Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1003 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
BeitragVerfasst: 08.04.2018 11:02 

Vielen Dank für diese stimmungsaufhellenden Wasserstandsmeldungen :dh:

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Aber EDV bedeutet immer viel Arbeit. Aktuell ist ein Titel dazugestoßen, an dem wir 4 Jahre (!!!) verhandelt haben und der nun eingetütet werden konnte und uns gleich mal eine Materialliste mit 283 (!!!!) Einzelpositionen um die Ohren geballert hat :o
Unser nächstes Großprojekt steht damit fest.

Raten dürft ihr aber trotzdem 8-)

X + YY - Formel des Bösen (?)

:pray:

BeitragVerfasst: 08.04.2018 11:51 

MMeXX hat geschrieben:

Die Katze.

Dominik Graf war jetzt auch meine erste Idee.

Richies Idee würde mit den 4 Jahren aber auch gut passen...

BeitragVerfasst: 08.04.2018 11:54 

[quote="Subkultur-Entertainment"

Raten dürft ihr aber trotzdem 8-)[/quote]

Eierdiebe

BeitragVerfasst: 08.04.2018 20:56 

Lass jucken, Kumpel 5! :a013:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 18:46 

Richie Pistilli hat geschrieben:
Vielen Dank für diese stimmungsaufhellenden Wasserstandsmeldungen :dh:

Aber EDV bedeutet immer viel Arbeit. Aktuell ist ein Titel dazugestoßen, an dem wir 4 Jahre (!!!) verhandelt haben und der nun eingetütet werden konnte und uns gleich mal eine Materialliste mit 283 (!!!!) Einzelpositionen um die Ohren geballert hat :o
Unser nächstes Großprojekt steht damit fest.

X + YY - Formel des Bösen (?)

:pray:

Bei dem kann ich mir aber keine 283 Einzelpositionen vorstellen.

BeitragVerfasst: 10.04.2018 21:11 

Super, dass es endlich mit HPK klappt! :)

:pray: :88n:

Das glaube ich leider nicht wirklich und finde daher den Vorschlag von Richie Pistilli sehr interessant.

BeitragVerfasst: 10.04.2018 22:10 
Ich rate natürlich meine Favoriten:
Im Dschungel ist der Teufel los
Die blutigen Geier von Alaska
Der Schrei der schwarzen Wölfe
Wie tötet man eine Dame
Gern hab ich die Frauen gekillt

BeitragVerfasst: 10.04.2018 22:23 

ugo-piazza hat geschrieben:
Bei dem kann ich mir aber keine 283 Einzelpositionen vorstellen.

Die hohe Anzahl der Einzelpositionen ließ mich zwar auch zunächst etwas stutzig werden, aber SK beflügelt einen mittlerweile zu einer unermesslichen Vorstellungsgabe. ;)

BeitragVerfasst: 10.04.2018 22:37 

Highscores: 2
Richie Pistilli hat geschrieben:
Die hohe Anzahl der Einzelpositionen ließ mich zwar auch zunächst etwas stutzig werden, aber SK beflügelt einen mittlerweile zu einer unermesslichen Vorstellungsgabe. ;)

Wir sind aber auch ziemlich gut darin, lange Nadeln in hübsche Seifenblasen zu schnippen :mrgreen:

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 11.04.2018 16:26 

Dann bete ich einfach mal, dass der dreifach aktivierte Seifenblasenschutz Euren schnippischen Stechattacken irgendwie standhält :pray:

Mir ist schon klar, dass mein Vorschlag sehr utopisch ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und falls es der erhoffte Film (wie auch immer schon befürchtet) jetzt nicht sein sollte, dann vielleicht in vier Jahren... :D

BeitragVerfasst: 11.04.2018 19:53 

Zitat:
Ein Toter hing am Glockenseil

The Blood Spattered Bride

Das Master für den TOTEN ist fertig und es befindet sich derzeit im Feinschliff zzgl. der Übersetzung.

BRIDE bekommt derzeit sein Dialogbuch

Nicht nur die drei Personen auf dem Frontmotiv meines alten Filmprogramms sind schon gespannt,
Bild
sondern ich auch. Zum Programm brauch ich auch den Film bzw. Filmprogramm braucht Gesellschaft :P . :mrgreen:
Freu mich schon darauf :)

BRIDE bekommt derzeit sein Dialogbuch

:good: und auf den auch :)

BeitragVerfasst: 07.05.2018 22:24 
Ich hoffe im Plauderkasten ist Quengeln erlaubt?
Ich bin super heiß auf weitere EDVs und Subkultur hat ja hier im Forum geschrieben, das dieses mehr kommen würde. Kann man da nicht mal wieder einen Ankündigungs Leckerbissen raushauen?

BeitragVerfasst: 08.05.2018 10:47 

Salatgurke hat geschrieben:
Ich hoffe im Plauderkasten ist Quengeln erlaubt?
Ich bin super heiß auf weitere EDVs und Subkultur hat ja hier im Forum geschrieben, das dieses mehr kommen würde. Kann man da nicht mal wieder einen Ankündigungs Leckerbissen raushauen?

Hm, die nächste wirkliche Neuankündigung für die EDV ist für Juni eingeplant.
Bis dahin konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Fertigstellung der bereits angekündigten Titel.

Dank unserem Gespann Ninja/Baby sind in den letzten 2 Wochen so viele Interviews aufgezeichnet wurden,
dass wir jetzt einen nach dem anderen eintüten können.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 01:51 

Da die Dt. Synchro zu the Girl in Room 2A ja schon länger fertig zu sein scheint,zumindest laut Synchronstudio,kann man noch mit einer VÖ dieses Jahr rechnen ?

BeitragVerfasst: 17.05.2018 10:49 

giallosammler hat geschrieben:
Da die Dt. Synchro zu the Girl in Room 2A ja schon länger fertig zu sein scheint,zumindest laut Synchronstudio,kann man noch mit einer VÖ dieses Jahr rechnen ?

Huch, das hatte ich komplett vor lauter EDV Begeisterung ganz vergessen. Ne Synchro von Subkultur, da bin ich mal echt voll freudiger Erwartung.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 13:03 

Eine Synchro gab es bei uns auch für den abgefahrenen "Spider Baby" und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zu "Girl in Room 2A" wird Herr Subkultur bei Gelegenheit etwas sagen.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 14:43 

Ninja hat geschrieben:
Eine Synchro gab es bei uns auch für den abgefahrenen "Spider Baby" und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Eben,und da die Synchro zu The Girl in Room 2A vom selben Studio gemacht wurde,habe ich da auch keine Bedenken.
Wäre wie gesagt nur schön wenn man wüsste wann in etwa mit einer VÖ zu rechnen ist.
Dürfte ja der letzte ausstehende Titel aus dem MP Bestand sein,zumindest von den genannten Titeln.

Aber warten wir auf Herrn Subkultur.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 14:46 

Ninja hat geschrieben:

Eben,und da die Synchro zu The Girl in Room 2A vom selben Studio gemacht wurde,habe ich da auch keine Bedenken.
Wäre wie gesagt nur schön wenn man wüsste wann in etwa mit einer VÖ zu rechnen ist.
Dürfte ja der letzte ausstehende Titel aus dem MP Bestand sein,zumindest von den genannten Titeln.

Dann kommen hoffentlich ein paar Lisa Filme.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 15:27 

Keine Ahnung, wer der Autor des Datenbankeintrags ist, aber er liegt falsch.
Es gibt für diesen Film bislang keine Synchro und wir werden auch keine erstellen, da wir keine Rechte an dem Film haben.

BeitragVerfasst: 17.05.2018 15:35 

Es gibt für diesen Film bislang keine Synchro und wir werden auch keine erstellen, da wir keine Rechte an dem Film haben.

Hä? Wie jetzt?

post257241.html#p257241

BeitragVerfasst: 17.05.2018 16:32 

Datenbankeintrag hab ich jetzt gar keinen gefunden, aber beim Synchron-Studio wird der Film genannt:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 13.06.2018 10:32 

Wird`Ein Toter hing am Glockenseil`noch erscheinen? Oder ist die VÖ mittlerweile gestrichen?

BeitragVerfasst: 14.06.2018 11:14 

Info vom 07.04.2018:

Das Master für den TOTEN ist fertig und es befindet sich derzeit im Feinschliff zzgl. der Übersetzung.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 15:35 

samgardner hat geschrieben:
Info vom 07.04.2018:

Danke für den Hinweis.Da freu ich mich schon.

BeitragVerfasst: 05.09.2018 14:50 

Ich möchte hier mal LADY DRACULA (1978) vorschlagen ;) Wäre der nicht auch etwas?

BeitragVerfasst: 08.09.2018 10:24 

Hondo hat geschrieben:
Ich möchte hier mal LADY DRACULA (1978) vorschlagen ;) Wäre der nicht auch etwas?

Der hier?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Yes, pleeeeeeze!

Und ich werfe noch mal "Magdalena - vom Teufel besessen" ins Rennen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Der ist doch ein Film fürs Volk, Mann! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.09.2018 20:17 

Huhu, ich bin der Neue :mrgreen:

Nach nun fast 6 Jahren stiller Mitleserschaft, habe ich mich registriert und möchte gern meinen ersten Beitrag in eurem Forum verfassen.
Da die "Edition Deutsche Vita" meine Lieblingsreihe ist und ich es euch zu verdanken habe, mich überhaupt für den deutschen Film begeistern zu können, wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob ihr schon vage sagen könnt, wann es weitergeht?
In 2018 habt ihr bislang nur zwei Titel veröffentlicht, was im Vergleich zu den letzten Jahren ehrlich gesagt besorgniserregend ist, denn so "lahm" ging es noch nie voran, seit es euch gibt. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen, dass es euch bald nicht mehr gibt,
doch das passiert irgendwie automatisch, wenn so wenig von euch kommt :(

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass nicht bloß ich grübel, was derzeit bei euch los ist, daher würde ich mich freuen (und andere vielleicht auch), wenn ihr ein kurzes Lebenszeichen geben könntet und grob erzählt, wann was als nächstes kommt. :)

LG Phil

BeitragVerfasst: 11.09.2018 21:41 

Trapper Phil hat geschrieben:
Huhu, ich bin der Neue :mrgreen:

Nach nun fast 6 Jahren stiller Mitleserschaft, habe ich mich registriert und möchte gern meinen ersten Beitrag in eurem Forum verfassen.
Da die "Edition Deutsche Vita" meine Lieblingsreihe ist und ich es euch zu verdanken habe, mich überhaupt für den deutschen Film begeistern zu können, wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob ihr schon vage sagen könnt, wann es weitergeht?
In 2018 habt ihr bislang nur zwei Titel veröffentlicht, was im Vergleich zu den letzten Jahren ehrlich gesagt besorgniserregend ist, denn so "lahm" ging es noch nie voran, seit es euch gibt. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen, dass es euch bald nicht mehr gibt,
doch das passiert irgendwie automatisch, wenn so wenig von euch kommt :(

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass nicht bloß ich grübel, was derzeit bei euch los ist, daher würde ich mich freuen (und andere vielleicht auch), wenn ihr ein kurzes Lebenszeichen geben könntet und grob erzählt, wann was als nächstes kommt. :)

LG Phil

Servus Manuel Neuer,

willkommen an Bord! Wenn die EDV schweigende Mitglieder zum Schreiben animiert, haben wir es wohl endlich geschafft. Yeah! :mrgreen: :P
Dir und deinen Bekannten, sowie allen anderen Interessierten, kann ich nur eins schreiben: Keine Angst, wir leben noch!

Ja, es ist richtig, 2018 kamen "nur" zwei Titel heraus. Weniger als geplant, soviel Selbstreflektion besitzt yours truly am Ende tatsächlich.
Hat allerdings primär damit zu tun, dass wir seit letztem Jahr ein langfristiges Großprojekt vorbereitet haben, welches enorm Zeit frisst, um alles vernünftig zu machen - und auch anders wird, als ihr es bislang von uns gewohnt seit (Tempo, Baby, Tempo!). Und darüber hinaus hatten wir ja bereits bei jeder passenden Gelegenheit angesagt, dass es ruhiger werden wird, und die Ankündigung von ZUCKERBROT UND PEITSCHE war tatsächlich die letzte ihrer Art, wie ihr es von uns kennt.
Der Film feierte am 21. August seinen 50. Geburtstag, der optimale Zeitpunkt, ihn zu verraten, doch es war nun das letzte Mal. So eine Gelegenheit lassen wir nicht verstreichen, schon gar nicht bei diesem Kaliber von Film. Verständlich, oder?
Neben vielen anderen Punkten (z.B. verschiedene Covermotive etc) war das ein häufiger Wunsch innerhalb unserer Umfrage vom letzten Jahr. Zwar haben wir bislang keine konkreten Antworten zur Umfrage gegeben, doch ein großer Teil hat sich gewünscht, dass wir Titel nicht mehr lange im Voraus ankündigen, sondern es zeitnah gestalten, damit die Wartezeit nicht über Jahre gestreckt wird.
Diesem - EUREM! - Wunsch kommen wir seit geraumer Zeit nach, weswegen es natürlich zwangsläufig sehr still geworden ist.
Bei KIDNAPPING haben wir den Wunsch nach verschiedenen Covermotiven bereits erfüllt, MADMAN ist der zweite Kandidat und weitere werden folgen (auch innerhalb der EDV übrigens!).
Dass wir uns mit der bisherigen Strategie nicht nur Freunde gemacht haben, ist durchaus auch uns bekannt -> die Ankündigung von MADMAN hat ja andernorts dementsprechend für Hohn und Spott gesorgt, was wir nicht mal übel nehmen, denn es steckt halt durchaus etwas Wahrheit im Kern der Verhohnepipelung.

Es gibt derzeit sehr viele Baustellen, die wir systematisch abarbeiten. Sei es die Synchronisation der verbleibenden zwei Naschys, die Vervollständigung der Grindhouse-Box, die Sanierung neuer Büroräume, der bevorstehende Wechsel auf eine neue Shopsoftware (um den derzeitigen Krüppel endlich zu beerdigen!), die vielen angekündigten und unangekündigten EDV-Einträge (jaahaaa, ihr wisst längst nicht von jedem Titel *ätschbätsch), oder aber eben auch das oben erwähnte Langzeit-Großprojekt, was wir euch in wenigen Tagen verkünden werden... UND dazu die kommende Gestaltung von "10 Jahre Subkultur", wir haben nämlich nächstes Jahr Geburtstag (interessiert keine Sau, ich weiß) und bereiten einiges für euch vor!

Jeder läuft am Limit, aber nichts wird vergessen. Wirklich! Sogar der heiß ersehnte ABWÄRTS wird erscheinen, so schnell wir ihn eben bewerkstelligen können. Von daher keine Angst, bald geht es ordentlich weiter, doch habt Nachsicht, denn wir sind auch nur Menschen und müssen mindestens einmal pro Woche 4 Stunden schlafen, die Frau besteigen und die Geister des heiligen Throns morgens mit Exkrementen beseelen, sonst geht selbst der innig geliebt-verachtete, aber obligatorische Lahmarsch-Trott nicht vorwärts, ist leider so.

Cheers,
Tino

BeitragVerfasst: 12.09.2018 08:55 

...oder aber eben auch das oben erwähnte Langzeit-Großprojekt, was wir euch in wenigen Tagen verkünden werden... UND dazu die kommende Gestaltung von "10 Jahre Subkultur", wir haben nämlich nächstes Jahr Geburtstag (interessiert keine Sau, ich weiß) und bereiten einiges für euch vor!

...und ob das interessiert! 10 Jahre Premiumveröffentlichungen von Filmen, denen wohl - wie der Labelname sagt - kaum sonst jemand diese Behandlung spendiert hätte. Gibt nicht viele Labels, bei denen man merkt, dass die Betreiber selbst Filmliebhaber sind.
Bin gespannt was ihr noch so im Köcher habt und freue mich sehr auf die (mindestens) nächsten 10 Jahre!

BeitragVerfasst: 12.09.2018 09:03 

igore hat geschrieben:
...oder aber eben auch das oben erwähnte Langzeit-Großprojekt, was wir euch in wenigen Tagen verkünden werden... UND dazu die kommende Gestaltung von "10 Jahre Subkultur", wir haben nämlich nächstes Jahr Geburtstag (interessiert keine Sau, ich weiß) und bereiten einiges für euch vor!

...und ob das interessiert! 10 Jahre Premiumveröffentlichungen von Filmen, denen wohl - wie der Labelname sagt - kaum sonst jemand diese Behandlung spendiert hätte. Gibt nicht viele Labels, bei denen man merkt, dass die Betreiber selbst Filmliebhaber sind.
Bin gespannt was ihr noch so im Köcher habt und freue mich sehr auf die (mindestens) nächsten 10 Jahre!

:231: ……………… ohne Worte !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1003 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde