Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.12.2019 00:29

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: Filmvorschläge
PostPosted: 27.07.2016 20:37 

@Ivo Scheloske: "Der Todesschrei der Hexen" ist ja leider bei Ostalgica gelandet. Wäre es für dich hier möglich, dass du mal mit Ostalgica redest und den Film bringst? Da er sehr gut in dein Programm passen würde und auch die nötige Sorgfalt bei dir gewährleistet wäre. Wäre der Film etwas für dich?

Profile  

PostPosted: 27.07.2016 23:37 

Highscores: 4
Christian1982 wrote:
@Ivo Scheloske: "Der Todesschrei der Hexen" ist ja leider bei Ostalgica gelandet. Wäre es für dich hier möglich, dass du mal mit Ostalgica redest und den Film bringst? Da er sehr gut in dein Programm passen würde und auch die nötige Sorgfalt bei dir gewährleistet wäre. Wäre der Film etwas für dich?

Ich hatte eigentlich immer darauf gehofft, dass die ganzen Vincent Price-Filme aus dem MGM-Katalog (das sind sowohl die AIP-Filme als auch die von United Artists) bei Anolis kommen, nachdem bei Anolis ja schon in der ersten Galerie-Box einige Filme aus dieser Ecke drin waren. Leider kam da aber kein einziger, die sind wohl alle bei KSM, Ostalgica und NSM gelandet. Sehr schade! Immerhin spendiert man uns ja jetzt den "Tingler" von Sony/Columbia. Damit hatte ich nun wieder nicht gerechnet.

Profile  

PostPosted: 26.10.2016 06:43 

Vielleicht wäre von euch ja mal ein Veröffentlichung von folgendem Film möglich:

Der Schrecken aus der Meerestiefe
(Destination Inner Space)
1966

Profile  

PostPosted: 06.01.2017 17:17 

Wäre eigentlich der ebenfalls Warnerfilm "Showdown in little Tokyo" etwas für dich? Den diesen würde ich gerne von dir sehen, weil der Film in die richtigen Hände gehört. Ein klasse Actionfilm der ebenfalls Warner die Rechte hat und es bisher leider nur die geschnittene Ratedfassung in HD gibt. Vielleicht kannst du deswegen bei Studio Hamburg anklopfen.

Last edited by Christian1982 on 23.08.2017 20:05, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 23.08.2017 16:42 

Wird es von "Feinde aus dem Nichts" in absehbarer Zeit ein Blu-Ray-Upgrade geben wie bei den anderen beiden Quatermass-Filmen?

Profile  

Post subject: Filmvorschläge
PostPosted: 19.09.2017 09:53 

Gibt es ggf. über die Verbindung zu Studio Hamburg die Möglichkeit auf eine Veröffentlichung von Ken Russell's Die Teufel?

Profile  

PostPosted: 20.09.2017 10:25 

Max Cady wrote:
Gibt es ggf. über die Verbindung zu Studio Hamburg die Möglichkeit auf eine Veröffentlichung von Ken Russell's Die Teufel?

... falls du auf eine Uncut-Scheibe spekulierst..... da hält Warner die Hand drauf. Aktuell erlauben die wohl weltweit keine Uncut ... und komischerweise auch keine HD-VÖ ....... creationistisch-religiöser Pseudomoral-Laden... :x

Profile  

PostPosted: 21.01.2018 21:55 

Auf meine Wunschliste sind !

Lake of Dracula / Japan 71

Evil of Dracula / Japan 74

Count Dracula (BBC Mini-Series) Louis Jourdan

Mit Paul Naschy :

Werewolf and the Magic Sword, The

Werewolf and the Yeti, The

Vengeance of the Mummy

Count Dracula's Great Love

Profile  

PostPosted: 25.01.2018 14:19 

Die Bestie von Schloß Monte Christo

Profile  

PostPosted: 25.01.2018 17:50 

Wäre auch dabei :)

Profile  

PostPosted: 07.04.2018 13:47 

Für die 4. Galerie des Grauens-Box würde ich mich über eine Neuauflage von "Turm der schreienden Frauen" freuen.
Die bisherigen Ausgaben sind durch die Bank von minderer Bildqualität und enthalten außerdem eine Neusynchro.

Verschollen ist die Kinosynchro jedenfalls nicht. Es gab ja sogar mal ein "Hände-weg"-Bootleg auf VHS mit der Original-Mercator-Fassung.

Profile  

PostPosted: 07.04.2018 14:58 

Ragory wrote:
Für die 4. Galerie des Grauens-Box würde ich mich über eine Neuauflage von "Turm der schreienden Frauen" freuen.
Die bisherigen Ausgaben sind durch die Bank von minderer Bildqualität und enthalten außerdem eine Neusynchro.

Verschollen ist die Kinosynchro jedenfalls nicht. Es gab ja sogar mal ein "Hände-weg"-Bootleg auf VHS mit der Original-Mercator-Fassung.

Ja, darauf dass der in der GdG erscheint warte ich auch schon seit Jahren...

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 102 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker