von Kino Lorber.

Profile  

PostPosted: 14.07.2017 21:05 

Vincent cushing wrote:
italo wrote:

Mit Sicherheit würden die sich leider genau so schlecht verkaufen wie die Historienfilme von Hammer.

italo wrote:
@Micha
Im Zuge Eurer wirklich tollen Bava Serie wären DIE RACHE DER WIKINGER und BLANKE MESSER für einige Fans wirklich toll und würden bestimmt von Bava Fans gekauft, die sein Werk gerne möglichst vollständig hätten.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer besonderen Veröffentlichungsform in Form, zum Beispiel einer Bava Wikinger Box mit beiden Filmen, die vielleicht verpackungstechnisch in die Serie passen? Lehnst Du das Thema ganz ab oder könntest Du Dir vorstellen, das Koch die Filme möglicherweise in einer anderen Art, die für Euch vielleicht mehr Sinn macht, herausbringt?

Von Bava fehlt ja noch so einiges, wie zum Beispiel PLANET DER VAMPIRE, BLUTRAUSCH DES SATANS, THE GIRL WHO KENW TOO MUCH, DANGER DIABOLIK, SHOCK, noch ein weiterer Giallo, dessen Titel mir im Moment entfallen ist.
Klar kannst Du wohl im Moment nichts offen sagen aber könntest Du Dir zumindest vorstellen, dass einer oder mehrere der Filme noch von Euch kommen?

Die Produktion der Bava-Reihe ist sehr teuer, die Verpackung an sich, aber auch die Grafik, die Auflage muss eine gewisse Höhe haben, damit sich das rechnet. Die meisten Titel werden das nicht erreichen, die Historiensachen nicht, "Blutige Seide" vermutlich auch nicht (wobei ich nichtmal weiß, ob der überhaupt unterlizenziert werden würde) usw.

Hondo wrote:
Werden die beiden MB's zu den King Filmen die übliche Größe wie z. B. Opera haben?

Ja, werden sie.

fschiefer wrote:
@Michael:
Habt ihr mitlerweile das HD Master von "Kingdom of the spiders" bekommen?
Ein Review der US Blu-ray gibts hier: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Aktuell nicht, wir hoffen, dass MGM uns da helfen kann.

Tian1806 wrote:

Ist aktuell nicht geplant.

Profile  

PostPosted: 16.07.2017 14:39 

Hallo Michael, wie sähe es mit einer Veröffentlichung der folgenden Titel aus?

01. PROVIDENCE (1977, Alain Resnais)
Dieses Meisterwerk mit dem herausragenden John Gielgud in der Hauptrolle wurde bis dato - unverständlicherweise - noch nicht einmal auf DVD im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.

02. BLICK ZURÜCK IM ZORN (1958, Tony Richardson)
Wunderbares britisches Drama mit Richard Burton, welches ebenfalls noch nicht einmal den Sprung auf einen digitalen Datenträger geschafft hat.

03. POWER - WEG ZUR MACHT (1986, Sidney Lumet)
Einer der weniger bekannten Filme Lumets, obschon er mit Stars wie Richard Gere, Gene Hackman, Julie Christie und Denzel Washington mehr als vorzüglich besetzt ist. Ebenfalls noch nicht einmal auf DVD erschienen...

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 16.07.2017 21:28 

@ Napoli
Die Dämonischen werden von Filmjuwelen veröffentlicht.Hatte dort angefragt,VÖ Termin wurde mir noch nicht mitgeteilt.

Profile  

PostPosted: 17.07.2017 00:42 

Wird von Top Fighter mit Sho Kosugi noch eine Keep Case-Veröffentlichung kommen?
Hatte jetzt schon zwei Mediabooks der Filmes und jedes Mal hatten die Discs Innenrisse... :roll:

Profile  

PostPosted: 18.07.2017 17:07 

Matze5878 wrote:
Hallo Michael,

Wollte diese Frage nochmal nach oben bringen, falls sie übersehen würde.

Profile  

PostPosted: 19.07.2017 01:00 

Wie schreiten die Polizeifilme voran ? Ist bis Ende des Jahres noch damit zu rechnen ? :)

Profile  

PostPosted: 20.07.2017 10:54 

Könnte eventuell KOCH-MEDIA es schaffen, folgenden Titel endlich auch mal in deutscher Sprache zugänglich zu machen?

Roman Polanski´s
WENN KATELBACH KOMMT (1966)
Mit Donald Pleasence, Lionel Stander und Francoise Dorleac

Dieser Film ist fälliger als fällig...
Er ist längst überfällig

Profile  

PostPosted: 20.07.2017 18:14 

Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen, ist längst überfällig !

Romeros THE CRAZIES

 Brand new 4K restoration from original film elements 
 Brand new audio commentary by Travis Crawford 
 Romero Was Here featurette revisiting the Crazies filming locations in Evans City, PA 
 Never Before Seen BTS footage 
 2016 Q&A with Lynn Lowry from Abertoir Film Festival 
 Alternate Opening Titles 
 Trailers

Material wäre da !

Profile  

PostPosted: 22.07.2017 10:11 

bosco wrote:
.....und bleibt bitte an KINGDOM OF THE SPIDERS dran, die Rare Video BluRay ist ganz gut geworden - allerdings so gut wie nicht mehr zu haben.

Genau. Und bringt bitte noch mehr Creature Features. Die Reihe ist noch ziemlich klein, damit sie im Regal gut aussieht müssten noch ein paar kommen. :D

Profile  

PostPosted: 24.07.2017 17:20 

Hallo Michael,

ein paar Fragen,

1. kommen die Phantasm Filme die ihr ab Oktober bringt nur im Mediabook ? (Teil 5 habt ihr ja auch zeitgleich im Keepcase gebracht) ? Lasst ihr die Teil 2-3 auch neu prüfen ? Sollten ja heutzutage auch mit FSK:16 durchkommen

2. Von Argentos "Inferno" sollte ja dieses Jahr nochmal eine VÖ von euch kommen, kannst du dazu schon was sagen ?

3. Ein Waxwork Doppelpack ist ja scheinbar von euch für September geplant , gibts dazu schon Infos ?

Danke und Gruss

Profile  

PostPosted: 24.07.2017 18:01 

eldondo wrote:
Wird von Top Fighter mit Sho Kosugi noch eine Keep Case-Veröffentlichung kommen?
Hatte jetzt schon zwei Mediabooks der Filmes und jedes Mal hatten die Discs Innenrisse... :roll:

Oh, das ist aber unschön. Aktuell ist keine weitere Auflage geplant, aber das kann sich natürlich stündlich ändern.

Matze5878 wrote:
Matze5878 wrote:
Hallo Michael,

Wollte diese Frage nochmal nach oben bringen, falls sie übersehen würde.

Nicht übersehen, hab's auf der Liste. Soweit ich weiß, ist es rechtlich aber schwierig+es verkaufte sich bislang nicht so dolle.

rage wrote:
Wie schreiten die Polizeifilme voran ? Ist bis Ende des Jahres noch damit zu rechnen ? :)

Kann ich leider noch nicht sagen.

Christian1982 wrote:
Habt ihr an "Indianapolis" mit Paul Newman noch die Rechte und wie stehen die Chancen auf eine Blu-ray Auswertung?

Die Rechte sind abgelaufen.

CDexWard wrote:
bosco wrote:
.....und bleibt bitte an KINGDOM OF THE SPIDERS dran, die Rare Video BluRay ist ganz gut geworden - allerdings so gut wie nicht mehr zu haben.

Genau. Und bringt bitte noch mehr Creature Features. Die Reihe ist noch ziemlich klein, damit sie im Regal gut aussieht müssten noch ein paar kommen. :D

Zumindest ein Film ist noch geplant für die Reihe (+vielleicht die Blu-ray für Mörderspinnen, mal sehen)

Christian1982 wrote:
Der Mario Bava Film "Drei Halunken und ein Halleluja" wurde nun in den USA von Kino Lorber für den 10.10.2017 angekündigt.
Habt ihr hier noch die Rechte?
Der Film würde sich doch für eure Mario Bava Reihe anbieten.

Quellangabe: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Die Rechte sind abgelaufen.

mattze11 wrote:
Hallo Michael,

ein paar Fragen,

1. kommen die Phantasm Filme die ihr ab Oktober bringt nur im Mediabook ? (Teil 5 habt ihr ja auch zeitgleich im Keepcase gebracht) ? Lasst ihr die Teil 2-3 auch neu prüfen ? Sollten ja heutzutage auch mit FSK:16 durchkommen

2. Von Argentos "Inferno" sollte ja dieses Jahr nochmal eine VÖ von euch kommen, kannst du dazu schon was sagen ?

3. Ein Waxwork Doppelpack ist ja scheinbar von euch für September geplant , gibts dazu schon Infos ?

Danke und Gruss

Zu 1 und 3, das sind Titel von Black Hill Pictures, da musst du bitte dort fragen
zu 2: Indextitel, kann ich nix zu sagen.

Profile  

PostPosted: 24.07.2017 18:30 

Wann kann man denn die beiden Stephen King-Titel im Mediabook bzw. den ersten Teil einer bestimmten Reihe vorbestellen :?:

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker