Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.11.2019 07:35

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 20.04.2018 09:28 

Hat sich erledigt

Last edited by Dr. Freudstein on 21.04.2018 14:01, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 20.04.2018 10:26 
Wurde hier schon mal nach DEAD PRESIDENTS gefragt?

Ist Sony eigentlich grundsätzlich nicht möglich?

PostPosted: 20.04.2018 15:48 

italo wrote:

"Dead Presidents" liegt aber bei Touchstone/Disney und die lizensieren bisher wirklich gar nix unter.

Profile  

PostPosted: 20.04.2018 16:24 

DrOrloff wrote:
Frank wrote:
Bitte nicht böse sein wegen der Nachfrage, aber befindet sich eines der neuen Bava-MB's in Deinem Besitz bzw. hast Du sie irgendwo schon gesehen oder woher stammt die Information ? :) :)

jetzt werd ich aber gleich ranzig. bin ich etwa vom label oder das auskunftsbüro? ;) hihi!

ne scherz beiseite, habe es aus einer anderen gruppe. ich hoffe es ist okay wenn ich hier das foto poste.

Image

Hi, hast du vielleicht Fotos wie die Bava Mediabooks aufgeklappt aussehen (Vorder-und-Rückseite, Inhalt) oder gibt es irgendwo schon Unboxing Videos? Würde mich mal interessieren wie die im Vergleich zu den Erstauflagen aussehen, fehlt irgendwas im Vergleich zu den ersten Auflagen? Vielleicht kann Koch auch mit Bildern aushelfen.

Gruß Chico

Profile  

PostPosted: 20.04.2018 18:34 

@Michael
Gibt es für euch eventuell eine Möglichkeit an den "Enemy Mine & Near Dark" heranzukommen? Würden sich bei euch sicher gut machen ;)

Profile  

PostPosted: 20.04.2018 20:22 

Michael, kommen bald mal wieder italos?

Irgendwann kommen ja noch die polizeifilme aber ist in Zukunft noch mehr in dieser Richtung geplant?

Wird es mal wieder eine neue Giallobox geben?

Profile  

PostPosted: 20.04.2018 20:44 

Michael, ist für euch ein Release von STADT OHNE MASKE von Jules Dassin möglich?

Profile  

PostPosted: 23.04.2018 20:33 

Hallo Michael,

ich hatte am Wochenende "Shock Wave" mit Andy gesehen - ein starker Film! Vielen Dank dafür, und auch ein großen Dank an die Synchron verantwortlichen die wirklich gute Arbeit geleistet haben!
Schön das wieder "Nicolas Böll" für Andy seine Synchronstimme genommen wurde. Ich mag sie und finde sie passt sehr gut zu ihm.

Nun fällt mir dazu gleich ein, wäre "Firestorm" mit Andy Lau nicht vielleicht was. Und wenn wir schon bei Bomben, Feuer und Asia sind, wie wäre es mit dem Film "As the Light goes out"?

Ein weiterer Titel betrifft eine TV Mini-Serie. "Das verschwundene Zimmer".

Ferner hätte ich noch reges Interesse an: Wilderness (2006) und Trespassing (2004)

Möglicherweise habt ihr ja auch schon was davon...

Profile  

PostPosted: 24.04.2018 13:49 

Hallo Michael,

schaut doch bitte mal ob was von "Mel Brooks" möglich wäre (waren ja früher bei Fox, die sollten unterlizensieren):

Silent Movie
Höhenkoller
Das Leben stinkt
Sein oder nicht Sein
Frühling für Hitler

wären echte Knaller.

Ansonsten bitte folgendes noch auf die Liste aufnehmen:

Der Rosenkrieg (Fox Titel)

Sehr verdächtig (sehr unterschätze Filmparodie mit Leslie Nielsen)

Detroit Rock City

Verhandlungssache (wollte Fox mal bringen, wurde dann abgesagt, vielleicht was für euch ?)

Papillion (vielleicht lizensiert Sony zum Start des Remakes unter )

Lohn der Angst (einer der wichtigsten Klassiker der noch fehlt)

Highlander 2 (besser als sein Ruf, eine synchronisierte Fassung des Renegade Cuts wäre ein Traum)

Große Pointe Blank (Touchstone scheint hier nicht mehr die Rechte zu haben, vielleicht eure Chance da mal was zu starten)

Octalus - Deep Rising (perfekt für eure Creature Reihe)

Color of Night (mit Bruce Willis)

The Man who wasnt there (einer der wichtigsten Coens der noch fehlt)

Profile  

PostPosted: 24.04.2018 17:06 

Die HIGHLANDER 2 - RENEGADE CUT Anfrage kann ich nur unterstützen :schilder_bitte:

Profile  

PostPosted: 24.04.2018 17:38 

@michael
Stimmt es, dass THE UNTOLD STORY mit Anthony Wong von euch kommen wird? :)

Profile  

PostPosted: 25.04.2018 14:39 

forcekeeper111 wrote:
Michael wrote:

Nein, die sind relativ stabil, bzw. wir müssen nun vermutlich in Zukunft die Auflagen noch nach oben schrauben, denn sie sind ja etwas arg schnell ausverkauft. Die Killer Klowns sind nun auch weg und die "Barbaren" sind auch nicht mehr lange auf Lager. Das ist halt die Marktentwicklung. Keepcases werden weniger und durch digitale Filmeinkäufe ersetzt, dafür sind Sonderprodukte für Käufer von physischen Produkten interessanter. Und ja, ich weiß, dass das dem widerspricht, was man so bei Cinefacts liest, aber darum sollte man sein Geschäft auch nicht darauf aufbauen, was man in Foren liest. ;)

Habe auch an vielen MB's Spass und hätte mich über ein "Caprona" MB sehr gefreut. Wäre in der Richtung, also bei den "Caprona's", was möglich ?

Also wir planen aktuell da kein Mediabook, aber vielleicht hat einer unserer Handelskunden Lust drauf, dann könnten wir sowas schon angehen.

italo wrote:

Dead Presidents ist bei Disney, die wollen aktuell in Europa nicht weiter sublizenzieren.
Sony, mal sehen.

DragonMa wrote:
Hallo Michael,

ich hatte am Wochenende "Shock Wave" mit Andy gesehen - ein starker Film! Vielen Dank dafür, und auch ein großen Dank an die Synchron verantwortlichen die wirklich gute Arbeit geleistet haben!
Schön das wieder Nicolas Böl" für Andy seine Synchronstimme genommen wurde. Ich mag sie und finde sie passt sehr gut zu ihm.

Das gebe ich gerne weiter, danke sehr!

Quote:
Nun fällt mir dazu gleich ein, wäre "Firestorm" mit Andy Lau nicht vielleicht was. Und wenn wir schon bei Bomben, Feuer und Asia sind, wie wäre es mit dem Film "As the Light goes out"?

Da fällt mir auch noch "Out of Inferno" von den Pangs ein, der ist auch super. Aber leider tun sich die Filme eher schwer bei uns, schade.

Quote:
Ein weiterer Titel betrifft eine TV Mini-Serie. "Das verschwundene Zimmer".

Die gab es von Filmconfect mit Glitzercover glaube ich, war ganz cool.

Profile  

PostPosted: 25.04.2018 17:15 

Ahoi Michael,

ich denke Frühwerke von Paul Verhoeven - namentlich Filme wie Türkische Früchte oder Der Soldat von Oranien hätten endlich mal eine vernünftige (Originaltonspur, ungekürzt etc. pp) Veröffentlichung verdient ... wäre das eventuell für Euch denkbar/machbar/interessant?

Bestes,
C.

Profile  

PostPosted: 26.04.2018 16:15 

Michael, wäre die Serie "Time Tunnel" auf Bluray machbar ?

Profile  

PostPosted: 26.04.2018 17:36 

Guten Tag,
ich hoffe schon seit langer Zeit auf eine Veröffentlichung von Die schönen Wilden (1975) mit Catherine Deneuve und Yves Montand. Wäre die Aufnahme dieses Films in das Repertoire von Koch Media denkbar?

Profile  

PostPosted: 26.04.2018 21:50 
Ich möchte mal wieder nerven und nach SEVEN BLOODSTAINED ORCHIDS fragen?
Der würde sicherlich genauso gut wie die STECKNADEL laufen.
Nachdem Bethmann so langsam alle Lenzi Gialli veröffentlich aber scheinbar wohl keinen Kontakt zu Universum pflegt sehe ich hier einfach Koch Films.

PostPosted: 27.04.2018 12:52 

Cayopei wrote:
Ahoi Michael,

ich denke Frühwerke von Paul Verhoeven - namentlich Filme wie Türkische Früchte oder Der Soldat von Oranien hätten endlich mal eine vernünftige (Originaltonspur, ungekürzt etc. pp) Veröffentlichung verdient ... wäre das eventuell für Euch denkbar/machbar/interessant?

Bestes,
C.

Wir haben ja schon Spetters gemacht, das reicht uns erstmal. Ich glaube ein sehr gutes Label ist an denen dran, das sollte schon passen.

forcekeeper111 wrote:
Michael, wäre die Serie "Time Tunnel" auf Bluray machbar ?

Die liegen ja bei Studio Hamburg, also bei uns eher nicht.

italo wrote:
Nachdem Bethmann so langsam alle Lenzi Gialli veröffentlich aber scheinbar wohl keinen Kontakt zu Universum pflegt sehe ich hier einfach Koch Films.

Das HD-Master gehört dem amerikanischen Label. Dort hatten wir schon versucht das Mörderspinnen-Master zu bekommen, was bisher leider nicht geklappt hat. Wir könnten neu abtasten, aber nur für eine Mediabook-Auflage und mehr Rechte hätten wir ja nicht, rechnet sich das leider nicht, daher sieht es leider eher schlecht aus, schade.

Profile  

PostPosted: 27.04.2018 13:13 

chico23 wrote:
DrOrloff wrote:
Frank wrote:
Bitte nicht böse sein wegen der Nachfrage, aber befindet sich eines der neuen Bava-MB's in Deinem Besitz bzw. hast Du sie irgendwo schon gesehen oder woher stammt die Information ? :) :)

jetzt werd ich aber gleich ranzig. bin ich etwa vom label oder das auskunftsbüro? ;) hihi!

ne scherz beiseite, habe es aus einer anderen gruppe. ich hoffe es ist okay wenn ich hier das foto poste.

Image

Hi, hast du vielleicht Fotos wie die Bava Mediabooks aufgeklappt aussehen (Vorder-und-Rückseite, Inhalt) oder gibt es irgendwo schon Unboxing Videos? Würde mich mal interessieren wie die im Vergleich zu den Erstauflagen aussehen, fehlt irgendwas im Vergleich zu den ersten Auflagen? Vielleicht kann Koch auch mit Bildern aushelfen.

Gruß Chico

Hat wirklich keiner Fotos? Finde leider nur welche zu den Erstauflagen. Am besten wäre ein Vergleich zwischen alter und neuer Auflage. Danke!

Profile  

PostPosted: 27.04.2018 19:06 

Bei der Facebookgruppe Movie-Nerds wurde am Mittwoch ein paar Filme als Gerüchteküche für kommende Filme genannt.
Dabei wurde auch "Rapid Fire" genannt.
Mich würde hier interessieren, ob du diesbezüglich durch deine Kontakte etwas mitbekommen hast und ob der Film von euch oder in eurem Vertrieb erscheinen wird?

Profile  

PostPosted: 27.04.2018 19:24 
Michael wrote:
italo wrote:

Das HD-Master gehört dem amerikanischen Label. Dort hatten wir schon versucht das Mörderspinnen-Master zu bekommen, was bisher leider nicht geklappt hat. Wir könnten neu abtasten, aber nur für eine Mediabook-Auflage und mehr Rechte hätten wir ja nicht, rechnet sich das leider nicht, daher sieht es leider eher schlecht aus, schade.

Die Erfahrung hat gezeigt dass sich Dinge von heute auf morgen in diesem Geschäft ändern können. Was heute noch wie ein Märchen klingt, wird morgen Realität. :mrgreen:
Könntet Ihr den Film bitte auf dem Schirm behalten? Vielleicht kommt man in einiger Zeit ran, wenn die Code A Blu-ray beim US Label durch ist?
Andererseits gibts vielleicht die Möglichkeit die Abtastung für Universum vorzunehmen und die verlangen dann vielleicht keine Lizenzgebühr? Abtasten müssen die für Ihre Edgar Wallace Editionen ohnehin.
Ich kenne mich nicht aus aber eine Milchmädchen Rechnung kann ich Dir immer präsentieren. ;)

PostPosted: 28.04.2018 08:39 

Hallo Michael

Frage wg BD Dr Doolittle:

ihr bringt den Film ja mit neuen 4k Master. besteht vlt die Möglichkeit eventuell später eine UHD zu veröffentlichen?

LG Sarah

Profile  

PostPosted: 28.04.2018 14:44 

Glückwunsch zur erfolgreichen Rehabilitierung von "Videodrome". Freut mich sehr.

Kommt da dann vielleicht ein Keepcase nach ?

Profile  

PostPosted: 01.05.2018 10:02 

Da ihr immer mal wieder CBS/Fox Filme bringt, deswegen wollte ich "Vision der Dunkelheit (1988)" vorschlagen.
Dieser ist bisher in Deutschland lediglich im Kino und als VHS und im TV ausgewertet worden.
Eine Blu-ray wurde vor kurzem in den USA angekündigt und somit gibt es ein HD Master.

Profile  

PostPosted: 01.05.2018 10:07 

Bestünde evt. die Möglichkeit, die "Die Mars-Chroniken" noch einmal auf BD zu veröffentlichen?
Eine US-BD ist ja derzeit in den Startlöchern, ein HD-Master scheint es also zu geben.

Profile  

PostPosted: 02.05.2018 16:47 

Christian1982 wrote:
Bei der Facebookgruppe Movie-Nerds wurde am Mittwoch ein paar Filme als Gerüchteküche für kommende Filme genannt.
Dabei wurde auch "Rapid Fire" genannt.
Mich würde hier interessieren, ob du diesbezüglich durch deine Kontakte etwas mitbekommen hast und ob der Film von euch oder in eurem Vertrieb erscheinen wird?

Nein, ich hab das auch nur aus der Gerüchteküche mitbekommen.

smf1973 wrote:
Hallo Michael

Frage wg BD Dr Doolittle:

ihr bringt den Film ja mit neuen 4k Master. besteht vlt die Möglichkeit eventuell später eine UHD zu veröffentlichen?

LG Sarah

Die Studios vergeben leider keine UHD-Lizenzen.

mattze11 wrote:
Glückwunsch zur erfolgreichen Rehabilitierung von "Videodrome". Freut mich sehr.

Kommt da dann vielleicht ein Keepcase nach ?

Das ist aktuell nicht geplant.

Teufelsanflöter wrote:
Bestünde evt. die Möglichkeit, die "Die Mars-Chroniken" noch einmal auf BD zu veröffentlichen?
Eine US-BD ist ja derzeit in den Startlöchern, ein HD-Master scheint es also zu geben.

Das gehört allerdings dem US-Label. Wir haben es mal angefragt, aber normal sind die nicht gerade erpicht darauf, dass Ihre Master auch anderswo erscheinen, es sei denn es ist einige Zeit verstrichen. Mal sehen.

Profile  

PostPosted: 02.05.2018 19:25 

Besteht eine Chance auf weitere Charlie-Chan-Filme ?

Als nächstes kämen die "guten" 20th-Century-Fox-Filme mit Sidney Toler an die Reihe - 11 Stück insgesamt.

Profile  

PostPosted: 02.05.2018 19:29 

Ahoi Michael,

zunächst vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage ... nun eine neue:
wäre es möglich The Executioner's Song aus dem Jahr 1982 zu veröffentlichen?
Dieser ist meines Wissens in Dtl. nie erschienen und zumindest in den USA mittlerweile als Director's Cut von 2,5 Std. Länge auch als Blu-ray erhältlich.

Profile  

PostPosted: 03.05.2018 20:57 

Hallo Michael
Bin vor kurzem dazu gekommen mir die tolle "Tollkühne Flieger" BD anzuschauen. Mir ist aufgefallen das da zusätzlich zur deutschen Tonspur noch eine zweite völlig unbearbeitete, ungefilterte liegt. Ist das Zufall oder kann man das in Zukunft häufiger bekommen ? Ich fände es gut.
Ist der Titel " Im Bann des Kalifen " möglich ? Wäre nach Caprona doch was und von dem Titel gibt es noch nicht mal ne DVD.

Und dann noch eine Frage. Wurde beim Bild von "Die Stunde wenn Dracula kommt" in der NEUEN Mediabook Ausgabe etwas geändert, oder ist das die gleiche Disk wie bei der Erstausgabe ?

Profile  

PostPosted: 05.05.2018 16:31 

Laut Amazon.it bringt ihr in Italien in Zusammenarbeit mit Midnight Classics eine 3 Blu-ray zu "Carrie (1976)".
Ist es euch möglich, dass ihr "Carrie (1976)" auch in Deutschland veröffentlicht?

Quellangabe: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 07.05.2018 08:16 

forcekeeper111 wrote:
... Und dann noch eine Frage. Wurde beim Bild von "Die Stunde wenn Dracula kommt" in der NEUEN Mediabook Ausgabe etwas geändert, oder ist das die gleiche Disk wie bei der Erstausgabe ?

Dieser Frage schließe ich mich an, denn...

Auf www.movieside.de schreibt ein User, das in der Mediabook-Neuauflage des Mario Bava-Klassikers der weiße Streifen am linken Bildrand nicht mehr vorhanden ist.
Bei der Erstveröffentlichung im Digipack war dieser Streifen hin und wieder selbst bei abgeschaltetem Overscan am TV deutlich zu sehen...
Wenn das der Fall ist, sollte ein Austausch der Discs für die Erstkäufer ermöglicht werden.

Bei TWILIGHT ZONE Staffel 5 hatten die Erstkäufer leider auch das Nachsehen.
Während in der Einzelausgabe bei der Episode "Die Vorhut" keine deutsche Synchro vorhanden war, wurde dieser Fehler für die Komplettbox korrigiert.
Eine Umtauschaktion gab es meines Wissens nicht.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker