Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.01.2019 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2638 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 88  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.04.2018 20:47 

Da es ja jetzt eine Neuauflage von Netflix gibt, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die Sci-Fi-Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" aus den 60ern zu veröffentlichen? Von der zweiten und dritten Staffel müsste eigentlich auch noch eine Synchronisation existieren. Kam zuletzt 2001/2002 auf dem Sender Premiere Sci-Fi . Wäre eine perfekte Ergänzung zu "Twilight Zone".

BeitragVerfasst: 14.04.2018 02:12 

Zum einen würde mich sehr interessieren, ob schon fest steht wann man mit eurem Juli Programm rechnen kann.
Zum anderen würde mich interessieren, ob du bezüglich einer Auswertung von "Chucky - Die Mörderpuppe" und "Behind Enemy Lines (1997)" etwas gehört hast oder ob hier leider nach wie vor nichts geht?
Zu dem möchte ich euch "Sha po lang: taam long (2017)" vorschlagen.

BeitragVerfasst: 14.04.2018 10:47 

Wie hoch ist eigentlich die Auflage bei den "neueren" Mediabooks? Ich vermute einiges geringer als früher, da die Sachen recht schnell ausverkauft sind (z.b. Dead Zone, American Psycho).

BeitragVerfasst: 14.04.2018 12:26 

Bringt doch bitte mal was von den Pryor/Wilder Filmen wie:

Zwei wahnsinnig starke Typen (1980)

Die Glücksjäger (1989)

Transamerican Express (1976)

gibts ja im Ausland schon HD Master von.

BeitragVerfasst: 14.04.2018 21:25 

Die zuvor im Digipack herausgebrachten Mario-Bava-Filme sind ja jetzt von Koch noch nachträglich im Mediabook veröffentlicht worden.

Haben die Mediabooks der Bava-Filme die Höhe einer BD-Hülle oder die einer DVD-Hülle ?

BeitragVerfasst: 15.04.2018 06:41 

Frank hat geschrieben:
Die zuvor im Digipack herausgebrachten Mario-Bava-Filme sind ja jetzt von Koch noch nachträglich im Mediabook veröffentlicht worden.

Haben die Mediabooks der Bava-Filme die Höhe einer BD-Hülle oder die einer DVD-Hülle ?

weiss ich zufällig. :) sind die kleinen in blu-ray höhe. mfg

BeitragVerfasst: 15.04.2018 13:58 

DrOrloff hat geschrieben:

weiss ich zufällig. :) sind die kleinen in blu-ray höhe. mfg

Danke für die Antwort. :) :)

Bitte nicht böse sein wegen der Nachfrage, aber befindet sich eines der neuen Bava-MB's in Deinem Besitz bzw. hast Du sie irgendwo schon gesehen oder woher stammt die Information ? :) :)

BeitragVerfasst: 15.04.2018 19:26 

Frank hat geschrieben:
Bitte nicht böse sein wegen der Nachfrage, aber befindet sich eines der neuen Bava-MB's in Deinem Besitz bzw. hast Du sie irgendwo schon gesehen oder woher stammt die Information ? :) :)

jetzt werd ich aber gleich ranzig. bin ich etwa vom label oder das auskunftsbüro? ;) hihi!

ne scherz beiseite, habe es aus einer anderen gruppe. ich hoffe es ist okay wenn ich hier das foto poste.

Bild

BeitragVerfasst: 15.04.2018 19:36 

@DrOrloff: Nochmals herzlichen Dank für die weitergehende Information, hast mir sehr weitergeholfen !

BeitragVerfasst: 16.04.2018 13:50 
@Micha

Da kommt eine Edition "Deutsche Weltstars" von Koch Films auf DVD.
Da sind MISSION OVERKILL mit Karin Dor und SATAN DER RACHE mit Klaus Kinski drin.
Ist SATAN DER RACHE nun im richtigen Bildformat?
Gibt es bei MISSION OVERKILL auf die englische Original Tonspur?

BeitragVerfasst: 16.04.2018 14:00 

italo hat geschrieben:
@Micha

Da kommt eine Edition "Deutsche Weltstars" von Koch Films auf DVD.
Da sind MISSION OVERKILL mit Karin Dor und SATAN DER RACHE mit Klaus Kinski drin.
Ist SATAN DER RACHE nun im richtigen Bildformat?
Gibt es bei MISSION OVERKILL auf die englische Original Tonspur?

Kommt nicht von Koch, sondern von Eurovideo, also vermutlich nix neues...
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 16.04.2018 15:14 

Moin,

laut Amazon ist das Mediabook zu "The Dead Zone" nicht mehr lieferbar. Kommt da noch Nachschub oder wann ist ggf. mit einer Veröffentlichung im Amaray Case zu rechnen?

Danke!

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 16.04.2018 18:09 

Michael: Die beiden "Caprona's" sind ja tolle Veröffentlichungen die sofort in die Sammlung gewandert sind, habt Ihr den Rechte an "Reise zum Mittelpunkt der Erde" 1959 von der FOX ? Würde doch super in euer Programm passen.

BeitragVerfasst: 17.04.2018 12:24 

mattze11 hat geschrieben:
Eine Neuauflage von "Hobo with a Shotgun" wäre auch wünschenswert, der wäre bei euch gut aufgehoben !

131er machen wir aber eigentlich nicht (ist der doch, oder?)

Wie hoch ist eigentlich die Auflage bei den "neueren" Mediabooks? Ich vermute einiges geringer als früher, da die Sachen recht schnell ausverkauft sind (z.b. Dead Zone, American Psycho).

Nein, die sind relativ stabil, bzw. wir müssen nun vermutlich in Zukunft die Auflagen noch nach oben schrauben, denn sie sind ja etwas arg schnell ausverkauft. Die Killer Klowns sind nun auch weg und die "Barbaren" sind auch nicht mehr lange auf Lager. Das ist halt die Marktentwicklung. Keepcases werden weniger und durch digitale Filmeinkäufe ersetzt, dafür sind Sonderprodukte für Käufer von physischen Produkten interessanter. Und ja, ich weiß, dass das dem widerspricht, was man so bei Cinefacts liest, aber darum sollte man sein Geschäft auch nicht darauf aufbauen, was man in Foren liest. ;)

Blap hat geschrieben:
Moin,

laut Amazon ist das Mediabook zu "The Dead Zone" nicht mehr lieferbar. Kommt da noch Nachschub oder wann ist ggf. mit einer Veröffentlichung im Amaray Case zu rechnen?

Dauert vermutlich noch, ist aktuell nicht geplant.

BeitragVerfasst: 17.04.2018 13:47 

@Michael
Gibt es eine Chance, dass ihr American Samurai von Sam Firstenberg veröffentlicht?

Zuletzt geändert von eldondo am 18.04.2018 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.04.2018 18:31 

YASUJIRO OZU EDITION: Die 7-Disc-Box war ganz wunderbar und ich hatte seither auf eine weitere Ausgabe mit Filmen aus dem filmhistorisch bedeutenden Spätwerk des Meisters gehofft, welche wirklich etwas besonderes darstellen.
Möglicherweise kein Verkaufsschlager, aber könnte KOCH MEDIA nicht nach all den Jahren über eine 2. Box als "Prestigeveröffentlichung" nachdenken ?
Die erste Edition wurde meines Wissens nicht verramscht und unter dem Gesichtspunkt einer Mischkalkulation könnte doch evtl. etwas machbar sein ?

BeitragVerfasst: 18.04.2018 14:00 

Sagt mal wären die drei Spider-Man Filme aus den 70ern (Spider-Man Der Spinnenmensch, Spider-Man schlägt zurück, Spider-Man gegen den gelben Drachen) nicht etwas für euch?

Meines Wissens gibt es die nur auf VHS. Würde doch irgendwie auch in die Creature Feature passen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.04.2018 17:12 

Frank hat geschrieben:
YASUJIRO OZU EDITION: Die 7-Disc-Box war ganz wunderbar und ich hatte seither auf eine weitere Ausgabe mit Filmen aus dem filmhistorisch bedeutenden Spätwerk des Meisters gehofft, welche wirklich etwas besonderes darstellen.
Möglicherweise kein Verkaufsschlager, aber könnte KOCH MEDIA nicht nach all den Jahren über eine 2. Box als "Prestigeveröffentlichung" nachdenken ?
Die erste Edition wurde meines Wissens nicht verramscht und unter dem Gesichtspunkt einer Mischkalkulation könnte doch evtl. etwas machbar sein ?

Das mit der Mischkalkulation lese ich öfters, ist aber eigentlich Quatsch. Viele der Filme, die wir veröffentlichen, gehören uns ja nicht, die sind lizenziert, das heißt ein Produzent überlässt sie uns für z.B. Deutschland zur Auswertung und wir teilen uns dann die Einnahmen. Das heißt finanziell muss normal jeder Film für sich funktionieren oder nicht funktionieren, aber ich kann nicht einfach aus einem Projekt Geld abziehen und es woanders reinstecken, weil ich von vornherein weiß, dass es finanzieller Selbstmord wäre. Die alte Ozu-Box war ordentlich kalkuliert und hat auch Geld gemacht. Würde das mit den späteren auch klappen? Eher nein, weil bei den Lizenzen eine andere Firma dahintersteht und das ganze Projekt viel teurer werden würde.

Dharma hat geschrieben:
Sagt mal wären die drei Spider-Man Filme aus den 70ern (Spider-Man Der Spinnenmensch, Spider-Man schlägt zurück, Spider-Man gegen den gelben Drachen) nicht etwas für euch?

Meines Wissens gibt es die nur auf VHS. Würde doch irgendwie auch in die Creature Feature passen... :mrgreen:

Ich hatte mal Sony gefragt, die haben die Rechte aber leider nicht mehr. Es ist auch nicht rauszubekommen, wo sie nun liegen. Vielleicht bei Disney direkt?!
Die Japan-Spider-Mans von Toei sind ja nun glaube ich auch an Disney zurück gegangen.

BeitragVerfasst: 19.04.2018 18:02 

Michael hat geschrieben:

Nein, die sind relativ stabil, bzw. wir müssen nun vermutlich in Zukunft die Auflagen noch nach oben schrauben, denn sie sind ja etwas arg schnell ausverkauft. Die Killer Klowns sind nun auch weg und die "Barbaren" sind auch nicht mehr lange auf Lager. Das ist halt die Marktentwicklung. Keepcases werden weniger und durch digitale Filmeinkäufe ersetzt, dafür sind Sonderprodukte für Käufer von physischen Produkten interessanter. Und ja, ich weiß, dass das dem widerspricht, was man so bei Cinefacts liest, aber darum sollte man sein Geschäft auch nicht darauf aufbauen, was man in Foren liest. ;)

Habe auch an vielen MB's Spass und hätte mich über ein "Caprona" MB sehr gefreut. Wäre in der Richtung, also bei den "Caprona's", was möglich ?

BeitragVerfasst: 20.04.2018 09:28 

Hat sich erledigt

Zuletzt geändert von Dr. Freudstein am 21.04.2018 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 10:26 
Wurde hier schon mal nach DEAD PRESIDENTS gefragt?

Ist Sony eigentlich grundsätzlich nicht möglich?

BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:48 

italo hat geschrieben:
Wurde hier schon mal nach DEAD PRESIDENTS gefragt?

Ist Sony eigentlich grundsätzlich nicht möglich?

"Dead Presidents" liegt aber bei Touchstone/Disney und die lizensieren bisher wirklich gar nix unter.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 16:24 

Frank hat geschrieben:

jetzt werd ich aber gleich ranzig. bin ich etwa vom label oder das auskunftsbüro? ;) hihi!

ne scherz beiseite, habe es aus einer anderen gruppe. ich hoffe es ist okay wenn ich hier das foto poste.

Bild

Hi, hast du vielleicht Fotos wie die Bava Mediabooks aufgeklappt aussehen (Vorder-und-Rückseite, Inhalt) oder gibt es irgendwo schon Unboxing Videos? Würde mich mal interessieren wie die im Vergleich zu den Erstauflagen aussehen, fehlt irgendwas im Vergleich zu den ersten Auflagen? Vielleicht kann Koch auch mit Bildern aushelfen.

Gruß Chico

BeitragVerfasst: 20.04.2018 18:34 

@Michael
Gibt es für euch eventuell eine Möglichkeit an den "Enemy Mine & Near Dark" heranzukommen? Würden sich bei euch sicher gut machen ;)

BeitragVerfasst: 20.04.2018 20:22 

Michael, kommen bald mal wieder italos?

Irgendwann kommen ja noch die polizeifilme aber ist in Zukunft noch mehr in dieser Richtung geplant?

Wird es mal wieder eine neue Giallobox geben?

BeitragVerfasst: 20.04.2018 20:44 

Michael, ist für euch ein Release von STADT OHNE MASKE von Jules Dassin möglich?

BeitragVerfasst: 23.04.2018 20:33 

Hallo Michael,

ich hatte am Wochenende "Shock Wave" mit Andy gesehen - ein starker Film! Vielen Dank dafür, und auch ein großen Dank an die Synchron verantwortlichen die wirklich gute Arbeit geleistet haben!
Schön das wieder "Nicolas Böll" für Andy seine Synchronstimme genommen wurde. Ich mag sie und finde sie passt sehr gut zu ihm.

Nun fällt mir dazu gleich ein, wäre "Firestorm" mit Andy Lau nicht vielleicht was. Und wenn wir schon bei Bomben, Feuer und Asia sind, wie wäre es mit dem Film "As the Light goes out"?

Ein weiterer Titel betrifft eine TV Mini-Serie. "Das verschwundene Zimmer".

Ferner hätte ich noch reges Interesse an: Wilderness (2006) und Trespassing (2004)

Möglicherweise habt ihr ja auch schon was davon...

BeitragVerfasst: 24.04.2018 13:49 

Hallo Michael,

schaut doch bitte mal ob was von "Mel Brooks" möglich wäre (waren ja früher bei Fox, die sollten unterlizensieren):

Silent Movie
Höhenkoller
Das Leben stinkt
Sein oder nicht Sein
Frühling für Hitler

wären echte Knaller.

Ansonsten bitte folgendes noch auf die Liste aufnehmen:

Der Rosenkrieg (Fox Titel)

Sehr verdächtig (sehr unterschätze Filmparodie mit Leslie Nielsen)

Detroit Rock City

Verhandlungssache (wollte Fox mal bringen, wurde dann abgesagt, vielleicht was für euch ?)

Papillion (vielleicht lizensiert Sony zum Start des Remakes unter )

Lohn der Angst (einer der wichtigsten Klassiker der noch fehlt)

Highlander 2 (besser als sein Ruf, eine synchronisierte Fassung des Renegade Cuts wäre ein Traum)

Große Pointe Blank (Touchstone scheint hier nicht mehr die Rechte zu haben, vielleicht eure Chance da mal was zu starten)

Octalus - Deep Rising (perfekt für eure Creature Reihe)

Color of Night (mit Bruce Willis)

The Man who wasnt there (einer der wichtigsten Coens der noch fehlt)

BeitragVerfasst: 24.04.2018 17:06 

Die HIGHLANDER 2 - RENEGADE CUT Anfrage kann ich nur unterstützen :schilder_bitte:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 17:38 

@michael
Stimmt es, dass THE UNTOLD STORY mit Anthony Wong von euch kommen wird? :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2638 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde