Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.10.2020 04:43

All times are UTC + 1 hour




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.11.2017 13:27 
Offline

Joined: 07.2011
Posts: 192
Gender: Male
Michael wrote:
Wir möchten gerne ein paar Castles bringen, entweder als kleine Reihe oder als Box. Es ist halt noch sehr sehr früh.

DER UNHEIMLICHE MR. SARDONICUS, DAS ALTE FINSTERE HAUS, MÖRDERISCH und DIE ZWANGSJACKE (von SONY) wären schon mal ein absolutes Muss.
Das gilt auch für ER KAM NUR NACHTS und ES GESCHAH um 8 UHR 30 (von UNIVERSAL) ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.11.2017 13:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Dracula wrote:
Ich muss ein großes Lob für die Phantasm Veröffentlichungen loswerden, aber leider auch Kritik die ich mir nicht verkneifen kann.
Diesbezüglich auch meine Frage: Wer macht die Backcover Texte? Koch? Black Hill? Habt Ihr keinen Lektor?
Ich finde es leider sehr peinlich auf einer so hochwertigen Veröffentlichung mehr als unnötige Schreibfehler zu finden:
Phantasm:
- "im inneren eines Mausoleums [...] zu teuflische Zwergsklaven werden lässt." Inneren groß (das Innere) & teuflischen
- "Für die drei Freunden stellt sich die Frage"
Phantasm II:
- "Noch blutiger und albtraumhafter, den je." Kein Komma und denn je.
- "um diese zu Zwergsklaven mutieren zu lassen und sie dann in eine andere Dimension zu transportierte"
zu transportieren
- "Mike und sein Freund Reggie, beschließen, den Tall Man..." ich glaube sogar, dass das zweite Komma auch
falsch ist und der Satz überhaupt kein Komma braucht.

Das gebe ich mal für mögliche Nachauflagen an die BH-Kollegen weiter.

italo wrote:
Mal eine Frage wegen BARON BLOOD:

Ist die auf der Blu-ray enthaltene US Fassung lediglich eine gekürzte Version der Hauptfassung oder beinhaltet sie Szenen, die in der normalen Fassung nicht enthalten sind?
Der Vollständigkeit halber würde ich mir die US Fassung ansehen, spare mir das aber, wenn es lediglich ne Cut Fassung ist und man mit der Hauptfassung alles kennt.

Ich glaube die war geschnitten und eine neue Filmmusik vom US-Verleih bekommen.

Mac Gyver wrote:
Befindet sich in der morgen erscheinenden 2-Disc Special Edition von "Die Taschendiebin" eigentlich "nur" die Langfassung oder auch die Kinofassung?

Die Langfassung + Bonusmaterial.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.11.2017 22:18 
Offline
User avatar

Joined: 05.2014
Posts: 812
Gender: Male
Ich würde gerne einmal Schwarzer Sonntag (1977) von John Frankenheimer in den Raum werfen, bisher gibt es in Deutschland nur eine VHS. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.11.2017 07:49 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2503
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Christian1982 wrote:
Sind bei den eingekauften MGM Filmen einer der folgenden Filme dabei, die von euch kommen werden:

Stra Dogs
Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz


Sind beide nicht von MGM.
Saigon ist Fox (Hollywood Classics)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.11.2017 09:43 
@Micha
Ich möchte mal wieder mein Kompliment aussprechen, für die unglaublich hochwertige Auswahl Eurer Veröffentlichung an aktuellen Filmen.
Da waren in letzter Zeit so viele wahre Perlen darunter, die in Deutschland nicht ins Kino kamen und wirklich überragend sind, wie zum Beispiel die spanischen Filme "Toro - Pfad der Vergeltung", "Der unsichtbare Gast", "El Bar" oder auch der dänische "Unter dem Sand" und der Überhammer aus Italien "Suburra".

Werdet Ihr weiterhin den Blick nach Spanien haben?
Gebt Ihr die wirklich sehr guten Synchronisationen selbst in Auftrag?
Das sind ja immer sehr hochwertige Synchronisationen, die sicherlich viel kosten.
Werden die, um sie lohnenswert zu machen, dann von einem späteren TV Sender mitfinanziert?

Bei aktuellen Filmen kann man bei Euch wirklich einen roten Faden, bzw. Geschmack in der Auswahl erkennen.
Für mich ist das fast schon ein "Koch Films Gütesiegel".
Das gefällt mir unglaublich gut, weil ich neben den vielen Klassikern immer öfter "guten" aktuellen Stoff brauche und da gibt es bei Koch wirklich ganz feine Sachen. Einfach toll!

In Spanien läuft gerade ein neuer Film mit Mario Casas an: "Bajo la piel de lobo"
Bestehen Chancen das Ihr auch den bringt?

Image


Last edited by italo on 09.11.2017 20:53, edited 1 time in total.

Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.11.2017 14:36 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1281
Gender: None specified
Hi Michael,

ich wollte nachfragen, ob du schon sagen kannst, wann es mit den italienischen Polizeifilmen bei euch losgeht?
Convoy Busters war glaube beim letzten Stand gerade bei der HD-Abtastung? :)

Auch wollte ich fragen, ob die "Superbullenfilme" mit Tomas Milian evtl. von euch veröffentlicht werden würden?
Gerne auch als Komplettbox im dreistelligen Bereich.:)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.11.2017 15:18 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 825
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
eldondo wrote:
Hi Michael,

ich wollte nachfragen, ob du schon sagen kannst, wann es mit den italienischen Polizeifilmen bei euch losgeht?
Convoy Busters war glaube beim letzten Stand gerade bei der HD-Abtastung? :)

Auch wollte ich fragen, ob die "Superbullenfilme" mit Tomas Milian evtl. von euch veröffentlicht werden würden?
Gerne auch als Komplettbox im dreistelligen Bereich.:)


Kann es auch kaum noch erwarten! Polizeifilme aus Italia gehen einfach immer!
Die Uncut Superbullen-Komplettbox hatte ich mir auch schon gewünscht! 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.11.2017 16:53 
eldondo wrote:

Auch wollte ich fragen, ob die "Superbullenfilme" mit Tomas Milian evtl. von euch veröffentlicht werden würden?
Gerne auch als Komplettbox im dreistelligen Bereich.:)



Das würde mich auch interessieren. Geht beim Superbullen was?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.11.2017 22:09 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 381
Location: Wien
Gender: None specified
Hallo Michael,
ich hätte zwei Fragen:

zum einen, ob der vor langer Zeit mal angekündigte "Get Mean"/"Time Breaker" in der Western Helden-Reihe erscheinen wird (denn dann spare ich mir die Blue Underground-Veröffentlichung endgültig)

und zum anderen, ob folgende Filme bei euch möglich wären:

Queimada (ungekürzt)
Scarlett Empress (der hätte euer royal treatment wirklich verdient)
Der Don ist tot (da ihr ja einige "neuere" Universal-Filme angekündigt habt)
Trail of the lonesome pine (den würde ich so gerne in eurer Western-Reihe sehen, am besten auf BD, wo das wunderschöne Technicolor noch besser zur Geltung kommt)

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 09.11.2017 21:51 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Christian1982 wrote:
Ich habe ein paar Fragen.
Zum einen wollte ich Fragen, wie eine Pam Grierreihe mit "Foxy Brown", "Coffy", "Sheba Baby (MGM Film wo in Deutschland als DVD nie veröffenlicht wurde)", "Friday Foster (MGM Film wo in Deutschland als DVD nie veröffenlicht wurde)", "Der Schrei des Todes (MGM Film wo in Deutschland als DVD nie veröffenlicht wurde)" wäre, ob dies etwas für euch ist?
Oder sind das Filme wo für euer Programm nicht passen?

Ich glaub das die nicht so gut passen tun. Aber mal sehen

Quote:
Zum anderen ist es so, dass die Laufzeit bei eurer Homepage zu "Vorhof zum Paradies (107 Minuten angibt und die italienische Blu-ray 109 Minuten geht)

Die US-DVD läuft 106:52, sollte also eigentlich passen.
Ansonsten, 2 der Wünsche kommen 2018.

italo wrote:
@Micha
Ich möchte mal wieder mein Kompliment aussprechen, für die unglaublich hochwertige Auswahl Eurer Veröffentlichung an aktuellen Filmen.
Da waren in letzter Zeit so viele wahre Perlen darunter, die in Deutschland nicht ins Kino kamen und wirklich überragend sind, wie zum Beispiel die spanischen Filme "Toro - Pfad der Vergeltung", "Der unsichtbare Gast", "El Bar" oder auch der dänische "Unter dem Sand" und der Überhammer aus Italien "Suburra".

Werdet Ihr weiterhin den Blick nach Spanien haben?

Ja, gerade erschien "Veronica" vom REC-Regisseur, bald kommt Orbiter 9 und Anfang 2018 planen wir "Zona Hostil".
Quote:
Gebt Ihr die wirklich sehr guten Synchronisationen selbst in Auftrag?
Ja.
Quote:
Werden die, um sie lohnenswert zu machen, dann von einem späteren TV Sender mitfinanziert?
Also aktuell haben die Filme keinen Sender.

Quote:
In Spanien läuft gerade ein neuer Film mit Mario Casas an: "Bajo la piel de lobo"
Bestehen Chancen das Ihr auch den bringt?

Geplant ist der zumindest nicht.

eldondo wrote:
Hi Michael,

ich wollte nachfragen, ob du schon sagen kannst, wann es mit den italienischen Polizeifilmen bei euch losgeht?
Convoy Busters war glaube beim letzten Stand gerade bei der HD-Abtastung? :)

Das stimmt auch noch, wir sitzen gerade dran. Und es wird eine Box, 3 Filme auf Blu-ray+Eurocrime von Mike Malloy. 2018 wird's auf jeden Fall, da bin ich ganz optimistisch aktuell.

Quote:
Auch wollte ich fragen, ob die "Superbullenfilme" mit Tomas Milian evtl. von euch veröffentlicht werden würden?
Gerne auch als Komplettbox im dreistelligen Bereich.:)

Nee, eher nicht.

Nanni Vitale wrote:
Hallo Michael,
ich hätte zwei Fragen:

zum einen, ob der vor langer Zeit mal angekündigte "Get Mean"/"Time Breaker" in der Western Helden-Reihe erscheinen wird (denn dann spare ich mir die Blue Underground-Veröffentlichung endgültig)

Er kommt auf jeden Fall noch und ewig solls auch nicht mehr dauern. Ist halt leider schwierig mit den Extras, weil die Beteiligten nicht unbedingt 2x die gleichen Geschichten erzählen wollen, da müssen wir etwas improvisieren.

Quote:
Queimada (ungekürzt)
Scarlett Empress (der hätte euer royal treatment wirklich verdient)
Der Don ist tot (da ihr ja einige "neuere" Universal-Filme angekündigt habt)
Trail of the lonesome pine (den würde ich so gerne in eurer Western-Reihe sehen, am besten auf BD, wo das wunderschöne Technicolor noch besser zur Geltung kommt)

Wenn es sich vermeiden lässt, lieber erstmal Filme mit Synchro ;-)
Aber "Queimada" kommt im 1. Halbjahr 2018.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 09.11.2017 22:08 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 825
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Michael wrote:
Quote:
Auch wollte ich fragen, ob die "Superbullenfilme" mit Tomas Milian evtl. von euch veröffentlicht werden würden?
Gerne auch als Komplettbox im dreistelligen Bereich.:)

Nee, eher nicht.


Das ist echt Schade. :cry: Bei euch wären die Filme wirklich in guten Händen.
Da es sich hier doch einige wünschen wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.11.2017 01:19 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 803
Location: Im schönen Frankenland / Bayern
Gender: Male
Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen ?

Das Bildnis des Dorian Gray von Massimo Dallamano

Deutschland
Großbritannien
Italien
1970


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 10.11.2017 13:26 
Auf Cinefacts fragt ein User folgendes:

Seit gestern sollte der Doris Day-Klassiker Midnight Lace wieder auf Blu-ray erhältlich sein, in hoffentlich besserer Aufmachung als die damalige Universum-VÖ. Seit heute ist die Blu-ray aber plötzlich aus allen Katalogen gestrichen? Was ist da nun passiert?
Kann wer was hinsichtlich eines Qualitätsupdates zur Universum-Scheibe beitragen.
Danke für Infos


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 11.11.2017 01:10 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 265
Location: .at
Gender: Male
Michael wrote:
Das stimmt auch noch, wir sitzen gerade dran. Und es wird eine Box, 3 Filme auf Blu-ray+Eurocrime von Mike Malloy. 2018 wird's auf jeden Fall, da bin ich ganz optimistisch aktuell.


Das hört sich super an. Ist geplant die Filme prüfen zu lassen ? Da sollte ne 16 eigentlich kein Problem (mehr) sein oder ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 12.11.2017 15:16 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 29
Gender: None specified
Bei Cinefacts hat der User VolkerZockstein ein Vorabexemplar der "Achterbahn"-Blu-ray vorliegen und schreibt, dass es zwei Stellen gibt, an denen insgesamt ca. zwei Minuten deuter Ton fehlt (und Untertitel eingeblendet werden). Einige User schreiben, dass diese Stellen auf der alten Universal-DVD noch mit den Original-Sprechern vorhanden wären. Was ist der Hintergrund für diesen Sprachwechsel und wird es ggfs. noch korrigiert werden?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 12.11.2017 15:56 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Die toten Augen des Dr. Dracula ist derzeit überall ausverkauft, bei einem Shop steht das eine neue Lieferung erwartet wird...kommt da nochmal ein Schwung nach von euch oder eher nicht?
Bei Die Stunde wenn Dracula kommt kam ja auch nichts mehr nach...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.11.2017 20:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 824
Location: Cannibal City
Gender: Male
Kommt von Die Stunde Wenn Dracula Erwacht evtl. nochmal eine Zweitauswertung? Hab den leider verpasst! :(

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.11.2017 21:16 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
Vincent cushing wrote:
Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen ?

Das Bildnis des Dorian Gray von Massimo Dallamano

Deutschland
Großbritannien
Italien
1970

Ja, der ist geplant, aber noch ohne Termin.

italo wrote:
Auf Cinefacts fragt ein User folgendes:

Seit gestern sollte der Doris Day-Klassiker Midnight Lace wieder auf Blu-ray erhältlich sein, in hoffentlich besserer Aufmachung als die damalige Universum-VÖ. Seit heute ist die Blu-ray aber plötzlich aus allen Katalogen gestrichen? Was ist da nun passiert?
Kann wer was hinsichtlich eines Qualitätsupdates zur Universum-Scheibe beitragen.
Danke für Infos

Wohl durch einen Encodingfehler hat die 1.78:1-Fassung am Ende keinen deutschen Ton mehr, der Audiostream bricht da ab. Darum wird die Disc nochmal getauscht. Wir haben halt mehrere Fassungen an Bord und wollen somit zumindest die Sache mit dem umstrittenen Bildformat so gut es geht lösen. Ansonsten habe ich die Universum-Blu-ray leider nie gesehen.

dlh wrote:
Bei Cinefacts hat der User VolkerZockstein ein Vorabexemplar der "Achterbahn"-Blu-ray vorliegen und schreibt, dass es zwei Stellen gibt, an denen insgesamt ca. zwei Minuten deuter Ton fehlt (und Untertitel eingeblendet werden). Einige User schreiben, dass diese Stellen auf der alten Universal-DVD noch mit den Original-Sprechern vorhanden wären. Was ist der Hintergrund für diesen Sprachwechsel und wird es ggfs. noch korrigiert werden?

Da ist dem Studio ein Fehler passiert, bzw. wir hatten mit mehreren deutschen Tonspuren gearbeitet, wobei das wohl passiert ist. Die nächste Auflage wird korrigiert und wer dann seine Disc tauschen möchte, kann das selbstverständlich bei uns tun. Ich kann aber noch keinen Termin bekanntgeben.

rage wrote:
Das hört sich super an. Ist geplant die Filme prüfen zu lassen ? Da sollte ne 16 eigentlich kein Problem (mehr) sein oder ?

Das kommt ein bißchen auf den Vermarktungsweg an, müssen wir dann mal sehen. Die Auflage einer solchen Box wird winzigst sein. Wenn z.B. ein Händler die komplette Auflage nimmt und keine FSK-Freigabe braucht, dann vermutlich ohne. Das entscheidet sich alles noch.

de dexter wrote:
Die toten Augen des Dr. Dracula ist derzeit überall ausverkauft, bei einem Shop steht das eine neue Lieferung erwartet wird...kommt da nochmal ein Schwung nach von euch oder eher nicht?
Bei Die Stunde wenn Dracula kommt kam ja auch nichts mehr nach...

Wir haben aktuell keine mehr und wir legen die Digipack-Auflage auch nicht nochmal auf. Es ist bei uns so, dass die meisten Händler, die bei uns bestellen, unverkaufte Ware zurücksenden. Wir geben den Händlern dann bescheid, dass der Titel ausverkauft ist und demnächst geschlossen wird und sie können unverkaufte Ware an uns zurücksenden. Möchte ein anderer Händler die Sachen dann haben, dann kriegt er die noch, bis halt wirklich alles weg ist. "Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist z.B. schon komplett geschlossen, bei den "Toten Augen..." können noch Restbestände zurückkommen. Bei diesen Titeln ist das aber eher selten, ich rechne eigentlich nicht damit.

Dr. Freudstein wrote:
Kommt von Die Stunde Wenn Dracula Erwacht evtl. nochmal eine Zweitauswertung? Hab den leider verpasst! :(

Ich denke schon, dass wir mit den Bavas nochmal was machen. Die Lizenzen laufen ja noch eine Weile. Akut geplant ist aber nix.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.11.2017 21:56 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 39
Gender: None specified
@Michael:

gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.11.2017 22:30 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 29
Gender: None specified
Michael wrote:
dlh wrote:
Bei Cinefacts hat der User VolkerZockstein ein Vorabexemplar der "Achterbahn"-Blu-ray vorliegen und schreibt, dass es zwei Stellen gibt, an denen insgesamt ca. zwei Minuten deuter Ton fehlt (und Untertitel eingeblendet werden). Einige User schreiben, dass diese Stellen auf der alten Universal-DVD noch mit den Original-Sprechern vorhanden wären. Was ist der Hintergrund für diesen Sprachwechsel und wird es ggfs. noch korrigiert werden?

Da ist dem Studio ein Fehler passiert, bzw. wir hatten mit mehreren deutschen Tonspuren gearbeitet, wobei das wohl passiert ist. Die nächste Auflage wird korrigiert und wer dann seine Disc tauschen möchte, kann das selbstverständlich bei uns tun. Ich kann aber noch keinen Termin bekanntgeben.

Alles klar, danke Dir für die fixe Antwort.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.11.2017 18:12 
Michael wrote:
Vincent cushing wrote:
Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen ?

Das Bildnis des Dorian Gray von Massimo Dallamano

Deutschland
Großbritannien
Italien
1970

Ja, der ist geplant, aber noch ohne Termin.




Das ist eine riesen Freude! Das ist dann ja Euer zweiter Film von Dallamano. Wird das eine Mediabook Veröffentlichung wie die grüne Stecknadel?
Wird Venus in furs auch kommen?


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 14.11.2017 18:18 
Offline
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 310
Location: Cluster, Universum des Lichts
Gender: Male
fschiefer wrote:
@Michael:

gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?



@Michael,

habe mich in meinen DVD Einzel Veröffentlichungen noch nicht soweit vorgearbeitet, aber wenn es bei den DVD's auch so ist, schliesse ich mich der Frage an. Kann man da auch an eine Austauschdisc kommen?

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 16.11.2017 13:15 
@Micha
Da ihr mit ACHTERBAHN und ZEHN MINUTEN WARUNG auch mal dem 70er Katastrophen Genre zugehörige Filme veröffentlicht,
wollte ich mal Fragen ob Chancen bezüglich DER TAG AN DEM DIE WELT UNTERGING bestehen?
Im Ausland gibts eine Blu-ray, nur in Deutsch gibts keine.
Image



Christian1982 wrote:
Wird "Das Bildnis des Dorian Gray" von Massimo Dallamano erstmals ungeschnitten und in HD erscheinen oder als ungeschnittene SD Fasssung?



Wer Koch Media Veröffentlichungen nur ein bißchen kennt, kann sich die Frage ganz locker selbst beantworten.


Top
  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.11.2017 16:46 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
fschiefer wrote:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

Wir hatten mit der Box eigentlich ein paar zusätzliche Discs produziert, aber nachdem ein paar Monate keine Anfragen mehr kamen, wurden die dann auch entsorgt. Wir sind gerade in einer vorweihnachtlichen Nachproduktion der Komplettserie, ich frage mal, ob wir noch ein paar zusätzliche Discs haben können.

italo wrote:
Das ist eine riesen Freude! Das ist dann ja Euer zweiter Film von Dallamano. Wird das eine Mediabook Veröffentlichung wie die grüne Stecknadel?
Wird Venus in furs auch kommen?

Mediabook glaube ich nicht so recht. Das Ziel wäre ja schon über 1 h Bonus für eine 3. Disc zu bekommen und das wird bei dem Film schwer. Aber mal sehen. Der großartige Uwe Huber (Happy Birthday!) hilft schonmal mit einem Helmut-Interview!
Venus in furs ist auch geplant, ist aber etwas tricky wegen der rein deutschen Szenen sowie Zugriff auf die alternative Fassung. Das wird noch dauern.

Christian1982 wrote:
Steht bei "Quemada (1979)" schon fest, ob ihr hier eine HD Abtastung mit der ungeschnittenen Fassung gemacht habt oder ob ihr hier das bisherige SD Master nutzt?
Wird "Das Bildnis des Dorian Gray" von Massimo Dallamano erstmals ungeschnitten und in HD erscheinen oder als ungeschnittene SD Fasssung?
Steht schon fest wann man mit eurem Februar 2018 Programm rechnen kann?

Queimada: Ja, es ist eine HD-Abtastung des Negativs aus dem Archiv von Grimaldi und es ist die komplette italienische bzw. deutsche Fassung. Ich glaube wir werden noch die englische Schnittfassung dazupacken, weil Brando im italienischen ja auch nur synchronisiert ist und keine komplette US-Fassung existiert. Alex Cox hab ich die Abtastung kürzlich gezeigt, er ist ja ein großer Fan des Films ("Walker" und "Queimada" haben ja einige Gemeinsamkeiten) und er war sehr glücklich mit der Fassung.

Dorian Gray soll natürlich in HD und der ital. Originalversion kommen.

italo wrote:
@Micha
Da ihr mit ACHTERBAHN und ZEHN MINUTEN WARUNG auch mal dem 70er Katastrophen Genre zugehörige Filme veröffentlicht,
wollte ich mal Fragen ob Chancen bezüglich DER TAG AN DEM DIE WELT UNTERGING bestehen?
Im Ausland gibts eine Blu-ray, nur in Deutsch gibts keine.
Image

Das ist ein Warner-Film. Aber abseits davon: ehrlich? Der ist doch qualitativ Meilen unter Achterbahn und 2 Minuten Warnung. Ich hab den lange nicht gesehen, aber hab den noch als ganz furchtbar in Erinnerung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.11.2017 20:31 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 723
Location: Hamburg
Gender: Male
Besteht die Möglichkeit von weiteren Billy Wilder Filmen auf BD? z.B. Das Apartment, Irma La Douce oder Der Glückspilz. Ist schon erstaunlich, dass die es noch nicht auf eine blaue Scheibe geschafft haben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 17.11.2017 21:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1840
Gender: Male
ImageImage
Die sind für Februar geplant.
Außerdem sollen noch "Der Glückspilz" und "Ariane" erscheinen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.11.2017 01:43 
Offline

Joined: 10.2016
Posts: 26
Gender: Male
Michael wrote:
fschiefer wrote:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

Wir hatten mit der Box eigentlich ein paar zusätzliche Discs produziert, aber nachdem ein paar Monate keine Anfragen mehr kamen, wurden die dann auch entsorgt. Wir sind gerade in einer vorweihnachtlichen Nachproduktion der Komplettserie, ich frage mal, ob wir noch ein paar zusätzliche Discs haben können.


Doch, ich hatte beim Kundenservice nachgefragt.

Hier die Antwort vom Koch Media Costumer Service: "Leider wurden jedoch keine Einzeldiscs der 5 Staffel/3. Disc von Twilight Zone produziert, welche wir Ihnen zusenden könnten."

:roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 18.11.2017 09:36 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 39
Gender: None specified
Ich habe gestern die Blu-ray "Mitternachtsspitzen" zugeschickt bekommen. Nun bin ich aber skeptisch, ob dies bereits die Austauschversion mit korrigierter Tonspur ist. Die BD soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich wollte sie daher auch nicht öffnen. Also meine Frage: Wieder zurücksenden oder könnte es bereits die korrigierte Version sein?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.11.2017 12:58 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
@ Michael: Kannst Du sagen ob Ihr Doctor Dolittle [Blu-ray] nochmal neu auflegt? Habe gelesen es gibt für den Film jetzt ein frisches neues Master.
Da die Farben bei der ersten BD nicht ganz so optimal waren würde ich da gerne updaten.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 22.11.2017 20:19 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3712
Gender: None specified
Kommt bei euch noch mehr von Chang Cheh?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker