Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.11.2018 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 19.01.2018 22:30 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Erde
Geschlecht: männlich
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 29.04.2018 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Akasava hat geschrieben:
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


:?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 29.04.2018 09:26 
Offline

Registriert: 02.2018
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
eatindust hat geschrieben:
Akasava hat geschrieben:
Was kommt als Nr. 5, oder ist die Reihe auch still gestorben?


:?: :?: :?:


Tippe auf still gestorben. In der Kollektion kam doch schon jahrelang nichts mehr :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 29.04.2018 09:37 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1509
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Zumindest Dracula jagt Frankenstein sollte mal als BD kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 05.08.2018 17:19 
Offline

Registriert: 03.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Manche Label reagieren auf ständige Nachfrage, wann Film xy denn endlich komme, leicht gereizt und verweisen darauf, dass eine Meldung erst Sinn macht, wenn es etwas zu vermelden gibt. Das ist sicher richtig.

Anolis hat ihre ehemalige Reihe British Splatter Classics alle 1-2 jahre bedient (und wurde nach Nr. 3 eingestellt).
Koch Media hat monatelang (mehr als 1 Jahr!?) keine neuen Film Noirs angekündigt, sogar auf das nächste Jahr verwiesen - jetzt eingestellt.
Subkultur ist das wohl entschleunigste Label und der Käufer wird meist mit einer Wartezeit nicht unter 1 Jahr bestraft (aber mit Qualität belohnt)

Die Trivial Kollektion hatte nach dem Erscheinen der ersten beiden Werke eine lange Pause eingelegt und sich mit 2 BD-Veröffentlichungen zurückgemeldet, die mir sehr gefallen haben. Nun ist wieder Zeit ins Land gegangen und weder sind neue Titel angekündigt, noch das BD-Upgrade von Dracula vs Frankenstein erschienen.

Nachdem die Reihe nun bereits erstmals totgesagt wurde, würde ich mich doch über Neuigkeiten freuen, auch wenn es nur Wasserstandsmeldungen sind.
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint. Ich würde mich über die Fortsetzung der Reihe freuen. Wenn dieses Jahr nichts mehr erscheint, sollte es zumindest eine diesbezügliche Mitteilung von Filmart geben. Das würde von den Interessierten sicher mit weiterer Geduld belohnt.


Zuletzt geändert von wallander am 17.09.2018 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 05.08.2018 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8867
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
wallander hat geschrieben:
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint.

Vielleicht sollte man dann aufhören zu warten und sich einfach nur freuen, wenn was erscheint.
So wie wir hier in Köln (leicht abgewandelt) zu sagen pflegen: Et kütt wann et kütt!" ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 05.08.2018 18:33 
Offline

Registriert: 03.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Es heisst auch: Wat fott es, es fott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
BeitragVerfasst: 05.08.2018 19:58 
Offline

Registriert: 05.2018
Beiträge: 290
Geschlecht: nicht angegeben
Auf Dracula jagt Frankenstein warte ich auch sehnsüchtig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker