Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.09.2020 07:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 20.06.2016 09:58 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 516
Gender: None specified
Da sich bei Warner jetzt nun etwas in Sachen Lizenzierung bewegt, und die Draculas ja dummerweise schon in andere Kanäle gewandert sind, könnte man sich ja sofort um die anderen Hammer kümmern :D und ganz speziell gleich nach Formicula, Panik in New York, Der schwarze Skorpion usw. Fragen ;) bevor diese falls sie es nicht schon sind, auch wieder in andere dunkle Kanäle wandern.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 21.06.2016 17:10 
Offline
User avatar

Joined: 04.2016
Posts: 192
Gender: Male
Schlage hier auch mal was vor. (:
Weiß nicht ob der Film gut ist kenne nur schlechte Youtube-Ausschnitte:
Weiß auch nicht wie weit das möglich wäre.

Cozzilla(1977) Luigi Cozzis italienische, eingefärbte Version von Godzilla (1954) mit einem zusätzlichem Score von Goblin.

_________________
Letterboxd


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 28.07.2016 00:37 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 478
Gender: None specified
Highscores: 3
Christian1982 wrote:
@Ivo Scheloske: "Der Todesschrei der Hexen" ist ja leider bei Ostalgica gelandet. Wäre es für dich hier möglich, dass du mal mit Ostalgica redest und den Film bringst? Da er sehr gut in dein Programm passen würde und auch die nötige Sorgfalt bei dir gewährleistet wäre. Wäre der Film etwas für dich?


Ich hatte eigentlich immer darauf gehofft, dass die ganzen Vincent Price-Filme aus dem MGM-Katalog (das sind sowohl die AIP-Filme als auch die von United Artists) bei Anolis kommen, nachdem bei Anolis ja schon in der ersten Galerie-Box einige Filme aus dieser Ecke drin waren. Leider kam da aber kein einziger, die sind wohl alle bei KSM, Ostalgica und NSM gelandet. Sehr schade! Immerhin spendiert man uns ja jetzt den "Tingler" von Sony/Columbia. Damit hatte ich nun wieder nicht gerechnet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 26.10.2016 07:43 
Offline

Joined: 07.2012
Posts: 157
Gender: None specified
Vielleicht wäre von euch ja mal ein Veröffentlichung von folgendem Film möglich:

Der Schrecken aus der Meerestiefe
(Destination Inner Space)
1966


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 23.08.2017 17:42 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 454
Gender: None specified
Wird es von "Feinde aus dem Nichts" in absehbarer Zeit ein Blu-Ray-Upgrade geben wie bei den anderen beiden Quatermass-Filmen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Filmvorschläge
PostPosted: 19.09.2017 10:53 
Offline
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 85
Gender: None specified
Gibt es ggf. über die Verbindung zu Studio Hamburg die Möglichkeit auf eine Veröffentlichung von Ken Russell's Die Teufel?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 20.09.2017 11:25 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1116
Gender: Male
Max Cady wrote:
Gibt es ggf. über die Verbindung zu Studio Hamburg die Möglichkeit auf eine Veröffentlichung von Ken Russell's Die Teufel?

... falls du auf eine Uncut-Scheibe spekulierst..... da hält Warner die Hand drauf. Aktuell erlauben die wohl weltweit keine Uncut ... und komischerweise auch keine HD-VÖ ....... creationistisch-religiöser Pseudomoral-Laden... :x

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 21.01.2018 22:55 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 9
Gender: None specified
Auf meine Wunschliste sind !

Lake of Dracula / Japan 71

Evil of Dracula / Japan 74

Count Dracula (BBC Mini-Series) Louis Jourdan

Mit Paul Naschy :

Werewolf and the Magic Sword, The

Werewolf and the Yeti, The

Vengeance of the Mummy

Count Dracula's Great Love


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 25.01.2018 15:19 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 493
Gender: None specified
Die Bestie von Schloß Monte Christo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 25.01.2018 18:50 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 6
Gender: None specified
Wäre auch dabei :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 07.04.2018 14:47 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 454
Gender: None specified
Für die 4. Galerie des Grauens-Box würde ich mich über eine Neuauflage von "Turm der schreienden Frauen" freuen.
Die bisherigen Ausgaben sind durch die Bank von minderer Bildqualität und enthalten außerdem eine Neusynchro.

Verschollen ist die Kinosynchro jedenfalls nicht. Es gab ja sogar mal ein "Hände-weg"-Bootleg auf VHS mit der Original-Mercator-Fassung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 07.04.2018 15:58 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 504
Gender: None specified
Ragory wrote:
Für die 4. Galerie des Grauens-Box würde ich mich über eine Neuauflage von "Turm der schreienden Frauen" freuen.
Die bisherigen Ausgaben sind durch die Bank von minderer Bildqualität und enthalten außerdem eine Neusynchro.

Verschollen ist die Kinosynchro jedenfalls nicht. Es gab ja sogar mal ein "Hände-weg"-Bootleg auf VHS mit der Original-Mercator-Fassung.


Ja, darauf dass der in der GdG erscheint warte ich auch schon seit Jahren...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker