Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.09.2020 00:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 23.11.2017 12:46 

Rob wrote:
Doch, ich hatte beim Kundenservice nachgefragt.

Hier die Antwort vom Koch Media Costumer Service: "Leider wurden jedoch keine Einzeldiscs der 5 Staffel/3. Disc von Twilight Zone produziert, welche wir Ihnen zusenden könnten."

:roll:

Dann hatte ich das vermutlich mit einer anderen Disc verwechselt, sorry.

fschiefer wrote:
Ich habe gestern die Blu-ray "Mitternachtsspitzen" zugeschickt bekommen. Nun bin ich aber skeptisch, ob dies bereits die Austauschversion mit korrigierter Tonspur ist. Die BD soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich wollte sie daher auch nicht öffnen. Also meine Frage: Wieder zurücksenden oder könnte es bereits die korrigierte Version sein?

Soweit ich weiß, wurde eigentlich nur ein Lager von Amazon mit fehlerhaften Discs beliefert. Wenn du es von Amazon hast, kann es leider schon sein, dass der Fehler drauf ist.
Der Fehler ist, dass am Ende mehrere Minuten keinen deutschen Ton in der 1.78:1-Fassung gibt.

forcekeeper111 wrote:
@ Michael: Kannst Du sagen ob Ihr Doctor Dolittle [Blu-ray] nochmal neu auflegt? Habe gelesen es gibt für den Film jetzt ein frisches neues Master.
Da die Farben bei der ersten BD nicht ganz so optimal waren würde ich da gerne updaten.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich hab das neue Master tatsächlich vor kurzem mal bei Fox angefragt. Da dauert es allerdings gerade wegen der ganzen Holidays etwas länger. Mal sehen.

Nobody wrote:
Kommt bei euch noch mehr von Chang Cheh?

Von uns direkt kommt da gerade gar nichts, wir vertreiben aber diverse Shaws für Black Hill und da kommen wohl noch einige.

Profile  

PostPosted: 23.11.2017 21:42 

Hallo Michael, wäre nicht "Der Tiger" von Sarafian was für euer Programm ? :)

Profile  

PostPosted: 24.11.2017 08:14 

Hallo Michael,

Es ist absolut Spitze das ihr 2018 vermehrt MGM Lizenzen als Blu-ray veröffentlicht wollt / dürft / könnt!

Gibt es dort nur neue Filme oder auch möglicherweise bereits erschienene Filme als Neuauflage?

Meine Wunschfilme hier sind nämlich:

Fled - Flucht nach Plan, Die Bounty (Mel Gibson), Rocky 1-4 in Re-mastered, Pink Panther- komplett Re-mastered, Chucky - Die Mörderpuppe uncut, Chatos Land (Charles Bronson), Flucht in Ketten, Harley Davidson und der Marlboro-Mann,Moby Dick (Gregory Peck),Species (Neuauflage), Teen Wolf

Möglicherweise kannst du ja schon sagen das irgendetwas davon definitiv auszuschließen ist.

Übrigens, absolute Spitze das ihr bei den asiatischen Filmen weiterhin am Ball bleibt, Danke ... !!!

Profile  

PostPosted: 24.11.2017 09:05 

Hallo Michael

Wenn ich das richtig sehe, dann erscheint auch im Februar kein neuer Beitrag eurer fabelhaften "Western Legenden" Serie.
An eine so lange Veröffentlichungspause von damit 4 Monaten kann ich mich bisher nicht erinnern (was ich aber tatsächlich nicht genau weiß).
Muss man daher befürchten, daß mit der #50 die Serie abgeschlossen wurde? #stossgebet!

Last edited by Der_bärtige_Unsympath on 24.11.2017 09:10, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 24.11.2017 09:09 

...und bei der Gelegenheit direkt mal nachgefragt, ob es Reanimierungsversuche für die bis Februar nun schon 9 Monate leblose "Film Noir" geben wird.

Beide Serien sind die schönsten Reihen in Deutschland.

Profile  

PostPosted: 24.11.2017 20:49 

Werden bei der neuen Blu-ray Box von King of Queens, die im Februar rauskommt, die Fehler der bisherigen Discs beseitigt?

Profile  

PostPosted: 25.11.2017 00:05 

Es sieht ja so aus, als ob Sony-Lizenzen für euch auch nicht mehr unmöglich sind. Wäre PAPILLION mit Steve McQueen nicht etwas für euch? Einer der großen Klassiker die noch fehlen.

Profile  

PostPosted: 25.11.2017 10:55 

Vision-Thing wrote:
Es sieht ja so aus, als ob Sony-Lizenzen für euch auch nicht mehr unmöglich sind. Wäre PAPILLION mit Steve McQueen nicht etwas für euch? Einer der großen Klassiker die noch fehlen.

Und bitte DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS und SIE NANNTEN IHN KNOCHENBRECHER, sowie alle Godzilla-Filme, an denen Sony die Rechte hat.

Profile  

PostPosted: 26.11.2017 18:43 

... gibt es eine Chance, das die Reihe "Maria Wern" doch noch weitergeführt wird ?
... bis dato ist ja nach den 2 Boxen tote Hose..... denke mal, der Absatz war wohl zu gering ?

Profile  

PostPosted: 27.11.2017 19:15 

Der_bärtige_Unsympath wrote:
Hallo Michael

Wenn ich das richtig sehe, dann erscheint auch im Februar kein neuer Beitrag eurer fabelhaften "Western Legenden" Serie.
An eine so lange Veröffentlichungspause von damit 4 Monaten kann ich mich bisher nicht erinnern (was ich aber tatsächlich nicht genau weiß).
Muss man daher befürchten, daß mit der #50 die Serie abgeschlossen wurde? #stossgebet!

Die Westernlegenden gehen im März weiter. Nun allerdings vermehrt mit Titeln, die es anderswo schon auf DVD gab. Komplett unveröffentlichte Western wird leider immer schwieriger.

...und bei der Gelegenheit direkt mal nachgefragt, ob es Reanimierungsversuche für die bis Februar nun schon 9 Monate leblose "Film Noir" geben wird.

Beide Serien sind die schönsten Reihen in Deutschland.

Da sieht's tatsächlich schwierig aus, weil wir keine mehr haben. Wir haben jetzt mal mit jemandem gesprochen, der noch einige Titel auf Halde hat und das sieht auch ganz gut aus. Aber wir sind was Klassiker angeht eigentlich schon bis 2019 verplant, daher glaube ich nicht, dass nächstes Jahr noch einer kommt.

ErasITC wrote:
Werden bei der neuen Blu-ray Box von King of Queens, die im Februar rauskommt, die Fehler der bisherigen Discs beseitigt?

Bei einigen Discs, wo wir die Möglichkeit haben sie zu verbessern, wollen wir das tun, ja.

trebanator wrote:
... gibt es eine Chance, das die Reihe "Maria Wern" doch noch weitergeführt wird ?
... bis dato ist ja nach den 2 Boxen tote Hose..... denke mal, der Absatz war wohl zu gering ?

Ja, da sieht es leider schlecht aus. Überhaupt gehen Serien auf DVD aktuell ziemlich in die Knie, was vermutlich am Serienangebot auf den Plattformen liegt.

Profile  

PostPosted: 27.11.2017 22:55 

Wäre "The Hidden - Das Unsagbar Böse" möglich? Von dem klasse Film gibt es ja leider nur Bootlegs.

Profile  

PostPosted: 30.11.2017 03:10 

Kommt der TODESENGEL mit Tomas Milian eige tlich noch von euch?

Profile  

PostPosted: 30.11.2017 10:09 
eldondo wrote:

Laut letzter Aussage von Michael Anfang 2018.

@Micha
Gestern habe ich meine alte DEAD PRESIDENTS DVD in den Player geschoben und bemerkt, dass der Film sowohl in Bild und Ton, dringend ein HD Upgrade nötig hat.
Gibts da vielleicht Möglichkeiten?

PostPosted: 30.11.2017 11:15 

Big Leballski wrote:
Wäre "The Hidden - Das Unsagbar Böse" möglich? Von dem klasse Film gibt es ja leider nur Bootlegs.

Der gehört wohl Warner.

eldondo wrote:

Ja, aber ich kann noch nicht sagen wann genau.

italo wrote:
eldondo wrote:
@Micha
Gestern habe ich meine alte DEAD PRESIDENTS DVD in den Player geschoben und bemerkt, dass der Film sowohl in Bild und Ton, dringend ein HD Upgrade nötig hat.
Gibts da vielleicht Möglichkeiten?

Der liegt bei Disney.

Profile  

PostPosted: 01.12.2017 21:12 

Michael wrote:

ErasITC wrote:

Bei einigen Discs, wo wir die Möglichkeit haben sie zu verbessern, wollen wir das tun, ja.

Gibt bei den Disc ja einige (wenn auch zum Teil kleine) Fehler.
Hab hier mal eine Übersicht bei cinefacts gefunden:

So, habe nun die Staffeln 2 bis 4 auf Blu-ray durch und kann dazu folgendes berichten. Mit der Bildqualität bin ich auch weitherhin sehr zufrieden, dennoch sind leider wieder ein paar Patzer vorhanden.

STAFFEL 2: Bei Episode 25 "Traumurlaub" ist der deutsche Ton von Minute 3:42 bis Minute 3:58 asynchron und (was weniger schlimm ist) am Ende von Episode 9 "Ein heißer Typ" setzt die Abspannmusik nach ein paar Sekunden aus.

STAFFEL 3: Die digitalen Klötzchen in einer Sequenz von Episode 11 "Camera obscura" waren ja schon bekannt. Darüber hinaus sind mir Abspielfehler aufgefallen: Bei mehreren Episoden friert das Bild am Ende von Szenen für je 1-2 Sekunden ein, so etwa bei Episode 2 "Der Spaßvogel" am Ende der vorletzten Szene. Möglicherweise ist dieses Einfrieren auch abhängig vom BD-Player.

STAFFEL 4: Leider muss ich berichten, dass die Tonhöhe bei den Episoden 11, 12 und 14 viel zu hoch ist. Das Gesprochene ist merklich zu schnell und es geht schon sehr in Richtung Micky-Maus-Stimmen. Im Unterschied zu den anderen Episoden ist hier eindeutig etwas schief gegangen!

STAFFEL 5: Bei Episode 3 "Himmel und Hölle" ist mir ein kurzer Tondoppler aufgefallen. Bei Minute 6:47 sagt Holly "Doug-Doug und Carrie verkaufen das Haus?"

STAFFEL 6 und 7: Endlich mal keine Patzer gefunden.

STAFFEL 8: Schon bekannt war, dass durchgängig bei der Episode 18 "Krise auf Bestellung" Nachzieheffekte vorhanden sind. Die ganze Episode sieht falsch konvertiert und daher unschön aus.

STAFFEL 9: Keine Auffälligkeiten.

und vielleicht noch:

... da ist mir direkt ein relativ unscheinbarer aber trotzdem ärgerlicher Mastering-Patzer aufgefallen: Scheinbar sind beide Tonspuren (deutsch und englisch) der kompletten 7. Staffel mono gefolded worden, sprich beide Kanäle haben das gleiche Signal und keine Stereoinformationen. Schon ein wenig schade, da sich das im Vergleich zur 9. Staffel schon deutlich beim Höreindruck bemerkbar macht. Da ich bislang nur die beiden besitze kann ich das allerdings nur für die 7. Staffel bestätigen.

Dazu kommt ja noch, dass bei Staffel 3 die Folgen in der falschen Reihenfolge abgespielt werden, wenn man Alles abspielen auswählt.
Und ich glaub, die Abspannmusik fehlt auch bei ein paar Episoden.
Wäre interessant, welche Fehler davon ausgebessert werden.

Profile  

PostPosted: 02.12.2017 12:25 

Michael wrote:
Hallo Michael

Die Westernlegenden gehen im März weiter. Nun allerdings vermehrt mit Titeln, die es anderswo schon auf DVD gab. Komplett unveröffentlichte Western wird leider immer schwieriger.

Besonders da White Pest immer mehr Titel abarbeitet...
Geht in Richtung deutsche Western noch mal was?

Profile  

PostPosted: 03.12.2017 01:29 

WENN damit gemeint ist, daß bisherige Bootlegs endlich ihre legale (und hoffentlich HD-ige) Veröffentlichung erhalten würden - so ist das doch die Wucht in Tüten?
Denn merke : anständige Sammler kaufen KEINE BOOTLEGS! (schöner Verschreiber : "kauen" statt "kaufen").
Also, Michael - ist DAS damit gemeint?
Oder nur, daß ehemalige (legale) SD-Titel in HD kommen sollen?

Aufklärung erwünscht!

Profile  

PostPosted: 04.12.2017 11:21 

@Michael
Ist es geplant, dass von AMBULANCE auch noch eine Keeo Case Variante erscheint?

Profile  

PostPosted: 04.12.2017 23:27 

Hallo Michael,

wann werden die nächsten Staffeln der wunderbaren Serie BROTHERHOOD erscheinen?

Gäbe es die Möglichkeit DER NAME DER ROSE mit einem neuen Master und dem O-Ton zu veröffentlichen?

Gerade ist ja eine aufwendige Neuverfilmung in Serienform angekündigt worden. Vielleicht ist ja in Zeiten, in denen DER NAME DER ROSE wieder einen Popularitätsschub erhält, dsbzgl. etwas möglich.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 00:03 

@Michael Hochhaus: Vielen Dank für die Blumen:) Berger Featurette wird sehr schön. Was auch sonst....

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 00:03 

ErasITC wrote:
Michael wrote:

ErasITC wrote:

Gibt bei den Disc ja einige (wenn auch zum Teil kleine) Fehler.

Die Staffeln 2+3 werden neu geauthort. Darüber hinaus ist der Aufwand leider zu groß, bzw. wir haben keine anderen Master vorliegen, als die verwendeten.

WENN damit gemeint ist, daß bisherige Bootlegs endlich ihre legale (und hoffentlich HD-ige) Veröffentlichung erhalten würden - so ist das doch die Wucht in Tüten?
Denn merke : anständige Sammler kaufen KEINE BOOTLEGS! (schöner Verschreiber : "kauen" statt "kaufen").
Also, Michael - ist DAS damit gemeint?
Oder nur, daß ehemalige (legale) SD-Titel in HD kommen sollen?

Aufklärung erwünscht!

Nein, von Bootlegs hab ich doch gar nichts gesagt.

eldondo wrote:
@Michael
Ist es geplant, dass von AMBULANCE auch noch eine Keeo Case Variante erscheint?

Nicht konkret, aber ich denke irgendwann schon. Das Mediabook ist ja ausverkauft.

Don Ricuzzo wrote:
Hallo Michael,

wann werden die nächsten Staffeln der wunderbaren Serie BROTHERHOOD erscheinen?

Gäbe es die Möglichkeit DER NAME DER ROSE mit einem neuen Master und dem O-Ton zu veröffentlichen?

Gerade ist ja eine aufwendige Neuverfilmung in Serienform angekündigt worden. Vielleicht ist ja in Zeiten, in denen DER NAME DER ROSE wieder einen Popularitätsschub erhält, dsbzgl. etwas möglich.

Brotherhood 2 soll glaube ich im März folgen und 3 dann nicht viel später.

"Name der Rose" eher nicht, ich schätze da kommt irgendwann eine Neuauflage von Filmjuwelen, aber ich weiß es nicht.

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 08:26 

Wie sieht es mit weiteren Teutonenwestern z.B. "Due Hölle von Manitoba" aus?

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 10:14 

Michael wrote:

Deswegen frag ich ja nach!

Also letzteres : HD Auflagen von bisher nur als SD vorliegenden (legalen) Veröffentlichungen?

(Aber lieber Michael - habt ihr schon gesehen, daß es jetzt sogar direkte Bootleg-Konkurrenz für eure "Western-Legenden" Reihe geben soll - alles im feinen Mediabook-Gewand und dergleichen? Warum haut keiner mal mit nem Knüppel dazwischen?)

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 11:00 

Nobody wrote:
Wie sieht es mit weiteren Teutonenwestern z.B. "Die Hölle von Manitoba" aus?

Eher unwahrscheinlich.

Michael wrote:

Deswegen frag ich ja nach!

Also letzteres : HD Auflagen von bisher nur als SD vorliegenden (legalen) Veröffentlichungen?

(Aber lieber Michael - habt ihr schon gesehen, daß es jetzt sogar direkte Bootleg-Konkurrenz für eure "Western-Legenden" Reihe geben soll - alles im feinen Mediabook-Gewand und dergleichen? Warum haut keiner mal mit nem Knüppel dazwischen?)

Ich habe leider nicht die komplette Übersicht, was schon als Boot raus ist. Es kann da auch Überschneidungen geben und einige Veröffentlichungen konnten wir ja im Vorfeld verhindern.
Ich habe auch gesehen "Schlucht des Verderbens", ein Warner-Film, der jetzt eine Mediabook-Reihe starten soll. Wir können nur nicht für Warner die Rechteverfolgung übernehmen, das müssen die schon selber machen.

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 13:11 
Sicherlich habe ich vor langer Zeit schon mal gefragt aber wie schaut es mit DER SMARAGDWALD, UNSER MANN IN RIO, SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE, DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA, ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT, BOTSCHAFT DER GÖTTER, THUNDER 1-2-3, CLASS, DIE KLASSENFETE, FEMME FATALE, DER TOD KOMMT ZWEIMAL, SISTERS, TEUFELSKREIS ALPHA, DO YOU LIKE HITCHCOCK, SHAFT 1-2-3-4, VELEVET GOLDMINE aus?
Stehen die auf der Wunschliste oder kannst Du einige gleich absagen?

PostPosted: 05.12.2017 13:41 

Michael wrote:

Ich habe leider nicht die komplette Übersicht, was schon als Boot raus ist. Es kann da auch Überschneidungen geben und einige Veröffentlichungen konnten wir ja im Vorfeld verhindern.
Ich habe auch gesehen "Schlucht des Verderbens", ein Warner-Film, der jetzt eine Mediabook-Reihe starten soll. Wir können nur nicht für Warner die Rechteverfolgung übernehmen, das müssen die schon selber machen.

"Schlucht des Verderbens" wurde von "White Pearl" angekündigt. :kez_15:
Bleibt zu hoffen, dass Warner das mitbekommen hat.

Profile  

PostPosted: 05.12.2017 19:32 

Michael gibt es die Möglichkeit, dass ihr vielleicht folgende Filme veröffentlichen könnt:

Elmer Gantry mit Burt Lancaster evtl. Neuauflage?

Der Regenmacher mit Burt Lancaster

weitere Audie Murphy/ Joel McCrea Western????

Wenn es kein HD Master gibt, wäre das kein Untergang. Mit SD wäre ich auch zufrieden.

Profile  

PostPosted: 06.12.2017 11:35 

Gibt es bei einer der kommenden Billy Wilder Veröffentlichungen vielleicht die Möglichkeit, die Doku "Billy Wilder, wie haben Sie' gemacht?" mit drauf zu packen? Eine Alternative wäre noch die Doku "Du sollst nicht langweilen", die vor kurzem auf Arte lief. Ansonsten ist von Billy Wilder natürlich noch "Eins, Zwei, Drei" gern gesehen.

Da Extrablatt von euch kommt, wie wäre es zudem mit "Sein Mädchen für besondere Fälle"? "Leoparden küsst man nicht" und "Arsen und Spitzenhäubchen" würden bei mir ebenfalls weit oben auf der Wunschliste stehen.

Des Weiteren wären noch Bound, Coffy, U-Turn, Wild Things und aus Serienbereich Eastbound & Down, Father Ted, Carnivale, Generation Kill sowie Monty Python's Fliegender Zirkus (deutsche Folgen) super .

Profile  

PostPosted: 07.12.2017 20:52 

Ich habe mal eine Frage zur Verarbeitung eurer Discs: Einige eurer kürzlich veröffentlichten BDs glänzen auf der Datenseite uncharakteristisch stark und machen einen sonderbar leichen Eindruck. Mein Player spielt diese auch nicht, aber auf der Playstation laufen sie ohne jegliche Probleme. Betroffen sind bisher Pistoleros, Asphaltrennen und Ambulance.

Erstmal an alle: Ist das bei euren Exemplaren auch so, betrifft es die ganze Auflage?

Und an Michael: Ist das normal oder muss ich mir für die Zukunft Sorgen wegen der Abspielbarkeit machen?

Profile  

PostPosted: 08.12.2017 10:12 

Hallo Michael

Ein Kunde von uns ist absolut enttuscht über die Blu-ray von "Achterbahn". Er meinte es ist während des gesamten Films ein surren im Ton zu hören, er beschrieb es so als ob ein Filmprojektor im Hintergrund läuft. Er hat es einmal mit TV-Ton probiert, mit Kopfhörer und auch über die Anlage.
Hast du (oder wer anders) da schon einmal etwas von gehört? Ich selbst habe die Blu noch nicht, da ich noch abwarten will.

Des weiteren hatte ich mal an den Support geschrieben bezüglich "Kung Fu Yoga". Das war am 17.11.2017. Bisher kam keinerlei Reaktion zurück. Ich hoffe nicht das dieses die normale Vorgehensweise bei Koch ist, eigentlich würde ich es anders einschätzen...

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker