Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...UND SANTANA TÖTET SIE ALLE - Rafael Romero Marchent
BeitragVerfasst: 06.12.2016 19:42 

So, ungekürzte Fassung gesehen.
Die zusätzlichen 5 Minuten machen zwar nichts mehr besser, aber es ist ja sowieso ein sehr guter Film, meiner Meinung nach.
Es ist, finde ich, nicht immer ganz klar, ob nur die dt. Synchro eine Komödie aus dem Film macht oder er sowieso schon von Vornherein als humoriger Film gedacht war.
Auf der einen Seite z.B. die Szenen im Saloon (Dynamitstange am Pokertisch), auf der anderen Seite der alte Kirby mit seinen Söhnen.
Zweiteres könnte man vielleicht als eine Episode sehen, es ist aber doch ein mehr oder weniger starker Kontrast zum sonstigen Geschehen.
Vereinzelte Umlegungen gibt's sonst auch zwischendurch, aber das heißt ja nicht, dass der Film nicht vielleicht doch eine Komödie hätte sein sollen.
Wie auch immer, ich finde die Mischung in dem Fall ganz in Ordnung - weniger ausgewogen, eher mehr hin und her, aber das macht nichts.
Mir macht der Film immer wieder Spaß - auch dank der Brandt-Synchro - und das ist doch letzten Endes das Wichtigste.
Ich bleibe bei 8,5/10.

Betreff des Beitrags: Re: ...UND SANTANA TÖTET SIE ALLE - Rafael Romero Marchent
BeitragVerfasst: 06.12.2016 20:26 
Moderator

Anti-Hero hat geschrieben:
Garringo und Bastardo sind doch pure Freude

Nach mehr als drei Jahren wird es Zeit, das, dass mal jemand bestätigt. BASTARDO ist gut, GARRINGO sehr gut.

BeitragVerfasst: 06.12.2016 23:22 

sid.vicious hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Garringo und Bastardo sind doch pure Freude

Nach mehr als drei Jahren wird es Zeit, das, dass mal jemand bestätigt. BASTARDO ist gut, GARRINGO sehr gut.

Da gehe ich mit und erhöhe: Beide sehr gut, BASTARDO ist für mich aber der bessere.

BeitragVerfasst: 09.12.2016 01:46 

Habe mir eben nochmal Santana angesehen. Der Film ist wirklich extrem kurzweilig. Ständig passiert etwas und dann die unsagbar blöden Sprüche dabei, da können einfach keine Längen aufkommen. So viele Spitzenszenen, die zwar irgendwie aneinandergereiht wirken aber dennoch gut zusammenpassen. Gianni Garko wie immer in Topform! Bei meiner letzten Wertung schrieb ich was von oberer Mittelklasse, würde jetzt allerdings noch eine Schippe draufpacken. Denke 8,5 sind hier durchaus angemessen.
Werde mir die Tage noch den einen oder anderen Sartana anschauen vermutlich. Die Reihe ist durchweg klasse wenn ich mich recht erinnere. Nur bei Sartana - Bete um deinen Tod ärgert es mich ein wenig, dass die DVD so mies gekürzt wurde :(

BeitragVerfasst: 09.12.2016 12:32 

Djabartana hat geschrieben:
Nur bei Sartana - Bete um deinen Tod ärgert es mich ein wenig, dass die DVD so mies gekürzt wurde :(

Die dvd ist wirklich großer Murks. Leider hilft da bislang nur der Gang nach Tijuana.

BeitragVerfasst: 06.03.2018 20:37 

#80 "...Und Santana tötet sie alle" ist nun der 3te und letzte Marchent-Film aus meiner Sammlung. Die Hauptrolle spielt hier Gianni Garko, der wie immer eine klasse Vorstellung abliefert. Die Sprüche die ihm und seinem Partner in den Mund gelegt wurden sind einfach der Wahnsinn. Kaum zu fassen was da für ein Blödsinn bei rauskommt. Der Film ist deshalb nochmal eine ganze Ecke unterhaltsamer. Dennoch hat der Film auch einige Härten zu bieten, vor allem die Szenen mit dem alten Mann und seinen Söhnen sind schon recht heftig geraten. Längen findet man hier definitiv keine und die Zeit vergeht daher wahrlich wie im Flug. Dies ist innerhalb des Threads nun schon meine 3te Meinung zum Film, deshalb fasse ich mich sehr kurz. Im vorletzten Post steht ja schon was ich von dem Film halte, nur die Wertung würde ich nicht ganz so hoch ansetzen.
7,5/10 sind eine gute Wertung für den Film würde ich sagen.

Meine R. R. Marchent-Rangliste:

1. Und Santana tötet sie alle
2. Garringo
3. An den Galgen Bastardo

Zuletzt geändert von Djabartana am 25.05.2018 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.03.2018 20:50 

Djabartana hat geschrieben:
Die Sprüche die ihm und seinem Partner in den Mund gelegt wurden sind einfach der Wahnsinn

...und führen mich auch ein jedes Mal wieder genau dort hin! :D

...UND SANTANA TÖTET SIE ALLE zählt aufgrund seiner gnadenlosen Blödel-Synchro zu den wenigen ITWs, die ich mir 'ausschließlich' in der italienischen Sprachfassung anschauen kann ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]